PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Pub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums



Seiten : [1] 2 3

Dr.BrainFister
21.04.2006, 23:15
Hier seid ihr genau richtig! Im Galaxy-Pub...Der schmuddeligen Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums. DEM Tummelplatz der seltsamen Spezies, die in Erdensprache auch "Fans" genannt wird.

Wenn ihr schon vor laaaanger laaaanger Zeit im seit ner Weile geschlossenen "Spaceballs Spaceburger (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=3324&page=6)" euren Spaß am um-die-Wette-beamen und außerirdische-Drinks-mixen hattet, steht dem Aufleben dieser neuen galaktischen Kneipe nix im Wege!
http://www.ingermann.com/images/cam/alien-drunk1.jpg
jaja, der spaceburger... unser letzter gast hängt dort immer noch rum
und ist schon ganz grün vor lauter gammelei.
pfui! höchste zeit, was neues aufzumachen!

Also, selbst wenn es eingerostet klingt: "Hoch die Tassen!" Denn das hätten schon scifi-Veteranen wie der gute alte Scotty (star trek TOS) gerufen -ganz ohne mit der Wimper zu zuckeln....
http://www.drunkard.com/images/scottie-scotch.jpg

Wem nicht nur nach publikumsreifem Zukippen und gekonntem Zech-Prellen zumute ist, sondern wer sich lieber ein bisschen was von der Seele reden möchte, der ist im virtuellen Kummerkasten des Galaxy-Pub bestens aufgehoben: Dem Meinereiner-Thread (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=138&page=64)! Dort darf ab jetzt wieder frei heraus drauflos geplaudert oder auch einfach nur ein bisschen geweint werden.

Jetzt kanns endlich richtig los gehen, denn mit unserer frisch eingestellten Barkeeperin "Aphrodite" kommt nicht nur der Flair griechischen Liebeszaubers, sondern auch endlich die passende Bedienung hinter den Tresen unserer bisher noch vor sich hindümpelnden Weltraum-Spilunke.

So, damit geb ich offiziell ab an unsere fesche Aphrodite!

Achso, da wäre es ja traditionsgemäß angebracht, was zu bestellen...hmmm.... Also ich fang mal an mit ner Pulle Schnappes aus Colonel Tighs (battlestar galactica) Fuselschrank! Aber bitte bereits angenippt, ich will danach schön abgefuckt riechen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Denn Saul Tighs wahrlich "glasiger" Blick (http://www.sadgeezer.com/html/modules/My_eGallery/gallery/BSG/Tigh/booze.jpg)verrät eines ganz genau: Auch er wäre gern zu Gast in unserer galaktischen Schmuddelkneipe für alle seltsamen Gestalten, die woanders garantiert Hausverbot bekommen würden!

ViVA LA ViDA !!!

PROOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!!!!!!


.

Aphrodite
26.04.2006, 22:08
Bitte sehr. Macht 3€
Sonst noch jemand was? ;)

Dr.BrainFister
27.04.2006, 01:06
3€ ? hmmm.... haben wir hier keine galaktischere währung?

,

Aphrodite
27.04.2006, 16:30
Keine Ahnung, muss noch schnell zur Bank gehen

Dr.BrainFister
05.05.2006, 12:49
schon zurück von dieser ominösen "bank"? (ich dachte eigentlich diese euros werden in unserem galaxy pub nur von euronischen spucklingen weichverdaut ausgespuckt und anschließend als naturalisches zahlungsmittel vom empfänger weiterverdaut, welcher dem nächsten empfänger wiederum euronen auskotzen muss usw. usw. ... eine leicht verdauliche währung sozusagen.
wie schon erwähnt heißt dieser vorgang "kotzen" bzw. "auskotzen". die frage "können sie mir bitte
20 euronen auskotzen?" ist im galaxy pub also lediglich auf den zahlungsverkehr zu beziehen.
an allen euronen-auskotz-stationen im pub und drumherum findet ihr folgendes zeichen:
http://www.sportcorsa.de/img/kotzen.jpg

und da es bei uns trotz aller schmuddeligkeit immer gepflegt und manierlich zugeht, gilt außerdem folgender wichtiger hinweis, an den sich bitte ALLE gäste halten:
http://people.freenet.de/hagadamaus/pics/kotzen.jpg )

andere frage:
bisher fehlen immer noch die gäste. woran liegts?
mangelnde hygiene im pub? mangelndes interesse an der idee dahinter?
oder mangelnde fantasie bei den möglichen gästen?

jedenfalls glaub ich an unser schnucklig-gemütliches pub und lad mir schon mal
ein paar grüne wuselinge zum bespaßen & tanzen ein... die sfc-forumianer brauchen ja generell
etwas länger ;);)
wuselwuselwusel....
http://img75.photobucket.com/albums/v228/ckealhofer/avatars/th_alien.gif


.

Aphrodite
21.05.2006, 21:30
Dann starten wir mal eine Art Willkommensaktion

Die ersten 5 bekommen ihre Getränke gratis!!!

Zimtsternchen
12.08.2006, 23:28
Cool. Da hier ja sonst keiner ist, krieg ich dann alle 5?

Zimtsternchen
13.08.2006, 00:09
Halloooooooooo???

*bedient sich dann eben selbst am allerfeinsten single malt Whisky*

Dr.BrainFister
14.08.2006, 09:21
wow, eine besucherin im galaxy-pub!!!!! das reißt mich so von meinem verstaubten barhocker, an dem ich schon fast angewachsen zu sein schien, dass ich gar nicht gleich reagieren konnte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

natürlich bekommst du jetzt alle 5 !!!

und falls jemand lust zum mitschlürfen hat, bevor ich mit zimtsternchen auch noch den rest aus unseren reich gefütterten regalen weggesuckelt habe, sollte er sich gleich den nächsten spacecruiser schnappen und schleunigst kurs auf den billigsten parkplatz des kefir-quadranten nehmen. :D :D :D :D


.

Zimtsternchen
15.08.2006, 19:09
Huiiiiii Danke! *Dr.Brainfister freudig um den Hals fällt* eh... 'tschuldigung... nich mehr ganz nüchtern, aber'n Klasse Whisky habt ihr hier! Hab auch grad noch was ganz Tolles entdeckt: Wein mit Honig und Kräutern! Das erste halbe Glas hat zwar etwas merkwürdig nach Hustensaft geschmeckt, aber dann... :D

Schon ganz nett hier... wie in meiner Lieblingskneipe, da war auch nie was los, aber der Barkeeper war ein fantastischer Kerl. Hat sogar mal einem Gast gedroht er würde ihn zusammenschlagen falls der mich nicht sicher nach Hause bringt. Oder das andere Mal wo der andere Barkeeper, nicht im Dienst, meinte er müßte mir noch einen Whisky spendieren, vom Besten- und meiner mir dann gleich einen doppelten eingeschenkt hat. Muss sagen ich bin auch noch gut nach Hause gelaufen- und hab am nächsten Tag dann mein Fahrrad gesucht :D Hach das waren noch Zeiten... und dann sind sie beide gefeuert worden. Seitdem boykottier ich. So. :P

'tschuldigung wenn ich hier soviel laber, aber is ja eh keiner da (und wen's langweilt: immer schön nach unten scrollen bis der böse Post vorbei ist.) Und ich langweil mich grad und hab niemandem dem ich was erzählen kann.

Zimtsternchen
15.08.2006, 20:29
(eine halbe Flasche Wein später...)

Mann ist tippen kompliziert :D Dann erzähl ich's halt der Wand...

Ich vermisse meinen Jimmy.. *heul* Der ist letzte Zeit nur noch beschäftigt. Jetzt war er nach 'ner Woche endlich mal wieder online, und ist gleich wieder abgerauscht... so langsam krieg ich das Gefühl, der will gar nicht mehr so gerne mit mir reden. :( Oder vielleicht hat er ja wirklich viel um die Ohren... na ja...

Und am Wochenende hab ich einen guten Freund verloren. Ich wußte er ist alt und krank, aber trotzdem...

Reiner
04.09.2006, 12:45
... hey, "Zim.."

Apropos, keine Sorge: Ich rede gerne auch weiter mit Dir!

So, auf geht´s ... lass uns einen heben, auf die "vermalmedeite" Rubrick-Schließungen bei FMD.

Lightshade
04.09.2006, 20:28
Was ist FMD? *denk*

Egal! Hauptsache mitheben!! :D

Dr.BrainFister
04.09.2006, 20:42
lol, es tut sich was.

@ zimtsternchen
mutig, dass du dich hier ausgequatscht hast. hoffe, es ist wieder alles im lot.

@ 2 burschen in lack-uniform
dann hebt euch mal gegenseitig einen ;););)


.

Lightshade
04.09.2006, 20:45
Lack?

Ich muss doch sehr bitten! Erkennst du kein Darth-Vader Original-Kostüm wenn es vor dir steht?! *röchel*

*strohhalm durch helm steck und schlürf*

:D

Zimtsternchen
05.09.2006, 15:06
Woohoo hier tut sich ja echt was!




@ zimtsternchen
mutig, dass du dich hier ausgequatscht hast. hoffe, es ist wieder alles im lot.


Nö, leider überhaupt nicht... :( Na ja, hatte sonst niemanden zum reden. Bin dann aber in die richtige Kneipe umgezogen zwecks besserer Wirksamkeit von echtem Alkohol.

Das beste, was ich letzte Nacht zu hören bekam, war: "Women are a mystery to men, and men a mystery to women. They deserve each other."

Prost.

Reiner
05.09.2006, 15:18
Auf diese Aussage dann ein "Prost" /"Cheers".

Ääääh, ... nicht vergessen "Zim..." = it´s not always that easy.

PS: Neben einen "bechern" auch mal wieder nüchtern: ... remember my offer.

Reiner
05.09.2006, 15:19
... bei der Spätsommerhitze und Uhrzeit schon so früh in der Kneipe ... nahnah ;)

... oder hat diese Spelunke denn einen schönen Biergarten?
;)

Dr.BrainFister
11.09.2006, 01:42
...verkriecht sich in seine schlaf-ecke unterm tresen... schnaaarrrrch.

Doomtrain
15.09.2006, 13:43
Ist denn noch was vom besten singlemalt Whisky da?
Wenn nicht nehm ich auch nen anderen. Aber blos keinen Bourbon, und auch keinen Scotch der schonmal ein Bourbon-Fass von innen gesehn hat.

