PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frell Me Dead Wristbands - Wer will eins?



Crystal
19.09.2005, 10:42
Ich überlege gerade, mir so ein Wristband (http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?t=35290&page=1&pp=15) zuzulegen, nachdem ich die Irreversible Contaminated verpasst habe. Allerdings gibt es die immer nur in 5er-Paketen und ich brauche höchstens 2. Bleiben 3 über, um sich den Preis auch etwas zu teilen. Immerhin sind das 15,50$ und für eigentlich 1 Armband ist mir das doch etwas viel. ;)

Also, will hier noch jemand eins? In schickem Schwarz und ein ideales Kennzeichen für Mitscaper. :D

Bree
19.09.2005, 11:43
Ich überlege gerade, mir so ein Wristband (http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?t=35290&page=1&pp=15) zuzulegen, nachdem ich die Irreversible Contaminated verpasst habe. Allerdings gibt es die immer nur in 5er-Paketen und ich brauche höchstens 2. Bleiben 3 über, um sich den Preis auch etwas zu teilen. Immerhin sind das 15,50$ und für eigentlich 1 Armband ist mir das doch etwas viel. ;)

Also, will hier noch jemand eins? In schickem Schwarz und ein ideales Kennzeichen für Mitscaper. :D

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt!! 15,50 wären in Euro ungefähr 12,20-12,70!! Jetzt musst du nur noch sagen wieviel 1 kosten würde!! Ich hätt nämlich gern eins, hab die Irreversible Contaminated auch verpasst!!

Crystal
19.09.2005, 15:05
Kommt ganz drauf an, wie viele sich hier melden. Am besten wäre es natürlich, wenn noch 3 eins haben wollten. Ansonsten, falls bei mir welche bleiben, würde ich sagen, 1/5 des Armband-Preises für jeden + jeder den gleichen Anteil am Porto.

Ob man die dann wohl in einem ganz normalen Briefumschlag weiterverschicken kann? Da käme ja auch noch was dazu, aber erstmal schauen. Vielleicht will ja doch noch jemand eins. :)

Übrigens, noch mal als Anmerkung an alle Unentschlossenen: Das Geld wird für eine WatchFarscape-Präsenz auf der DragonCon verwendet. Noch ein Grund, so ein Armband zu kaufen.

Dune
19.09.2005, 15:13
Also wenns nich teurer als so 5 Euro sind dann bin ich dabei *g* die Dinger sind geil

Crystal
19.09.2005, 15:53
Also wenn ich jetzt richtig gerechnet habt, kosten eins im Moment 2,88€ plus vielleicht das Porto, um die Armbändern von mir aus weiterzuverschicken. Also noch locker unter 5€. :)

Falls jetzt noch 2 dazukommen, sind es 2,55€ pro Armband + das Porto.

greenslob
19.09.2005, 16:28
was ist denn das fuer ein material? sieht aus wie weinweckglas-gummiband *g*

Peter von Frosta
19.09.2005, 16:30
Woraus bestehen die Dinger?

Amujan
19.09.2005, 17:21
Das sind superbillige Gummibänder mit Aufdruck. Da sind die gratis Bänder von Sideshow Collectible mit Prägung ja noch exklusiver :D

http://img185.imageshack.us/img185/3533/collectforlife3ec.jpg

Die sind nichtmal nen Bruchteil von 3$ pro Stück wert ...

Amu

Hmpf
19.09.2005, 17:54
Count me in. Fundraising für DragonCon 2006 ist 'ne gute Sache, und so lange es in so einem erträglichen finanziellen Ramen bleibt... :-)

Crystal
19.09.2005, 18:25
Ich hoffe, es bleiben jetzt alle dabei, denn dann wären wir schon mal 4. Ich habe gerade per PayPal 5 Stück bestellt, wobei die jetzt erst noch auf die Kontoüberweisung warten müssen, die ich gleich hinterher geschoben habe. 13,11€ sind es jetzt geworden, die wechseln wohl leicht anders. Falls sich noch ein 5. Armband-Besteller findet, sind es 2,62€ für jeden. Und dann halt noch das Porto von mir aus, was ich noch nicht kenne. :)

Kennt sich schon jemand mit dem Verschicken solcher Armbänder aus? Kommen die in einem völlig normalen Briefumschlag heil an oder muss der gepolstert sein?


