PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burbank 2006



Crystal
28.05.2006, 15:43
Oook, jetzt ist es offiziell: Ich bin völlig durchgeknallt. :D Seit ein paar Tagen spiele ich jetzt mit dem Gedanken, dieses Jahr zur FS-Convention in Burbank zu fliegen, was umso verrückter ist, da ich

1. noch nie auf einer Convention war
2. noch nie außerhalb von Europa, geschweige denn Amerika geflogen bin und
3. dementsprechend völlig ahnungslos bin.

Tja, öhm, aber vielleicht ist das ja auch völlig normal. :laugh: Warum jetzt also nicht das alles mit Farscape verbinden, da es dieses Jahr auch noch ideal für mich wäre... vielleicht so ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Jetzt bin ich auf der Suche nach deutschen Scapern, von denen es ja einige geben soll, die sich damit auskennen. Erstmal, damit ich weiß, worauf ich mich da überhaupt einlassen würde und falls mich das immer noch nicht abschreckt, mir dann auch ein paar Tipps aus langjähriger Erfahrung geben können, was man wie wo alles organisieren muss. Wie gesagt - völlige Ahnungslosigkeit.

Wär natürlich auch gerne mit ein paar anderen Scapern unterwegs. Schon allein für den langen Flug. :D

Sky
29.05.2006, 01:09
Mit dem Gedanken spielen würd ich auch gern - wäre schon ein Traum, da mal hinzukommen. *seufz*

Findet sich sicher der ein oder andere, der in dieser Richtung Erfahrung hat - ich bin lediglich TBFC geschädigt. *g*
Aber RueScap z.B. war bereits in Burbank. ;)


Bye Sky

Reiner
29.05.2006, 09:17
Ob das was wird?

... da das mit dem teilen von Infos und Erlebnissen ... in letzter Zeit so ne Sache ist... mmmh.

;)

PS: Vielleicht hast Du ja mehr Glück - drücke schon mal die Daumen - ehrlich!

Hmpf
29.05.2006, 11:17
Ich glaube, von uns hier auf dem Forum (also von den heute noch Aktiven) war noch niemand in Burbank... (*schnüff* Würd ja gerne, aber das liebe Geld...)

@ Reiner: Du verallgemeinerst schon wieder. Wir sind *wirklich* keine Geheimgesellschaft, die irgendwelches Wissen vor bösen Newbies hütet. Ich verweise auf mein Posting im Gigi-Edgley-Thread.

Reiner
29.05.2006, 11:41
Ich glaube, von uns hier auf dem Forum (also von den heute noch Aktiven) war noch niemand in Burbank... (*schnüff* Würd ja gerne, aber das liebe Geld...)

@ Reiner: Du verallgemeinerst schon wieder. Wir sind *wirklich* keine Geheimgesellschaft, die irgendwelches Wissen vor bösen Newbies hütet. Ich verweise auf mein Posting im Gigi-Edgley-Thread.

Genau, das meinte ich ... als ironische Anspielung (!) nicht als Verallgemeinerung, denn ich hoffe ja, auf mehr Erfolg diesesmal.

PS: Ich helfe schon mit...

http://www.spacepub.net/showthread.php?t=6014

„I´ll do my very best!"

Sky
29.05.2006, 12:09
Wir sind *wirklich* keine Geheimgesellschaft, die irgendwelches Wissen vor bösen Newbies hütet.
Sind wir nicht? :eek:

@Crystal - sollte ich demnächst im Lotto gewinnen, geb ich dir Bescheid und begleite dich nach Burbank. (fest vornehm, mal zu spielen) *g*


Bye Sky

Reiner
29.05.2006, 12:10
Sind wir nicht? :eek:
...

Bye Sky


Endlich jemand der es zugibt ...

;)

(LOL)

Sky
29.05.2006, 12:26
Endlich jemand der es zugibt ...
*rofl*
Wenn ich hier versuche, jemandem Farscape nahe zu bringen, ist es echt, als würde man einem Geheimbund angehören.
Nicht, dass ich nicht würde wollen ... die anderen wollen nie. :p

So zurück zum Thema...


Bye Sky

Bree
29.05.2006, 12:37
@Crystal - sollte ich demnächst im Lotto gewinnen, geb ich dir Bescheid und begleite dich nach Burbank. (fest vornehm, mal zu spielen) *g*


Bye Sky

Das hab ich auch schon überlegt!

