PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenszeichen

Nager
27.05.2005, 17:32
Hallo zusammen,

wie Mark Twain und Jean-Luc Picard es bereits sagten: "die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben". Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich war so lange weg, dass ich für diesen Beitrag nachgoogeln musste, wie man "John"... "Jean-Luc" schreibt. Das sagt wohl alles.

Über die Gründe meines langen Wegbleibens kann ich einiges sagen. Wenig, das als Rechtfertigung oder Entschuldigung durchgehen kann, aber nichtsdestotrotz...

Ich hatte, kurzgesagt, eine ausgeprägte "Away-from-it-all"-Phase. Trotz gelegentlicher verbaler Arschtritte von Hmpf und Brainfister habe ich es nicht geschafft, aus dem Loch wieder herauszuklettern, nachdem ich einmal darin verschwunden war. Dass es völlig unverantwortlich war, einfach zu verschwinden war mir klar - aber ich hatte zu keiner Zeit wirklich vor, abzutauchen. Es hat sich einfach so ergeben. Und je länger ich weg vom Fenster war, je mehr das schlechte Gewissen drückte, umso größer wurde die Hemmschwelle, dann doch einfach so wieder aufzutauchen. Ich bin ein Meister darin, Dinge einfach beiseitezuschieben und das habe ich dann auch getan. Meisterlich. Von Tag zu Tag. Und wenn Brainfister mich nicht vor kurzem angerufen hätte, wäre mit mir wohl noch länger nicht zu rechnen gewesen.

Es tut mir leid, euch so im Stich gelassen zu haben.

Ich verspreche nichts für die Zukunft - um von so etwas Abstand zu halten kenne ich mich zu gut - aber ich hoffe sehr, dass ich wieder Anschluss an die Community finden werde.

Liebe Grüße,
Christoph / Nager

Amujan
27.05.2005, 18:56
Du warst weg? :eek:

Nager
27.05.2005, 19:03
Ich möchte gar nicht wissen, wann mein letztes Posting im Forum war...
Auch wenn ich stets im Chat rumgeidlet habe, ohne jemals groß was zu sagen - ja, ich war weg. Irgendwie.

Dune
27.05.2005, 19:29
Und ich sach noch: Wo ist eigentlich der Nager?
Schön, dass Du doch wieder zurückgefunden hast :)

wu-chi
27.05.2005, 21:02
Hi Christoph,

welcome back. Schön mal wieder was zu lesen. Und stell doch bitte wieder deine PM-Benachrichtigung ein. ;) Man mußte sich ja schon Sorgen machen.
Und ausnahmsweise mal ein dickes Lob an @Brainy. :D

Grüße
wu-chi

Hmpf
27.05.2005, 22:39
Er lebt, er lebt!!!

;-)

MinasTirith
28.05.2005, 00:54
Sieh da sieh da, noch ein Verschollener kehrt zurück.

Ähnliche Gründe lagen auch bei mir zu Grunde, daher kann ich dich sehr gut verstehen. Bei mir war es Ghetto, der immer mal wieder nachfragte und es dann doch endlich schaffte mich zurück zu holen.

Also, auf gut Post.

Lightshade
28.05.2005, 09:34
Yay! NagNag is back :D

Kasi
28.05.2005, 10:57
Willkommen zurück! ;)

Kaff
28.05.2005, 14:16
Was, wer bist du denn?

:D
*just kidding*

Willkommen zurück!

cosmonusa
30.05.2005, 20:46
Über die Gründe meines langen Wegbleibens kann ich einiges sagen. Wenig, das als Rechtfertigung oder Entschuldigung durchgehen kann, aber nichtsdestotrotz...
http://www.pilz-media.de/icenager.jpg

* just kidding too *
Willkommen zurück. Hau rein. ;)

Dr.BrainFister
30.05.2005, 23:11
auch ich bin natürlich froh, dass du uns wieder tatkräftig zur seite stehst.
jeder braucht mal ne pause. ich kenne solche phasen.
prima, dass du schon wieder fleißig postest und deine ideen beisteuerst!

Nager
31.05.2005, 01:01
http://www.pilz-media.de/icenager.jpg

* just kidding too *
Willkommen zurück. Hau rein. ;)

That exactly. :eek: :eek: :eek:

Du etwa auch? ;)

cosmonusa
31.05.2005, 01:20
Schau einfach mal, auf wessen Webspace das Bild liegt, dann dürftest du in etwa wissen, wer ich bin. ;)

Aber nun zurück zum gehaltvollen Thema:

Hurray, Nager! :rolleyes:

Nager
31.05.2005, 03:19
*patsch* <--- Geräusch einer flachen Hand vor einer Stirn (leicht hohler Nachklang)

Jetzt weiß ich endlich Bescheid. So in etwa. :D
Ich wollte dich ja ewig schon fragen...

D'oh!

Thandor
31.05.2005, 13:47
Schön, dich wieder bei uns zu wissen, NagNag ^^