PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing | Season 1-3 | kabel eins



TheEnvoy
14.01.2005, 16:06
'Missing': Ab heute bei Kabel 1
Ab heute strahlt der Sender Kabel 1 die Krimi Serie Missing aus.

Brooke Haslett (Gloria Reuben), eine erfahrene FBI-Agentin, die nur an Fakten
interessiert ist, und Jess Mastriani (Caterina Scorsone), ein junges Mädchen,
das telepathische Fähigkeiten besitzt - diese beiden außergewöhnlichen Frauen
bilden ein Team bei der Suchenach vermissten Menschen; Vermisste, von denen es
in den USA jedes Jahr Tausende gibt. So schwierig die Zusammenarbeit von Brooke
und Jess manchmal ist, es eint sie die Leidenschaft, verschwundene Menschen
aufzuspüren und Familien wieder zusammenzuführen.

Die Serie "Missing", bei Kabel 1 unter dem Titel "Missing - Verzweifelt gesucht"
, deren erste Staffel in den USA vom 2. August 2003 bis 24. Januar 2004
ausgestrahlt wurde, basiert auf den Büchern der Reihe "1-800-WHERE-R-YOU" von
Meg Cabot alias Jenny Carroll. Produziert wurde die Mystery-Krimiserie von NDG
Productions. Für die Regie zeichneten u.a. die Serien-Spezialisten Milan
Cheylov ("PSI Factor"), Mel Damski ("Charmed" und "Without A Trace") und
Michael Fresco ("Providence") verantwortlich. Der Titelsong der Serie, "The
Dream is real", wird von Hauptdarstellerin Gloria Reuben interpretiert - sie
wirkte auch als Backup-Sängerin bei Tina Turners Musikvideo "When the Heartache
is over" mit.
Quelle: Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11062.html)

momentan entscheidet sich noch ob es eine Season 3 geben wird, da es aber schon
2 gibt werd ich auch jeden Fall mal reinschauen.

Kasi
22.03.2005, 17:50
Der US Kabelsender Lifetime hat die dritte Staffel der Drama Serie "Missing" bereits letzten Freitag bestätigt.

Der Kabelsender verlängerte die Serie, deren Einschaltquoten um 10% gegenüber der ersten Staffel sanken, um eine weitere Staffel. Lifetime hofft eine gute Basis, ähnlich "Strong Medicine", dessen fünfte Staffel ebenfalls im Sommer Premiere feiern soll, mit der Serie aufbauen lässt. Außerdem konnte man beim US Kabel Sender den NAACP Award für Vivica A Fox für die Darstellung der Ermittlerin Nicole Scott in der Serie "Missing" kaum ignorieren. Vivica A Fox hatte zu Beginn der zweiten Staffel Gloria Reuben, die aus der Serie ausschied, als Partnerin von Jess Mastriani Caterina Scorsone abgelöst.

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sollen am 18. April 2005 in Toronto beginnen. Die Premiere der dritten Staffel der Serie ist für den 12. Juni 2005 vorgesehen.

Die Serie wird von Lions Gate Television für Lifetime produziert. Ausführende Produzenten sind Glenn Davis, William Laurin und Debra Martin Chase.

In Deutschland wird die Serie vom Münchner TV Sender Kabel 1 unter dem Titel "Missing - Verzweifelt gesucht" zur Zeit in der ersten Staffel am Freitag Abend gemeinsam mit "Cold Case" und "Without A Trace" erfolgreich ausgestrahlt.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11240.html)

Biher finde ich die Serie ganz nett aber irgendwas fehlt mir. Bei CC und WAT bin ich immer gespannt auf die nächste Folge, bei Missing machts mir nichts aus auch mal ne Folge auszulassen. An die Spannung und Dramatik der anderen Serien kommt sie irgendwie nicht ran, imho. Sie wirkt mir streckenweise auch ziemlich langweilig aber kucken kann man sie trotzdem.

Kasi
01.04.2005, 15:51
Kabel1, Freitag, 01.04., 22:08 - 23:06 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x11 Mord in der Wildnis (Deliverance From Evil)

Bei einem Streifzug durch ein Wildnisgebiet im Norden Michigans stoßen Jess und Hunter auf ein leeres Kanu mit Blutspuren. Sie erfahren, dass das Boot zu Kate und Randall Weller und ihrem Tourguide Wayne Marston gehört. Weitere Recherchen liefern ihnen nicht nur Informationen über das Familienglück der Wellers, sondern auch über die dunkle Vergangenheit Marstons. Kate Wellers Tochter Layla lenkt den Verdacht jedoch auf Laylas Stiefvater Randall und auf ihren Bruder Robby ...

Wiederholung: keine

Next: 1x12 Victoria (Victoria), 08.04.05 - 22:10 Uhr

Nach der Osterpause geht es mit einer neuen Folge weiter.

Kasi
02.04.2005, 14:02
QUOTENCHECK MISSING:

1x11 Mord in der Wildnis (Deliverance From Evil)
22:08 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,47 Mio.
Marktanteil: 5,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,87 Mio.
Marktanteil: 7,9%

Nach dem kleinen Schwächeanfall vor Ostern sind die Quoten und MA wieder auf gewohntem Niveau. Platz 1 in den Tagescharts.


Nach einigen, meiner Meinung nach, etwas langweiligen Folgen war diesmal wieder viel Spannung und Mystery dabei und hat die Folge sehr interessant gemacht.

Kasi
07.04.2005, 01:31
Kabel1, Freitag, 08.04., 22:06 - 23:04 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x12 Victoria (Victoria)

Die 25-jährige Marilyn Janacek verschwindet spurlos, nachdem sie mit dem Auto angehalten war, um Dylan Hodder zu helfen, der eine Panne hatte. Als Brooke und Jess herausfinden, dass Hodders Vorstrafenregister lang ist und dass die Diabetikerin Marilyn nur noch acht Stunden ohne Insulin auskommen kann, haben sie keine Zeit zu verlieren. Ein Traum von Jess führt sie zu Dr. Raymond Sims, dem Chef einer Psychiatrischen Klinik. Hier werden sie mit einem weiteren Fall konfrontiert ...

Wiederholung: keine

Next: 1x13 Die Rückkehr des Killers (White Wale), 15.04.05 - 22:10 Uhr

Kasi
09.04.2005, 14:50
QUOTENCHECK MISSING:

1x12 Victoria (Victoria)
22:06 - 23:04 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,26 Mio.
Marktanteil: 5,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,71 Mio.
Marktanteil: 6,5%

Die Quoten sind diese Woche wieder leicht nach unten gegangen auf 1,26 bzw. 0,71 Mio. Zuschauer. Der Marktanteil bleibt jedoch weiterhin über Kabel1-Schnitt. Platz 1 der Charts.


Routinierte Story mit einer überraschenden Auflösung. Der Rest war wie sonst auch immer. Trotzdem auch weiterhin nicht so mitreissend wie Cold Case und Without A Trace.

Kasi
14.04.2005, 14:30
Kabel1, Freitag, 15.04., 22:09 - 23:06 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x13 Die Rückkehr des Killers (White Wale)

Brooke fährt nach Washington, wo sie sich mit Spezialagent John Murray treffen soll, um das Verschwinden von Alexis Manderville aufzuklären. Sie ist die Ex-Frau von Charles Denton, der vor sieben Jahren bereits unter zweifachem Mordverdacht stand, jedoch freigesprochen wurde, weil die Geschworenen damals keine Einigung erzielen konnten. Doch nach dem Verschwinden von Alexis fällt der Verdacht wieder auf ihn - nur seine Tochter Sara glaubt felsenfest an seine Unschuld ...

Wiederholung: keine

Next: 1x14 Die Militärakademie (Basic Training), 22.04.05 - 22:10 Uhr

Kasi
18.04.2005, 00:38
QUOTENCHECK MISSING:

1x13 Die Rückkehr des Killers (White Wale)
22:10 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,10 Mio.
Marktanteil: 4,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,65 Mio.
Marktanteil: 6,4%

Die Quoten sind leider stark zurückgegangen auf 1,10 bzw. 0,65 Mio. Zuschauer. Die MA bleiben aber trotzdem über Durchschnitt. Diesmal nur Platz 3 der Charts.

Whyme
18.04.2005, 08:56
Die Folge war auch nicht besonders. Für mich auch inhaltlich der Tiefpunkt der Staffel. Irgendwie war ein Killer, der sich von Moby Dick inspirieren ließ, nicht so wirklich mein Fall.

Hoffen wir, dass die nächste Folge besser wird.

Whyme

Kasi
21.04.2005, 11:22
Kabel1, Freitag, 22.04., 22:07 - 23:05 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x14 Die Militärakademie (Basic Training)

Als an der George Washington Militärakademie der weibliche Kadett Valerie Mathis spurlos verschwindet, lautet die offizielle Annahme zunächst, dass die Vermisste abgehauen sei, weil sie den körperlichen Strapazen nicht gewachsen war. Doch ihre Tante, Major O'Malley, glaubt diese Erklärung nicht und wendet sich an Alan Coyle. Um die wahren Hintergründe aufzudecken, lässt Jess sich undercover als Kadett in die Schule einschleusen. Im Übungsgelände findet sie...

Wiederholung: keine

Next: 1x15 Die Wunderdroge (Father Figure), 29.04.05 - 22:10 Uhr

Kasi
23.04.2005, 11:53
QUOTENCHECK MISSING:

1x14 Die Militärakademie (Basic Training)
22:07 - 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,24 Mio.
Marktanteil: 5,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,75 Mio.
Marktanteil: 7,0%

Die Quoten steigen wieder auf gewohnte Werte zurück mit 1,24 bzw. 0,75 Mio. und bringen hervoragende MA weit über Kabel1-Schnitt mit. Platz 1 der Charts.

Kasi
28.04.2005, 13:05
Kabel1, Freitag, 29.04., 22:10 - 23:08 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x15 Die Wunderdroge (Father Figure)

Als der Wissenschaftler Michael Devereaux plötzlich vom Parkplatz seiner Pharmafirma verschwindet, vermuten alle, dass er sich heimlich abgesetzt hat, um seine Wunderdroge an den Höchstbietenden zu verkaufen. Devereaux hat nämlich eine revolutionäre Diätpille entwickelt, die auf dem Markt wie eine Bombe einschlagen wird. Alan Coyle und sein Erfolgsteam werden mit dem Fall betraut und finden heraus, dass Devereaux sich mit seiner Wunderpille nicht nur Freunde gemacht hat...