Brauch jetzt erstmal nen gehörigen schluck um den Frust der letzten Jahre runter zu spühlen. Die Kryostatis macht einem die Probleme auch nicht einfacher, man kann sie aber länger hinausschieben!

Reiner
18.09.2006, 11:44
Kö ma net a mol a Maß Bier hamm - s´isch doch heier Oktoberfeschd!

"Oans zwoa gesuffa!" Prost.

Dr.BrainFister
18.09.2006, 21:20
pffffft, suffkopp, wir haben hier kein bayrisches bier!!!


.

Reiner
19.09.2006, 10:16
... aber dafür hier literweise "irisches Stark-Bier" Whisky kippen wollen ;)

Wer is´n jetzt der Alki, hää!?

:D

Elko
19.09.2006, 13:28
Was ist den hier los, keine Bedienung?

Juhu alles umsonst.:D :D

Aber Reiner is da. Da geb ich doch glatt nen Fellipnektar aus auf unsere Zusammenarbeit.
Oder willst du lieber nen Cantalatee :D

Reiner
19.09.2006, 14:55
Tja, wie wäre es mit "Vurguzz" !?

;)

Elko
19.09.2006, 15:16
ok
aber hinterher goennen wir uns noch 2,3 Lombinbier. Mal sehn wer noch so alles eintrudellt und hier notlandet.
Vieleicht taucht ja die reizende Aphrodite doch noch auf. :rolleyes: :prost:

Reiner
19.09.2006, 15:41
ok
aber hinterher goennen wir uns noch 2,3 Lombinbier. Mal sehn wer noch so alles eintrudellt und hier notlandet.
Vieleicht taucht ja die reizende Aphrodite doch noch auf. :rolleyes: :prost:

Gute Idee, doch solange noch keine Bildchen im Thread möglich sind ... können wir sie einfach nicht sehen ... die betörenden, liebreizenden Aphroditen.

:cry:

darksaber
20.09.2006, 14:48
*schlendert durch die Gegend und biegt versehentlich in die falsche Gasse ein, will sich gerade umdrehen und da ein nicht gerade sehr angenehmer Duft in der Luft liegt zurückgehen als sie ein etwas verkommenes Schild mit der Aufschrift Gal x Pu sieht*

Hmmmm, was soll denn das sein? Naja bin durstig, wird mich wohl nicht umbringen.

*drückt vorsichtig die Tür auf und schaut sich die dortigen Gäste (3 merkwürdige Gestalten und einer davon sogar gan in schwarzer Lack-Uniform) und den Typen hinter dem Tresen an* brrrr *geht an die Bar*

Tag Chef, einen Donnergurgler aber in einem sauberen Glas.

Reiner
20.09.2006, 15:07
... is zur Zeit ne trockene Kneipe, ... denn der Besitzer sucht:

"WANTED - dringend eine neue Barkeeperin"!

Also ... auf gehts Mädels traut euch.

;)
:)

Dr.BrainFister
22.09.2006, 12:28
"WANTED - dringend eine neue Barkeeperin"!

Also ... auf gehts Mädels traut euch.

du hast hier wohl sprachlich was falsch verstanden:
da steht "BarkeeperIn gesucht". das große "I" ist hier zu beachten.
das bedeutet, es sind frauen UND männer angesprochen.
denn obwohl sie es selbst oftmals noch nicht glauben: auch männer
können bedienen!

in diesem sinne:
ob mann oder frau ist wurscht, hauptsache jemand, der wieder leben
ins pub bringt :D
meinetwegen können sichs auch 2 leute teilen. also 2 barkeeperInnen
wären ebenfalls erwünscht... meinetwegen sogar 3 :D


.

Reiner
22.09.2006, 14:09
du hast hier wohl sprachlich was falsch verstanden:
da steht "BarkeeperIn gesucht". das große "I" ist hier zu beachten.
das bedeutet, es sind frauen UND männer angesprochen.
denn obwohl sie es selbst oftmals noch nicht glauben: auch männer
können bedienen!

in diesem sinne:
ob mann oder frau ist wurscht, hauptsache jemand, der wieder leben
ins pub bringt :D
meinetwegen können sichs auch 2 leute teilen. also 2 barkeeperInnen
wären ebenfalls erwünscht... meinetwegen sogar 3 :D


.


Okay, okay.

Aber mal ehrlich ... eine hübsche Barkeeperin wäre mir(!) alle mal lieber.

;)
:D

http://www.amazone.or.at/06fruehling/shakeit.jpg

http://www.lebeninbluejeans.de/fuerteventura05/bild%20019.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,64052,00.jpg

Dr.BrainFister
22.09.2006, 17:08
oh nein, reiner, was hast du uns denn da für mäuschen zusammengesammelt? bitte, ich will nicht von der mischung aus krankenschwester und kuh-hirtin bewirtet werden, die du dir in deinen träumen vorstellst ;)

aber keine sorge, ich bin schon fündig geworden! hier ist endlich die barkeeperin, mit der du dich sicher schnell anfreunden und vertraut fühlen wirst:
http://img216.exs.cx/img216/9411/baryvonn1yj.jpg

na, was sagst du dazu? sicher "die nehmen wir!" :D

.

Reiner
23.09.2006, 19:09
oh nein, reiner, was hast du uns denn da für mäuschen zusammengesammelt? bitte, ich will nicht von der mischung aus krankenschwester und kuh-hirtin bewirtet werden, die du dir in deinen träumen vorstellst ;)

aber keine sorge, ich bin schon fündig geworden! hier ist endlich die barkeeperin, mit der du dich sicher schnell anfreunden und vertraut fühlen wirst:
http://img216.exs.cx/img216/9411/baryvonn1yj.jpg

na, was sagst du dazu? sicher "die nehmen wir!" :D

.


Nöö, ... der geht doch so viel zu schnell die Luft aus.

:D

Reiner
02.11.2006, 16:56
Auch eine Bedienung ist hier noch weit und breit nicht zu sehen ... trockene Kneipe das.

;)

Dr.BrainFister
02.11.2006, 19:34
@reiner

jo, da hast du allerdings recht. warum, weiß ich auch nicht.

aber vielleicht liegts an dem vielen schmuddel (wobei ich gerade dachte, dass der hauptsächlich die leute anzieht) mit dem diese schmuddelige kneipe behaftet ist...

mein vorschlag:
einfach eine putzkraft einstellen und alles auf 0815-deutscherdurchschnittsbürger-sauberkeit bringen.
hab auch schon jemand gefunden, der sicher auch dir, lieber reiner, gefallen würde... ;)
http://www.artwork-walterholl.de/brink/21_08_06/lg_br_03.jpg

und vielleicht kommen dann auch endlich mal wieder ein paar frauen hier rein.
(wenn nicht, verlässt uns sonst selbst dauergast reiner... immerhin hofft der ja immer noch auf die "bedienung zum mitnachhausenehmen", also seine "mutti für alles", die dann auch endlich mal seine hemden bügelt und das große-jungs-zimmer wienert, sozusagen :):D:):D ).


.

Reiner
03.11.2006, 11:21
Naja, ... ich nehme lieber diese "Putzfrau"

http://www.mymodernmagic.com/images/Other/MySpace%20Scrolling%20Marquee/Sandra%20Bullock.jpg

:D

Dr.BrainFister
03.11.2006, 11:47
die hat aber nen großen, sehr vollen eimer wasser, in dem sie da rumplanscht... oder sie hat gerade ne wohnung überschwemmt... uiuiui... ob du da nicht eher ne bauchlandung ins kalte wasser machst? ;)

mach mir übrigens schon mal ein ginger ale... mir ist gerade danach. und solange hier niemand bedient, müssen wir uns eben selbst helfen und die staubigen flaschen entkorken... :D

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/511507/2/istockphoto_511507_dirty_bottles.jpg


.

Reiner
03.11.2006, 11:52
... okay, ich nehm dann danach ein Gläschen vom Besten:

http://members.aon.at/melkerstiftskeller/Bilder/wein%201.jpg

Prost!


------------

PS: Bei Sandra Bullock wär´s mir egal wie hoch das Wasser in der Wohnung steht... da planscht man doch gerne mit.

;)
:D

Elko
14.12.2006, 00:10
na dan prost auf die fictionBox
und auf gute zusammenabeit schade keiner hier mit dem ich anstossen kann.:prost:

selbst Reiner is unterwegs in den Ut's, na irgendeiner wird schon kommen.

Reiner
14.12.2006, 08:18
na dan prost auf die fictionBox
und auf gute zusammenabeit schade keiner hier mit dem ich anstossen kann.:prost:

selbst Reiner is unterwegs in den Ut's, na irgendeiner wird schon kommen.

Hi, ... nun ich musste doch noch erst den Rausch von letzter Nacht ausschlafen ... ;)

"7 Fässer Wein können ganz schön gefährlich sein."

:D

Reiner
16.12.2006, 19:32
Gibt´s hier eigentlich zur Weihnachtszeit auch Glühwein?

Wenn ja, ... bitte mit "Schuss" ;)

Reiner
20.12.2006, 18:53
Noch immer keine "Wirt(in)" ... und wer dekoriert jetzt die Kneipe zu Silvester?

:)

Dr.BrainFister
23.12.2006, 07:07
Noch immer keine "Wirt(in)" ... und wer dekoriert jetzt die Kneipe zu Silvester?

:)
du! ;)
schließlich: selbst ist der mann! :D

hier schaut leider eh sonst kaum jemand rein. um das zu ändern müssten wirs wohl in schnarchnasen-pub umbenennen ;)


.

Reiner
23.12.2006, 10:57
.. tja, so siehts wohl aus :)

Ne leere Kneipe, pah. Ich dekoriere doch nicht ne leere Kneipe ;)

Aber ein Gutes hat es: Der Zapfhahn und sein Inhalt gehört mir alleine, und kassieren will auch keiner ...

FREIBIER !!!!!!

:D

Elko
09.03.2007, 12:30
oh wir haben nen neuen Keeper:D
So wie das Wettter zur Zeit ist fuehle ich mich wie im Mai.
Obs schon Maibock gibt?
Hallo Keeper Einen Maibock bitte :prost:

Oh schade der neue Keeper war ein Traum. Wo ist der Maibock bloss.:???: :???:

Dr.BrainFister
13.03.2007, 00:02
lol, ja ich finde auch, dass reiner für den job am besten geeignet ist! :D

also reiner:
lass mal einen frisch gepressten blutwein rüberwachsen!!! :rock: :rock: :prost: :prost:


.

