PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFC-Awards 2005: Endabstimmung



cornholio1980
24.02.2006, 00:36
Hi Leute!

Jetzt ist es also soweit: In der mehrwöchigen Nominierungsphase habt ihr mir eure persönlichen Favoriten genannt, und nun gilt es, aus diesen den Sieger je Kategorie zu küren.

Wie schon im Vorjahr werde ich die genauen Ergebnisse der Nominierungsphase noch für mich behalten, um taktischen Abstimmungen vorzubeugen. Daher hier nun, in alphabetischer Reihenfolge, die 5 Nominierungen pro Kategorie:

Bester Film
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
L.A. Crash
Königreich der Himmel
Saw
Sin City

Bester SF(Fantasy/Mystery)-Film
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Saw
Serenity
Sin City
Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Beste Schauspielerin
Jessica Alba (u.a. "Fantastic Four" und "Sin City")
Dakota Fanning (u.a. "Krieg der Welten" und "Hide and Seek")
Angelina Jolie (u.a. "Mr. und Mrs. Smith")
Nicole Kidman (u.a. "Die Dolmetscherin")
Natalie Portman (u.a. "Hautnah - Closer" und "Star Wars Episode III")

Bester Schauspieler
Christian Bale (u.a. "Batman Begins")
Tom Cruise (u.a. "Krieg der Welten")
Johnny Depp (u.a. "Charlie und die Schokoladenfabrik")
Matt Dillon (u.a. "L.A. Crash")
Mickey Rourke (u.a. "Sin City")

Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
Aviator
Blade: Trinity
Creep
Ring 2
Star Wars Episode III

Die Endabstimmung erfolgt, wie schon im letzten Jahr, wieder geheim. Gebt bitte demnach eure Stimmen folgendermaßen ab: Klickt bitte auf meinen Namen, und wählt im dann aufpappenden Menü "Eine private Nachricht an cornholio1980 schicken". Nennt jeweils euren Favoriten pro Kategorie (immer nur EINEN!) - wobei ihr natürlich auch gerne die eine oder andere Kategorie weglassen könnt. Wenn ihr im Betreff der Nachricht jetzt noch "SFC Awards" oder etwas ähnliches reinschreibt, bin ich überhaupt ganz glücklich, wenn nicht, ist es aber auch nicht tragisch ;)

Für die Abstimmung habt ihr bis Sonntag, 5. 03., um Mitternacht, Zeit. Bis dahin könnt ihr auch bereits abgegebene Stimmen durch eine erneute PN an mich korrigieren. Alle nach der Deadline eintreffenden PN's werden in der Auswertung nicht mehr berücksichtigt. Sofort nach Annahmeschluß mache ich mich an die Auswertung - die Endergebnisse sollte ich eigentlich ca. eine Stunde später veröffentlichen können (für alle Nachtschwärmer, die sich so wie ich die Oscar-Verleihung live im TV ansehen).

Mit der Teilnahme in der Nominierungsphase war ich durchaus zufrieden - insgesamt haben 18 User teilgenommen, um 2 mehr als letztes Jahr. Ich hoffe sehr, dasss die Teilnahme bei der Endabstimmung ähnlich hoch (oder vielleicht sogar höher?) sein wird.

Und jetzt viel Spaß beim Abgeben eurer Stimmen :)
cornholio1980

cornholio1980
24.02.2006, 00:38
Wie schon im letzten Jahr so möchte ich auch diesmal wieder die große Ausnahme bilden, und meine Stimmen sofort (und öffentlich) abgeben. Grund: Da ich als einziger das Ergebnis kenne, könnte ich es durch meine Stimme in lettzer Sekunde noch beeinflußen und in gewisser Weise auch manipulieren. Derartigen Vorwürfen möchte ich vorbeugen, und daher gebe ich meine Favoriten gleich bekannt.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich der Einzige bin, der seine Stimmen hier öffentlich machen soll. EURE Stimmabgabe schickt ihr mir bitte per Privater Nachricht, und postet sie NICHT hier in diesen Thread! Vielen Dank :)

Bester Film
Sin City

Bester SF(Fantasy/Mystery)-Film
Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Beste Schauspielerin
Dakota Fanning (u.a. "Krieg der Welten" und "Hide and Seek")

Bester Schauspieler
Matt Dillon (u.a. "L.A. Crash")

Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
Blade: Trinity

cornholio1980
02.03.2006, 19:37
Kleiner Zwischenstand zur Teilnahme: Bisher haben mir 9 Leute ihre Favoriten für die Endabstimmung genannt, zusammen mit mir sinds 10 - also etwas mehr als die Hälfte jener, die schon fleißig nominiert haben.

Ich hoffe, der Rest zieht noch nach, und auch der eine oder andere "Quereinsteiger" wäre natürlich gerne willkommen :)

Kaff
04.03.2006, 14:14
Recht enttäuschendes Ergebnis. Nichtmal ein deutscher Film dabei, obwohl es dieses Jahr einige gute gab. Naja, dafür fällt die Wahl leichter. ;)