Die sind nichtmal nen Bruchteil von 3$ pro Stück wert ...Ist gleichzeitig noch eine Spende und man muss ja nicht immer nur den Materialwert sehen. ;)

Bree
19.09.2005, 19:03
Ich hoffe, es bleiben jetzt alle dabei, denn dann wären wir schon mal 4. Ich habe gerade per PayPal 5 Stück bestellt, wobei die jetzt erst noch auf die Kontoüberweisung warten müssen, die ich gleich hinterher geschoben habe. 13,11€ sind es jetzt geworden, die wechseln wohl leicht anders. Falls sich noch ein 5. Armband-Besteller findet, sind es 2,62€ für jeden. Und dann halt noch das Porto von mir aus, was ich noch nicht kenne. :)

Kennt sich schon jemand mit dem Verschicken solcher Armbänder aus? Kommen die in einem völlig normalen Briefumschlag heil an oder muss der gepolstert sein?

Ist gleichzeitig noch eine Spende und man muss ja nicht immer nur den Materialwert sehen. ;)

Also, ich find den Preis OK und ich bleib dabei! Und immerhin hat man dann etwas mit all den anderen Scapern gemeinsam :D

Datirez
19.09.2005, 22:37
Ich hätte auch noch so eins.(für meine Frau)Hab schon lange nichts mehr von Farscape gekauft.Die restlichen Figuren sind bei Ebay doch zu Teuer.

Crystal
20.09.2005, 07:53
Yeah, innerhalb von weniger als 24 Stunden haben wir genügend Leute für 1 Set! :D

So, Mitte Oktober sollen die Armbänder dann also aus den USA verschickt werden. Falls sich bis dahin übrigens noch mal 5 Leute finden, würde ich auch noch ein Set bestellen.

Datirez
20.09.2005, 10:03
So ich bräuchte dann doch 4 stück insgesamt.

Crystal
20.09.2005, 11:23
Und ich hab wahrscheinlich auch noch jemanden, der eins will. Ich warte nur noch auf die EMail.

Dann frag ich mal heute Nachmittag nach, ob man vielleicht auch 10 zusammen verschicken kann und vielleicht noch etwas an Porto spart. Fehlt ja nur noch 1 Person. :)

Mal die momentane Liste:
Crystal - 2 Stück
Bree - 1 Stück
Dune - 1 Stück
Hmpf - 1 Stück
Datirez - 4 Stück

orange
20.09.2005, 17:17
Na dann nehm ich halt auch 2 Stück ;)

/edit
Hoppla, wird ja nur noch eins benötigt!

Ok, dann nur eins und falls noch einer abspringt nimm ich ein Zweites.

Datirez
20.09.2005, 17:25
@Crystal
Sobald du sie hast schicke mir deine Konto daten zu, damit ich dir dann das Geld überwiesen kann.

greenslob
20.09.2005, 18:05
Dann frag ich mal heute Nachmittag nach, ob man vielleicht auch 10 zusammen verschicken kann und vielleicht noch etwas an Porto spart. Fehlt ja nur noch 1 Person. :)


Ok, bevor Ihr die 10 nicht vollbekommt, nehm ich auch noch einen....

Geldübergabe können wir ja vor dem Kino in Neuss bei der Serenity Preview machen *g*


[edit: hmmm, ich frag mich grad, was passiert, wenn man mit einem solchen Armband ohnmächtig in ein Krankenhaus eingeliefert wird... *angst* ] :mad:

Bree
20.09.2005, 19:28
Ich kann auch über PayPal bezahlen :D

Crystal
20.09.2005, 19:38
Also, blueaeryn hat mir gerade geschrieben, dass wir nur einmal Porto für die Armband-Sets bezahlen müssen. Und "Nachbestellungen" sind auch problemlos möglich ohne dass Porto dazukommt.

