PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dritte Doctor - Jon Pertwee



Prospero
14.07.2005, 21:09
Doch, sie lohnt sich. Allein schon wegen der wunderbare teuflisch bösen Pointe lohnt sie auf jeden Fall. Das mit der Unsterblichkeit sollte man sich wirklich überlegen. *g*
Und man bekommt das Auto von Pertwee zu Gesicht sowie einige der alten Companions. Zudem gibts jede Menge Cybermen, einen Dalek und den Master - und allein der Master ist grandios. :)
"It's easy as pie." - "Easy as pie?"
"You redecorated it? Don't like it."
"I must go to the others, they will get it completly wrong without me." ;)
Ad Astra

Dune
14.07.2005, 21:45
Doch, sie lohnt sich. Allein schon wegen der wunderbare teuflisch bösen Pointe lohnt sie auf jeden Fall. Das mit der Unsterblichkeit sollte man sich wirklich überlegen. *g*
Und man bekommt das Auto von Pertwee zu Gesicht sowie einige der alten Companions. Zudem gibts jede Menge Cybermen, einen Dalek und den Master - und allein der Master ist grandios. :)
"It's easy as pie." - "Easy as pie?"
"You redecorated it? Don't like it."
"I must go to the others, they will get it completly wrong without me." ;)
Ad Astra

Da ich gerade die Pertwee-Jahre schaue, bekomme ich relativ viel von Bessy zu sehen *g*
Hört sich durchaus nach 'The Three Doctors' an...

1st Doctor: Have you done anything?
2nd Doctor: Well, we've accessed the situation.
1st Doctor: As I thought. Nothing
:D

Prospero
15.07.2005, 18:09
Natürlich fällt auch der bekannte Pertwee-Satz mit der Umpolarisierung des Neutronenflusses... ;)
"The Three Doctors" sind auf meiner Einkaufsliste für London.
"I read about it in the Times." - "But the Times Reporter isn't here yet." -"Tomorrows Times." :)
Ad Astra

Dune
15.07.2005, 18:50
Ach ja, die Pertwee-Jahre... Die Siebziger waren schon klasse. Vor allem was die Tricktechnik angeht *g*
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich den Brigadier scharf finde? Der Mann ist inzwischen älter als mein Vater (Gott musste ich quietschen, als ich ihn in den Cofidential-Folgen erspähte) aber cool isser trotzdem. Und auch der Master hatte schon einen beeindruckenden Auftritt: "I am you Master. You will obey me!" wer könnte bei diesem Blick auch Nein sagen? *g*

Was für Who-Bücher willst du Dir denn kaufen Prospero?

Prospero
24.03.2006, 01:51
BBC4 wird "The Green Death" wiederholen weil die momentan "Life on Mars" im Programm haben. Product Placement at it's best or so. *g*
Ad Astra

Prospero
02.05.2006, 03:01
Ich hab die "Three Doctors" nachgeholt. Ein Fest. *g*
Joan als Companion hat irgendwie was, jedenfalls kreischt sie nicht so häufig wie die anderen Frauen vor ihr, ist etwas emanzipiertert wenngleich sie auch nicht dem Doctor wiedersprechen möchte.
Aber: "Wonderful chaps - all three of them." :)
Ad Astra

Prospero
10.05.2006, 02:30
The Sea Devils - also da hätte es ein Vierteiler ja wohl auch getan. Aber putzig irgendwie. Delgado als Master - hmm - weiß nicht. Hab ich zu wenig gesehen.
Und der Neutronenfluss - göttlich... Und auch der Parlamentarier: "Just the ordinary breakfast...."
Ad Astra

Dune
10.05.2006, 12:16
Ooh, the Sea Devils ist eine meiner Lieblingsfolgen mit dem Doctor und dem Master. Man merkt irgendwie, dass es beiden tierisch Spaß macht sich gegenseitig zu hassen, oder? Und keiner von beiden ist am Ende böse, dass der andere mit dem Leben davonkommt. Alte Schulfreunde eben :)

Prospero
12.05.2006, 03:56
Ich kenne halt den Master aus den "Five Doctors". Und da ist er irgendwie imposanter. Kann aber auch daran liegen dass ich den - hmm - 15mal gesehen habe. (Ich hatte ja nix damals, ja, ja...) Aber wie gesagt: Neutronenfluss - ich hab nur darauf gewartet... *g*
Ad Astra