Wiederholung: keine

Next: 1x16 Undercover (Lost Sister), 06.05.05 - 22:10 Uhr

Kasi
30.04.2005, 14:14
QUOTENCHECK MISSING:

1x15 Die Wunderdroge (Father Figure)
22:10 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,20 Mio.
Marktanteil: 5,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,73 Mio.
Marktanteil: 7,5%

Bis auf leichte Veränderungen sind die Quoten auf dem Stand der letzten Woche. Diesmal waren 1,20 bzw. 0,73 Mio. dabei. Diesmal aber nur Platz 2 der Charts.

Kasi
05.05.2005, 13:21
Kabel1, Freitag, 06.05., 22:10 - 23:07 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x16 Undercover (Lost Sister)

Rita Brinden, Journalistin und ehemalige FBI-Agentin, ist verschwunden. Alle vermuten, dass das FBI selbst hinter der Entführung steckt, denn Rita Brinden stand kurz vor der Veröffentlichung eines Buches über unlautere Ermittlungsmethoden der Polizei. Um zu beweisen, dass das FBI nichts mit Ritas Verschwinden zu tun hat, werden Valerie Hyde und ihre Kollegen mit dem Fall betraut. Schon bald stoßen die beiden auf Ritas Verleger, der nicht ganz unbeteiligt zu sein scheint...

Wiederholung: keine

Next: 1x17 Paranoia (Delusional), 13.05.05 - 22:10 Uhr

Kasi
07.05.2005, 12:36
QUOTENCHECK MISSING:

1x16 Undercover (Lost Sister)
22:10 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,16 Mio.
Marktanteil: 4,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,70 Mio.
Marktanteil: 6,8%

Während Cold Case und Without A Trace diesmal richtig auftrumpfen können bleibt Missing hinter den Erwartungen zurück. Erneut verlor die Serie wieder Zuschauer sowie MA und rechnet am Ende mit 1,16 bzw. 0,70 Mio. Zuschauern ab. Die MA bleiben jedoch weiterhin grünen Bereich. Platz 3 der Charts.

Kasi
12.05.2005, 14:22
Kabel1, Freitag, 13.05., 22:10 - 23:06 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x17 Paranoia (Delusional)

Alan Coyle und sein Team sollen Brianna Norton, die angeblich auf einer Geschäftsreise spurlos verschwunden sein soll, ausfindig machen. Doch der Fall wird zunehmend mysteriöser, denn Jess hat seltsame Visionen über Brianna und wird von deren paranoiden Fantasien in den Bann gezogen. Als Coyle endlich erfährt, wer die geheimnisvolle Brianna wirklich ist, schwebt Jess bereits in Lebensgefahr...

Wiederholung: keine

Next: 1x18 Entscheidungen (These Dreams Before Me), 20.05.05 - 22:10 Uhr

Kasi
15.05.2005, 14:16
QUOTENCHECK MISSING:

1x17 Paranoia (Delusional)
22:10 - 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,29 Mio.
Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,71 Mio.
Marktanteil: 7,3%

Diese Woche steigen die Quoten wieder leicht an und bescheren Kabel 1 1,29 bzw. 0,71 Mio. Zuschauer. Die MA liegen wie immer weit über dem Senderschnitt heben Missing somit auf Platz 2 der Charts.

Kasi
20.05.2005, 12:34
Kabel1, Freitag, 20.05., 22:09 - 23:07 Uhr
Missing
1-800-Missing

1x18 Entscheidungen (These Dreams Before Me) Season Finale!

Melissa und Jamie Dryden werden vermisst, und der Verdacht fällt zunächst auf Melissas Mann Tom, da nicht er Frau und Sohn als verschwunden gemeldet hat, sondern Melissas Schwester. Doch die Wahrheit ist um einiges erschreckender, denn Tom wird von einer Verbrecherbande erpresst, die vor keinem noch so brutalen Mittel zurückschreckt, um verschwundenes Kokain zurückzubekommen. Als die Polizei die Zusammenarbeit verweigert, trifft Brooke eine schwerwiegende Entscheidung...

Wiederholung: keine

Next: 1x04 Der Fall Crenshaw (I Thought I Knew You), 27.05.05 - 22:10 Uhr

Kasi
22.05.2005, 12:20
QUOTENCHECK MISSING:

1x18 Entscheidungen (These Dreams Before Me)
22:09 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,35 Mio.
Marktanteil: 6,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,86 Mio.
Marktanteil: 8,8%

Mit der letzten Folge der ersten Staffel konnten nochmal gute Quoten erzielt werden. 1,35 bzw. 0,86 Mio. Zuschauer waren dabei und zogen die MA weit über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.

Kasi
16.06.2005, 00:47
kabel eins zeigt die zweite Staffel von «Missing»

In der Krimiserie «Missing - Verzweifelt gesucht» werden mysteriöse Fälle mit Hilfe von "Profilern", Ermittlern, die übersinnliche Fähigkeiten einsetzen, gelöst. Dieses Konzept scheint sich sowohl in den USA als auch in Deutschland zu bewähren. Am 12. Juni lief die dritte Staffel in Amerika an; in Deutschland strahlt kabel eins die zweite Staffel (18 Folgen) ab 22. Juli immer freitags um 22:15 aus.

Hinsichtlich des Inhalts wird es hierbei Veränderungen geben: So steigt Gloria Heuben (Brooke Haslett) aus der Serie aus. Jess Mastroini arbeitet nun mit Nicole Scott Vivica A. Fox) zusammen, einer neuen Mitarbeiterin, die sich gerne über die Regeln hinwegsetzt. Weiterhin im Team ist der Beweissachverständige Antonio Cortez (Mark Consuelos), Teamleiter bleibt John Pollack (Justin Louis).

Seit 14. Januar ist «Missing» in Deutschland auf Sendung - mit Erfolg. So erzielte die erste Staffel im Schnitt 1,29 Mio. Zuschauer und einen Zielgruppen-Marktanteil von sieben Prozent.

Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10204)

Dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ist Season 2 ein bisschen spannender und schnittiger gemacht.

Kasi
21.07.2005, 12:19
Kabel1, Freitag, 22.07., 22:13 - 23:07 Uhr
Missing

2x01 Die Neue (Sea Of Love) Season Premiere!

Nachdem Brooke nach San Francisco versetzt wurde, wird ein neues Team gebildet. Jess arbeitet nun mit Nicole Scott zusammen, einer jungen, unkonventionellen Frau, die sich gerne über die Regeln hinwegsetzt. Dritter im Bunde ist der Beweissachverständige Antonio Cortez. Im ersten Fall des Teams geht es um das Verschwinden einer jungen Frau. Ihr letztes Lebenszeichen stammt von der Überwachungskamera einer Shopping Mall, wo sie mit einem Fremden auf der Rolltreppe zu sehen ist...

Wiederholung: keine

Next: 2x02 One Night Stand (One Night Stand), 29.07.05 - 22:10 Uhr

Litchi
23.07.2005, 20:33
also ich war ganz perplex als plötzlich vivica a fox auftaucht, aber ihr char ist sehr sympathisch dargestellt vor allem ihre "schei* auf die regeln" einstellung.

allerdings finde ich, dass die neue die show stiehlt.

ich habe nicht alle folgen gesehen, aber hat jess zwischen staffel 2 und 3 eine fbi ausbildung gemacht? sie wirkte in der letzte epi wie eine kindergarten kind, dass von nicole an die hand genommen werden musste... *ohhhhwiesüüüüüß*

ich finde die serie hat einen interessanten ansatz mit dem übernatürlichen und so aber vom inszinierungstil (kamera, regie) erinnert mich die serie an matlock oder diagnose mord.

und diese titelmusik... *argh* aber gloria reuben hat eine tolle stimme

zu dem thema, dass die serie nicht so spannend und mitreißend wie CC und WAT ist.
jep da habt ihr alle recht. aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder einzuschalten, wenn ich es nicht vergesse.

Kasi
23.07.2005, 23:30
QUOTENCHECK MISSING:

2x01 Die Neue (Sea Of Love)
22:13 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,23 Mio.
Marktanteil: 5,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,70 Mio.
Marktanteil: 7,3%

Missing feiert einen gelungenen Einstand in die zweite Staffel. Insgesamt waren 1,23 bzw. 0,70 Mio. Zuschauer dabei. Die MA liegen weit über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.



ich habe nicht alle folgen gesehen, aber hat jess zwischen staffel 2 und 3 eine fbi ausbildung gemacht? sie wirkte in der letzte epi wie eine kindergarten kind, dass von nicole an die hand genommen werden musste... *ohhhhwiesüüüüüß*

Man weiss ja nich wieviel Zeit zwischen Season 1 und 2 vergangen ist. Ihre alte Partnerin ist scheinbar schon sehr lange nicht mehr da, weshalb sie erstmal ne Ausbildung gemacht hat.


und diese titelmusik... *argh*

Also die Titelmusik ist ja noch grausamer als die der ersten Staffel. Normalerweise finde ich ja grade die Vorspänne mit am Besten bei Serien aber das ist schlicht fürchterlich.


zu dem thema, dass die serie nicht so spannend und mitreißend wie CC und WAT ist.
jep da habt ihr alle recht. aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder einzuschalten, wenn ich es nicht vergesse.

Tja, ich ertappe mich eher immer wieder dabei wie ich aus Langeweile abschalte. Irgendwie will es einfach nicht zünden. Aber ich will der Neuen erstmal ne Chance geben. Vielleicht kann mich das neue Team ja überzeugen.

Whyme
24.07.2005, 12:02
Na da haben sie ja mal gründlich an der Serie geschraubt...

Jess inzwischen FBI-Agentin, neue Visionen, ein neues Team, ein neuer Einsatzort.

Klappern wir die Punkte mal einzeln ab:

1.) Jess als FBI-Agentin.
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt fand ich es in der ersten Staffel ziemlich dämlich, dass Jess immer nur als Beraterin nebenher gelaufen ist. Dass sie jetzt etwas aktiver am Geschehen teilnimmt, ist auch für die Dynamik der Serie besser.

