PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC, Konsole und Handheld ?



Khaanara
07.09.2005, 15:37
Wie sieht Euer Equipment aus und was plant ihr für die Zukunft ?

Im Moment bei mir :
1 PC (2600er Barton / Radeon 9800 Pro / 1 GB Ram)
1 Super Nintendo
1 Nintendo 64
1 Sony Playstation
1 Nintendo Gamecub
1 Sega Dreamcast
1 Microsoft X-Box
1 Nintendo Gameboy Advanced SP (Zelda Edition)
1 Nintendo DS
1 Sony PSP (seit letztem Wochenende)

Vorbestellt: X-Box 360

Die anderen warte ich noch ab.

Hmpf
07.09.2005, 16:26
1 aus Gebrauchtteilen zusammengebastelter PC (1,47 GHz, 256 MB RAM) *bg*
Sonst nix.

Ja, ich lebe noch in der Steinzeit. ;-) Was soll ich machen, all mein Geld geht für Comics drauf...

Hätte aber auch keine Zeit für soviel 'Spielzeug'. Weiß so schon nicht, wie ich alles schaffen soll, was ich so jeden Tag schaffen muß...

Fenryr
07.09.2005, 21:44
also in Benutzung sind bei mir

Notebook
Sega Mega Drive/Mega CD
Sega Dreamcast
Neo Geo Pocket Color

werd mir in absehbarer Zeit sicher keine der Übernext-Generation-Konsolen zulegen,
lieber in Software für die vorhandenen investieren ;)

SLASH
07.09.2005, 23:29
PC - sonst nichts :)
mein 3 ghz schätzchen unter meinem schreibtisch reicht mir absolut.
da ich konsolengames nicht mag und mir die dinger noch viel zu unflexiebel sind, kommt mir sowas in naher zukunft auch nicht ins haus.

DRD Pike
08.09.2005, 13:58
Bin auch eher puristisch, da ich nur gelegentlich spiele. Ein reines Spielegerät wäre bei mir wohl rausgeschmissenes Geld.
Ich habe also nur mein schickes neues Notebook sowie meinen alten PC zu bieten. Und letzterer steht z.Z. nur ungenutzt in der Ecke.

Crystal
08.09.2005, 15:09
Ok, mal überlegen, was ich noch so habe...

"Museum" (steht also inklusive Spiele ein paar Etagen tiefer und falls ich mal was davon spielen will, tue ich das per Emulator auf dem PC - was ja erstaunlicherweise tatsächlich legal ist):

- MegaDrive (oder kam der vor dem MasterDrive? Jedenfalls das neuere, das ältere hab ich verkauft)
- NES (Nintendo)
- SNES (Super Nintendo)
- N64
- so ein alter Handheld, mit dem man die Mega/MasterDrive-Spiele spielen konnte, im Moment keine Ahnung, wie der heißt

"aktuell":
- GameCube
- 2 GameboyAdvanceds (nicht SP, für Zweispieler-Spiele)
- Nintendo DS
- PC (2,8 GHz, 640 MB RAM, Radeon 9800 Pro - bald steht wohl leider wieder ein neuer an) = gleichzeitig Playstation und XBox-Ersatz

Ich überlege nur, ob ich mir den Nintendo Revolution kaufe oder es lieber lasse. Der GameCube hat sich ja nicht so sehr gelohnt. Vielleicht warte ich da ja mal länger, als bis zum Erstveröffentlichungstermin und sehe erst mal, was an Spielen rauskommt... außer, es gibt direkt einen weiteren Zelda-Teil. :rolleyes:

Khaanara
08.09.2005, 19:15
Zelda soll ja noch für den GC kommen. Falls Du noch Software für die Klassiker suchst, schau doch einmal hier vorbei: http://www.classic-zone.de
Nette Community und desöfteren auch mal etwas im Verkaufsthread !

Die Emulatoren sind in der Tat legal, nur die ROMs nicht :D