@Crytsal

Versuch es doch einfach mal auf Terra Firma! Da sind einige Deutsche und von denen waren auch einige schon in Burbank bzw einige fahren dieses Jahr auch zum ersten mal hin! Da kannst du dann auch Jagwriter78 oder RueScap fragen!

Crystal
29.05.2006, 15:57
Erstmal wow das hier so viel los ist, auch wenn ich ja gehofft, eigentlich damit gerechnet hatte, dass schon mal irgendjemand auf diesem Forum in Burbank war. :shocked:

Terra Firma also, danke, ist ja gut, dass ich seit dem Gigi in Fulda-Thread zumindest schon mal da war (ja, ich geb's zu, hatte keine Ahnung, dass Kansas einen Nachfolger hat). Dann werd ich mich da mal weiter umhören. Wär wirklich schon ein Traum, einmal nach Burbank zu kommen. :hmm:

@Sky, Bree und Hmpf auch noch mit dazu: Jaaa, da wär ich auch voll dafür! *lottoziehungmanipulier* :D

@Reiner: Genau deshalb dachte ich ja auch, dass der Thread hier doch gleich mal das Gegenteil von dem "kleinen Krieg" im Thread nebenan beweisen könnte. ;)

Reiner
29.05.2006, 16:18
Erstmal wow das hier so viel los ist, auch wenn ich ja gehofft, eigentlich damit gerechnet hatte, dass schon mal irgendjemand auf diesem Forum in Burbank war. :shocked:

Terra Firma also, danke, ist ja gut, dass ich seit dem Gigi in Fulda-Thread zumindest schon mal da war (ja, ich geb's zu, hatte keine Ahnung, dass Kansas einen Nachfolger hat). Dann werd ich mich da mal weiter umhören. Wär wirklich schon ein Traum, einmal nach Burbank zu kommen. :hmm:

@Sky, Bree und Hmpf auch noch mit dazu: Jaaa, da wär ich auch voll dafür! *lottoziehungmanipulier* :D

@Reiner: Genau deshalb dachte ich ja auch, dass der Thread hier doch gleich mal das Gegenteil von dem "kleinen Krieg" im Thread nebenan beweisen könnte. ;)


Habe mein Account bei Terra gecancelt ... irgendwann wird´s zuviel ;)

Aber egal, sicher gibt´s auf FMD, dem(!) Forum von SaveFarscape.com auch Kontaktinfos und Möglichkeiten.

http://www.watchfarscape.com/forums/


(Dort gibts ja auch Nachrichten von "jag..." - leider hab ich zu dessen/deren Kommunikationsverhalten keine gute Meinung mehr - aus leidvoller Erfahrung mit der "Klassifizierung von Antworten". :( )


Hoffentlich finden sich ab jetzt noch mehr die auch das Gegenteil "beweisen" können und wollen ...

move on - Viel Glück!

:)

Bree
29.05.2006, 22:44
@Sky, Bree und Hmpf auch noch mit dazu: Jaaa, da wär ich auch voll dafür! *lottoziehungmanipulier* :D



Eye, ich glaub ich fang wirklich bald mal an! :D

Sky
30.05.2006, 01:48
(Dort gibts ja auch Nachrichten von "jag..." - leider hab ich zu dessen/deren Kommunikationsverhalten keine gute Meinung mehr - aus leidvoller Erfahrung mit der "Klassifizierung von Antworten". :( )


Hoffentlich finden sich ab jetzt noch mehr die auch das Gegenteil "beweisen" können und wollen ...

Und nun lassen wir das Thema bitte ruhen, denn wir drehen uns im Kreis. Sie sagt, es ist privat und soll es bleiben - du sagst das Gegenteil.
Was ein Mensch aber als seine Privatsphäre bezeichnet sollten wir akzeptieren, also auch, dass es keine Antwort auf gewisse Fragen geben wird - ob dir das nun passt oder nicht.
Das macht einen Menschen aber nicht besser oder schlechter, als einen anderen - es war ein privater Moment, der außerhalb der öffentlichen Con stand (so interpretiere ich das mal) und uns somit, die wir am offiziellen Teil interessiert sind, nichts angeht.
Und ganz sicher hat sich Gigi gefreut - habe ich ja schon mal gesagt, warum sollte sie auch nicht...


@Crystal, Bree und alle anderen Interessierten - wie wäre es mit einem Sammeltip (nennt man das bei Lotto so?). :D


Bye Sky

Swiss
30.05.2006, 06:38
Wann ist diese Con und ist es eine reine Farscape Con?