Reiner
28.03.2007, 09:02
... halt ... ich will hier einen "saufen" und nicht "bedienen". ;)

Dr.BrainFister
03.04.2007, 23:52
... halt ... ich will hier einen "saufen" und nicht "bedienen". ;)
dem kannst du jetzt nicht mehr entrinnen! deine maße stimmen, du hast dieses gesellige, kannst viel bier vertragen und hängst hier freiwillig regelmäßig ab: da kanns niemand anders sein als du! ;)

.

Reiner
05.04.2007, 09:17
dem kannst du jetzt nicht mehr entrinnen! deine maße stimmen, du hast dieses gesellige, kannst viel bier vertragen und hängst hier freiwillig regelmäßig ab: da kanns niemand anders sein als du! ;)

.


Ich gebe einen schlechten Schankwirt ab, denn ich bediene mich da ja nur selber! Prost!
;)

Zarek
06.04.2007, 15:49
Hallo,

ich trink ja auch gern einen mal...LOL..okay, poste hier das erste mal...*g*
Aber da ich net wusste wo ich das, was ich nun poste eintragen sollte...dachte ich mir..ich mach e shier einfach. *smile*

Also, wer Lust auf ein RPG hat was mit BG zu tun hat, dem neuen. Der sollte doch einfach mal hier rein schauen

http://bsarpg.siteboard.de/

Ist noch relativ neu ( gibts seid gestern erst) und wir brauchen Leute, die Lust am Schreiben haben und Spass dabei haben.

LG, Zarek :-)

Dr.BrainFister
06.04.2007, 17:45
Hallo,

ich trink ja auch gern einen mal...LOL..okay, poste hier das erste mal...*g*
Aber da ich net wusste wo ich das, was ich nun poste eintragen sollte...dachte ich mir..ich mach e shier einfach. *smile*

Also, wer Lust auf ein RPG hat was mit BG zu tun hat, dem neuen. Der sollte doch einfach mal hier rein schauen

http://bsarpg.siteboard.de/

Ist noch relativ neu ( gibts seid gestern erst) und wir brauchen Leute, die Lust am Schreiben haben und Spass dabei haben.

LG, Zarek :-)
na dann prost auf dein bsg-rollenspiel und viel erfolg! :)

Reiner
16.06.2007, 16:31
... hier die Bestellung nicht vergessen:

http://www.spacepub.net/showthread.php?t=138&page=65

*grins*

Elko
17.06.2007, 21:06
Jau ne neue Bewirtschafftung. Endlich bin total abgemagert.:(
Da bin ich ja mal auf die Speiskarte zu den Drinks gespannt.
Vieleicht bekomme ich ja mal wieder einwenig Fleich auf die Rippen. Man da kannn es gut sein das ich zum Drink nicht immer nen Scheuerlappen bestellen muss.:D

Ich wage es mal zu fragen ob ein Budongrippchen da ist. *Lippen leck*

Dr.BrainFister
17.06.2007, 22:50
Jau ne neue Bewirtschafftung. Endlich bin total abgemagert.:(
Da bin ich ja mal auf die Speiskarte zu den Drinks gespannt.

auja, mal schauen was asmo uns da zurechtzauber. hoffentlich holt sie uns das essen nicht von der nächsten frittenbude, wie ich sie kenne... ich ahne böses. :shocked:

Vieleicht bekomme ich ja mal wieder einwenig Fleich auf die Rippen. Man da kannn es gut sein das ich zum Drink nicht immer nen Scheuerlappen bestellen muss.:D
scheuerlappen? isst man sowas in outer space? vielleicht um schön feucht zu bleiben und den durch alkohol verursachten flüssgkeitsmangel auszugleichen?



Ich wage es mal zu fragen ob ein Budongrippchen da ist. *Lippen leck*
dann kannst du auch gleich einen tribble rösten. :D

.

Asmodina
17.06.2007, 23:09
uiui,gäste..*budongrippchen servier* (was auch immer das is)..kann ich sonst noch was für den herren tun?

Asmodina
03.07.2007, 17:27
wohl nich..*wieder hinter tresen postier* *wollmäuse unter tresen wegpul* *kopp auf tresen knallen lass und einpenn*

Elko
03.07.2007, 17:38
@cheffe

Na inzwischen rausbekommen was ein Budongrippchen ist???:D :D
Ich nehm gleich noch eins. *ruellps*
und ein Fellipnektar nehme ich auch noch, fuer dich auch einen.;)

Dr.BrainFister
03.07.2007, 19:38
uiuiui, ich hatte gerade einen sehr gehaltvollen pressetermin (http://www.cartoonstock.com/lowres/lba0248l.jpg) und hab immer noch so ein säuerliches jucken in den backen... ich glaub, ich muss direkt in den scheuereimer hinterm tresen........ :kotz:
uuups, der scheuereimer war ja elkos megafloffitoffismuufi. :shocked:
aber, ich denke mal er wirds nicht merken. :D

.

Reiner
04.07.2007, 11:21
ich nehme lieber heute einen Vurguzz.

;)

http://i56.photobucket.com/albums/g193/JohnCrichton2006/Perry%20Rhodan/vurguzz.jpg

Asmodina
04.07.2007, 15:21
öhm....nöö,ich weiss immernoch nich,was dieses budondingsda sein soll...vielleicht magste es mir erklären?! ;-) *alle gewünschten getränke servier, mitrülps und anschliessend in ecke kotz* ups..wir haben ja eigentlich auch klos oder?

Elko
04.07.2007, 20:44
ups der Letzte Fellipnektar, oder wars das Rippchen war irgendwie Wuerzig.
Man meine Geschmacksnerven wachsen wieder nach.
Noch ne Runde fuer alle.:prost:

Elko
04.07.2007, 21:19
@cheffe

nen Budong ist nen kleines nettes Haustier was Leviathane und andere Raumschiffen vernascht.
Viel Spasss bei der Jagd, denn mir knurrt der Magen.:D

klick mal hier (http://www.lange-a.com/Bilder/budong.jpg)

Mehr Infos ueber Budongs und wo sie zu finden sind gibts in Farscape.:D

Und jetzt noch ne Runde fuer alle :prost:

Reiner
05.07.2007, 07:49
öhm....nöö,ich weiss immernoch nich,was dieses budondingsda sein soll...vielleicht magste es mir erklären?! ;-) *alle gewünschten getränke servier, mitrülps und anschliessend in ecke kotz* ups..wir haben ja eigentlich auch klos oder?

... WCs mmmh ... aber kein "Klofrau" ;)

Dr.BrainFister
05.07.2007, 10:41
... WCs mmmh ... aber kein "Klofrau" ;)
neee, bei uns gilt selber wegwischen. :D außer du machst uns den "klomann". ;)
im wegwischen von klebrigen flüssigkeiten sind wir männer doch sehr geübt, oder?

.

Reiner
05.07.2007, 12:41
Also muss da ein Schild im WC hin wie:

"Bitte selber spülen!"
"Bitte kein Toilettenpapier oder Damenbinden in Urinale!"

;)
LOL

Asmodina
06.07.2007, 13:58
*gesöffs servier* prost!! *schild an klotür anbring "kloputzer/in gesucht"* *schild an tresen anbring "budongjäger/in gesucht"*

Reiner
06.07.2007, 14:10
*gesöffs servier* prost!! *schild an klotür anbring "kloputzer/in gesucht"* *schild an tresen anbring "budongjäger/in gesucht"*

http://dl.glitter-graphics.net/pub/200/200321lolvgcxjsn.gif (http://www.glitter-graphics.com)

http://dl3.glitter-graphics.net/pub/91/91603l59y3uswbk.gif (http://www.glitter-graphics.com)

http://dl6.glitter-graphics.net/pub/181/181466isb6flrt9r.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Elko
16.07.2007, 18:16
Zum frell Asmodina

Is das heute heiss hier.
sag mal was mixt du in die Drinks??
Ich seh, seh da so Sachen....:rolleyes:

http://www.lange-a.com/Bilder/kneipe.gif

Dr.BrainFister
16.07.2007, 22:11
sextoons? leute, kneift euch mal in die unterhose! mit "schmuddelig" ist beim galaxy pub der reinlichkeitsgrad gemeint, damit sich die vorwiegend männlichen gäste gleich wie zuhause fühlen. ansonsten wird hier wie gesagt kein rotlicht angeknippst ...und hosen runter lassen bitte auch nur per pn oder im chat, ok? ;)

.

Asmodina
17.07.2007, 12:09
ich misch nur das in die drinks,was die herren wünschen ;-) *flöt* *gg*

Reiner
17.07.2007, 16:31
ich misch nur das in die drinks,was die herren wünschen ;-) *flöt* *gg*

... genau, und dabei kann man doch sein Glas dekorieren wie man will, oder!?!

LOL

:D

Asmodina
26.07.2007, 17:16
joa,von mir aus,klar..hehe..

Dr.BrainFister
28.07.2007, 11:54
wow, jetzt mit asmodina steppt hier ja richtig der bär. ;) schmuddelspielzeug, knackige einzeiler und die luft brennt, ich kanns förmlich riechen.
wischt aber die theke wieder sauber... nachdem... ihr wisst schon. ;)

.

Reiner
17.08.2007, 19:31
Nun denn, aktuell ziehe ich gerade eine Poolbar am kretischen Strand vor ... aber ich komme wieder keine Frage ;)

Asmodina
20.08.2007, 15:01
uiui...dann mal schönen urlaub :-)

Squirrel
09.09.2007, 21:37
*reinkomm* nabend...oh das ist aber ein hübscher fleck da. ist der selbstgekotzt?

