PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen oder nicht rauchen?



Octantis
26.10.2002, 20:38
Raucht ihr oder raucht ihr nicht. Wenn ihr raucht wieviel lasst ihr euch den Spaß kosten (wieviele Päckchen pro Woche raucht ihr?)
-ad
Kann mir jemand erklären warum in der Öffentlichkeit eigentlich nie erwähnt wird das Tabak nicht süchtig macht sondern in Zigaretten chemische Zusatzstoffe enthalten sind die im Gehirn eine Gewöhnungsfunktion auslösen?

P.S. Ich konnte mich bisher erfolgreich vom regelmäßigen Rauchertum fernhalten

(http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...T&f=22&t=161&s= (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=22&t=161&s=) Mehr brauch ich nicht zu sagen (nur, dass es mich wundert, dass bereits nach wenigen Wochen mehrere Threads zu einem Thema kommen) - Kaff)



Last edited by Kaff at 27.10.2002, 01:49

akaroid
26.10.2002, 20:44
Ich rauche nicht...
Du hättest vielleicht eine Umfrage draus machen können B)

wu-chi
26.10.2002, 20:55
@21stAngel
gibt es schon hier (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=22&t=161&s=29cfc69a89b9aced278866d9009a4040)

@akaroid
selbst dann, wenn es eine Umfrage wäre, würde es wohl gelöscht oder geschlossen werden.

Viele Grüße
wu-chi

akaroid
26.10.2002, 21:40
Originally posted by wu-chi@26.10.2002, 19:55
@akaroid
selbst dann, wenn es eine Umfrage wäre, würde es wohl gelöscht oder geschlossen werden.
Nicht wenn der im Unernst-Forum ist :)

Dune
26.10.2002, 22:32
Ich braves Mädl rauche NICHT!
Oh Gott, ich hab so einen Schmacht....

Auriane
26.10.2002, 22:40
Ich so ziemlich das Gegenteil von einem Raucher, ich habs noch nicht mal probiert und krieg schon die Krätze wenn ein Raucher neben mir steht. Besonders auf Partys und in Dicos stört mich das und am besten sind die Leute die mit einer Zigerette auf der Tanzfläche stehen und sich wohl nicht si ganz entscheiden können, ob sie jetzt tanzen oder qualmen wollen. hab wohl ein Kindheitstrauma: Meine Eltern haben bis ich 12 war geraucht, damals hat es mir nichts ausgemacht, aber jetzt...naja, ich glaub das ist ganz gut so.

Destiny
26.10.2002, 23:02
Ich rauche zwar nicht, habs aber schon öfter probiert, es hat mir aber nicht viel mehr als einen hustenanfall gegeben.
Ein wircklicher raucher werd ich wohl dann eher nie werden, bin ja auch so schon gesundheitlich geschädigt genug.

Meine Eltern sind routinierte raucher, obwohl meine mutter jetzt, nach ca. 30 jahren, versucht aufzuhören.
Was mein vater macht, weiß ich nicht, den hab ich seit einem jahr nicht gesehn.

Die meisten meiner freunde rauchen, das macht mir auch nichts aus, da ich es ja seit ich denken kann gewohnt bin.

Ich hab auch so nichts gegen raucher, sind ja auch nur menschen und außerdem denk ich das jeder seine eigene sucht auf irgend etwas hat.

Kasi
26.10.2002, 23:17
Hab meine erste damals bei Mutti geklaut.
Tja, was soll ich sagen! Gott war das ein Scheiß-Geschmack.
So, das wars dann auch schon mit meiner Raucher-Karriere.
Gott sei Dank, von dem vielen Geld hab ich mir viele schöne Sachen gekauft. :D