Reiner
30.05.2006, 07:49
Und nun lassen wir das Thema bitte ruhen, denn wir drehen uns im Kreis. ...der außerhalb der öffentlichen Con stand (so interpretiere ich das mal) und uns somit, die wir am offiziellen Teil interessiert sind, nichts angeht.
Und ganz sicher hat sich Gigi gefreut - habe ich ja schon mal gesagt, warum sollte sie auch nicht...


@Crystal, Bree und alle anderen Interessierten - wie wäre es mit einem Sammeltip (nennt man das bei Lotto so?). :D


Bye Sky


Ohje, ... es ging doch auch und immer um den "offiziellen Teil" ... doch selbst darüber gab es kein Kommentar - im eigentlichen Sinne.

(Ggf. bitte nochmals nachlesen worum es eigentlich ging und geht, sonst reden wir alle permanent aneinander vorbei.)

Cut.

PS: Wenden wir uns einfach den angenehmeren Dingen zu...
http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?t=37166

Crystal
30.05.2006, 10:56
Ich hab jetzt erstmal an RueScap geschrieben, mal sehen, was ich da so erfahre. :)

@Sky: Jaa, dann gewinnen wir eine Millionen und können damit auch gleich alle rüberfliegen. Sogar mehrere Jahre hintereinander! :D

@Swiss: Genau, eine reine Farscape-Con (http://www.creationent.com/cal/farscape.htm) vom 03.-05.11.06. Interesse am Mitkommen? :hmm:

Sky
30.05.2006, 12:00
@ Reiner - dann hab ich dich wohl missverstanden, du wolltest was über dieses Geschenk wissen - aber umso besser. Missverständnisse sind da, um bereinigt zu werden. Offizielle Berichte gibt es ja an mehreren Stellen zu lesen - Bree hatte ja schon Links im anderen Thread. ;)

Was kostet denn so'ne Con? Ich mein, sind ja nur paar Tage nech, und ich kann mir nicht vorstellen, dass des grad mal ebbes sehr billig wird.
Aber der Reiz dazu ist und bleibt vorhanden... Crystal, musstest du das auch erwähnen. *gg*


Bye Sky

Reiner
30.05.2006, 12:27
@sky: Danke für deine Mühe und dass Du nochmals nachgeschaut hast.

Es ging um „Motivation“ und „Egoismus“. Das Verhalten im Rahmen, und als Beispiel, der „Geschenkaktion“ von offizieller Seite finde ich einfach merkwürdig - man äußerte sich nicht mal ob Gigi der Besuch gefallen hat und ob es so positiv war, dass sie gerne wiederkommen möchte - die Geschenke dienen mir eher als Symbol dabei. Das wir uns manches "denken" können steht ja dabei außer Frage. Die "Stars" selbst sind oft netter ... (psssst) ... mmmh.

Klar, schön wäre es halt schon, wenn stattdessen Con-Besucher Ihren allgemeinen Eindruck wiedergeben könnten. Und berichten würden, z.B. hier im Forum, welchen Eindruck sie von allem und besonders von Gigi´s Besuch gewonnen hatten. Auch das hat halt derzeit nicht grossartig stattgefunden, denn es waren doch auch ein paar Scaper dort oder sonstwie beteiligt - oder!??


Jetzt planen Manche den Burbank 2006 Con Besuch. Viel habe ich noch nicht mal vom Con in Deutschland etwas erfahren. Ob jemand dann davon auch nachher erzählen wird - wenn er dort war, sodass die "Zuhausegebliebenen" auch was dazu erfahren dürfen?

RueScap hat das damals sehr schön gemacht!



@Cystal: Wenn´s klappen sollte... lass uns diesesmal teilhaben und mitfiebern. :)



@all: Ein weiteres "Symbol" gibt es ab 9.6.06 für ein paar Leute zu gewinnen - Der Worldcup!

http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?t=37166&page=4


Viel Spass mit den Bildern ;)

Crystal
30.05.2006, 14:34
Was kostet denn so'ne Con? Ich mein, sind ja nur paar Tage nech, und ich kann mir nicht vorstellen, dass des grad mal ebbes sehr billig wird.
Aber der Reiz dazu ist und bleibt vorhanden... Crystal, musstest du das auch erwähnen. *gg*Die Preise sind leider ja auch das einzige Hindernis. Ich glaube, wenn die nicht wären, würd ich mir gar keine Gedanken mehr drüber machen, ob ich tatsächlich fliege. :( So wie ich das bisher gesehen habe, wird allein der Flug schon etwa 700 € kosten. Dann noch die Con-Tickets, Unterkunft, Verpflegung... also 1000 € hab ich eigentlich schon eingeplant. Aber mal sehen, was RueScap mir dazu noch sagen kann. Ich nehm doch mal an, die Kosten bleiben jedes Jahr etwa gleich.