Reiner
10.09.2007, 10:52
uiui...dann mal schönen urlaub :-)

uuuuh ... un schon isser widder vorbei - der Urlaub :(

Asmodina
10.09.2007, 12:39
*hastig hinter tresen auftauch, kotze vom mund wisch* klar,satho,hier is alles selbstgemacht..
@Reiner: welcome back..*willkommensdrink servier*

Reiner
11.09.2007, 10:11
Scoll!
Prost!
Cheers!

skinner33
11.09.2007, 10:27
*tür auf* *rein geh* *tür zu*
Moin :)

Asmodina
11.09.2007, 12:40
@ Reiner:prösterli! ;-) frag nur nich,was in dem drink drin is..*düdel*
@ skinner: tach auch..was darf man servieren?

skinner33
11.09.2007, 12:44
ein kühles blondes bitte ;)

Asmodina
11.09.2007, 16:06
*was kühles blondhaariges anschlepp* hier bittöö.. :P

Elko
11.09.2007, 17:17
Mahlzeit,

Wo bin ich denn jetzt schon wieder:???::???: Is ja richtig was los hier

Verdammter Timetunnel.

Ach Bei Asmodina, na wenigstens dazu taugt das Ding.;)

Hm Das Uebliche Bitte meine Huebsche:D

Asmodina
11.09.2007, 18:03
@Elko: lol..sowas passiert schonmal,gell?! *das übliche servier plus knuddler für nette schmeichelei* ;-)

Squirrel
12.09.2007, 22:13
*an der theke platznehm und karte angugg*
.oO(hmm was sind das alles für sachen..? kenne nichts davon...)

"einen pangalaktischen donnergurgler bitte" :D

Asmodina
13.09.2007, 13:25
*neuen gast beäug* donnergurgler?!uiui..dafür muss ich mal eben in den keller..*kellertreppe runterfall, irgendwann mit gewünschter bestellung wieder auftauch* so, da haste.. ;-)

Reiner
13.09.2007, 16:13
*neuen gast beäug* donnergurgler?!uiui..dafür muss ich mal eben in den keller..*kellertreppe runterfall, irgendwann mit gewünschter bestellung wieder auftauch* so, da haste.. ;-)

beäug ... geht via "Galerie". Ach da fällt mir ein - wo ist das Foto unserer netten Bedienung?

Asmodina
14.09.2007, 01:12
äh..in der galerie?! ;-)

Reiner
14.09.2007, 07:46
äh..in der galerie?! ;-)

http://www.spacepub.net/galerie/displayimage.php?album=1&pos=1

... für das hübsche und nette Lachen .... gibts jetzt bestimmt ne Runde Freibier!

:)
:D

Dr.BrainFister
14.09.2007, 10:28
...
... für das hübsche und nette Lachen .... gibts jetzt bestimmt ne Runde Freibier!
:)
:D
da freut sich der reiner und ihm schlackern gleich -nicht nur- die ohren! :D
unser reiner, der ja der galaktischen rasse der testosteroniker angehört, spendiert uns deshalb erstmal allen nen frischen spritzer testosteron aus seiner schniepeldrüse.
kann unsere gute asmo da noch mithalten? :shocked:

.

Reiner
14.09.2007, 11:22
... was unser Dr. immer denkt hier ... tstststststs ;)

skinner33
14.09.2007, 13:20
Immer das gleiche mit diesen pubertierenden Kleinkindern ;)

Asmodina
14.09.2007, 13:39
öhm...*peinlich berührt trotzdem strahlegrinsen aufsetz, freibier servier und testosteron dankend ablehn* *g*

Reiner
14.09.2007, 15:09
Immer das gleiche mit diesen pubertierenden Kleinkindern ;)

Quatsch: Grosse Kinder!

;)
;D

Reiner
14.09.2007, 15:11
öhm...*peinlich berührt trotzdem strahlegrinsen aufsetz, freibier servier und testosteron dankend ablehn* *g*

Klar, verdient ist verdient. Nette Leute verdienen auch ein Kompliment. (punkt)

Ansonsten: Das mit dem Freibier ... mmmh, wenn die Damen bei der Fußball-WM heute gewinnen gegen England ... dann isses aber fällig das Freibier!

;)

Reiner
14.09.2007, 16:12
0 : 0

Verflixt.

--> wir geben uns gegenseitig einen aus, ja! ;)

Acani
15.09.2007, 12:34
Da ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier(im Forum) war, wollte ich auf meine Rückkehr anstossen.

Irgendwer da der mit mir anstösst?

skinner33
15.09.2007, 12:56
*hoch mit dem glass*

die nächste Runde geht auf mich

Acani
15.09.2007, 15:17
Na dann trink ich ja um so lieber. *g*

Aber wo bleibt den die Bedienung...na dann halt Selbstbedienung *schnell hinter die Bar geh und Vodka Flasche schnapp*

skinner33
16.09.2007, 11:28
tja ^^ *auch zugreif*

Acani
16.09.2007, 14:05
prost *schluck*
echt hartes Zeug

skinner33
16.09.2007, 17:33
Jop das gibts nur bei Asmo im Pub *nachschenk*

Elko
16.09.2007, 20:26
na dann bevors weiter geht, Asmo meine Liebe

Noch ne Runde fuer alle. :prost:

Werd dann mal Sliden, der Tunnel ist ja wieder mal !Ausser Betrieb!:(

Asmodina
17.09.2007, 16:38
@skinner:so siehts aus! :P *neue runde servier* prooost@all! *einen mitheb*

skinner33
19.09.2007, 19:49
*umschau*
asmo sitzt auf dem sofa hmmm
*hinter die bar lang und das beste zeug hervorhol*

prost

Annorax
20.09.2007, 09:36
*tür einrenn, wie Falschgeld durch den Raum läuft und auf den nächsten Stuhl niederschmeisst* ... Ein Glas kalte Milch, bitte! *ruf*

Asmodina
20.09.2007, 13:25
@skinner:bedien dich ruhig..das geld kannste hinterher aufm tresen legen,dankö.. ;-)
@annorax:milch?! Oo äh..kommt sofort..*glas milch servier* soo..

Annorax
21.09.2007, 11:13
Hmm, irgendwie sieht das hier nicht wie die Taverne von Dunkelhain aus *grml*

Asmodina
21.09.2007, 13:22
ähm...wohl nich...is das schlimm?

skinner33
21.09.2007, 14:12
Ach ignoriere den WoW-Süchtler ;)

Hast du einen Long Island Ice Tea auf der Karte?

Asmodina
25.09.2007, 17:09
o...k *wow süchtler ignorier* :P *selbst mal karte studier* hmm..da könnt mal wieder einiges gestrichen,bzw. ergänzt werden..aber long island ice tea is zufällig noch da.. ;-) *skinner einen servier und selbst mal probier,weil lecker klingt* hihi..

Reiner
27.09.2007, 10:52
Jesses, ... ich brauche mal einen doppelten Cognac ... damit ich die emotionale Debatte über "Gott und die Welt" verkrafte. *grins*

Dr.BrainFister
27.09.2007, 11:48
-schänkt reiner einen schluck weihwasser ein und erinnert ihn daran, dass viele der von ihm heiß geliebten gesöffe übrigens von streng gläubigen erfunden wurden (die kunst des bier brauens und schnapps machens lag früher wie heute häufig in der tradition von klöstern).

-...sieht reiner kreischend seine dawkinsche glaubensbibel (http://www.spacepub.net/showpost.php?p=119749&postcount=10) hochreißen und diese schützend vor sich halten "weg mit dem teufelsz... ähhh... antiwissenschaftszeug! weichet von mir! wahhhhh...".

-plötzlich erhebt sich bruder reiner, flüchtet aus dem von kontroversen gedanken verseuchten pub und schließt sich der galaktischen bruderschaft der wissenschaftsgläubigen an. :D eine riege älterer herren, die biergläser mit nacktbildchen (http://www.spacepub.net/showpost.php?p=115015&postcount=67) sammeln und nebenher über ihre neuesten heiligen schriften aus der welt der wissenschaft (http://www.spacepub.net/showpost.php?p=103994&postcount=1) philosophieren. :p

.

Reiner
27.09.2007, 15:26
... die Mönche haben Bier erfunden - klar.

PS: Die brauchten halt was um sich "wegzubeamen", und um Halluzinationen zu sehen. So kam als die Vorstellung eines Gottes in die Welt - im Vollrausch. :D (Wusste ichs doch ;) )

Acani
30.09.2007, 17:44
So, ich brauch jetzt was Hochprozentiges um die Bakterien abzutöten, die mich heimgesucht haben. Was es ist und wie es schmeckt is ja vollkommen wurscht, da meine Geschmack eh auf Urlaub is.

skinner33
30.09.2007, 22:29
Ich brauch auch was starkes.

Muss den Uni-beginn und den neuen User im Forum verkraften

Elko
30.09.2007, 22:50
Mir kannst du auch Hartes was bringen.
Der neue ist wirklich.... na dann Prost :prost: Skinner

Mal sehen wie er sich weiterentwickelt.:???::???:

Asmodina
01.10.2007, 14:11
*den herren 3 rachenputzer servier* JE 3,versteht sich..*gg* prösterli!! :D

Acani
01.10.2007, 16:20
na dann :prost:
danke *schluckunddasgesichtverzieh*
das hab ich jetzt gebraucht.

aber die anrede herr nehm ich persönlich....neh tu ich nicht :D

Dr.BrainFister
02.10.2007, 14:31
@acani
spätestens nach der sehr gelungenen frauenfußball-wm (wobei ja witzig ist, dass unser "fußballnarr" reiner darüber so gut wie kein wörtchen verlor. ;) vielleicht gehören für ihn die mädels ja doch noch lediglich in ein fesches dirndl gepresst hintern tresen, an den putzeimer oder als pinup aufs bierglas. :D:D:D:p:p:p) sollte es eine selbstverständlichkeit sein, dass auch die damen mitkippen! ;) gut möglich, dass sie die herren dabei auch noch locker überrunden, wie beim fußball. :D
also, liebe asmo, bitte ab jetzt auch "ein schnaps für die dame" in deinen wortschatz aufnehmen. ;)

.

Acani
02.10.2007, 17:43
da stimme ich dir vollkommen zu.
Obwohl ich ja finde, dass es sich mit einem männlichen(oder weiblichen) pinup am bierkrug sicher leichter trinkt bzw. würde ich vielleicht sogar öfter trinken. :p

hab dem alkohol zwar, seit dem führerschein, den rücken gekehrt und vertrage deswegen auch nicht mehr all zu viel, aber daran werde ich arbeiten.
was waren es für zeiten, in denen ich saufen konnte ohne ende, am nächsten tag nicht mal einen kater hatte und es deswegen auch nichts zu bedauern gab.
jetzt reicht schon ein bier und ein pfirsichspritzer und ich bin butterweich....aber das ist ja kein grund zum aufhören....was ich auch nicht mach.

die Ärzte hatten schon recht:
kein alkohol ist auch keine lösung.....

und deshalb gleich die nächste runde....bitte(man will ja die höfflichkeit nicht verlieren)

Asmodina
04.10.2007, 15:47
soll nich nochmal vorkommen,arcani... ;-)

Dr.BrainFister
04.10.2007, 18:35
soll nich nochmal vorkommen,arcani... ;-)
gleich das nächste fettnäpfchen! :shocked: es ist Acani, nicht Arcani! :D:D

hui, und zumindest für meinen geschmack muss ich doch sagen... gruseliger signatur-banner, asmo. :angst:

.