2.) Die neuen Visionen
Hier fühlte ich mich dann leicht an Profiler erinnert. Dass Jess gelernt hat,mit ihren Visionen besser umzugehen, war wohl unerlässlich (ich erinnere mich da an die Folge von letzer Woche...) Steigert zu dem die Spannung. Früher wußte man: Wenn Jess im Pyjama durchs Bild rennt, dass gleich die Vision kommt. Jetzt kann es jederzeit passieren ohne dass es gleich die mächtig wichtige Ausnahme ist.

3) Das neue Team

Nicole Scott
Was soll man zu der Frau sagen? Das komplette Gegehteil von Brooke. Wild, unbeherrscht, ein Fashion-Victim, eine Rebellin. Mit unkonventionellen Methoden, einer gewissen Ignoranz den Regeln gegenüber... aber irgendwie sympathisch. Hat coolere Sprüche drauf als Brooke und ihre Martial Arts sind auch nicht vom schlechten Eltern.

Antonio Cortez
Abgesehen von seiner bisher ungeklärten Vergangenheit mit Nicole und seiner Vorliebe für aufgemotze Autos blieb der gute Mann noch etwas profillos. Trotzdem scheint er eine interessante Ergänzung für das Team zu sein, wenn auch wahrscheinlich weniger durch seinen Charakter als durch seine Position im Beziehungsgefüge der drei Agenten.

John Pollock
Der neue Chef. Ein Arschloch. Ein Arroganter Mistsack. Mehr fällt mir zu diesem Typen einfach nicht ein.

3.) Der neue Einsatzort
Also das neue Büro ist schonmal hässlich. Es wirkt sehr kalt und ungemütlich. Hoffentlich verbringen sie nicht viel Zeit dort.

Fazit:
Die Serie wurde gründlich umstrukturiert. Sie wurde dynamischer gestaltet, was der Serie wohl mehr Biß verschaffen soll. Durch Jess' Aufstieg zur FBI-Agentin soll sie wohl zu einer vollwertigen Krimiserie aufsteigen. Das Konzept scheint einigermaßen aufgegangen zu sein, denn im Herbst startet die 3te Staffel mit der gleichen Besetzung.

De facto ist aber eine völlig neue Serie dabei herausgekommen. Alles, was ich an dem alten Missing gemocht habe, ist weg und durch etwas ersetzt worden, dass ich noch nicht einschätzen kann. Mal schauen, wie es wird. Was mir allerdings durch Jess Beförderung verstörkt aufgefallen ist: Die Schauspielerin ist einfach zu jung für die Rolle. Ich bin halb vom Sofa gefallen, als es in der ersten Staffel hieß, sie habe das College schon fertig. Eigentlich sah sie eher aus wie ein 16jähriges Highschool-Mädchen. So hat sie sich auch manchmal verhalten und ihre deutsche Stimme korrespondierte auch zu dem Alter. Jetzt, wo sie eine Waffe benutzt, wirkt das ganze noch unstimmiger. Wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, eine komplett neue aber thematisch ähnliche Serie zu machen?

Whyme

Litchi
24.07.2005, 18:43
Also die Titelmusik ist ja noch grausamer als die der ersten Staffel. Normalerweise finde ich ja grade die Vorspänne mit am Besten bei Serien aber das ist schlicht fürchterlich.

ich habe die neue titelmusik noch gar nicht gehört. ich habe die von der 1. staffel gemeint "this dream" interpretiert von der brooke-darstellerin.

die titelmusik ist eines der wichtigsten elemente in serien. man sieht zB bei erfolgreichen serien, wie buffy, csi, ect. sehr gute vorspanne imo



Nicole Scott
Was soll man zu der Frau sagen? Das komplette Gegehteil von Brooke. Wild, unbeherrscht, ein Fashion-Victim, eine Rebellin. Mit unkonventionellen Methoden, einer gewissen Ignoranz den Regeln gegenüber... aber irgendwie sympathisch. Hat coolere Sprüche drauf als Brooke und ihre Martial Arts sind auch nicht vom schlechten Eltern.

die produzenten haben wohl einfach brooke als vorbild genommen und ihre uncoole seite weggestrichen und ein paar rebellische aspekte hinzugefügt. fertig ist nicole.
ich weiß nicht warum, aber mich hat es immer extrem gestört, dass brooke immer (!) - auch im wald - mit ihrer handtasche um die schulter herumgelaufen ist. es kam mir einfach extrem blöd vor wenn sie bösewichte jagt und die handtasche schwingt wild herum...



John Pollock
Der neue Chef. Ein Arschloch. Ein Arroganter Mistsack. Mehr fällt mir zu diesem Typen einfach nicht ein.
jep ein arschloch-boss, damit kann sich wirklich jeder indentifizieren... :D


Fazit:
De facto ist aber eine völlig neue Serie dabei herausgekommen. Alles, was ich an dem alten Missing gemocht habe, ist weg und durch etwas ersetzt worden, dass ich noch nicht einschätzen kann. Mal schauen, wie es wird. Was mir allerdings durch Jess Beförderung verstörkt aufgefallen ist: Die Schauspielerin ist einfach zu jung für die Rolle. Ich bin halb vom Sofa gefallen, als es in der ersten Staffel hieß, sie habe das College schon fertig. Eigentlich sah sie eher aus wie ein 16jähriges Highschool-Mädchen. So hat sie sich auch manchmal verhalten und ihre deutsche Stimme korrespondierte auch zu dem Alter. Jetzt, wo sie eine Waffe benutzt, wirkt das ganze noch unstimmiger. Wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, eine komplett neue aber thematisch ähnliche Serie zu machen?

Whyme

wir sind alle diese 20something schauspieler gewohnt die teenager verkörpern, dass wir es gar nicht mehr gewohnt sind "echt-alter" schauspieler/chars zu sehen...

ich bin als nicht regelmäßiger zuschauer einfach überfordert. alles neu, neue besetzung, neue location. ich hatte nicht mal zeit das alte zu verdauen. die produzenten hätte doch kleine schritte machen können. was ist eigentlich mit jess freund und familie passiert?

warum ist gloria reuben eigentlich ausgestiegen? oder wurde sie rausgeschmissen?

ich kann mich teilweise whyme anschließen. mutig die serie neu zugestalten, aber anstatt kreativ zu sein werden alle Klischee durch neue ersetzt.
es gibt wirklich nichts, was nicht schon da war.
die erfahrene agentin, die cool ist und sich nicht immer an die regeln hält und die natürlich diesen rookie unter ihre fittiche nimmt.

die junge frischgebackene polizistin, die ihr handbuch immer schön mithat.

übrigens es gibt es schon eine neue ähnliche serie mit einer schönen blonden als medium
Medium (http://www.tv.com/medium/show/22414/summary.html)

Kasi
29.07.2005, 15:41
Kabel1, Freitag, 29.07., 22:11 - 23:05 Uhr
Missing

2x02 One Night Stand (One Night Stand)

Jess und Nick sind auf der Suche nach einer verschwundenen Frau, die möglicherweise ermordet wurde. Alle Hinweise aber, auf die sie während ihrer Recherchen stoßen, deuten darauf hin, dass die vermisste Frau nicht tot ist; wahrscheinlich ist sie stattdessen selbst eine Mörderin! Es sieht so aus, als habe sie ihr Verschwinden und ihre vermeintliche Ermordung selbst inszeniert - doch was will sie damit erreichen?

Wiederholung: keine

Next: 2x03 Erpressung (Judgement Day), 05.08.05 - 22:10 Uhr

Kasi
30.07.2005, 15:14
QUOTENCHECK MISSING:

2x02 One Night Stand (One Night Stand)
22:11 - 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,13 Mio.
Marktanteil: 5,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,66 Mio.
Marktanteil: 7,6%

Die Quoten bleiben auf dem Niveau der letzten Woche. Diesmal waren 1,13 bzw. 0,66 Mio. dabei und hoben die MA noch ein Stückchen höher. Platz 2 der Charts.


Na es wird doch deutlich immer besser. Die Folge war spannend und gut aufgebaut. Nur, dass Jess jetzt immer und überall Visionen empfangen kann zerstört irgendwie ein bisschen die Grundidee des Träumens. Somit ist es auch nur eine weitere Serie wo irgendjemand durch Visionen Fälle aufklärt. Da fühl ich mich bei Millennium doch besser aufgehoben.

Litchi
30.07.2005, 16:09
mir geht es auf die nerven, dass immer gleich die waffen gezückt werden.

und wie komisch ist das einen absatz jahre lang aufzubewahren???

Whyme
30.07.2005, 17:00
mir geht es auf die nerven, dass immer gleich die waffen gezückt werden.

Naja, die Leute, mit denen es Nic und Jess zu tun haben, sind ja nun keine Kindergärtner. Gerade in diesem Fall mußten sie ja mit einem ziemlich brutalen Killer rechnen.


und wie komisch ist das einen absatz jahre lang aufzubewahren???

Naja... so komisch finde ich das nicht. Ich habe auch noch Dinge von Leute, die ich mal gekannt habe und die mir immernoch etwas bedeuten auch wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe.

Wenn man das betrachtet, könnte man daraus schlussfolgern, dass Antonio mehr in der Sache sieht, die damals zwischen ihm und Nic vorgefallen ist und ihr evtl. sogar noch nachtrauert.

Whyme

Kasi
04.08.2005, 17:11
Kabel1, Freitag, 05.08., 22:11 - 23:07 Uhr
Missing

2x03 Erpressung (Judgement Day)

Die Tochter einer Richterin wurde entführt, und Nicole und Jess werden mit dem Fall beauftragt. Sie tun alles, um die Entführte zu befreien, doch der Kidnapper hat eine ganz bestimmte Forderung: Die Richterin soll einen Prozess aufgeben, der gegen einen hochkarätigen Gangster geführt wird. Nur, wenn die Anklage fallengelassen wird, hat sie eine Chance, ihre Tochter lebend wiederzusehen...