Aber seh ich das richtig, dass ich dich mit meinen irren Gedanken zumindest ein bisschen angesteckt hab? ;)

@Reiner: Natürlich werd ich, wenn es denn klappt, über meine Con-Zeit berichten. Schon allein um das selbst nochmal zu verarbeiten und zum Nachlesen parat zu haben. :hmm:

Reiner
30.05.2006, 14:53
Die Preise sind leider ja auch das einzige Hindernis.
...

@Reiner: Natürlich werd ich, wenn es denn klappt, über meine Con-Zeit berichten. Schon allein um das selbst nochmal zu verarbeiten und zum Nachlesen parat zu haben. :hmm:

Super!

PS: Der Flug in die USA ist laaaaang (allein nach Florida 9-10 Std.) .... puuuh. Frankfurt nach LA, wenn´s direkt geht ca. 13-14 Std.

Tippe mal auf ca. 2000,- Euros mit Mietauto (unbedingt!!! , da man dort nicht mal zum Bäcker gehen kann - bei den Entfernungen ohne ein Auto; Öffentliche Verkehrsmittel in USA: "was ist das" - selbst in Orlando kommt man kaum zu Disney World ohne Auto) und ein wenig Urlaub in LA sollte dann auch sicher sein - oder.

Äääh, wo gibts denn ein Flug von Deutschland nach LA zu so günstigen Preisen?
Das Con-Ticket ... sind das nicht sogar mehr als 350,- Dollar? (Auch kein Pappenstil)

Tatsächlich:
http://www.creationent.com/tickets.htm
http://www.creationent.com/cal/farscape.htm#tix

http://www.creationent.com/cal/farscape.htm



Herrje, dabei wäre ich sicher auch mal gerne... aber habe mir erst alle Farscape-DVDs (via KochMedia) besorgt und wenn ich damit käme... würde man mich im Familien- und Freundeskreis für "verrückt" erklären.

;)

Crystal
30.05.2006, 15:19
Und wenn ich den ganzen Flug über da auch noch schon total aufgeregt sitze und kein bisschen schlafen kann, kann ich mir schon vorstellen, was das für 9-10 Stunden werden. ;)

Mietauto weiß ich noch gar nicht. Vielleicht gibt es da ja auch eine Scaper-interne Organisation. Ansonsten weiß ich auch noch nicht, ob ich mir da überhaupt schon ein Mietauto nehmen darf. Aber noch etwas da zu bleiben und mir die Gegend anzusehen hab ich auch schon überlegt.

Bei den Flügen hatte ich bisher "United Airlines" gefunden. Aber wie gesagt, ich warte noch auf Tipps.

Und bei den Con-Tickets gibt es bisher ja auch nur die Gold-Kategorie. Da warte ich auch noch auf die abgespeckte Variante, was die so kostet und was man da im Gegensatz zum Gold-Ticket nicht mit machen kann.

Genau an meine DVD-Sammlung hab ich übrigens auch gedacht: Wenn ich schon so etwa 500€ für die DVDs ausgegeben habe, warum dann nicht auch einmal etwas mehr, um zum Farscape-Zentrum zu fahren? Nur leider zumindest in einem gewissen preislichen Rahmen...

Bree
30.05.2006, 16:38
@Crystal, Bree und alle anderen Interessierten - wie wäre es mit einem Sammeltip (nennt man das bei Lotto so?). :D


Bye Sky

Jaaa, sind doch immer so ne Tipgemeinschaften, die was gewinnen!!

Swiss
30.05.2006, 18:48
@Swiss: Genau, eine reine Farscape-Con (http://www.creationent.com/cal/farscape.htm) vom 03.-05.11.06. Interesse am Mitkommen? :hmm:
Naja, ich trage schon lange den Wunsch mit mir herum, mal an eine Con zu gehen. Allerdings dachte ich da eher an eine Stargatecon, zB. die in Vancouver, die ja erst gerade war oder ans Gabit Event nach London. Für das ich Interesse hätte, müssten da schon Claudia, Ben und natürlich Rygel auftauchen. Sonst wohl eher nicht. Bis jetzt sind ja bloss RAELEE HILL und WAYNE PYGRAM angekündigt. Ausserdem gehe ich im September auf Australien und werde wohl danach ruiniert sein.

