PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben + Claudia DVD von Burbank ?



Sparky Bear
28.07.2005, 13:41
Hey,

ich hab da mal wieder eine Frage. Weiß vielleicht jemand ob man die Burbank
DVD auch irgendwo in Europa bestellen kann ? Denn wenn ich richtig gelesen
habe nehmen die bei Creation`s Farscape merchandise (woanders habe ich
die DVD noch nicht gefunden) 20 Dollar Versandkosten und es dauert 12-15
Wochen bis die DVD da ist.

Falls irgendjemand eine Idee oder Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar (die
DVD soll übrigens "Code free" sein).

Bree
28.07.2005, 15:07
Das würde mich auch mal interessieren!!! Zumal ich leider auch keine Kreditkarte habe ;(!!! Vielleicht könnte man ja ne Sammelbestellung machen, da wird auch der Versand billiger!! :D

Datirez
28.07.2005, 17:53
Also wenn hier jemand ne Sammel Bestellung machen wird, werde ich dabei sein.So eine DVD würde ich gerne auch haben.Das Geld würde ich dann der Person überweisen.

chani
29.07.2005, 19:51
Am Bestenwohl auf Kansas/Terra Firma anfragen ob jemand so nett wäre es drüben zu bestellen und dann nach Deutschland zu schicken, normalerweise findet sich immer jemand,.. zumindest bin ich so zu meiner PKW region 1 inkl. Gigi Edgley Autogramm gekommen,.. ;)

Bree
29.07.2005, 21:55
Am Bestenwohl auf Kansas/Terra Firma anfragen ob jemand so nett wäre es drüben zu bestellen und dann nach Deutschland zu schicken, normalerweise findet sich immer jemand,.. zumindest bin ich so zu meiner PKW region 1 inkl. Gigi Edgley Autogramm gekommen,.. ;)

Ja, nur dummerweise bin ich da nicht angemeldet und ich weiß nicht, ob sie einem Neuling dahingehend trauen!! :(

Das mit den Autogrammen zu der DVD war so ne Aktion, wo jede 25. DVD ein Autogramm enthält, oder?? Ich würde ja eigentlich die UK Version vorziehen!!

Sparky Bear
30.07.2005, 11:58
Zitat von Bree:Ja, nur dummerweise bin ich da nicht angemeldet und ich weiß nicht, ob sie einem Neuling dahingehend trauen!! :(

Mir geht es leider genauso. Die DVD kostet auch 25 $ und ich glaube es ist nicht gerade einfach jemanden zu überzeugen ein paar davon nach
Deutschland zu schicken,an völlig fremde Personen. Außerdem glaube ich das dafür mein Englisch nicht so ganz ausreicht. Ich bin zwar recht gut im Verstehen (dank Farscape hat sich das erheblich verbessert) aber mit dem Schreiben hapert es leider noch (deshalb bin ich bei TerraFirma auch nicht angemeldet, obwohl ich die Seite sehr häufig besuche). Ansonsten ist bei der
DVD völlig egal ob man die UK oder US - Version bevorzugt, es gibt nur eine
und die kann gottseidank auf jedem DVD-Spieler abgespielt werden.

Bree
30.07.2005, 14:53
Mir geht es leider genauso. Die DVD kostet auch 25 $ und ich glaube es ist nicht gerade einfach jemanden zu überzeugen ein paar davon nach
Deutschland zu schicken,an völlig fremde Personen. Außerdem glaube ich das dafür mein Englisch nicht so ganz ausreicht. Ich bin zwar recht gut im Verstehen (dank Farscape hat sich das erheblich verbessert) aber mit dem Schreiben hapert es leider noch (deshalb bin ich bei TerraFirma auch nicht angemeldet, obwohl ich die Seite sehr häufig besuche).

Jetzt bin ich bei Terra Firma angemeldet!


Ansonsten ist bei der DVD völlig egal ob man die UK oder US - Version bevorzugt, es gibt nur eine
und die kann gottseidank auf jedem DVD-Spieler abgespielt werden.