Wiederholung: keine

Next: 2x04 Auferstehung (Resurrection), 12.08.05 - 22:10 Uhr

Kasi
07.08.2005, 16:00
QUOTENCHECK MISSING:

2x03 Erpressung (Judgement Day)
22:11 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,17 Mio.
Marktanteil: 5,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,71 Mio.
Marktanteil: 7,7%

So gut wie keine Veränderung an der Quotenfront. Platz 1 der Charts.


Jess in Action und dann auch noch gleich wen erschossen. Hoffentlich wird sie schnell damit fertig und dann auch gleich noch ein bisschen härter und stärker. Denn die Fälle sind jetzt wohl kein Zuckerschlecken mehr.

Kasi
11.08.2005, 12:18
Kabel1, Freitag, 12.08., 22:11 - 23:06 Uhr
Missing

2x04 Auferstehung (Resurrection)

Als eine Frau vom Autounfall ihres Mannes, der mit ihrem gemeinsamen kleinen Sohn unterwegs war, erfährt, ist sie verzweifelt: Ihr Mann starb bei dem Crash, und der Junge ist verschwunden! Doch dann wird der Kleine auf einmal im Fernsehen gesichtet, und zwar in der Zuschauermenge bei einem Fußballspiel. Ein Fall für Nick und Jess - die beiden müssen untersuchen, wie der Junge den Unfall überleben konnte...

Wiederholung: keine

Next: 2x05 Jagd auf Charlie (Last Stop), 19.08.05 - 22:10 Uhr

Kasi
13.08.2005, 11:12
QUOTENCHECK MISSING:

2x04 Auferstehung (Resurrection)
22:11 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,60 Mio.
Marktanteil: 7,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,88 Mio.
Marktanteil: 9,7%

Eine starke Quote für zwei starke Frauen. Ganze 1,60 bzw. 0,88 Mio. Zuschauer gingen mit auf die Suche. Die MA überschlagen sich und in der wichtigen Zielgruppe kann sogar fast die 10% Grenze gesprengt werden. Platz 1 der Charts.

Litchi
13.08.2005, 20:33
ughhh *stöhn* dieser 3. typ im team, der 10 jahre lang den absatz aufbewahrt hat geht mir so etwas von auf den geist. er ist weder cool noch witzig.
aussehen tut er auf promo fotos auch besser als in der serie selbst.

naja ich habe es am anfang gar nicht gecheckt, dass der leibliche vater umgebracht wurde. muss wohl nicht aufgepasst haben.

wenn da steht platz 1 der charts, was bedeutet es genau? dass die serie die meiste zu der zeit hatte oder, dass sie bei kabel 1 die meisten zuschauer hatte?????

edit: mir gefällt die serie, weil sie schön einfach und unkompliziert ist. da gibt es schon 0815 abgeschlossene folgen und nicht so cliffhanger wie bei alias und 24. es sagt zwar nichts schönes über mein auffassungsvermögen aus, aber so ist es nun mal.

Kasi
13.08.2005, 22:05
wenn da steht platz 1 der charts, was bedeutet es genau? dass die serie die meiste zu der zeit hatte oder, dass sie bei kabel 1 die meisten zuschauer hatte?????

Damit sind die senderinternen Listen gemeint. Missing hatte die meisten Zuschauer an diesem Tag. Früher stand da auch immer Platz 1 der senderinternen Charts oder so ähnlich aber das hab ich wohl irgendwann mal untern Tisch fallen lassen.^^

Kasi
18.08.2005, 13:34
Kabel1, Freitag, 19.08., 22:11 - 23:08 Uhr
Missing

2x05 Jagd auf Charlie (Last Stop)

Ein Bus samt Fahrgästen verschwindet spurlos. Jess und ihr Team vermuten, dass das rätselhafte Verschwinden mit dem Überfall auf einen Geldtransporter zu tun hat, dessen Auftraggeber ein Mann namens Charlie ist. Mithilfe von Jess' Fähigkeiten gelingt es dem Team, die Fahrgäste aufzuspüren, doch vier von ihnen befinden sich immer noch in der Gewalt der Gangster. Unter den Geiseln befindet sich auch die schwangere Mara Blake. Jess und ihr Team müssen nun schnellstens handeln...

Wiederholung: keine

Next: 2x06 Tod im Central Park (In The Midnight Hour), 26.08.05 - 22:10 Uhr

Kasi
20.08.2005, 11:35
QUOTENCHECK MISSING:

2x05 Jagd auf Charlie (Last Stop)
22:11 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,29 Mio.
Marktanteil: 6,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,70 Mio.
Marktanteil: 8,1%

Nätürlich gehts nach einem Hoch auch erstmal wieder abwärts auf 1,29 bzw. 0,70 Mio. Zuschauer. Die MA bleiben jedoch weiterhin exorbitant. Platz 2 der Charts.

Kasi
21.08.2005, 11:31
Kabel1, Freitag, 26.08., 22:10 - 23:05 Uhr
Missing

2x06 Tod im Central Park (In The Midnight Hour)

Pollack wird persönlich in einen Fall hineingezogen, als einer seiner Spitzel umgebracht wird. Damit nicht genug: Der ärztliche Leichenbeschauer, der den Toten untersuchen soll, verschwindet spurlos. Für Nick und Jess bedeutet es eine echte Gratwanderung, ihren Chef, der nach Rache dürstet, in Schach zu halten und gleichzeitig umsichtig in dem Fall zu recherchieren...

Wiederholung: keine

Next: 2x07 Der schwarze Mann (Cop Out), 02.09.05 - 22:10 Uhr

Litchi
27.08.2005, 15:13
die erträumte unfallszene mit jess war mal wirklich unerwartet, aber ansonsten schon voraussehbar.

aber das war mal ne folge in der ich dachte, dass jesss fähigkeiten gebraucht werden um voras zu kommen

wieso kann sich die show nicht besser special effects leisten? das bild auf dem handy war ja billigst!

Whyme
27.08.2005, 18:08
wieso kann sich die show nicht besser special effects leisten? das bild auf dem handy war ja billigst!

Missing ist keine Mega-Serie, die so viel Etat bekommt, wie man braucht. Zudem ist es eine Serie, die in unserer Realität spielt und daher wird Special Effects keine so hohe Wertigkeit zugewiesen. Deshalb gibts nicht so viel Geld dazu.

Ich weiß nicht, aber irgendwie stimmt mich diese Frage traurig...

Whyme

Litchi
27.08.2005, 22:30
Ich weiß nicht, aber irgendwie stimmt mich diese Frage traurig...
Whyme

ich erwarte ja nicht, dass jess träume jetzt computer animiert werden und sie darin herumfliegt, aber wenn sie auch nur ansatzweise etwas technisches bieten wollen, dann sollten sie es auch richtig machen.

sie hätte ja ein fax/telefon im auto haben können, oder ein handy besorgen, dass richtig bilder anzeigen kann und nicht einfach ein bild in ein standbild einsetzen...

also entweder richtig machen oder finger davon lassen

Kasi
29.08.2005, 11:23
QUOTENCHECK MISSING:

2x06 Tod im Central Park (In The Midnight Hour)
22:10 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,34 Mio.
Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,72 Mio.
Marktanteil: 7,4%

Bis auf ein paar Veränderungen nach oben und unten ist alles auf dem Stand der letzten Woche mit 1,34 bzw. 0,72 Mio. und guten MA über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.

Kasi
01.09.2005, 16:00
Kabel1, Freitag, 02.09., 22:09 - 23:06 Uhr
Missing

2x07 Der schwarze Mann (Cop Out)

Bei einem Bankraub werden zwei Einsatzwagen der Polizei alarmiert. Beide reagieren auf den Notruf, doch nur ein Wagen erscheint tatsächlich am Tatort. Nick und Jess machen sich auf den Weg, um nach dem anderen Polizeiwagen und seiner verschwundenen Fahrerin zu suchen. Als sie schließlich das blutverschmierte Fahrzeug der Polizistin finden, entdecken sie, dass es sich bei ihr um eine verdeckte Ermittlerin handelt, die interne Korruption aufdecken sollte...

Wiederholung: keine

Next: 2x08 Trautes Heim (Domestic Blues), 09.09.05 - 22:10 Uhr

Kasi
02.09.2005, 15:04
Nachträglich ein kleiner Episoden-Guide zur 2. Staffel:

Übersicht 1 (http://hometown.aol.de/FWKMG22/Bilder/Missing+S2+Seite1.JPG)
Übersicht 2 (http://hometown.aol.de/FWKMG22/Bilder/Missing+S2+Seite2.JPG)
Übersicht 3 (http://hometown.aol.de/FWKMG22/Bilder/Missing+S2+Seite3.JPG)
Ep-Guide 1 (http://hometown.aol.de/FWKMG22/Bilder/Missing+S2+Seite4.JPG)
Ep-Guide 2 (http://hometown.aol.de/FWKMG22/Bilder/Missing+S2+Seite5.JPG)

Kasi
03.09.2005, 13:36
QUOTENCHECK MISSING:

2x07 Der schwarze Mann (Cop Out)
22:10 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,56 Mio.
Marktanteil: 7,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,93 Mio.
Marktanteil: 10,0%

Die Zuschauerzahlen sind wieder extrem nach oben gegangen auf 1,56 bzw. 0,93 Mio. was den MA in der wichtigen Zielgruppe endlich zu einem zweistelligen Wert von 10,0 verhilft. Platz 2 der Charts.

Kasi
08.09.2005, 15:35
Kabel1, Freitag, 09.09., 22:12 - 23:10 Uhr
Missing

2x08 Trautes Heim (Domestic Blues)

Als die Eltern und der Bruder der 17-jährigen Anna spurlos verschwinden, verdächtigt die Polizei zunächst Anna und deren Freund Marco eines Verbrechens, da die Tochter große Probleme mit den Eltern hatte. Doch kurz darauf wird Marco tot aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass er mit derselben Waffe erschossen wurde, mit der auch Angehörige einer Straßenbande umgebracht wurden - und nun erhält der Fall eine neue Wendung, und die Antidrogenbehörde muss eingeschaltet werden...

Wiederholung: keine

Next: 2x09 Menschenschmuggel (Puzzle Box), 16.09.05 - 22:10 Uhr

Kasi
10.09.2005, 11:49
QUOTENCHECK MISSING:

2x08 Trautes Heim (Domestic Blues)
22:13 - 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,32 Mio.
Marktanteil: 6,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,81 Mio.
Marktanteil: 8,5%

Es geht wieder etwas nach unten auf 1,32 bzw. 0,81 Mio. Zuschauer, was die MA jedoch nicht weiter beeindruckt. Platz 2 der Charts.