Sky
30.05.2006, 20:38
Ansonsten weiß ich auch noch nicht, ob ich mir da überhaupt schon ein Mietauto nehmen darf.
In welcher Beziehung? Alter? Nun, wenn ich mitkäme, wäre des zumindest gelöst. *rofl*
Wenn ich mich recht erinnere, was RueScap erzählt hat, war sie in einem Hotel gleich in der Nähe - zumindest hatte sie kein Auto und kam gut klar. ;)

Aber... oh Gott, diese Preise. *schnüff*
Da hilft echt nur ein Lottogewinn, oder reiche Verwandte - ich befürchte, beides sind nicht umsetzbare Optionen...

Allerdings bräuchte ich wirklich noch den Anreiz, das Claudia erscheint um mich wirklich und wahrhaftig auf dieses Unterfangen einzulassen... Larraq wäre übrigens auch nicht übel. *g*


Bye Sky

Bree
30.05.2006, 21:32
Allerdings bräuchte ich wirklich noch den Anreiz, das Claudia erscheint um mich wirklich und wahrhaftig auf dieses Unterfangen einzulassen... Larraq wäre übrigens auch nicht übel. *g*


Bye Sky

Yup! So nen Anreiz bräucht ich auch! Und das mit Larraq war ja klar :D

Reiner
31.05.2006, 08:25
Und nicht vergessen:

Der neue "biometrische" Reisepass ist Pflicht für USA!

Sonst ist an der "Immigration" (dem Zoll am Flughafen) Schluss mit Einreise. Weiter kommt dort keiner sonst, ... der nächste Flieger nochmals 13 Std. zurück ist dann die automatische Option.

Also aufpassen - die Amis kennen kein Pardon.

Wer halt nur auf den Con will und das Hotel um die Ecke hat, der braucht kaum ein Auto, doch wenn Du nur mal so rumkommen willst, etwas von der Stadt oder dem Land sehen möchtest, oder nur vom Flughafen zum Hotel kein Taxi magst ... ohne Auto in den USA ist in etwa so wie ohne U-Bahn in München - no go.

Dabei kann man sowas von Deutschland aus direkt buchen, dann nimmt man einfach ein kostenlosen "Shuttle-Bus" der Mietgesellschaft direkt am Flughafen, wird zur Station gebracht (Dollar-Rent-A-Car, Alamo, Hertz etc.) und ne Stunde später gehts vollgetankt los - praktisch und günstiger als bei uns.

Ich würde in jedem Falle, wenn man einmal vielleicht im Leben nach Los Angeles (Stadtteil Burbank) kommt, nicht nur das Wochenende mit einer Veranstaltung verbringen... sondern mir "Land und Leute" einwenig danach ansehen - man kommt sicher nicht alle Tage dahin ;) .


Ansonsten ... "Ein Tor geht um die Welt!"

viel Spass:

http://youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Sky
31.05.2006, 15:13
Und das mit Larraq war ja klar :D
:D Ich bin so leicht zu durchschauen. :D

@ Reiner - ich glaub so ein Con Wochenende ist eh schon schweineteuer genug. Wenn ich mir Land und Leute ansehen würde wollen, glaube ich, würd ich extra was machen - so bin ich halt nur ein paar Tage da, aber die reichen für einige Panikattacken sicher massig aus. ;)


Bye Sky

Reiner
31.05.2006, 15:26
:D Ich bin so leicht zu durchschauen. :D

@ Reiner - ich glaub so ein Con Wochenende ist eh schon schweineteuer genug. Wenn ich mir Land und Leute ansehen würde wollen, glaube ich, würd ich extra was machen - so bin ich halt nur ein paar Tage da, aber die reichen für einige Panikattacken sicher massig aus. ;)


Bye Sky

Na, wenn man schon um den halben Globus fliegt und eine hohe Summe ausgibt allein für den Flug ... ein paar Tage dranhängen ist kaum teuerer - aber sicher nochmals interessanter.