Da meinte ich ja die PKW DVDs

Sparky Bear
31.07.2005, 13:13
Hey Bree, das finde ich toll das Du dich angemeldet hast, ich trau mich immer
noch nicht so richtig. Falls Du irgendwas erfährst oder jemand sich bereit erklärt die DVD`s nach Deutschland zu schicken wäre ich gerne bei einer Sammelbestellung dabei, wäre echt nett wenn Du dann bescheid sagst.
P.S. das ich das mit dem Zitat nicht besser hinbekommen habe tut mir leid und das mit der Region 1 für PKW hab ich auch nicht richtig geschnallt

Bree
31.07.2005, 15:23
Trau dich ruhig, is voll cool da! Ich bin auch nicht grad perfekt in Englisch (vor allem nicht was die Zeitformen angeht!!), aber es reicht!! Die sind da alle ganz nett!! Is aber auch nicht mein erstes Englisches Forum ;)

rAgNahELL
02.08.2005, 02:43
Hallo zusammen,
wo ich doch wieder mal reinzapp - um welche DVD geht es? ( Immer alles haben muss, wenn es um Farscape geht) *g*
Und gebt bitte mal den link zu dem Forum, wäre lieb!
Greetz
Rag

Sparky Bear
02.08.2005, 12:42
Hey,
das ist die DVD von der Burbank Convention im letzten Jahr. Bei der Ben und Claudia ihren Fans ca. 2 Stunden Rede und Antwort gestanden haben, ist mit einer einfachen Kamera aufgenommen worden und sollte erst eigentlich nicht zum Verkauf angeboten werden. Die Qualität soll aber ganz o.k. sein.
Und die TerraFirma Adresse ist: www.terrafirmascapers.com

rAgNahELL
04.08.2005, 02:47
Danke!!
Hab scho mal geschaut!
War ja auch eine Vorschau gezeigt worden - klein aber schon sehr vielversprechend. Sag mal bitt jemand bescheid wenn er die bestellt oder sogar dann scho hat, wie die halt ist!
Greetz
Rag

Bree
04.08.2005, 19:34
Hier ist der Link zu ner deutschen Seite, auf der man die DVD bestellen kann:

Cards & More (http://www.cardsandmore.de)

Datirez
04.08.2005, 23:05
Also mit verschicken kostet die DVD ca 37€. Ich denke nächsten Monat werde ich sie mir bestellen.Habe mir diesen Monat schon n Lischtschwert aus Episode 3 gekauft, von daher kein Geld mehr übrig.

Sparky Bear
06.08.2005, 11:17
Hey,
danke für den deutschen Link. Bin jetzt hin- und hergerissen ob ich mir die
DVD jetzt schon bestelle oder noch warte ob sie bald auch in England zu
haben ist, für etwas weniger €, aber kaufen muss ich sie mir auf jedenfall.

Bree
06.08.2005, 19:28
Hey,
danke für den deutschen Link. Bin jetzt hin- und hergerissen ob ich mir die
DVD jetzt schon bestelle oder noch warte ob sie bald auch in England zu
haben ist, für etwas weniger €, aber kaufen muss ich sie mir auf jedenfall.

Also ich bezweifle, dass sie in UK billiger wird! Porto ist höher und auch der Zoll kommt noch dazu!!

Whyme
06.08.2005, 19:36
Innerhalb der EU zahlst Du keinen Zoll.

Whyme

Bree
06.08.2005, 20:22
Innerhalb der EU zahlst Du keinen Zoll.

Whyme

Oh! OK! Ich bezweifle trotzdem noch, ob es billiger ist!!

Sparky Bear
07.08.2005, 16:28
Oh! OK! Ich bezweifle trotzdem noch, ob es billiger ist!!
Die Preise für die anderen DVD`s bei cards&more erschienen mir auch noch sehr hoch, je Staffelbox immer noch 149,- € (bei amazon.uk oder play.com gibt es die, glaube ich schon zwischen 50 und 80 Pfund, und 1 Pfund sind ca. 1,44 € ? jedenfalls war das der Kurs meiner letzten Bestellung im Februar 05 und die Versandkosten betrugen 1,88 Pfund = 2,73 €, bei amazon und es gab keine Zollgebühren).
Aber ich will nicht meckern und bin wirklich sehr froh das ich die DVD auch
etwas näher bestellen kann, denn in den USA kostet sie schließlich auch 25 $
und der Versand (wenn ich richtig gelesen habe) beträgt 20 $, da sind die
37 € schon ganz o.k. Ich hoffe halt nur.