Kasi
15.09.2005, 11:18
Kabel1, Freitag, 16.09., 22:11 - 23:10 Uhr
Missing

2x09 Menschenschmuggel (Puzzle Box)

Die fünfjährige Tochter eines New Yorker Senatorenberaters wird entführt, und Jess und Nick setzen alles daran, das kleine Mädchen wiederzufinden. Im Zuge ihrer Ermittlungen entlarven sie einen Menschenhändler-Ring von ungeahnten Ausmaßen. Nachdem der Ring aufgeflogen ist, versuchen die Kidnapper, die von ihnen verschleppten und in einem Haus gefangen gehaltenen Emigranten umzubringen. Für Nick und Jess beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit...

Wiederholung: keine

Next: 2x10 Der Popstar (Popstar), 23.09.05 - 22:10 Uhr

Kasi
17.09.2005, 12:41
QUOTENCHECK MISSING:

2x09 Menschenschmuggel (Puzzle Box)
22:11 - 23:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,22 Mio.
Marktanteil: 5,2%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,75 Mio.
Marktanteil: 7,0%

Diesmal ging es noch ein Stückchen weiter runter auf 1,22 bzw. 0,75 Mio. Zuschauer, während die MA weiterhin im grünen Bereich bleiben. Platz 3 der Charts.

Kasi
22.09.2005, 16:45
Kabel1, Freitag, 23.09., 22:13 - 23:10 Uhr
Missing

2x10 Der Popstar (Popstar)

Bei einem furchtbaren Verkehrsunfall wird der Bodyguard eines berühmten Popstars schwer verletzt. Während die Rettungsmannschaften sich um ihn kümmern, verschwindet die Sängerin, die ebenfalls im Auto war, spurlos. Nick und Jess, die in dem Fall ermitteln, begeben sich auf die Spur eines besessenen Fans, der der Sängerin Briefe geschrieben hat. Diese obsessiven Briefe hätte man auch leicht als Drohungen verstehen können - ist der Popstar deshalb untergetaucht?

Wiederholung: keine

Next: 2x11 Mr. Nobody (Mr. Nobody), 30.09.05 - 22:10 Uhr

Kasi
25.09.2005, 13:18
QUOTENCHECK MISSING:

2x10 Der Popstar (Popstar)
22:11 - 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,20 Mio.
Marktanteil: 5,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,80 Mio.
Marktanteil: 8,4%

Keine grosse Veränderung zur letzten Woche. Mit 1,20 Mio. etwas weniger und mit 0,80 Mio. etwas mehr Zuschauer. Die MA sind wie immer im grünen Bereich. Platz 3 der Charts.

Litchi
26.09.2005, 19:39
wow wie haben die mia dazu gekriegt so eine ga-ga rolle zu spielen?

aber ich fand es cool, dass es diesmal einen anderen aufbau der epi gab.

Kasi
29.09.2005, 11:52
Kabel1, Freitag, 30.09., 22:13 - 23:09 Uhr
Missing

2x11 Mr. Nobody (Mr. Nobody)

Jess, Nicole und Antonio suchen nach einer verschwundenen Frau, deren Job es ist, gerichtliche Vorladungen zu überbringen. Schon bald finden sie heraus, dass eine der Personen, denen die Vermisste die unangenehme Mitteilung machen musste, ebenfalls spurlos verschwunden ist. Die Ermittlungen führen die Drei in eine trostlose Welt voller Einsamkeit, Verfall und persönlicher Zerrüttung...

Wiederholung: keine

Next: 2x12 Der große Unbekannte (1) (Truth or Dare (1)), 07.10.05 - 22:10 Uhr

Kasi
01.10.2005, 13:14
QUOTENCHECK MISSING:

2x11 Mr. Nobody (Mr. Nobody)
22:13 - 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,22 Mio.
Marktanteil: 5,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,78 Mio.
Marktanteil: 8,0%

Wieder keine grosse Veränderung zur letzten Woche. Mit 1,22 Mio. etwas mehr und mit 0,78 Mio. etwas weniger Zuschauer. Die MA sind wie immer im grünen Bereich. Platz 2 der Charts.

Kasi
06.10.2005, 12:49
Kabel1, Freitag, 07.10., 22:10 - 23:08 Uhr
Missing

2x12 Der große Unbekannte (1) (Truth or Dare (1))

Das Team ist auf der Suche nach einem vermissten Tiermediziner und einer verschwundenen Arbeiterin, die beide aus derselben Stadt stammen. Der Tierarzt verschwand spurlos von einem Bootsanleger hinter seinem Haus, als seine Frau ihn für ein paar Minuten allein ließ, und die Frau wurde auf ihrer Arbeitsstelle als vermisst gemeldet. Noch ist völlig unklar, ob die beiden Fälle irgendwie zusammenhängen. Während der Recherchen träumt Nicole immer wieder von Blut...

Wiederholung: keine

Next: 2x13 Der große Unbekannte (2) (Truth or Dare (2)), 14.10.05 - 22:10 Uhr

Kasi
08.10.2005, 11:28
QUOTENCHECK MISSING:

2x12 Der große Unbekannte (1) (Truth or Dare (1))
22:10 - 23:08 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,35 Mio.
Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,83 Mio.
Marktanteil: 7,9%

Diesmal gehts wieder gewaltig aufwärts auf 1,35 bzw. 0,83 Mio. Zuschauer. Die MA sind natürlich im grünen Bereich. Platz 3 der Charts.

Kasi
13.10.2005, 12:33
Kabel1, Freitag, 14.10., 22:13 - 23:10 Uhr
Missing

2x13 Der große Unbekannte (2) (Truth or Dare (2))

Zwei Teilnehmer eines Zeugenschutzprogrammes sind vor kurzem spurlos verschwunden. Es stellt sich heraus, dass dahinter Jared Hart steckt, ein ehemaliger FBI-Agent. Hart und einige Attentäter versuchen, einen weiteren Zeugen zu beseitigen. Nicole und Jess nehmen die Spur der Täter auf, während Antonio und John herauszufinden versuchen, wie Hart den Aufenthaltsort der unschuldigen Opfer herausbekommen konnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Wiederholung: keine

Next: 2x14 Der Rachefeldzug (Deep Cover), 21.10.05 - 22:10 Uhr

Kasi
15.10.2005, 16:34
QUOTENCHECK MISSING:

2x13 Der große Unbekannte (2) (Truth or Dare (2))
22:13 - 23:11 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,18 Mio.
Marktanteil: 5,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,65 Mio.
Marktanteil: 6,1%

Diese Woche gibt es wieder einen kleinen Einbruch der Quoten. Nur 1,18 bzw. 0,65 Mio. wollten die Auflösung des ersten Teils sehen. Die MA sind trotzdem weiterhin im grünen Bereich. Platz 3 der Charts.

Kasi
20.10.2005, 13:45
Kabel1, Freitag, 21.10., 22:12 - 23:10 Uhr
Missing

2x14 Der Rachefeldzug (Deep Cover)

Nicole ermittelt wieder mal undercover. Diesmal gestaltet sich der Einsatz besonders schwierig: Jess ist ihre einzige Kontaktperson, der Gangster, dem sie das Handwerk legen will, hat eine Frau gekidnappt, und dann muss sie sich von dem skrupellosen Waffenhändler auch noch becircen lassen, weil er Nicole mit seiner Flamme verwechselt. Ihr Tarnung droht aufzufliegen. Derweil hat Jess einen schrecklichen Traum, in der das Entführungsopfer um sich schießt und Menschen tötet...

Wiederholung: keine

Next: 2x15 Der Mann ohne Namen (John Doe), 28.10.05 - 22:10 Uhr

Kasi
22.10.2005, 20:02
QUOTENCHECK MISSING:

2x14 Der Rachefeldzug (Deep Cover)
22:12 - 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,17 Mio.
Marktanteil: 4,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,75 Mio.
Marktanteil: 6,9%

Die Quoten bleiben stabil und steigen in der wichtigen Werbegruppe leicht an. In Zuschauerzahlen macht das 1,17 bzw.0,75 Millionen. Platz 3 der Charts.

Litchi
23.10.2005, 13:30
ich überlege ernsthaft die serie aus meinem termin planer zu streichen.

ich finde, dass die serie echt potential hat und alles, aber sie verpatzen die wichtigsten stellen immer.
grad wenn man denkt, uuuuiii das könnte jetzt spannend werden, setzen die macher einem dämpfer auf den denkel.

als beispiel nur mal, von letzter woche als jess visionierte, dass sie sterben wird. und natürlich ganz überraschend die lösung mit der kugelsicheren weste. spannung? HA!

und dann diese woche mit der auflösung, dass jess scho wieda als ziel da steht. dann diese auflösung dass sie irgendein teppich muster erkannt hat... naja

Kasi
27.10.2005, 11:12
Kabel1, Freitag, 28.10., 22:11 - 23:10 Uhr
Missing

2x15 Der Mann ohne Namen (John Doe)

Jess und Nicole finden im Kofferraum eines Wagens einen Schwerverletzten. Es handelt sich um einen Mann mit einer Schusswunde im Kopf. Der Verletzte hat den Angriff zwar überlebt, kann sich aber nicht an den Hergang der Tat, ja nicht einmal an seine Identität erinnern. Im Laufe der Recherchen findet das Team heraus, dass der Verletzte die einzige Verbindung zu einer vermissten Erbin ist und dass er sein Gedächtnis wiedererlangen muss, damit deren Leben gerettet werden kann...

Wiederholung: keine

Next: 2x16 Der letzte Ausweg (Phoenix Rising), 04.11.05 - 22:10 Uhr

Kasi
30.10.2005, 15:31
QUOTENCHECK MISSING:

2x15 Der Mann ohne Namen (John Doe)
22:11 - 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,18 Mio.
Marktanteil: 4,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,70 Mio.
Marktanteil: 6,8%

Die Quoten bleiben stabil und fallen in der wichtigen Werbegruppe leicht ab. In Zuschauerzahlen macht das 1,18 bzw.0,70 Millionen. Platz 3 der Charts.

