PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army



LordCain
25.04.2005, 12:27
Also ich hab mir vorige Woche das Game gezogen und finde es eigendlich sehr gut nur bei den Special Forces Training die zweite Mission schaff ich auch nach den xxxxxten mal nicht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben!
(bin verzweifelt , will endlich sniper werden)

mfg

Last_Gunslinger
25.04.2005, 16:24
Ist das das Training, wo man mindestens 36 Treffer braucht, um zum Sniper-Training zugelassen zu werde?
Wenn Du die meinst, die habe ich auch nur mit viel Geduld und noch mehr Anläufen bestanden.
Wichtig ist das du immer über Kimme und Korn zielst und auf deine Atmung achtest. Am besten schießt man in der Pause nach dem Ausatmen und nach dem Einatmen. Die nach dem Ausatmen ist sogar noch etwas länger und man hält die Hand ruhiger.
Oder ist das das Training wo man schleichen muss?
Da musst Du halt so viel wie möglich robben und nichts überstürzen. Lieber erstmal in Ruhe gucken, wo Wachen sind, dann weitergehen.

Das sind eigentlich die einzigen Missionen wo man Schwierigkeiten haben kann. Wenn Du doch ne andere meinst. Einfach melden.

LordCain
26.04.2005, 07:50
Ja das mit den schleichen meinte ich.
Gleich bei ersten Checkpoint häng ich.
die ersten beiden Wachen kann ich umgehen aber sobald ich in das Lager mit dem Turm und den beiden Wachen die vor dem Hummer stehen erwischen sie mich immer. Ich kann sie nicht von hinten umgehen und von vorn , wo ich weiter komme , sehen sie mich immer wen ich gerade in eine Busch liege wo ich mich aus deren Anschicht aber nicht wiederfinde....

mfg