Acani
04.10.2007, 18:47
@asmo
das aRcani nehm ich mir jetzt aber wirklich zu herzen :(
*schnellaufwallpaperguck*
so bin wieder happy :hmm:

Asmodina
05.10.2007, 14:15
wie bitte?!!gruselig?? -.- damit is BrainFister endgültig untendurch...

neuer versuch..@Acani: tut mir leeeid... :-/ *reumütig gratisdrink servier*

Reiner
05.10.2007, 15:58
wie bitte?!!gruselig?? -.- damit is BrainFister endgültig untendurch...

*

... ach nich so eng sehen ... der ist vielleicht nur etwas gestresst. ;)

Es gehen ihm gerade in einer Diskussion die Argumente aus ... das ist sicher anstrengend ;) :D

PS: Danach bitte die Friedenspfeife richten ... is doch kein Rauchverbot hier!

Ansonsten nehme ich noch ein Cuba Libre. :)

Dr.BrainFister
05.10.2007, 17:44
dieses bild finde ich in jedem zustand gruselig. :D
und ob ich irgendwo unten durch bin, ist mir wurscht, solange ich nur oben drauf (gegenteil von unten durch) bleibe, solange ich mich mit meiner meinung zurückhalte. ;)

@reiner
weibchen schützen ist im virtuellen raum überflüssig, da hier der anschließende physische paarungsakt ausbleibt.

in diesem sinne:
bitte eine libidosis saure grütze. :D

.

Reiner
05.10.2007, 19:11
dieses bild finde ich in jedem zustand gruselig. :D
und ob ich irgendwo unten durch bin, ist mir wurscht, solange ich nur oben drauf (gegenteil von unten durch) bleibe, solange ich mich mit meiner meinung zurückhalte. ;)

@reiner
weibchen schützen ist im virtuellen raum überflüssig, da hier der anschließende physische paarungsakt ausbleibt.

in diesem sinne:
bitte eine libidosis saure grütze. :D

.

Gut das der Humor, trotz oder gerade bei Stress, nicht zu kurz kommt! Gut so!

:)

Ach, das mit den Mangabildchen ... hier gibts doch noch jemand der auf Mangas abfährt ... ;)

PS: Ist Cybersex nun abgeschafft? ;) :D LOL

Acani
05.10.2007, 22:39
@asmodina
kein problem,
wenn ich mir den drink aussuchen dürfte, hätte ich gern einen "sex on the beach"...weils grad so gut passt :p

Amujan
06.10.2007, 01:33
geht'n hier?

Dr.BrainFister
06.10.2007, 09:47
lol, kaum gibt´s sex on the beach mit schmuddlig angezogenen jungs in boygroup-pose schaut auch der amu rein. :D:D:D:p:p
herzlich willkommen in unserem schmuddel-pub! :)

.

Amujan
06.10.2007, 13:16
Das war eigentlich ernst gemeint, weil ich gerad nich versteh worum's geht. Was denn für Jungs in Boygroup-Pose? Oo

Acani
06.10.2007, 14:36
Ich schätze Brain weisst damit auf meinen avatar hin, oder?
wo er recht hat hat er recht...nur, dass der sex dabei feht. ;)

Dr.BrainFister
06.10.2007, 15:14
Das war eigentlich ernst gemeint, weil ich gerad nich versteh worum's geht. ...
ganz unterschiedliche, lustige leute in einer virtuellen kneipe namens galaxy pub führen betrunkene gespräche. :p


Ich schätze Brain weisst damit auf meinen avatar hin, oder?
wo er recht hat hat er recht...nur, dass der sex dabei feht. ;)
jo, so isset. :)
was, der mann auf dem bild hat sex? tztztz... dabei steht in unseren richtlinien doch: keine pronografie! :D

.

Asmodina
06.10.2007, 16:00
soo...*mal die gewünschten getränke rankarr* prost allerseits! *grübelnd in runde glotz* nee,ich halt mich raus..*g*

Acani
06.10.2007, 16:46
ganz unterschiedliche, lustige leute in einer virtuellen kneipe namens galaxy pub führen betrunkene gespräche. :p


jo, so isset. :)
was, der mann auf dem bild hat sex? tztztz... dabei steht in unseren richtlinien doch: keine pronografie! :D

.

tja, ich meinte eigentlich damit, dass er DAS(um die pornografie zu entschärfen) nicht mit mir macht:cry:
Aber dann bräuchte ich mein Wallpaper nicht mehr. ;)

@asmo
warum hältst du dich raus. ich find das thema sehr amüsant :D

Amujan
07.10.2007, 23:49
Jo, hm, prost ^^

Simara
08.10.2007, 00:12
@reiner
weibchen schützen ist im virtuellen raum überflüssig, da hier der anschließende physische paarungsakt ausbleibt.


Wieso bist du dir da so sicher?

;)

Dr.BrainFister
08.10.2007, 11:29
Wieso bist du dir da so sicher?

;)
na gut, in bade wüddebersch gibts natürlich so illustre chatseiten wie www.triffde-einsam-nachba-von-umme-eck.de
initiiert von der landesregierung, als teil des geburtenratensteigerungs-programmes. :D
in dem fall liegt virtuelle anbaggerei und physischer geschlechtsakt recht nahe beieinander. da hast wohl recht. ;)

@schimmsche
host luscht, tschuzamme o kleinsch biersche tschu tschische? :D

.

Simara
08.10.2007, 15:07
@schimmsche
host luscht, tschuzamme o kleinsch biersche tschu tschische? :D


Aua. Was soll denn das sein? :shocked:


Wenn du meinen Dialekt richtig kannst ... warum nicht :p

Asmodina
08.10.2007, 15:31
@Acani: *nomma kontrollier,ob diesmal richtig geschrieben* hab ich..hoff ich..
ich halt mich raus,weil..äh..hm,weiss ich gerad selber nich..ich tus einfach..lol..

Acani
08.10.2007, 16:47
@asmo
is ok,
ich schreib so einen blödsinn ja auch nur, wenn ich etwas getrunken habe...soll jetzt aber nicht heißen, dass ich jeden abend "voi zua" bin. ;)

trotzdem hätt i jetzt gern a hasse mit ana krustn und a 16ner blech.
wenns das hier gibt?

Asmodina
08.10.2007, 20:30
jaja,sagen alle.. :P hehe..ne,scherz..jo,gibt alles..öhm..*krustn und blech servier* bittöschöön..*gg*

Acani
08.10.2007, 20:36
danke....aber bevor ich zum arzt muss übersetze ich lieber:
also
hasse = käsekrainer
krustn = Scherzl = Endstück vom Brot
16ner Blech = Ottakringer Bier

aber jetzt bitte schnell
*magenknurr* da beschwert sich schon wer

skinner33
08.10.2007, 21:07
hasse = käsekrainer

Wenn ma scho von an 16er Blech reden dann bitte a käsekrainer a a eitrige nennen ;)

Acani
08.10.2007, 21:37
das is jetzt aber wirklich peinlich :embarass: :embarass:

weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll *schnellbeitürrausgeh*

Asmodina
09.10.2007, 14:34
hrr??wollt gerade das gewünschte bringen,da is sie wech..nanu..tjo,dann..*blech und krustn selber mampf und sauf* *gg* *bürp* sonst noch jemand ohne fahrschein?

Reiner
10.10.2007, 11:25
Hicks, ... nach dem ewigen im Kreis drehen im Forum. ;) :D LOL

"Noch einen."

Asmodina
10.10.2007, 14:05
noch einen was,Reiner? ;-)

Reiner
10.10.2007, 14:28
... doppelten Wiskey, wie zuvor.

;)

Elko
10.10.2007, 16:04
mit klappernden Knochen auf den Stuhl neben Reiner fallend.:D

Asmo meine Huebsche, Das selbe bitte und fuer dich einen mit.:)

Dr.BrainFister
10.10.2007, 16:05
mit klappernden Knochen auf den Stuhl neben Reiner fallend.:D

Asmo meine Huebsche, Das selbe bitte und fuer dich einen mit.:)
solltest du bei deinem klapprigen knochengestell nicht eher was calcium-haltiges trinken? :D

.

skinner33
10.10.2007, 20:34
*zu reiner und elko setz*

Asmo für mich auch bitte ;)

Elko
10.10.2007, 20:55
solltest du bei deinem klapprigen knochengestell nicht eher was calcium-haltiges trinken? :D

.

noe
aber es ist mal wieder Zeit fuer nen deftiges Budongrippchen. Weiste was, ich lad dich ein. :D
Asmo bitte 2x lecker Budong. Ach was solls, mach 4 Skinner und Reiner schaun auch hungrig.:D

skinner33
10.10.2007, 21:04
Ja klar Elko

Du weißt ja ich bin Optimist, das Glas ist immer halb voll; außer in der Bar da ist es halb leer wenns ums nachfüllen geht ;)

Dr.BrainFister
10.10.2007, 21:34
ein schöner whiskey in ehren, dem werd ich mich nicht erwehren! :D :p
also dann, liebe süffelkollegen: PRRROOOOST! :prost::rock:

ps:
hat eigentlich mal wieder den wischlappen ausgewringt, mit dem die pub-toilette gesäubert wurde? asmo braucht doch ihre leckere spezial-essenz, um uns ihren unnachahmlichen glühwein zu kochen! schließlich ist´s bald wieder soweit... :santa:

.

Acani
11.10.2007, 22:54
was gibt es schöneres als ein alkoholisches getränk mit netten leuten zu schlürfen.
ich hätte auch gerne einen....wenn ich mich dazu gesellen darf?