Insgesamt sind wir jetzt also schon bei 12. Fehlen also wieder drei Armbandbestellungen, um die Sets voll zu machen. :p

Fest stehen danach:
Set 1:
Crystal - 2 Stück
Bree - 1 Stück
Dune - 1 Stück
Hmpf - 1 Stück
---------------
Set 2:
Datirez - 4 Stück
orange - 1 Stück
---------------

Noch unsicher:
Set 3:
orange - 1 Stück
greenslob - 1 Stück

@Datirez und eigentlich @all: Sobald ich die Wristband habe, was ja wohl noch etwa 1 Monat dauern kann, PMe ich euch alle wegen meiner Kontodaten und eurer Adressen an. Bis dahin steht dann auch der genaue Preis fest. :)

@greenslob: Ich dachte gerade schon, ist ja ideal, dann brauch ich dir deins nicht schicken, aber ist ja leider zu der Zeit noch nicht da. Wie auch immer, Serenity Premiere allein hört sich schon gut an. :D
Und hey, was würden die sich erstmal in den Krankenhäusern wundern, wenn man ein rotes Band mit Irreversible Contaminated umhat? ;)

Crystal
11.10.2005, 16:09
Laut dem Topic im Watchfarscape-Forum sind die Armbänder jetzt raus - 2 Packungen. Inzwischen gibt es auch ein Foto (http://img.photobucket.com/albums/v316/blueaeryn/FMD.jpg) von einem.

Mal sehen, wann sie bei mir ankommen. Ich werde dann jedenfalls entsprechend PMs losschicken... mit dem Wristband ums Handegelenk. ;)

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht, greenslob und orange, dass Set 3 nicht mehr zustande gekommen ist? Falls sich übrigens ansonsten noch jemand kurzerhand entscheidet, dass er sein Armband doch nicht haben will, kann ich die auch noch problemlos umverteilen.

Bree
11.10.2005, 16:43
Laut dem Topic im Watchfarscape-Forum sind die Armbänder jetzt raus - 2 Packungen. Inzwischen gibt es auch ein Foto (http://img.photobucket.com/albums/v316/blueaeryn/FMD.jpg) von einem.

Mal sehen, wann sie bei mir ankommen. Ich werde dann jedenfalls entsprechend PMs losschicken... mit dem Wristband ums Handegelenk. ;)

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht, greenslob und orange, dass Set 3 nicht mehr zustande gekommen ist? Falls sich übrigens ansonsten noch jemand kurzerhand entscheidet, dass er sein Armband doch nicht haben will, kann ich die auch noch problemlos umverteilen.


Ah, danke! Ich wollte auch schon fragen, ob sie bei dir schon angekommen sind! Also, ich hoffe mal bald!!

orange
13.10.2005, 14:26
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht, greenslob und orange, dass Set 3 nicht mehr zustande gekommen ist?
Naja eins ist besser als keins :)

Vorab schon mal Danke für die Bestellung ;)

Bree
18.10.2005, 13:51
Hey Chrystal, sind die Armbänder schon bei dir angekommen???

Crystal
18.10.2005, 22:14
Sind jetzt angekommen und ich war vorhin auch damit bei der Post, um nach dem Porto zu fragen (1er wollte ich in einem normalen Brief verschicken, die 4er in einem etwas größeren). Kostet aber 1,44 € Porto, egal welche Größe. Hat wohl was mit der Dicke zu tun. Und jedes Armband dann 2,36 € an sich.

Sieht schon schick aus, nur mein Handgelenk ist leider etwas schmal. Normalerweise rutscht mir das jetzt den halben Unterarm hoch, aber zum Glück ist ja im Moment keine T-Shirt-Zeit, da ist der Ärmel dafür im Weg. ;)

Ihr könnt mir auch schon eure Adressen zuPMen, morgen schreibe ich dann aber auch noch jeden einzeln mit seinem Preis an. Bis auf Datirez ist der ja für jeden 3,80 €.

