PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenziel erreicht



Ghettomaster
13.04.2005, 13:35
Mit 164,- Euro wurde in meinen Augen das Spendenziel erreicht, ich habe daher die Aktion beendet und werde heute noch die vBulletin Lizenz bestellen. Über den Umstiegszeitpunkt gibt es noch eine separate Ankündigung mit ausreichender Vorlaufzeit.

Mein Dank gilt allen Spendern.

Diejenigen deren PayPal Zahlung aktuell noch offensteht können diese natürlich jederzeit abbrechen, wer dennoch spendet kann sich sicher sein das die Spende bedarfsorientiert im Sinne der Community (z.B. für Hostingkosten) verwendet wird. Das selbe gilt natürlich auch für alle die noch eine normale Bank-Überweisung laufen haben.

Ich weise nochmal darauf hin das die Spenderliste hier (http://shop.spacepub.net/index.php?cat=2) eingesehen werden kann. Die Seite ist auch jederzeit über das Shop Menü (Spenden) erreichbar.


CU
Ghettomaster

mort
14.04.2005, 00:55
Das ist ja auch eine "kleine" Summe, die niemals einen anrüchigen Charakter erreichen kann. Da gab es schon richtige Abzocker auf Warezboards, die sich bis zu 10.000 Euro der User in die eigene Ttasche gesteckt hatten...
Siehe CCB (Cosmo Connors Board) und die sogenannte "Karpaten-Dialer-Mafia."

Dr.BrainFister
14.04.2005, 09:34
das stimmt, mort. trotzdem ist es ein großer vertrauensbeweis, wenn user ihre schwer verdienten euros spenden. ich jedenfalls bin wirklich beeindruckt, wie schnell und in welch hohen beträgen die spenden zusammenkamen. damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. schön, dass euch unsere community soviel wert ist. manchmal muss eben doch kohle als maßstab herhalten, um solche werte zu ermessen.

ich danke euch für die reichliche unterstützung!

nachdem ihr euch nun sogar finanziell am forum beteiligt, habt ihr umso mehr grund, den mund aufzumachen, wenn euch hier der sinn nach veränderung steht. ich fordere euch also wiederum dazu auf, lebhaft an der gestaltung der sfc teilzunehmen!

mort
14.04.2005, 14:21
Um im Jargon des Dt. Bank Managers Hilmar Kopper zu zu souflieren: Das sind nur Peanuts.
Aber ehrlich, ab 7 Nullen lohnt sich jedes Verbrechen: Vorher nicht.