Elko
11.10.2007, 23:10
cool,

langsam wirds richtig kuschlig hier.
jetzt nur noch nen Lapdance ala Tarantino und mein Unterkiefer ist weg.:D:D

Noch ne runde fuer alle:prost:

Reiner
12.10.2007, 09:00
oooh, nix Tabledance ;)

Annorax
12.10.2007, 10:21
Der Lapdance darf natürlich nicht fehlen ;)

http://youtube.com/watch?v=OvJwSSPZm30

Elko
12.10.2007, 10:34
Oh man jetzt iser weg der Kiefer. ;)
Aber das wars wert.:D

Dr.BrainFister
12.10.2007, 11:29
...
langsam wirds richtig kuschlig hier.
jetzt nur noch nen Lapdance ala Tarantino und mein Unterkiefer ist weg.:D:D
...
fang doch selbst schon mal damit an. ;) so schlank wie du ist hier sonst keiner. ohne lästiges muskel- und fettgewebe kannst du doch die im wahrsten sinne des wortes schrägsten verbiegungen hinbekommen! :D
dann mal los: do the bonedance! :p schließlich is ja auch bald haloween.
und unser lapdance-freund annorax kann gleich mit raxxen. :D

.

Elko
12.10.2007, 17:50
na dann macht mal ein wenig Platz.:D

Asmo, Musik bitte.:D

elko live in Action (http://lustich.de/videos/amateurfilme/tanzendes-skelett/) ;)

Acani
12.10.2007, 23:39
ja, mach den lapdance, is mal was anderes als dauernd nur alkohol in sich hinein zu schütten,
aber, weil ich eh schon etwas mehr getrunken habe, schadet ein glas mehr nicht,
also hätte ich gern ein cappy vodka, bitte.

Simara
13.10.2007, 00:08
Klasse Video.

Gut getanzt :D

Elko
17.10.2007, 13:20
nach dem heissen dance brauch ich mal was kuehles.:D
Asmo ueberasch mich mal.:hmm:

Dr.BrainFister
20.10.2007, 15:16
tja, unser asmolein ist mal wieder hinterm tresen eingeschlafen. :D
also, helf ich mal aus, bevor unser oller klappergerippe zusammenbricht:
==> dem elko einen eimer eiswürfel in den brustkorb kippt.
==> anschließend einmal kräftig durchschüttelt bis der olle knochenleib wieder strahlt wie neu... zur krönung wird ein buntes cocktailschirmchen direkt ins linke auge gesetzt sowie eine große ananas-scheibe mit einer kräftigen zitronenspalte zwischen die gelblichen beißerchen geklemmt. ;)

wohl bekomms! :hmm:

so ausgestattet ist unser knochenlapdancer bald wieder fit für den nächsten tanz! :rofl:

.

Asmodina
22.10.2007, 16:30
sorry,ich hatte in letzter zeit viel zu regeln und es sind...sagen wir,private dinge vorgefallen.. ;-( ich hoff,dass ich ab jetzt wieder regelmässiger hier sein kann..

Reiner
24.10.2007, 12:15
Es geht mit großen Schritten auf Weihnacht ...

.. zu.


Auch darüber darf man schmunzeln ;) :



Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???


Lösung etwas weiter unten:























Antwort:
langsam vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken !!!

Schöne Adventszeit.

======================

:D

... das muss ich ausprobieren: Ein Glühwein bitte!

;)

Elko
31.10.2007, 23:00
Es geht mit großen Schritten auf Weihnacht ...

.. zu ....



@Reiner

na ganz so schnell gehts ja doch nicht... erst muss ich noch mal in die Ut's :D

Da soll es nen Treffen von so ausgeflippten Typen geben. Tbfc oder so ist die Losung. Wolltest du nicht mal son mort bequasseln?? Komm doch einfach mit. Mal sehn vieleicht telepotiert uns Hiro hin?

Aber vorher noch ne Runde fuer alle :prost:

Asmodina
02.11.2007, 17:24
*angerannt komm,runde verteil* prost! :P

Reiner
05.11.2007, 09:24
@Reiner

na ganz so schnell gehts ja doch nicht... erst muss ich noch mal in die Ut's :D

Da soll es nen Treffen von so ausgeflippten Typen geben. Tbfc oder so ist die Losung. Wolltest du nicht mal son mort bequasseln?? Komm doch einfach mit. Mal sehn vieleicht telepotiert uns Hiro hin?

Aber vorher noch ne Runde fuer alle :prost:

Ja ja ich weiss.

Nee, irgendwie ist das nicht so ganz das Ding ... auch wenn TBFC mit allein wegen der Leute interessieren würde. Doch es gibt halt auch andere private Termine ;)

Trotzdem stoßen wir an hier auf "TBFC 13"

Dr.BrainFister
05.11.2007, 09:30
...
Nee, irgendwie ist das nicht so ganz das Ding ... auch wenn TBFC mit allein wegen der Leute interessieren würde. Doch es gibt halt auch andere private Termine ;)
...
private termine? :shocked: etwa auf deinem ganz speziellen privatcon "RITRC"?
..."Reiner In The Rotlicht Corner" :D:D:D
darauf natürlich auch ein dickes prost mit einem rosa fancy-drink mit hütchen.

.

Reiner
05.11.2007, 10:09
... ich schaue mal ob ich eine "rote Lampe" finde. Prost ;)

Reiner
12.11.2007, 17:55
Aber heute brauch ich nochmals einen Doppelten Cognac ... bei soviel "andeinandervorbeireden" und "wortimmundumdrehen" im "Gotteswahn-Thread" .... ;) LOL

Reiner
13.11.2007, 13:16
@Asmodina: Ich gebe gerade für FloVi einen aus. ;)

PS: Trotzdem mag ich die Frauen lieber *grins*

Asmodina
14.11.2007, 13:11
sowas "ausgefallenes"...cognac.. ;-) *regal durchsuch* ah,da haben wirs ja doch..dacht schon,sowas gutes wär gar nich im haus..*g* *einschenk,servier* bittöschöön..und was darfs für FloVi sein?

Reiner
18.11.2007, 17:12
... und nach langen "Diskussionen" bin ich ausnahmsweise mal wieder einer Meinung mit Flovi ... diesmal was zu durstlöchen:

Zwei Weizenbier bitte!

Elko
18.11.2007, 20:12
Hallo allerseits einer hier der nem armen .... einen ausgeben will. :???:
Satt ist er ja gab Riesen Budongs.
Nur Durst von der Reise hat er.

Er hat auch viele Neuigkeiten aus den UT's

Reiner
19.11.2007, 10:30
Hallo allerseits einer hier der nem armen .... einen ausgeben will. :???:
Satt ist er ja gab Riesen Budongs.
Nur Durst von der Reise hat er.

Er hat auch viele Neuigkeiten aus den UT's

Klar doch ... noch ein drittes Weeze. ;)

Asmodina
19.11.2007, 15:16
*Reiner weizenbier servier*bittösehr..und da ich heut spendabel bin,geb ICH dir mal einen aus,Elko.. ;-) was hättest denn gern?aber psst,sonst wollen alle was umsonst..hehe..

Elko
19.11.2007, 17:42
hm *psst nen Fellipnektar*

Reiner
20.11.2007, 12:25
... ich brauch dringend noch ein Bier bitte ;)

(Deswegen ... siehe: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=6564&page=14#264 )

Asmodina
20.11.2007, 15:06
*Elko fellipnektar servier* bittösehr und prost! @Reiner:ohje!*wacker bier servier* prösterchen! *noch einen mitheb* *hicks*

Elko
20.11.2007, 15:47
schluerf schluerf danke meine Huebsche, jetzt geht es mir gleich besser.:D

Reiner
20.11.2007, 16:05
Hab ich einen Durst - danke!

:D

PS: Hab mir ja auch den Mund fusselig reden müssen. ;)

Asmodina
20.11.2007, 16:33
nix zu danken,dafür bin ich ja da.. ;-) bezahlen nich vergessen,ne?? :P *wieder hinter tresen verschwind und auf neue bestellungen wart*

Reiner
21.11.2007, 07:53
... langsam wirds hier und da zu doof: Gib mal was starkes aus. Einmal einen doppelten vom besten Fusel.

Asmodina
21.11.2007, 14:29
na,du verträgst aber ne menge..*g* *hinter tresen wusel* ah,hier haben wir ihn ja,den "besten" fusel...glaub ich zumindest..das etikett is so verstaubt,dass man nix mehr erkennen kann..naja,wird schon passen,woll?? ;-) *brühe in glas kipp und Reiner servier* zum wohl! *zu Elko schiel* darfs auch noch was sein?

Reiner
21.11.2007, 14:55
... ein Beruhigungstee. ;)

Elko
21.11.2007, 17:40
... ein Beruhigungstee. ?????

is ne Idee, aber nur mit viel Delvianischem Rum.:D:D
*Gleich bestell ne Runde.*
Auf das Reiner auf dem naechsten Trip in die Ut's dabei ist und mit uns und den gescapten Gatern einen hebt. :D:D

Reiner
22.11.2007, 15:07
... ein Beruhigungstee. ?????

is ne Idee, aber nur mit viel Delvianischem Rum.:D:D
*Gleich bestell ne Runde.*
Auf das Reiner auf dem naechsten Trip in die Ut's dabei ist und mit uns und den gescapten Gatern einen hebt. :D:D

Tee MIT Schuss ... hat geholfen. ;) (Gegen "Geisteswissenschaftliche Thesen" ;))

Ja, man müsste sich wirklich mal treffen ... nur die Zeit ist so ein Thema und die Entfernung dann.

Asmodina
22.11.2007, 16:06
tee?!!kommt sofort...*socken auszieh und als teebeutel benutz*hihi..*servier,pulle rum dabeistell* bittöschön..

Dr.BrainFister
22.11.2007, 16:24
asmos socken beruhigen definitiv. mit ordentlich pommes-flavour. :D da schlaf ich mindestens 7 tage am stück! also, her damit, will auch einen schluck. aber bitte ohne jammer-schnapps. den brauch ich nicht. ;)

.

Acani
23.11.2007, 12:30
hab grad erfahren, dass ich spontan wochenenddienst hab und freue mich natürlich wie wild drauf :motz:

asmo, gib mir bitte einen von deinen spezialdrinks. vielleicht steigert der ja meine stimmung ein wenig.