Bree
19.10.2005, 10:38
Super!! Hab dir ne PN geschrieben!

Datirez
19.10.2005, 17:59
Super.
Danke für die Mühe.PN mit der Adresse ist schon abgeschickt.

Vielen dank noch mal.

Dr.BrainFister
19.10.2005, 20:03
wir werden zur sfc-jubiläums-feier, die am 6.11. startet ein mehrwöchiges gewinnspiel mit vielen spitzenmegahammer preisen veranstalten. es werden nach absprache mit crystal unter anderem auch frellmedead-wristbands verlost.

wer also noch etwas geduld hat und mit seiner bestellung warten möchte, hat eventuell so die chance, eines abzustauben!

Crystal
20.10.2005, 19:07
So, und genau deshalb jetzt auch noch mal die Frage an orange und greenslob: Wollt ihr immer noch jeder ein Wristband?
Ich hab jetzt einfach mal bestellt, es wären also wieder genug dafür da. :)

orange
22.10.2005, 11:59
Klar nehm ich noch ein Zweites ;)

Meine Daten kommen gleich per PM.

greenslob
22.10.2005, 16:05
Klar, wenn die eh schon da sind, nehm ich eins... Bist Du beim TBFC?

Bree
22.10.2005, 19:13
Hey Crystal, das Armband ist heute angekommen!! Nochmal vielen lieben Dank *knuddel*!! :D

scaperdeni
24.10.2005, 22:08
Wäh, ich möcht auch eins haben! :-(

Wo gibts die?

Bree
25.10.2005, 18:30
Wäh, ich möcht auch eins haben! :-(

Wo gibts die?

Die gibt es eigentlich im 5er Pack bei Blueaeryn aus dem Terra Firma Forum http://terrafirmascapers.com/index.php?topic=3739.0

Crystal
27.10.2005, 15:58
Ich hoffe, die Armbänder sind inzwischen auch bei euch @Dune und @Datirez angekommen.


Klar, wenn die eh schon da sind, nehm ich eins... Bist Du beim TBFC?Nein, dieses Jahr leider nicht. Ich hoffe, nächsten Frühjahr(?) schaff ich es wieder. :)


Wo gibts die?Und wie BrainFister schon sagte, beim Gewinnspiel demnächst gibt es auch noch ein paar zu gewinnen.

orange
11.11.2005, 15:50
Die 2 Bänder sind heute bei mir angekommen, vielen Dank nochmal :kiss:

Am Anfang dachte ich "wer zur Hölle schickt mir Dichtunsgringe" :D

Bree
11.11.2005, 18:06
Die 2 Bänder sind heute bei mir angekommen, vielen Dank nochmal :kiss:

Am Anfang dachte ich "wer zur Hölle schickt mir Dichtunsgringe" :D

NEIN!!! :eek: Das ist gut :D

Datirez
12.11.2005, 11:12
Ich habe meine Bänder auch schon vor langer Zeit erhalten.Vielen Dank.Da ich jetzt schulung im Deutschen Gesetz hatte(für meine Arbeit) konnte ich mich nicht hier melden.

Crystal
13.11.2005, 19:13
Am Anfang dachte ich "wer zur Hölle schickt mir Dichtunsgringe" :DAlso, so eie gewisse Ähnlichkeit besteht da tatsächlich. Hatte mir vor allem kurz vorher Dichtungsringe gekauft. :hmm:


Ich habe meine Bänder auch schon vor langer Zeit erhalten.Vielen Dank.Da ich jetzt schulung im Deutschen Gesetz hatte(für meine Arbeit) konnte ich mich nicht hier melden.Hab dir ja schon pmt, dass das nicht schlimm ist, wenn dir da eine Schulug dazwischen kommt. Hast du es denn jetzt geschafft? :)

So, und dann hier auch nochmal der Aufruf an greenslob: Dein Armband liegt noch bei mir. Du hast wohl deine PM-Funktion abgeschaltet und bei dieser eMail-Funktion bin ich mir nie so sicher, ob die auch ankommen.