Idee: Eine kleine Californienrundreise oder Sideseeing in LA nach dem Con-Wochenende ... sowas ist doch erst interressant - oder!?! Also wenn ich in LA dabei wäre... und dann nicht den Hollywoodboulevard abgefahren oder Beverly Hills und den Strand am Pazifik besucht hätte ... bevor der Flieger nach Hause geht ... das wäre Geldverschwendung (vom ideelen Wert und den Erinnerungen und Erlebnissen ganz zu schweigen).

;)

Crystal
01.06.2006, 15:26
Erstmal gibt's jetzt ein Problem: Ich hab zwar in der Zeit frei, aber es kann wohl sein, dass ich nicht wegfahren darf. Und zwar wäre das während einer Projektstudiums, wo wir dann zwar freie Zeiteinteilung hätten, aber vielleicht die ganze Zeit anwesend sein müssten. Wenn ich das bestätigt bekommen würde, wär das doch mal frustrierend. :cry:

Na jedenfalls bin ich jetzt aber ziemlich entschlossen, tatsächlich da hin zu fahren. Falls es dieses Jahr nicht klappt, dann eben nächstes. Dafür konnte ich vielleicht sogar eine Begleitung auftreiben. :)

@Bree: War ja sehr überrascht, plötzlich von jagwriter78 eine Mail zu haben. :D


Für das ich Interesse hätte, müssten da schon Claudia, Ben und natürlich Rygel auftauchen.Also Ben und Claudia hatte ich doch auch schon mit eingeplant, auch wenn es ja leider nicht 100%ig sicher ist. Claudia ist zumindest bei den Stargate-Cons, die auch um den Termin stattfinden, gecancelled, nur bei Burbank steht da noch nichts von.


In welcher Beziehung? Alter? Nun, wenn ich mitkäme, wäre des zumindest gelöst. *rofl*
Wenn ich mich recht erinnere, was RueScap erzählt hat, war sie in einem Hotel gleich in der Nähe - zumindest hatte sie kein Auto und kam gut klar.Leider leider das Alter. Bin ja gerade zwar 21 geworden, aber da wird wohl trotzdem eine nicht so kleine Summe auf den Preis draufgeschlagen. Aber RueScap meinte auch, dass die Bus- und Bahnanbindung von da aus so gut ist, dass man auch keinen Mietwagen braucht. :hmm: Würde also der Umgebungserkundung nichts mehr im Wege stehen.


Der neue "biometrische" Reisepass ist Pflicht für USA!Da ich ja eh noch keinen Reisepass habe, werde ich den wohl auch auf jeden Fall bekommen. Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man seit neuestem kein Visum mehr braucht, sondern nur noch diesen Pass?
Ansonsten würde ich aber wohl 2 oder etwas mehr Tage draufschlagen, vielleicht noch etwas durch die Studios gondeln. Der Flug muss sich ja auszahlen. ;) Außer, ich bekomme nur die Erlaubnis, während des Projekts dann einen nicht-freien Tag wegzufahren, denn dann müsste ich ja sehen, dass ich Montag wieder zurück wäre.

Hach, aber nach den all den Informationen weiß ich wenigstens jetzt, dass es sich lohnen würde, so viel Geld dafür auszugeben. Und wenn ich, so von Sternzeichen Stier, mir einmal was in den Kopf setze.... :D

Bree
01.06.2006, 18:08
@Bree: War ja sehr überrascht, plötzlich von jagwriter78 eine Mail zu haben. :D
Ähm...ja...ich glaub hab dich ihr gegenüber mal erwähnt :D



Also Ben und Claudia hatte ich doch auch schon mit eingeplant, auch wenn es ja leider nicht 100%ig sicher ist. Claudia ist zumindest bei den Stargate-Cons, die auch um den Termin stattfinden, gecancelled, nur bei Burbank steht da noch nichts von.
Is aber nicht so sicher. Immerhin war Claudia ja letztes Jahr auch nicht dabei! War auch verständlich!

Crystal
01.06.2006, 19:46
Ähm...ja...ich glaub hab dich ihr gegenüber mal erwähnt :DNa auf jeden Fall haben wir da doch (zumindest für mich) den Beweis, wie die Scaper-Community zusammenhält. Ich werde im Moment ja geradezu mit Hilfe überschüttet. :hmm: Nicht, dass das negativ wäre, aber deshalb schulde ich jagwriter noch eine Antwort.


