Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt

Nager
22.12.2005, 02:50
Hallo Community,

da ich meinen Verpflichtungen als Admin seit etwa einem Jahr kaum noch nachgekommen bin und sich daran aus verschiedenen persönlichen Gründen auch in Zukunft kaum etwas ändern wird, lege ich meinen Adminposten nieder.

Ich bin dem in mich gesetzten Vertrauen leider nicht gerecht geworden und habe vieles, wozu ich mich bereit erklärt habe, nicht geschafft. Das tut mir besonders in Hinblick auf meine Mitadmins, die gerade die Jubiläums-Vorbereitungen mit bemerkenswertem Einsatz vorangetrieben haben, sehr leid, aber ich kann es nicht mehr ändern und muss jetzt die Konsequenz daraus ziehen.

Ich hoffe, dass die verbleibenden Admins, Dr. Brainfister und Ghettomaster einen Nachfolger für mich finden, der seine Sache besser macht, als ich.

Gruß,
Nager

Lope de Aguirre
22.12.2005, 03:11
Bin ich der erste der dein Posting entdeckt?

Naja, ich kenne Dich leider zu wenig um ehrlich zu sagen "NEIN, warum?!" - mal abgesehen, dass Du eine Begründung gegeben hast, die ich nicht nachprüfen kann.

Naja, wünsche Dir und der SF-Community alles Beste!

Whyme
22.12.2005, 07:20
Und trotzdem warst Du kein schlechter Admin, Nager. Deshalb finde ich es schade, dass Du deinen Posten niederlegst. Aber ich kann deine Beweggründe auch verstehen.

Und solange Du uns als normaler User erhalten bleibst, hält sich der Verlust für die Community in Grenzen.

Whyme

Hmpf
22.12.2005, 11:16
Und trotzdem warst Du kein schlechter Admin, Nager. Deshalb finde ich es schade, dass Du deinen Posten niederlegst. Aber ich kann deine Beweggründe auch verstehen.

Und solange Du uns als normaler User erhalten bleibst, hält sich der Verlust für die Community in Grenzen.

Whyme

Ich schließe mich Whymes Worten an. :)

(Poste mal wieder was, verdammt noch mal! ;-))

Simara
22.12.2005, 12:55
Schade Nager.

Ich hatte zwar auch nie das Gefühl, dass die Community gelitten hat, aber es ist deine Entscheidung. Und letztendlich müsst ihr Admins das unter euch ausmachen.

Und wie meine Vorposter hoffe ich auch, dass du uns wenigstens als User erhalten bleibst.

Okay?

Balian
22.12.2005, 13:44
Ich find es auch Schade, aber es ist verständlich.

Auch ich schliesse mich meine Vorpostern an und hoffe, dass Du uns als User erhalten bleibst und auch mal was postest.