Kasi
03.11.2005, 14:32
Kabel1, Freitag, 04.11., 22:12 - 23:09 Uhr
Missing

2x16 Der letzte Ausweg (Phoenix Rising)

Die Schwester von Antonios Ex-Frau wird gekidnappt. Das Team fragt sich, ob der Täter möglicherweise ein verbittertes Opfer dieser Ex-Frau ist, denn sie ist eine erfolgreiche Staatsanwältin und hat schon so manchen hinter Gitter gebracht. Natürlich kann die Entführung auch ganz andere Gründe haben - darauf weisen die Träume von Jess hin, in denen es immer wieder um ein kleines Mädchen und sein Spielzeug geht...

Wiederholung: keine

Next: 2x17 Sieben Frauen (Paper Anniversary), 04.11.05 - 22:10 Uhr

Kasi
06.11.2005, 14:28
QUOTENCHECK MISSING:

2x15 Der Mann ohne Namen (John Doe)
22:11 - 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,25 Mio.
Marktanteil: 5,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,70 Mio.
Marktanteil: 6,6%

Die Zuschauerzahlen gehen leicht nach oben und die MA gehen noch ein Stück weiter. Insgesamt macht das 1,25 bzw.0,70 Millionen. Platz 2 der Charts.

Kasi
10.11.2005, 11:44
Kabel1, Freitag, 11.11., 22:14 - 23:10 Uhr
Missing

2x17 Sieben Frauen (Paper Anniversary)

Als eine Frau spurlos verschwindet, verdächtigt man zunächst ihren Ehemann des Mordes an ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass die Vermisste jahrelang mit einer falschen Identität gelebt hat, die sie wegen ihrer geheimnisvollen Vergangenheit angenommen hatte. Nicole und Jess setzen alles daran, die Frau zu retten, als sie entdecken, dass sie noch lebt: Sie wurde von der sektiererischen Gemeinde der Polygamisten gekidnappt...

Wiederholung: keine

Next: 2x18 Killervirus (We Are Coming Home), 18.11.05 - 22:10 Uhr

Kasi
12.11.2005, 10:46
QUOTENCHECK MISSING:

2x17 Sieben Frauen (Paper Anniversary)
22:12 - 23:08 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,39 Mio.
Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,86 Mio.
Marktanteil: 8,3%

Erneut ein kleiner Quotenaufschwung. Insgesamt macht das 1,39 bzw.0,86 Mio. Zuschauer. Platz 2 der Charts.

Kasi
17.11.2005, 17:15
Kabel1, Freitag, 18.11., 22:10 - 23:08 Uhr
Missing

2x18 Killervirus (We Are Coming Home) Season Finale!

Eine Biophysikerin verschwindet spurlos - zusammen mit dem einzigen Muster eines tödlichen Virus, das sie geschaffen hat. Schon vor ihrem Verschwinden hatte sie geäußert, dass sie sich von schwarz gekleideten Männern verfolgt fühlte. Die Ermittler fragen sich, ob sie tatsächlich von der Regierung überwacht wurde oder ob sie langsam begonnen hatte, verrückt zu werden. Zur gleichen Zeit taucht überraschend Jess' Bruder auf und verschwindet ebenfalls kurz darauf...

Wiederholung: keine

Next: 1x01 Für immer vereint (Missing), 25.11.05 - 22:10 Uhr

Kabel 1 startet ab nächste Woche noch mal mit Folge 1.

Kasi
21.11.2005, 13:11
QUOTENCHECK MISSING:

2x18 Killervirus (We Are Coming Home)
22:10 - 23:08 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,06 Mio.
Marktanteil: 4,2%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,66 Mio.
Marktanteil: 6,0%

Leider konnte das Team mit dem Staffelfinale keinen grossen Sprung machen. Insgesamt reichte es nur für 1,06 bzw. 0,66 Mio. Zuschauer. Die MA lagen trotzdem über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.

Kasi
03.03.2006, 01:50
kabel eins, Freitag, 03.03., 22:07 - 23:03 Uhr
Missing

3x01 Das Wunschkind (1) (Anything For The Baby (1)) Season Premiere!

Eine schwangere Frau wird auf offener Straße entführt. Jess hat zwar eine sehr intensive Vision, wo das Opfer sein könnte. Da die Frau aber kurz vor der Entbindung steht, ist das Team auf die Hilfe des Arztes angewiesen. Nach und nach konzentrieren sich die Untersuchungen auf eine andere Patientin. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass Lösegeld erpresst werden soll. Doch als die Entführte überraschend gefunden wird, stellt sich heraus, dass…

Wiederholung: keine

Next: 3x02 Das Wunschkind (2) (Anything For The Baby (2)), 10.03. - 22:10 Uhr

Kasi
04.03.2006, 11:55
QUOTENCHECK MISSING:

3x01 Das Wunschkind (1) (Anything For The Baby (1))
22:07 - 23:03 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,60 Mio.
Marktanteil: 6,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,96 Mio.
Marktanteil: 8,6%

Neue Bestwerte auch für Crime Time Serien am Freitag. Der Auftakt der dritten Staffel konnte mit 1,60 bzw. 0,96 Mio. Zuschauern gewaltig auftrumpfen. Die sehr guten MA liegen weit über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.

Kasi
10.03.2006, 12:47
kabel eins, Freitag, 10.03., 22:03 - 22:59 Uhr
Missing

3x02 Das Wunschkind (2) (Anything For The Baby (2))

Eine hochschwangere Frau wird auf offener Straße entführt. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass Lösegeld erpresst werden soll. Doch als die Entführte überraschend gefunden wird, stellt sich heraus, dass ihr Baby offenbar operativ entfernt wurde. Das Team muss sich zunächst um die traumatisierte Mutter kümmern und zugleich versuchen, den entführten Säugling zu finden. Unterdessen versuchen Nicole und Antonio weiterhin, ihre Beziehung vor Jess, die etwas ahnt, zu verheimlichen…

Wiederholung: keine

Next: 3x03 Der Buchhalter (Unnatural Desaster), 17.03. - 22:05 Uhr

Kasi
11.03.2006, 10:33
QUOTENCHECK MISSING:

3x02 Das Wunschkind (2) (Anything For The Baby (2))
22:03 - 22:59 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,64 Mio.
Marktanteil: 6,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,98 Mio.
Marktanteil: 8,9%

Missing kann sich in allen Punkten leicht steigern und kommt auf 1,64 bzw. 0,98 Mio. Zuschauer. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.

Kasi
17.03.2006, 02:08
kabel eins, Freitag, 17.03., 22:02 - 22:58 Uhr
Missing

3x03 Der Buchhalter (Unnatural Desaster)

Als ein Hurrikan eine Kleinstadt in North Carolina heimsucht und Dutzende von Menschen vermisst gemeldet werden, führen die Visionen von Jess zu einem kleinen Jungen, den sie und Nicole aus den Trümmern retten können. Doch kurz darauf wird er aus dem Krankenhaus entführt! Das Team arbeitet auf Hochtouren, um den Kidnapper zu finden, und konzentriert sich dabei vor allem auf den Vater des Jungen, der vor zwei Jahren von seiner Frau mit den beiden Söhnen verlassen wurde…

Wiederholung: keine

Next: 3x04 Flucht ohne Ausweg (Off The Grid), 24.03. - 22:10 Uhr

Kasi
23.03.2006, 01:37
kabel eins, Freitag, 24.03., 22:06 - 23:02 Uhr
Missing

3x04 Flucht ohne Ausweg (Off The Grid)

Als ein Video-Überwachungsband die Entführung einer Frau auf einem Großparkplatz aufzeichnet, steht die Polizei vor einem Rätsel: Weder ist das Gesicht der Frau zu erkennen, noch lässt sich ihr Auto identifizieren. Vorsorglich werden die Brüder Masier festgenommen, die bereits in einem anderen Bundesstaat Frauen entführt und ausgeraubt haben. Sie gestehen die Tat, behaupten aber, die Unbekannte nach kurzer Fahrt wieder laufengelassen zu haben…

Wiederholung: keine

Next: 3x05 Sünden von gestern (And The Walls Come Tumbling Down), 31.03. - 22:05 Uhr

Kasi
26.03.2006, 18:45
QUOTENCHECK MISSING:

Nachtrag: 3x03 Der Buchhalter (Unnatural Desaster)

Ab 3: 1,46/5,7
14-49: 0,88/7,7

3x04 Flucht ohne Ausweg (Off The Grid)
22:06 - 23:02 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,76 Mio.
Marktanteil: 7,3%

Diesmal gingen 1,45 bzw. 0,76 Mio. Zuschauer mit auf die Suche. Die MA waren wie immer über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.

Kasi
30.03.2006, 01:55
kabel eins, Freitag, 31.03., 22:05 - 23:01 Uhr
Missing

3x05 Sünden von gestern (And The Walls Come Tumbling Down)

Jess hat eine Vision, mit deren Hilfe sie und Nicole ein menschliches Skelett auffinden. Nachdem der Tote identifiziert wurde, entzieht Pollack Nicole und Jess den Fall - was diese natürlich nicht daran hindert, auf eigene Faust weiter zu recherchieren, immer auf der Hut vor der Entdeckung durch Pollack. Gleichzeitig wollen sie wissen, warum er darauf besteht, dass sie gerade an diesem Fall nicht weiter mitarbeiten…

Wiederholung: keine

Next: 3x06 Der Traummann (Looking For Mr. Wright), 07.04. - 22:05 Uhr

Kasi
02.04.2006, 17:52
QUOTENCHECK MISSING:

3x05 Sünden von gestern (And The Walls Come Tumbling Down)
22:05 - 23:01Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,54 Mio.
Marktanteil: 6,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,95 Mio.
Marktanteil: 8,8%

Leichte Steigerung auf 1,54 bzw. 0,95 Mio. Zuschauer. Die MA waren wie immer über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.