Is aber nicht so sicher. Immerhin war Claudia ja letztes Jahr auch nicht dabei! War auch verständlich!Klar, wäre dieses Jahr auch genauso verständlich. Aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich sie, Ben und einen möglichst großen Teil des Farscape-Casts auf der Con erlebe.

svala
06.06.2006, 15:29
Hallo, (HEY YA BREE !!!!!!!!!! )

ich bin hier heute so reingesurft und habe diese Thema gefunden.

Ich gehöre zu den Terrafirma Scapern die Bree erwähnt hat die dieses Jahr das erste mal nach Burbank fliegen .

Wir sind drei Deutsche die von Hannover aus fliegen und in Paris kommt noch noch jemand dazu .

Also, einmal zu den Preisen , das Gold Ticket kostet umgerechnet ungefähr 320 € , die anderen Tickets kommen noch . Die Photo op tickets kosten zwischen 30 und 45 Dollar , das ticket für Ben Browder *wenn er denn kommt * kostet dann 60 Dollar.



Das Hotel in Burbank hat eine Con rate , das Zimmer ist runter von 147 auf 112 Dollar (doppelzimmer) on die Rate aber noch zu haben ist kann ich nicht sagen.Plus TAX*??!!*

AUTO... wird NICHT benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom Flughafen in Burbank bis zum Hotel sind es nur 10 Minuten zu Fuß.Außerdem hat man dann noch die Möglichkeit sich vom Hoteleigenen Shuttle zum LAX schippern zu lassen kostet aber was !!!!!!!!, von dort aus käme man dann , wenn man denn möchte , mit anderen Hotel shuttels überall hin .

Was das Einkaufen vor Ort angeht , es haben sich schon genug US Scaper die mit Auto da sind angeboten , uns zum Supermakt zu fahren.

UND , ich bin gerne bereit , meine Erfahrunge auf der Con zu teilen , ABER*!!!!!* er gibt Dinge die auf Conventions abgehen , die NIEMAND ANDEREN etwas angehen *denk an die letzte Wolf con und rot werd * sei es nun privat , oder solche Sachen wie bei der Fed Con , aber dazu sage ich jetzt nichts mehr .





EINES WEITER LEICHTE ÄNDERUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiner
06.06.2006, 16:09
Super Sache das!


PS: Apropos "Gifts" ... ich werde persönlich an (einen) bestimmte(n) Schauspieler etwas senden. Dabei bin ich anschließend nicht so egoistisch und werde durchaus auch mal sagen ob es postive Reaktionen gab.

(Selbstverständlich bleibt privat auch privat dabei, also kein Wort über das worum es geht.)

svala
06.06.2006, 16:13
also, klein correctur , die Preise für die einzelnen Tickets stimmen so nicht ganz .

Geschenke , hehe , wir klären erst vorher ab , ob , was , für wen!!!!!!!!!!! eek

Der ganze Rest , hmmmm mal sehen ob noch Reparaturen nötig sind *rofl*

Also, aber wir FLIEGEN , soviel steht schon mal fest *lol*

svala
06.06.2006, 16:17
Super Sache das!


PS: Apropos "Gifts" ... ich werde persönlich an (einen) bestimmte(n) Schauspieler etwas senden. Dabei bin ich anschließend nicht so egoistisch und werde durchaus auch mal sagen ob es postive Reaktionen gab.

(Selbstverständlich bleibt privat auch privat dabei, also kein Wort über das worum es geht.)


mach das , also, ich kann nur aus meiner Con Erfahrung sagen , das es manchmal wirklich besser ist , bestimmte Sachen eingetütet zu lassen .

UND , falls das vielleicht bestimmte Leute lesen , nein auch nächstes Mal werden wir NICHT an der Pool Party teilnehmen * :D undin die ecke schmeiß *

Reiner
06.06.2006, 16:22
mach das , also, ich kann nur aus meiner Con Erfahrung sagen , das es manchmal wirklich besser ist , bestimmte Sachen eingetütet zu lassen .

UND , falls das vielleicht bestimmte Leute lesen , nein auch nächstes Mal werden wir NICHT an der Pool Party teilnehmen * :D undin die ecke schmeiß *


Aha, ... schon ein "Geheimnis" gelüftet ... was ?!