Asmodina
26.11.2007, 00:13
pommes??wär schön,wenns den luxus noch gäb... ;-( aber kriegs trotzdem nen tee..ausnahmsweise.. :P *sockentee servier* @Acani:uiui..aber klaro,kommt sofort *pulle rum,whiskey,appelsaft,kümmerling und baileys nehm und zusammenmix* *merkwürdig aussehende pulle mit noch merkwürdig aussehenderem,grünlichem inhalt auch noch nehm und dazuschütt* sodele..prösterli! *gg*

Acani
26.11.2007, 00:19
zwar is das we schon vorbei, aber ich brauch ihn trotzdem.
*mal schnüffl*
mut kann man nicht kaufen, den hat man, oder nicht. also runter mit dem zeug *schluck*

boah, dea haud lein.
dangö asmo

Asmodina
26.11.2007, 15:15
lol...jasia,so mutt dat!nix zu danken,immer wieder gern! ;-)

Dr.BrainFister
04.12.2007, 18:48
...
mut kann man nicht kaufen, den hat man, oder nicht. also runter mit dem zeug *schluck*
...
man kann ihn sich aber auch nicht antrinken. :D


@asmo
hast du was non-alkoholisches für mich? ich glaub dein sockentee enthält auch derbe fuselstoffe, also wäre das nicht das richtige.

.

Acani
04.12.2007, 19:13
man kann ihn sich aber auch nicht antrinken. :D

najo, früher hats bei mir imma funktioniert :undecide:

jetz bin ich, wenns um bestimmte verhaltensweisen geht, sogar besoffen feige :embarass:

und weils ja eh egal is, hätt ich jetz gern einen glühwein, bidööö :hmm:

Asmodina
05.12.2007, 13:59
klaro,is doch alles da..*BrainFister ne Honigmilch servier* ;-) is zwar kalt und stand schon 3 wochen in der ecke,aber schatt nix oder?? *gg* zum wohl..

Deadite
14.12.2007, 03:07
Moin, Moin. Ne Menge Space-Piraten in der Space-Scumm-Bar;)!
Ahhhhhh ich mag heruntergekommene Weltraumspelunken. Ich hoffe ihr habt zum warm werden nen kleines Beck's und einen "White-Sputnik-Russian" please. :D prooooost!

Reiner
07.02.2008, 08:32
Gib mir mal heute früh einen starken Kaffee.

Ich komm in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft vorbei, darum darf es gleich ein Kännchen sein.

Elko
29.04.2008, 21:15
ohpuh wie siehts denn hier aus.

Keiner mehr da, na dann bediene ich mal selbst, wir lassen ja nichts umkommen.

Endlich ne Kneipen mal fuer mich alleine. :prost:

Elko
07.06.2008, 22:27
langsam wirds langweilig.

will nicht mal nen Scaper auf nen Kirsch vorbeikommen???????????
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Kasi
07.10.2008, 23:24
Kennt jemand die Goonies? Dann erinnert euch mal an das runtergekommene, verlassene Wirtshaus. Genauso siehts hier auch aus. Ich bring Elko und mich erstmal in Sicherheit und schick die stets irre dreinschauende Tante Tine rein. In eins, zwei Wochen wirds dann hoffentlich wieder gemütlicher.

Simara
08.10.2008, 11:06
Klar, kenn ich die Goonies. War in den 80-er doch ein Pflichtfilm. Ich sag nur "Corey" und "Sean" ;) Außerdem hat ich damals schon einen Faible für Piraten :hmm:

*sichumguck*

Hm .... wirklich 'n schmuddeliger Laden. Hatte kurz überlegt, ob man daraus ein Roadhouse machen könnte, aber besser nicht.

Bei gewissen Gästen könnte das einen Brechreiz auslösen. Da pflege ich doch lieber das Roadhouse im mIRC-Chat.

Wenn sich hier auch mal unterhalten wird und es sauber ist (will mir ja nichts holen), komm ich vielleicht auch mal wieder vorbei. Du kannst mich ja informieren, Kasi.

.

Kasi
04.12.2008, 10:15
Sieht schon wieder ganz nett aus. Jetzt warten wir nur noch das die Schnapsblockade am Jupiter vorbei ist, dann kann hier wieder ausgeschenkt werden.^^

Hat sich inzwischen schon ein Freiwilliger zum Bedienen gemeldet?

Simara
05.12.2008, 20:47
Okay Aufruf: Wer schmuggelt mit mir den Schnapps an der Blockade vorbei?

Auf gehts Piraten, yoho :D

.

skinner33
06.12.2008, 08:46
Schnapps schmuggeln, da brauchst schon jemanden wie Han Solo oder Lonestar ;)

Simara
08.12.2008, 15:53
Aaaah Han Solo. Hab von ihm gehört. Soll ein guter Mann sein. Ich werde mit ihm mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht übernimmt er die Schmuggelei, falls er nicht anderweitig beschäftigt oder wieder in Carbonit eingefroren ist. ;)

.

Simara
03.02.2009, 15:21
Okay Leute, der Alk ist da! (Alles muss man selber machen)

Ich brauch nen Schnaps! Wer will noch?

.

Dr.BrainFister
03.02.2009, 21:27
Ich brauch nen Schnaps! Wer will noch?
bitte ausweis vorzeigen. leute unter 20 bzw. über 40 bekommen bei uns nix. :D galaktisches jugend- und rentnerschutzgesetz.

reicht denn nicht ein schöner alkoholfreier frucht-cocktail mit extra vielen vitaminen? :hmm:

sag doch dem lieben voltago bescheid. zu einem versoffenen kneipenabend mit ordentlich schunkelei sagt der sicher nicht nein. :rock:


.

Uliamos
03.02.2009, 23:38
*mal vorsichtig hier reingugg*
*blinzel*
*räusper*
Hallo ihr Kneipenheinis :D
Hat da wer grad was von ner Alk-Lieferung gesagt? War da auch Jack Daniels dabei? :D Wenn ja, dann bitte einmal Jackie Cola für mich bitte :)

Simara
04.02.2009, 10:22
bitte ausweis vorzeigen. leute unter 20 bzw. über 40 bekommen bei uns nix. :D galaktisches jugend- und rentnerschutzgesetz.

Ach Doktorchen *um Fister herumscharwenzel* lass jetzt doch bitte nicht den Wire-Bullen raushängen, ja? :D


reicht denn nicht ein schöner alkoholfreier frucht-cocktail mit extra vielen vitaminen? :hmm:

Grundsätzlich ja, aber nach dem News-Spoiler-Desaster brauch ich was .... "kräftigeres".

Aber ich mix dir gern nen Alklos-Cocktail. Willste süß oder herb? :)


sag doch dem lieben voltago bescheid. zu einem versoffenen kneipenabend mit ordentlich schunkelei sagt der sicher nicht nein. :rock:

Mal sehen ... wenn er hier rein findet ;)



*mal vorsichtig hier reingugg*

ULI!! *freu* Komm rein, hier ist es inzwischen wirklich sauber :D



Hallo ihr Kneipenheinis :D
Hat da wer grad was von ner Alk-Lieferung gesagt? War da auch Jack Daniels dabei? :D Wenn ja, dann bitte einmal Jackie Cola für mich bitte :)

Jack Daniels? Ja, müsste da sein.

*Ne Flasche JD aus ner Kiste hol, Uli ne Jacki Cola mixt und ihr hinstellt*

*dann sich selbst nen kleinen Kurzen reinpfeift*

:prost:

.

Uliamos
04.02.2009, 12:55
ULI!! *freu* Komm rein, hier ist es inzwischen wirklich sauber :D
Oh, welch freudiger Empfang :)
Sauber? Naja, da musste mich glaub ich erst mal wirklich noch von überzeugen :D
Aber die sonstige Kundschaft hier scheint ja halbwegs annehmbar zu sein ;) Nur vor den Admins ist frau scheinbar nirgends sicher :D


Jack Daniels? Ja, müsste da sein.

*Ne Flasche JD aus ner Kiste hol, Uli ne Jacki Cola mixt und ihr hinstellt*
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schankedön :D


*dann sich selbst nen kleinen Kurzen reinpfeift*

:prost:
Jawoll, dem Prost schließ ich mich an :prost: :D

Dr.BrainFister
04.02.2009, 14:15
@uli
hui, dich haben wir hier ja noch nie gesehen! :shocked:

und dass du gleich putzen willst, find ich umso besser! http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif

also, nimm einen kräftigen schluck aus dem jd-glas (den wirst du bei dem job brauchen :D) und dann viel spaß beim losdüsen mit dem galaktischen wischmob (auch chewbacca genannt). :rock:


.

Dashan
04.02.2009, 14:51
*schmatzschmatzschmatz* <- nein, ich kaue nicht, das sind meine Schuhsohlen auf dem babbigen Boden.
Sauber ist anders, Jungs! :D


Und nachdem ich mich auch gerade mal bis zur Theke geklebt habe, hätt ich gern ein Bier, bitte.

Uliamos
04.02.2009, 23:56
@uli
hui, dich haben wir hier ja noch nie gesehen! :shocked:
Tja, ich bin halt immer wieder mal für ne Überraschung gut :D


und dass du gleich putzen willst, find ich umso besser! http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif
Äh, Moment mal... hab ich da was nicht mitgekriegt? Hab ich was von ner Bewerbung als Putze gesagt? :eek: Selbst ist der Mann, des darfste also mal schön selber machen :p

Nanatsusaya
05.02.2009, 00:38
*durch die tür herein kommt und an die bar setz*

gute tag die herrschaften, ich hoffe ich störe keine geschlossene gesellschaft^^

wurde auch zufällig etwas sake mit reingeschmuggelt in diese bar hier? wenn ja hätte ich bitte gern ein fläschen^^

Uliamos
05.02.2009, 01:06
Servus - bin selbst grad erst hier reingestolpert :)

Ich glaub, als Simara meine Jackie-Flasche aus der Kiste geholt hat, hab ich auch was mit nem japanischen Label gesehen

*hinter die Bar schleich und in den Kisten wühl*

Ah, hier - hab's :)
Pur oder "on the rocks"? :)

Nanatsusaya
05.02.2009, 06:46
ah danke^^

pur und heiss bitte wenns geht, es gibt nichts besseres als guten heissen sake^^

Uliamos
05.02.2009, 10:04
Heiß? Wow, ich hab Sake noch nie heiß getrunken... muss ich glaub ich mal probieren... aber wohl lieber abends am Ende eines Tages, wenn ich mich gemütlich auf ne Couch plumpsen lassen kann :D

Äh ja... wie krieg ich dat Ding jetzt heiß? :eek:
*durchsucht Schränke* *findet ein Feuerzeug*

Äh, ich glaub das dauert n bissl, bis ich den heiß hab, ich hoffe, du hast Zeit mitgebracht :D

Nanatsusaya
05.02.2009, 10:33
ohja, definitiv am ende des tages^^

ähm ok, dass kann echt dauern, aber man hat ja zeit. und zur überbrückung nehm ich ein glas sake pur. verkürzt die zeit des wartens.

