PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht



CaptProton
20.10.2002, 09:47
Für Star Trek Database (http://www.st-database.de) suchen wir noch Mitarbeiter.

Gesucht wird:

- News Redakteur (täglich News finden und posten)
- Review Redakteur (Reviews schreiben für Enterprise Episoden ...u.s.w.)
- Game Redakteur (Bericht über neue Games, Mods und co)



Überlegt es euch bitte genau ob ihr mitmachen wollt. Es kann auch mal in Arbeit ausarten, wenn man z.b. ein Interview übersetzt oder ein Review schreibt. Leider hatten wir mit unseren Newsredakteuren bis jetzt kein Glück... die meisten waren berreits nach 3 Wochen verschwunden. :(

Deraco
20.10.2002, 16:04
*vorsichtig meld* :unsure:

Evanescence
20.10.2002, 18:15
Überlegt es euch bitte genau ob ihr mitmachen wollt. Es kann auch mal in Arbeit ausarten, wenn man z.b. ein Interview übersetzt oder ein Review schreibt. Leider hatten wir mit unseren Newsredakteuren bis jetzt kein Glück... die meisten waren berreits nach 3 Wochen verschwunden.

Nunja Proton, da seit ihr selber schuld. Den man sollte mit den Bewerbern wirklich und einen EXTREM AUSFÜHRLICHEN Gespräch führen;). Sonst hatt man eine Katze im Sack ;)

Bei www.st-gamestation.com (http://www.st-gamestation.com) hatten wir, b.z.w. haben wir das problem nicht.

Die wie schön heißt es: STG Ver. 1.3 =A= THE WORLD WILL CHANGE =A= ... !



Last edited by Shakiro at 20.10.2002, 17:15

CaptProton
20.10.2002, 18:19
Ich hab mir da machmal den Mund fusslig geredet.... und zum anfang lief es meistens auch alles glatt...da wurde täglich News gepostet...aber aufeinmal war der Newsposter in den weiten des Internets verschwunden.

@ Shariko... da hast du glück gehabt... genauso wie Ghettomaster mit mir :) *selbstlob* :rolleyes:

John
20.10.2002, 19:18
Dann lass dir die Telefonnummer der News-Poster geben. Ich finde nämlich das man soetwas mit Worten oft besser klären kann.

Ist zwar nur ein Vorschlag, aber ich finde ihn sinnvoll.

Ich würde mich ja selber gerne bewerben, aber ich habe momentan zuviel mit der Schule zu tun.



Last edited by Kaff at 20.10.2002, 20:09

flashpointzocker
20.10.2002, 19:38
UNd ich bin bei ner anderen ST Seite/Liga Redakteur :rolleyes:

The-Q
20.10.2002, 21:47
Salve Proton,

wir haben ja schon gesprochen, dass ich Reviews für Romane schreiben werde, aber Episoden traue ich mir nur in einem bestimmten Grad zu und vorallem kommt es auf die Zeit auch an.

Da ich ja im STBC das Bücherforum habe, weißt du ja, dass ich mehr auf Bücher acht gebe. Ich kann dir ja mal paar Revies von meinen bisherigen Büchern aus dem ST-Universum zusenden.

Vale

Q

CaptProton
31.10.2002, 13:04
Das hört sich sehr gut an :) Immer her damit