Kasi
07.04.2006, 02:08
kabel eins, Freitag, 07.04., 22:08 - 23:04 Uhr
Missing

3x06 Der Traummann (Looking For Mr. Wright)

Die Ermittler sind auf der Suche nach einem reichen Geschäftsmann, der spurlos aus seinem Hotel verschwunden ist. Sie befragen seine Freundin, die mitten in der Nacht aufgewacht war und feststellte, dass er nicht mehr da war. Als Pollacks Vorgesetzter ihm und seinem Team den Fall entzieht, riskiert Pollack seinen Job, indem er heimlich weiter an dem Fall arbeitet. Eine schwierige Lage für ihn - zumal er gleichzeitig versucht, sich wieder mit seiner Frau zu versöhnen…

Wiederholung: keine

Next: 3x07 Countdown (Last Night), 14.04. - 22:05 Uhr

Kasi
09.04.2006, 00:20
QUOTENCHECK MISSING:

3x06 Der Traummann (Looking For Mr. Wright)
22:08 - 23:05Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,37 Mio.
Marktanteil: 5,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,87 Mio.
Marktanteil: 8,0%

Leichter Abfall auf 1,37 bzw. 0,87 Mio. Zuschauer. Die MA liegen wie immer über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.

Kasi
13.04.2006, 22:06
kabel eins, Karfreitag, 14.04., 22:10 - 23:06 Uhr
Missing

3x07 Countdown (Last Night)

Als der fünfjährige Eddie Flowers eines Nachts spurlos aus seinem Bett verschwindet, konzentrieren sich die Ermittlungen auf den Freund des Kindermädchens, den diese oft ohne Wissen der Familie ins Haus gelassen hatte. Nachforschungen ergeben, dass Brad Curry, ein vernachlässigter Sohn aus reichem Hause, sich einen Nachschlüssel zum Haus hatte machen lassen. Nach und nach kommen die Ermittler hinter ein grausames Spiel, dass Brad und seine Freunde erfunden hatten…

Wiederholung: keine

Next: 3x08 Eiskalt (Fugitive), 21.04. - 22:05 Uhr

Kasi
16.04.2006, 12:35
QUOTENCHECK MISSING:

3x07 Countdown (Last Night)
22:10 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,15 Mio.
Marktanteil: 4,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,75 Mio.
Marktanteil: 6,4%

Platz 2 der Charts.

Kasi
20.04.2006, 12:51
kabel eins, Freitag, 21.04., 22:10 - 23:06 Uhr
Missing

3x08 Eiskalt (Fugitive)

Bei der Flucht aus Polizeigewahrsam erschießt der verurteilte Mörder Dylan Anders zwei Polizisten. Er selbst wird verletzt und entführt daraufhin eine Ärztin, die er zwingt, ihm bei ihr zu Hause die Kugel aus dem Körper zu entfernen. Erst sechs Tage später kann Pollocks Team die Ärztin befreien - doch der Täter entkommt erneut und tötet Walter Kaplan, einen Belastungszeugen in seinem Mordprozess. Zu spät merkt das Team…

Wiederholung: keine

Next: 3x09 Der Kriegsverbrecher (Analysis), 28.04. - 22:05 Uhr

Kasi
23.04.2006, 12:51
QUOTENCHECK MISSING:

3x08 Eiskalt (Fugitive)
22:10 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,54 Mio.
Marktanteil: 6,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,89 Mio.
Marktanteil: 8,9%

Nach der kleinen Osterflaute gehts quotenmässig wieder gewohnt zur Sache mit 1,54 bzw. 0,89 Mio. Zuschauern. Platz 2 der Charts.

Kasi
28.04.2006, 13:32
kabel eins, Freitag, 28.04., 22:09 - 23:06 Uhr
Missing

3x09 Der Kriegsverbrecher (Analysis)

Das Team muss sich auf die Suche nach der entführten Sekretärin eines kriminellen Anwalts machen. Doch die Ermittlungen werden durch Jess' Visionen erschwert, denn sie sieht einen kürzlich verstorbenen Agenten mit ähnlichen Charakterzügen vor sich. Zur gleichen Zeit muss die gesamte Gruppe sich einer psychologischen Beurteilung unterziehen, und damit nicht genug: Die Affäre von Nicole und Antonio wird zum Stein des Anstoßes, und Pollocks Karriere ist in Gefahr…

Wiederholung: keine

Next: 3x10 Verurteilt (Try Again), 05.05. - 22:05 Uhr

Kasi
29.04.2006, 16:36
QUOTENCHECK MISSING:

3x09 Der Kriegsverbrecher (Analysis)
22:09 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,27 Mio.
Marktanteil: 5,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,76 Mio.
Marktanteil: 7,5%

Erneut ein grosser Quotensprung, diesmal jedoch nach unten auf 1,27 bzw. 0,76 Mio. Zuschauer. Platz 3 der Charts.

dr-evil
29.04.2006, 16:41
Eine kleine Zwischenfrage: Weiss hier jemand, wieviele Tote es in der Folge "der kriegsverbrecher" zu SEHEN gibt?

Arbeite gerade an einer statistischen Erhebung über tote im fernsehen und hab die folge verpasst.

danke im voraus.

Kasi
05.05.2006, 00:55
kabel eins, Freitag, 05.05., 22:06 - 23:04 Uhr
Missing

3x10 Verurteilt (Try Again)

Als ein Staatsanwalt gekidnappt wird, erhält das Team vorübergehend einen neuen Vorgesetzten, der nur anfangs sympathisch erscheint, sich aber im Lauf der Ermittlungen als äußerst schwierig erweist. Unterdessen streiten Nicole und Antonio wieder einmal darüber, ob Antonio seinen Job beim FBI aufgeben soll, um ihre Beziehung zu retten. Schließlich treffen sie eine Entscheidung - doch diese verheißt nichts Gutes für ihre gemeinsame Zukunft…

Wiederholung: keine

Next: 3x11 Schüsse in der High School (Patient X), 12.05. - 22:05 Uhr

Kasi
07.05.2006, 13:04
QUOTENCHECK MISSING:

3x10 Verurteilt (Try Again)
22:06 - 23:04 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,31 Mio.
Marktanteil: 6,2%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,72 Mio.
Marktanteil: 7,8%

Leichte Steigerung auf 1,31 bzw. 0,72 Mio. Zuschauer. Platz 2 der Charts.


Aus den Staaten kommt derweil eine weniger gute Nachricht.

Der auf Frauenthemen spezialisierte Sender Lifetime Television hat am Montag verkündet, seine Krimi-Serie „Missing“ nicht weiter zu verlängern. Damit kommt nach drei sehr erfolgreichen Staffeln mit 55 Episoden das Aus für die Serie. In der „Missing“ ging es um die übersinnlich begabte Jess Mastriani (Caterina Scorsone) die mit der unkonventionellen FBI-Agentin Nicole Scott (Vivica A. Fox) zusammenarbeitet um vermisste Personen aufzufinden.

Lifetime bedankte sich in einer Pressemitteilung noch einmal ausführlich bei der Crew und dem Cast und besonders der Produzentin Debra Martin Chase. „Die Serie hat neuen Projekten den Weg bereitet. Wir werden unseren Kurs fortsetzen und freuen uns jetzt schon auf neue Projekte, die wir in den nächsten Monaten vorstellen werden“.

Lifetime TV plant einige neue Serien. So zum Beispiel „Lovespring“. In der teils geschriebenen, teils improvisierten Comedy geht es um eine Dating-Agentur die sich als Kunden nur die Elite von Beverly Hills vorgenommen hat, selbst jedoch in einem kleinen Nest namens Tarzana sitzt.

In der einstündigen Drama-Serie „Angela's Eyes“ geht es um die FBI-Agentin Angela Clinton. Sie ist bei ihrem Job deshalb so erfolgreich, weil sie die Fähigkeit hat, genau zu wissen, wann jemand lügt. Bereits mit 14 Jahren hatte sie ihr Talent entdeckt, als sie mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass ihre ach so „normalen“ Eltern Spione sind.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/missing-lifetime-tv-verlaengert-die-serie-nicht-12964.html)

Damit werden wir nach der üblichen Sommerpause die letzten Folgen zu sehen bekommen und kabel eins muss eine neue Serie ansetzen. Das Programm von Lifetime will sich mir aber nicht so ganz erschliessen. Andere Sender wären froh wenn sie eine Serie mit guten Quoten hätten, während bei Lifetime alle Serien (auch die mit guten Quoten) nach einiger Zeit einfach ab- und ersetzt werden.

Kasi
11.05.2006, 23:27
kabel eins, Freitag, 12.05., 22:13 - 23:11 Uhr
Missing

3x11 Schüsse in der High School (Patient X) Vorerst letzte neue Folge!

Nicole wird vom Dienst freigestellt, da Ethan, der Sohn ihrer Pflegeschwester Kelly, auf einem Ausflug verschwunden ist. Sie fährt zu ihrer Schwester nach Chicago, um ihr privat beizustehen, denn dienstlich ist es untersagt, für Familienangehörige zu ermitteln. Die Verdachtsmomente, die es zunächst gegen Kellys Ex-Mann Benny und gegen einen Jungen gibt, sind schnell entkräftet. Stattdessen erfährt Nicole von Kelly, dass nicht Benny, sondern Kellys Chef der Vater von Ethan ist…

Wiederholung: keine

Next: 2x04 Auferstehung (Resurrection), 19.05. - 22:05 Uhr

Kasi
13.05.2006, 21:08
QUOTENCHECK MISSING:

3x11 Schüsse in der High School (Patient X)
22:13 - 23:11 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,41 Mio.
Marktanteil: 6,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,83 Mio.
Marktanteil: 9,1%

Die vorerst letzte neue Folge wurde von 1,41 bzw. 0,83 Mio. verfolgt und brachte ebenfalls gute MA, besonders in der wichtigen Zielgruppe. Platz 2 der Charts.

Kasi
08.09.2006, 08:55
kabel eins, Freitag, 08.09., 22:13 - 23:09 Uhr
Missing

3x12 Familiensache (Sisterhood) Neue Folgen!