Bree
07.08.2005, 19:28
Die Preise für die anderen DVD`s bei cards&more erschienen mir auch noch sehr hoch, je Staffelbox immer noch 149,- € (bei amazon.uk oder play.com gibt es die, glaube ich schon zwischen 50 und 80 Pfund, und 1 Pfund sind ca. 1,44 € ? jedenfalls war das der Kurs meiner letzten Bestellung im Februar 05 und die Versandkosten betrugen 1,88 Pfund = 2,73 €, bei amazon und es gab keine Zollgebühren).
Aber ich will nicht meckern und bin wirklich sehr froh das ich die DVD auch
etwas näher bestellen kann, denn in den USA kostet sie schließlich auch 25 $
und der Versand (wenn ich richtig gelesen habe) beträgt 20 $, da sind die
37 € schon ganz o.k. Ich hoffe halt nur.


Gut, dann möchte ich dir diese Hoffnung nicht nehmen!! :D

Sparky Bear
14.08.2005, 15:18
Gut, dann möchte ich dir diese Hoffnung nicht nehmen!! :D
Hab das Hoffen aufgegeben und gerade bestellt (kann halt nicht mehr warten," seufz ").

Bree
14.08.2005, 19:34
Sag dann mal bescheid, wie die DVD so ist!!!

Sparky Bear
15.08.2005, 19:02
Sag dann mal bescheid, wie die DVD so ist!!!
Mache ich doch gerne, schließlich hast Du mir ja den Link besorgt. Hab mir auch SG 1-Vol. 40 bestellt (die Folge mit Vala und dem Audiokommentar - wehe der ist da nicht drauf - lese immer noch fleissig auf TerraFirma)

Bree
15.08.2005, 19:15
Mache ich doch gerne, schließlich hast Du mir ja den Link besorgt. Hab mir auch SG 1-Vol. 40 bestellt (die Folge mit Vala und dem Audiokommentar - wehe der ist da nicht drauf - lese immer noch fleissig auf TerraFirma)

Ich versuch das mit der Stargate DVD bei Ebay!!! Will die auch unbedingt haben!! Hab mir ja noch gar nicht das Transcript durchgelesen!! Warte lieber erst bis ich es höre!!!

Sparky Bear
15.08.2005, 19:39
Ich versuch das mit der Stargate DVD bei Ebay!!! Will die auch unbedingt haben!! Hab mir ja noch gar nicht das Transcript durchgelesen!! Warte lieber erst bis ich es höre!!!
Werde es auch erst lesen wenn ich die DVD habe (mein Englisch reicht meistens nur für 80 %, aber es wird immer besser). Wünsche Dir viel Glück bei ebay
SG 1 DVD ist gerade gekommen, Kommentar ist drauf

Sparky Bear
18.08.2005, 12:50
Hey,
Burbank-DVD ist leider noch nicht da, aber die von SG1 (Folge 11 Staffel 8 mit Claudia Black) und das muss ich jetzt unbedingt loswerden. Habe gestern
kurz in die deutsche Synchro reingehört - fand ich schrecklich - sie haben CB eine andere Stimme gegeben (nicht die von Aeryn), obwohl ich die auch nicht so toll fand (im Gegensatz zum Original) ist die von SG1 viel viel schlimmer (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und wahrscheinlich gehört das auch gar nicht hier hin - aber wie schon gesagt -
ich musste es loswerden.

Dune
18.08.2005, 13:34
Hey,
Burbank-DVD ist leider noch nicht da, aber die von SG1 (Folge 11 Staffel 8 mit Claudia Black) und das muss ich jetzt unbedingt loswerden. Habe gestern
kurz in die deutsche Synchro reingehört - fand ich schrecklich - sie haben CB eine andere Stimme gegeben (nicht die von Aeryn), obwohl ich die auch nicht so toll fand (im Gegensatz zum Original) ist die von SG1 viel viel schlimmer (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und wahrscheinlich gehört das auch gar nicht hier hin - aber wie schon gesagt -
ich musste es loswerden.

Schlimmer als die Synchrostimme von Bart Simpson? Geht das überhaupt?? :D

Sparky Bear
18.08.2005, 13:42
Schlimmer als die Synchrostimme von Bart Simpson? Geht das überhaupt?? :D
Ja leider, dagegen finde ich Bart Simpson echt gut.