;)


PS: Falls Du den Thread gelesen hattest zum Fedcon... ich wollte doch nicht wissen wer mit wem auf die Zimmer, die Tanzfläche oder sonstwo abgehängt hat, einen gebechert hat ... oder was auch immer man sich sonst so unter "Con-Party" vorstellen mag. LOL
:D

Nee, ging damals nur um die Antwort ob ein "Willkommen" positiv aufgenommen wurde ... ein "ja" hätte genügt.

svala
06.06.2006, 16:31
Aha, ... schon ein "Geheimnis" gelüftet ... was ?!

;)


ooooch , das ist eigendlich kein Geheimniss, jedenfalls nicht für die die schon auf einer Wolf Con waren , die haben anscheind ein Händchen dafür , Stimmung in die Con zu bringen .Wenn du das wissen willst , Ticket kaufen und bis Montag bleiben , ich mache mich auf jeden Fall wieder Sonntag Abend vom Acker *LOL*

Kommt aber auch auf die Gäste an und die letzten waren , naja , SEHR trinkfest :D

Ach, es geht hier übrigens um die Wormhole² im November !!!!!

Bree
06.06.2006, 17:06
Hallo, (HEY YA BREE !!!!!!!!!! )

ich bin hier heute so reingesurft und habe diese Thema gefunden.

Ich gehöre zu den Terrafirma Scapern die Bree erwähnt hat die dieses Jahr das erste mal nach Burbank fliegen .


Hey svala! Schön dich hier zu sehen!! :D

Ich nehm mal an, dass wieder Conbooks gemacht werden, die dann die Schauspielern übergeben werden!

Crystal
06.06.2006, 18:39
Aha, du bist also einer dieser ominösen 3 Scaper, die von Hannover fliegen und in Paris noch jemanden treffen. :D

Ich warte immer noch darauf, dass meine Ausbildungsleiterin aus dem Urlaub zurückkehrt... bis dahin bleibt einfach nur hoffen, den einen Tag denke ich, es klappt, den nächsten bin ich mir dann fast sicher, dass sie das sofort ablehnen wird. Ansonsten habe ich mich aber inzwischen entschieden, mir für welche-Burbank-Con-auch-immer Preferred Seating zu nehmen. Dazu dann noch die ein oder andere PhotoOpt. Mal sehen, wer so alles kommt. Anscheinend kann man die ja auch noch vor Ort kaufen?

Ich würde dann wahrscheinlich von Düsseldorf über London nach Burbank fliegen. Schade, sonst wären zumindest ab dem Umsteigen ein paar Mitscaper im Flugzeug. :(

Wie lange um die Con-Zeit gelten die verbilligten Preise für das Hotel eigentlich? Auch schon einen Tag vorher und einen danach oder nur genau an den Con-Tagen?

Und was da sonst so los ist... ich lass mich mal überraschen. :D

svala
06.06.2006, 19:15
ha, das hätte ich eher wissen sollen , eine kommt extra hoch zu mir um mit uns zusammen zu fliegen , für sie wäre Düsseldorf vom Wohnort her besser gewesen. Wir fliegen mit Air France , deshalb können wir noch jemanden in Paris aufgabeln .Dann geht es weiter nach Atlanta und dann direkt nach Burbank .

Soweit ich weiß , und ich will jetzt nicht schon wieder was falsches sagen *LOL* kann man die Photo op tickets vor Ort kaufen , aber, falls Ben Browder kommen sollte , werden wir uns das auf jeden Fall vorher besorgen , genau wie das Breakfast Ticket.

Im Hotel hat man mir gesagt das die Preise für die ganze Zeit gelten und wir kommen am Mittwoch an .Und ich meine gelesen zu haben das sie die Preise wohl auch in der Woche danach noch halten , ob aber nur bis einschließlich Montag weiß ich nicht .

Crystal
07.06.2006, 14:49
Aber da ich ja noch gar nicht weiß, ob es dieses Jahr geht, ist es so wohl eh besser. Dann wüsste ich ja jetzt zumindest schon mal, dass noch jemand in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens wäre, falls ich doch auf nächstes Jahr schieben muss. :) Hach, am Ende ist es dann gar nicht mal so schlimm, wenn es 2006 nicht klappt... außer sie geben bekannt, einen Farscape-Film zu drehen. ;)

Ich werde auch mal zusehen, so viel wie möglich schon vorher zu kaufen. Ist nicht so stressig, dann da drüben noch zu suchen, wo was ist. Breakfast Ticket, ist das dieses Charity-Essen?

Wäre ja alles bestens mit den Hotel-Preisen. Sonst wär's ja etwas teuer, wenn ich noch ein paar Tage da bleibe.