Als Ethan, der Sohn von Nicoles in Chicago lebender Pflegeschwester Kelly, spurlos verschwindet, wird Nicole untersagt, in der Sache zu ermitteln - Familienangelegenheiten sind tabu. Also lässt Nicole sich freistellen und fährt nach Chicago, begleitet von Jess und deren neuem Freund Colin. Erste Verdachtsmomente verweisen auf Kellys Ex-Mann Benny sowie einen Schulkameraden von Ethan, doch dann erfährt Nicole, dass…

Wiederholung: keine

Next: 3x13 Drei Stunden (Death In The Family), 15.09. - 22:05 Uhr

Kasi
09.09.2006, 23:18
QUOTENCHECK MISSING:

3x12 Familiensache (Sisterhood)
22:13 - 23:11 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,44 Mio.
Marktanteil: 6,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,80 Mio.
Marktanteil: 8,7%

Die erste neue der letzten Folgen sorgte für einen ordentlichen Zuschaueransturm in Form von 1,44 bzw. 0,80 Mio. und sehr guten MA. Platz 2 der Charts.

Kasi
15.09.2006, 00:14
kabel eins, Freitag, 15.09., 22:08 - 23:05 Uhr
Missing

3x13 Drei Stunden (Death In The Family)

Kathy Strickland hatte vor elf Jahren eine Liaison mit Jeff Walsh, die sie jedoch beendete, als sie schwanger wurde. Bis heute behauptet sie, dass ihre zwei Kinder von ihrem Mann sind, was Jeff nie geglaubt hat. Als Kathy bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden wird, die Leiche ihres Mannes neben sich, und die Kinder verschwunden sind, fällt der Verdacht daher sofort auf Jeff. Er ist mit den entführten Kindern in einen Nationalpark geflüchtet, in dem ein heftiger Waldbrand wütet…

Wiederholung: keine

Next: 3x14 Terroristen (Have You Seen This Man?), 22.09. - 22:05 Uhr

Kasi
16.09.2006, 20:11
QUOTENCHECK MISSING:

3x13 Drei Stunden (Death In The Family)
22:08 - 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,44 Mio.
Marktanteil: 6,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,80 Mio.
Marktanteil: 8,2%

Missing geht mit exakt denselben Zuschauern wie letzte Woche ins Rennen. Platz 3 der Charts.

Kasi
22.09.2006, 00:00
kabel eins, Freitag, 22.09., 22:12 - 23:09 Uhr
Missing

3x14 Terroristen (Have You Seen This Man?)

Nicole hat einen Autounfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert... Drei Männer haben den Sohn eines reichen Ölbarons auf offener Straße in einen Wagen gezerrt - doch niemand will der Freundin des jungen Mannes, einer Umweltaktivistin, Glauben schenken…

Wiederholung: keine

Next: 3x15 Die Studentin (Spring Break), 29.09. - 22:05 Uhr

Kasi
23.09.2006, 15:10
QUOTENCHECK MISSING:

3x14 Terroristen (Have You Seen This Man?)
22:12 - 23:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,31 Mio.
Marktanteil: 6,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,81 Mio.
Marktanteil: 8,7%

Mit ein paar Zuschauern weniger kommt Missing diese Woche auf 1,31 bzw. 0,81 Mio. Zuschauer. Platz 3 der Charts.

Kasi
29.09.2006, 00:00
kabel eins, Freitag, 29.09., 22:09 - 23:06 Uhr
Missing

3x15 Die Studentin (Spring Break)

Als Caroline, die Tochter der Politikberaterin Judith Dunn, verschwindet, sucht man zunächst in ihrem Hotelzimmer nach Spuren, denn Caroline hatte die Ferien mit Kommilitonen am Strand verbracht. Jess hat Visionen, die eine Verbindung zu dem ebenfalls verschwundenen Luke Thompson herstellen, der vor dem gewalttätigen Vater seiner schwangeren Freundin, einem Ex-Cop, auf der Flucht ist. Man vermutet, dass dieser unehrenhaft entlassene Cop beide Personen in seiner Gewalt hat…

Wiederholung: keine

Next: 3x16 Tödliche Schönheit (Cut), 06.10. - 22:05 Uhr

Kasi
01.10.2006, 00:34
QUOTENCHECK MISSING:

3x15 Die Studentin (Spring Break)
22:09 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,42 Mio.
Marktanteil: 6,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,76 Mio.
Marktanteil: 7,3%

Mit ein paar Zuschauern mehr kommt Missing diese Woche auf 1,42 bzw. 0,76 Mio. Zuschauer. Platz 3 der Charts.

Kasi
06.10.2006, 02:24
kabel eins, Freitag, 06.10., 22:12 - 23:09 Uhr
Missing

3x16 Tödliche Schönheit (Cut)

John und sein Team sollen einen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums suchen, der nach einer Dienstreise nach New York nicht zurückgekehrt ist. Doch die Recherchen ergeben, dass seine Reise ihn in Wahrheit nach Budapest in ein Hotel geführt hatte, in dem Schönheitsoperationen angeboten werden. Nach einem Bauchlifting war der Verschwundene wieder abgereist. Jess sieht in ihren Visionen, dass die durchgeführten OPs alles andere als ungefährlich sind…

Wiederholung: keine

Next: 3x17 Verwirrspiel (Double Take), 13.10. - 22:05 Uhr

Kasi
08.10.2006, 01:27
QUOTENCHECK MISSING:

3x16 Tödliche Schönheit (Cut)
22:11 - 23:08 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,41 Mio.
Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,80 Mio.
Marktanteil: 7,8%

Die Quoten halten sich stabil bei 1,41 bzw. 0,80 Mio. Zuschauern. Platz 2 der Charts.

Kasi
13.10.2006, 02:34
kabel eins, Freitag, 13.10., 22:13 - 23:09 Uhr
Missing

3x17 Verwirrspiel (Double Take)

Dieser Fall erweist sich als einer der schwierigsten, mit denen das Team jemals konfrontiert war: Der Erfinder von Easy Abs verschwindet spurlos. Im Zuge der Ermittlungen findet das Team einen Beleg über ausgestelltes Lösegeld - er wurde also scheinbar entführt. Das Auffinden eines weiteren Belegs mit einem anderen Betrag allerdings führt zu völliger Konfusion…

Wiederholung: keine

Next: 3x18 Verbrannte Tarnung (Exposure), 20.10. - 22:05 Uhr

Kasi
15.10.2006, 03:47
QUOTENCHECK MISSING:

3x17 Verwirrspiel (Double Take)
22:12 - 23:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,61 Mio.
Marktanteil: 6,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,91 Mio.
Marktanteil: 8,5%

Satter Aufschwung auf 1,61 bzw. 0,91 Mio. Zuschauer. Die MA sind wieder besonders gut. Platz 2 der Charts.

Kasi
20.10.2006, 01:43
kabel eins, Freitag, 20.10., 22:11 - 23:07 Uhr
Missing

3x18 Verbrannte Tarnung (Exposure)

Nicole, die endlich ihre Mutter kennen lernen kann, ist sehr bewegt von diesem Erlebnis und versucht, mehr über sie zu erfahren und ihr näher zu kommen ... Unterdessen versucht das Team, einen Undercover-Mitarbeiter des Justizministeriums zu finden, der spurlos verschwunden ist. Die Frage ist, wer die Identität des Agenten auffliegen ließ und warum…

Wiederholung: keine

Next: 3x19 Der Feuerball (So Shall Ye reap), 27.10. - 22:05 Uhr

Kasi
21.10.2006, 11:28
QUOTENCHECK MISSING:

3x18 Verbrannte Tarnung (Exposure)
22:11 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,51 Mio.
Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,89 Mio.
Marktanteil: 8,2%

Leicht abwärts geht es bei der vorletzten Folge der Serie, mit 1,51 bzw. 0,89 Mio. Zuschauern. Platz 3 der Charts.

Kasi
27.10.2006, 02:09
kabel eins, Freitag, 27.10., 22:11 - 23:07 Uhr
Missing

3x19 Der Feuerball (So Shall Ye Reap) Series Finale!

Carol Heisenberg hatte gemeinsam mit ihrem Mann fünf junge Frauen ermordet. Aufgrund ihrer belastenden Aussagen wurde ihr Mann hingerichtet, sie selbst kam mit einer Haftstrafe davon. Nun wird sie bereits nach vier Jahren auf Bewährung entlassen - die Öffentlichkeit ist schockiert. Als sie unmittelbar nach ihrer Freilassung entführt wird und man das FBI-Team mit der Fahndung nach ihr beauftragt, mangelt es den Ermittlern ganz offensichtlich an Engagement…

Wiederholung: keine

Next: 3x07 Countdown (Last Night), 03.11. - 22:05 Uhr


Mit dieser Folge enden die Abenteuer von Jess, Nicole und den Anderen. Die Serie wurde trotz erfolgreichem Laufs von Limetime Television eingestellt. Bis eine neue Serie startet sind noch einmal Wiederholungen zu sehen.

Kasi
28.10.2006, 14:00
QUOTENCHECK MISSING:

3x19 Der Feuerball (So Shall Ye Reap)
22:11 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,23 Mio.
Marktanteil: 5,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,77 Mio.
Marktanteil: 7,6%

Die letzte Folge der Serie hatte leider nichtmehr die Zuschauerzahl die man gewohnt war. 1,23 bzw. 0,77 Mio. entschieden sich für das Ende der Serie. Platz 3 der Charts.


Na das war wohl eindeutig wieder ein Fall von Cliffhanger und dann abgesetzt. Denn so ein derart offenes Ende war wohl definitiv nicht geplant. Alle schaffen ein Happy End, nur Antonio wird vor Nicoles Augen in die Luft gesprengt. Schade, dass die Serie so enden musste. Wenigstens eine Auflösungsfolge hätte drin sein können.

Kasi
28.10.2006, 14:01
QUOTENCHECK MISSING:

3x19 Der Feuerball (So Shall Ye Reap)
22:11 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,23 Mio.
Marktanteil: 5,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,77 Mio.
Marktanteil: 7,6%

Die letzte Folge der Serie hatte leider nichtmehr die Zuschauerzahl die man gewohnt war. 1,23 bzw. 0,77 Mio. entschieden sich für das Ende der Serie. Platz 3 der Charts.


Na das war wohl eindeutig wieder ein Fall von Cliffhanger und dann abgesetzt. Denn so ein derart offenes Ende war wohl definitiv nicht geplant. Alle schaffen ein Happy End, nur Antonio wird vor Nicoles Augen in die Luft gesprengt. Schade, dass die Serie so enden musste. Wenigstens eine Auflösungsfolge hätte drin sein können.