Crystal
18.08.2005, 15:21
Ich glaube, ich hab das schon mal im Thread zu Prometheus Unbound gesagt, aber ich fand ihre Synchrostimme in der SG-1-Folge wesentlich angenehmer, als die Bart Simpsons-Stimme von FS. Nicht so krächzig und insgesamt passender (wobei ich mich jetzt auch nicht direkt an die Stimme erinnern kann, hab sie ja nur 1mal gehört, aber das war so mein Eindruck).

Um auch mal was Positives zu der neuen Synchrosprecherin zu sagen. :D

Bree
18.08.2005, 19:36
So schlimm find ich Aeryns Synchronstimme nicht, aber sie kommt an die orig. Stimme nicht ran!! Leider kenn ich die Synchronstimme von Vala noch nicht!!

Sparky Bear
18.08.2005, 20:05
Bevor ich die original Stimme gehört habe, fand ich die dt. Stimme von Aeryn auch nicht schlecht (aber mit dem Original kann man halt nicht mithalten). Und ich hab auch nur kurz in die dt. Fassung von SG 1 reingehört,das konnte ich mir dann nicht weiter antun (ich bin aber auch zu sehr an die dt. Stimme von Aeryn gewöhnt - 2 Jahre o. Staffeln - Sat 1 geschädigt.

Sparky Bear
24.08.2005, 14:50
Hey,
wieder zurück zum Hauptthema - ein kurzer Zwichenbericht - , habe gerade die Rechnung von cards&more bekommen und auch gleich überwiesen (DVD bestellt auf Rechnung und Vorkasse) und so müßte die DVD bald mein sein. Aber warum ich schreibe, plus Porto sind es genau 33,40 €.

Bree
24.08.2005, 16:14
Ja, ich hab schon gelesen, dass einzelne DVDs auch als Briefsendung rausgehen und das Porto somit nur €3,50 beträgt

Und wie sit die DVD????

Sparky Bear
25.08.2005, 12:44
Und wie sit die DVD????
Was meinst Du damit? Buchstabendreher für ist?
Ich werde mich auf jedenfall melden wenn die DVD da ist, dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Tage

Bree
25.08.2005, 18:00
Ah ja, is nen Buchstabendreher!!

Sparky Bear
26.08.2005, 18:27
Hey,
die DVD ist heute gekommen (echt schnell, finde ich) und sie laüft auch auf meinem DVD Player (hat nur Region 2) obwohl das mit der Farbe nicht so ganz klappt(aber das liegt, glaube ich an meinem Fernseher) denn wenn ich sie am Computer abspiele ist alles in Ordnung. Ich habe zwar erst 15 min. gesehen, aber ich bin begeistert, ich finde die beiden interagieren fantastisch (bin aber auch großer Ben & Claudia Fan). Wer die beiden auch toll findet, und das nötige Kleingeld hat, sollte sich die DVD zulegen (natürlich nur meine pers. Meinung). Die Tonqualität finde ich sehr gut, das Bild wackelt ganz selten mal und ab und zu sind ein paar Köpfe im Weg, aber das fand ich nicht so schlimm. Aber wie gesagt, habe leider erst 15 min. geschafft und werde für den Rest wahrscheinlich noch etwas brauchen. Ich glaube aber nicht das ich meine Meinung ändere (das mit der Begeisterung), falls doch, gebe ich Euch bescheid.

Bree
26.08.2005, 20:06
Hey, das hört sich ja gut an! Die DVD ist codefree, deswegen läuft sie bei dir!!! Ich warte noch bis nächsten Monat um das mit meinen Finanzen zu klären :D!! Bin aber auch schon völlig gespannt!!

Sparky Bear
31.08.2005, 14:15
Hey, ich habe die DVD jetzt ganz gesehen und meine Meinung nicht geändert, sie ist wirklich gut (das mit den Köpfen im Bild ist in den ersten Minuten und gegen Ende der DVD, zwischendurch bleibt fast jeder sitzen). Und ich hatte 2 oder 3mal einen kurzen Tonausfall von ca. 2-3 Sekunden (fand ich aber nicht weiter schlimm). Die Kamera ist immer auf die Mitte der Bühne gerichtet so dass immer nur Ben u. Claudia zu sehen sind (aber das ist ja gerade das Gute). Ich habe auch fast alles verstanden - aber falls jemand weiss ob es irgendwo von dieser DVD ein Transcript gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.

Bree
01.09.2005, 12:14
Supi!!
Wegen dem Transcript hab ich mal auf Terra Firma nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort! Ich sag Bescheid, wenn ich eine habe!!