PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ian McDiarmid



scififan
24.10.2002, 20:16
mal ne blöde frage von einer, die sich eigentlich starwars-fan schimpft:

kann es sein, dass ian mcdiarmid , der ja den palpatine in epI und II spielt, auch schon in ep V und VI den imperator verkörperte?

hab das, glaub ich im abspann der alten filme gelesen, kann es aber irgendwie nicht glauben, schließlich ist epV 16 jahre vor epI gedreht worden!

weiß da jemand bescheid?

liebe grüße,

steffi

Balmorra
24.10.2002, 20:34
ja, stimmt. :D
Iam McDiarmid spielt den Imperator tatsächlich in Episode 1, 2 und 6, allerdings nicht in 5, soweit ich weiß. Da kommt der (glaub ich) ja nur als Hologramm vor und, ob mans glaubt oder nicht, ich hab gelesen, dass der Imperator da von einer Frau gespielt wurde und die Augen waren von irgendeiner Affenart (!!!!) und wurden per Computer eingefügt :huh:



Last edited by Balmorra at 24.10.2002, 20:42

Mirax-Terrik
25.10.2002, 13:52
Affenart!! Unglaublich. Frau?? schon fast noch schlimmer!!

Lord Sarthos
25.10.2002, 17:28
*lach* Auch mal was neues. Der Imperator wird mit einem Affen verglichen. Und als ob das nicht genug wäre, wird er saogar noch von einer Frau gespielt. Nicht als ob ich dagegen was hätte, nur das passt einfach nicht zur "neuen Ordnung"

scififan
26.10.2002, 01:38
das schlimme daran ist doch eher, das das völlig unrealistisch ist:
welche frau wär schon so bescheuert sich nen behelmten, schwarzgewandeten, viel zu groß geratenen wachhund zuzulegen, und ihn nicht mal richtig abzurichten? das der irgendwann seinem herrchen ins bein beißt war doch abzusehen, oder? nein, eine frau hätte sich die prophezeihung noch mal genau durchgelesen und wär zu dem schluss gekommen: neeeee, nich mit dem!

liebe grüße,

steffi

Lightshade
26.10.2002, 09:32
:lol: Vielleicht solltest du einen Unterschied zwischen Schauspieler(in) und dem gespielten Charakter machen ;)

Boldor
26.10.2002, 13:40
Toll Ep 5 da brauchten die nur was runzliges doof aussehendes was man nicht erkennen kann da
hätten die ja auch Sarthos nehmen können



Last edited by Boldor at 26.10.2002, 11:40