Uliamos
05.02.2009, 11:03
*hält weiter fleißig das Feuerzeug unter das Glas*
Unaufgewärmter Sake extra? :eek: Äh... okay...

*hangelt mit der freien Hand nach einem - halbwegs sauberen - Glas und stellt es vor sich hin, selbiges geschieht mit der nun zum Glück schon offenen Flasche Sake*
*gluckgluck*
*stellt Flasche wieder weg*
*reicht Glas mit unaufgewärmtem Sake an Nanatsusaya*

So, hier bitte :) Und jetzt musst du mich mal kurz entschuldigen, ich muss mal die Feuerzeughand wechseln - ich krieg schon nen Krampf im Daumen :D

Dashan
05.02.2009, 11:12
Uli, meine Liebe, ich sitze hier immer noch auf dem Trockenen. Oder muss ich mein Bierchen selber schmuggeln? *wimperklimper*

Nanatsusaya
05.02.2009, 11:17
*reicht Glas mit unaufgewärmtem Sake an Nanatsusaya*

*das glas dankend annehm und trink* danke dir. man das is mal guter sake^^


Und jetzt musst du mich mal kurz entschuldigen, ich muss mal die Feuerzeughand wechseln - ich krieg schon nen Krampf im Daumen

ach schade und ich dachte schon ich bekomme das glas zum mund geführt *g*

Uliamos
05.02.2009, 11:20
Ähm... sorry Dashan... die Bestellung ging ein, bevor ich mich hinter den Tresen gewagt hatte, schulligung...

*geht mit dem Glas Sake, das so langsam ein bisschen warm wird, und dem Feuerzeug darunter rüber zu den Kisten mit der neuen Lieferung*
*stellt das Glas so an der Kante ab, dass das Feuerzeug weiter darunter gehalten werden kann*
*sucht und wühlt mit der freien Hand in der Kiste*

TADAAAA :D

*stellt die Flasche vor Dashan mit einem stolzen Grinsen im Gesicht*
*Grinsen verschwindet auf einmal*

Verdammt... kein Flaschenöffner...
Ah, unter der Theke...
*neben die Flasche auf den Tresen leg*

Sorry, musst leider selbst öffnen, hab nur eine Hand frei :embarass:


ach schade und ich dachte schon ich bekomme das glas zum mund geführt *g*
Sorry, wir sind hier nicht im Kempinski :D

Dashan
05.02.2009, 11:25
*hach* Prima!
*öffnet das Bierchen*

*zisch*


Wunderbar. So, jetzt kann's weitergehen. Wo waren wir?

Nanatsusaya
05.02.2009, 11:26
Sorry, wir sind hier nicht im Kempinski :D

Ich glaub auch nicht dass das Kempinski Schmuggelware verkauft :D

*schaut Uliamos weiter zu*

Aber eins muss man dir lassen, geschickt bist du^^

Uliamos
05.02.2009, 11:31
Ich glaub auch nicht dass das Kempinski Schmuggelware verkauft :D
Wissen kann man sowas nie :D


*schaut Uliamos weiter zu*

Aber eins muss man dir lassen, geschickt bist du^^
Danke :D Ich trau mich wetten hier gibt es bestimmt eigentlich irgendwo ne Küche mit nem Herd oder zumindest ner Mikrowelle, aber ich hab bisher nix gefunden... nur die Tür da hinten, aber die schien zu klemmen... vielleicht zu versifft, aber wenn du magst, kannste dich gerne mal daran versuchen, die Tür aufzubekommen, ich hab hier auch irgendwo sowas wie ne Brechstange gesehen :hmm: - dann bekommste deinen warmen Sake womöglich n bisschen schneller ;) Es sei denn, du willst mir hier den ganzen Tag zuschauen :D

@Dashan
Na denn Prost :prost:
Wenigstens scheinste jetzt glücklich zu sein :D

Dashan
05.02.2009, 11:40
Na denn Prost :prost:
Wenigstens scheinste jetzt glücklich zu sein :D
WENIGSTENS???
Mein Glück sollte Dir durchaus am Herzen liegen, werte Kollegin! :p

*zieht die Streitaxt aus dem Gürtel*
*sieht Uli blass werden*
*geht zur bockigen Tür und haut die Axt ins Schloss*

Nanatsusaya
05.02.2009, 11:45
*geht zur bockigen Tür und haut die Axt ins Schloss*

da geht sie hin meine chance auf randalieren :D

naja muss ich weiter trinken *Sake weiter trink*

Uliamos
05.02.2009, 11:46
:eek:
Äh, ich meinte das im positiven Sinne... also dass du jetzt endlich glücklich bist, nachdem du soooo lange hast warten müssen :embarass: Schließlich liegt mir natürlich dein Glück am Herzen :demut:

*duckt sich bevor die umherfliegenden Sägespäne der Tür sie treffen*
*wie durch ein Wunder wird nicht ein Tropfen Sake dabei verschüttet* :D

Dashan
05.02.2009, 11:49
:bussi: Weiß ich doch.


*schubst die leicht demolierte Tür auf*

Äh, Mädels, hier geht's aber nicht in die Küche... das sieht so dunkel aus. Und ist eisekalt da drin.

Dr.BrainFister
05.02.2009, 11:49
Heiß? Wow, ich hab Sake noch nie heiß getrunken...
vielleicht meinte er auch "heiße säcke". man weiß ja nie. ;) im universum soll es schließlich diverse "hairy balls" geben. siehe tribbles, critters etc. warum nicht mal tribble-auflauf? *schmatz* :p


Äh ja... wie krieg ich dat Ding jetzt heiß? :eek:
*durchsucht Schränke* *findet ein Feuerzeug*
feuerzeug?! wir sind hier in einer galaktischen kneipe am hinterteil des universums! da gibt es feuerspuckende aliens oder kochend-heißen schleim für sowas. :D


.

Uliamos
05.02.2009, 11:50
Äh, Mädels, hier geht's aber nicht in die Küche... das sieht so dunkel aus. Und ist eisekalt da drin.
Verdammt!

Sobald ich hier fertig bin kannste mal mein Feuerzeug haben und reinleuchten... ich brauch das aber noch ne Weile :D

Dashan
05.02.2009, 11:51
Ok, dann trinke ich erst mal mein Bier, bevor es warm wird. :D

Uliamos
05.02.2009, 11:52
feuerzeug?! wir sind hier in einer galaktischen kneipe am hinterteil des universums! da gibt es feuerspuckende aliens oder kochend-heißen schleim für sowas. :D
Also ich seh grad dummerweise aber nur ein paar Erdlinge hier rumdüsen :p

Dashan
05.02.2009, 11:52
Braini, hättest Du mal eben so einen Alien in der Tasche? Ich bräuchte ein bisschen Licht, wenn ich ausgetrunken habe.

Uliamos
05.02.2009, 11:56
Hey, aber fackelt ja nicht die ganze Bude ab... :schimpf:
Na wobei... so versifft wie des hier is... :eek:
Und Health & Safety Regulations hamse hier auch schon längst über Bord geworfen... :D

Nanatsusaya
05.02.2009, 12:01
Vielleicht kann ja das Alien die Schleimschichten einfach wegbrennen^^


vielleicht meinte er auch "heiße säcke". man weiß ja nie. im universum soll es schließlich diverse "hairy balls" geben. siehe tribbles, critters etc. warum nicht mal tribble-auflauf? *schmatz*

ne ich meinte heissen sake nicht säcke. ich habe mit Säcken nix am Hut :D

Dr.BrainFister
05.02.2009, 12:48
ne ich meinte heissen sake nicht säcke. ich habe mit Säcken nix am Hut :D
säcke am hut? lustige vorstellung. :rock: da bekommt das volkslied "mein hut, der hat 3 ecken" (http://www.youtube.com/watch?v=WdJCaF5Nsy4) einen ganz neuen touch: "mein hut hat 3 säcke, 3 säcke hat mein hut. und hätt er nicht 3 säcke, dann wär er nicht mein hut..." :rock:

KOSMISCHEN schleim wegbrennen? vorsicht! wir wissen nicht, ob der gesamte pub daraus gebaut ist und ob wir dann in einem großen feuerball verschluckt werden. jedenfalls wäre danach dein sake definitiv heiß! :D


.

Uliamos
05.02.2009, 13:01
jedenfalls wäre danach dein sake definitiv heiß! :D
Also ich glaub eher, dass von dem Sake dann nix mehr da ist :D

Nanatsusaya
05.02.2009, 13:08
Also ich glaub eher, dass von dem Sake dann nix mehr da ist :D

richtig, weil ich in der Sekunde wo alles losbrennt noch alles wegtrinke :D
so leide ich auch nicht so lange da ich schneller verbrenne durch die alkoholdämpfe in mir :D

Uliamos
05.02.2009, 13:25
Oh ja, Sake kann man schließlich nicht so einfach verkommen/verbrennen lassen :D
Ich mach mich dann über den Jackie und Baileys Vorrat her, wenn es jemals soweit kommen sollte :D

Dashan
05.02.2009, 13:28
Na prima. :D

Hier wird nix einfach so weggebrannt! Wär ja noch schöner...

Hat inzwischen mal jemand ein Lichtlein für mich, damit ich dieses dunkle Loch da hinten untersuchen kann?

Dashan
05.02.2009, 13:29
Und Braini kriegt keinen Alk mehr, Frau Bartenderin, der singt ja schon!

Nanatsusaya
05.02.2009, 13:29
Oh ja, Sake kann man schließlich nicht so einfach verkommen/verbrennen lassen :D
Ich mach mich dann über den Jackie und Baileys Vorrat her, wenn es jemals soweit kommen sollte :D

mach das, da halte ich dich nicht von ab. beides sachen die ich nicht anfassen würde :D