PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle zusammen



svala
06.06.2006, 15:08
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und habe gedacht ich stelle mich hier mal etwas vor, nicht das ihr noch denkt " Huh?? Wo kommt "das" denn auf einmal her ??? "

Ich komme aus NRW , mehr wird nicht verraten *:D*

Ich bin ein RIESIGER Farscape fan, dicht gefolgt von Stargate SG-1/Atlantis , BSG und außerdem wohl das was man Convention Verrückt nennt, obwohl meine Con Karriere doch noch relativ am Anfang ist .

Ich hoffe ich schaffe es , öfter mal vorbei zu schauen .

TalRasha
06.06.2006, 15:41
Oh wieder mal ein Stargate fan so was erfreut meine herz

... aber wellcom zum Suchtverein

svala
06.06.2006, 16:45
Danke schön für das Willkommen .Oh jaaa , Stargate , das ist so ein Thema :D

einmal damit richtig angefangen konnte ich leider* ;) * nicht mehr aufhören !!!!

Ich muß mich hier aber erst mal dazu umschauen .

TalRasha
06.06.2006, 16:49
Das dauert lang glaub mir *handvonderstrnwischen*:D


... ja das gute alte stargatze macht suchtig ...

Swiss
06.06.2006, 17:50
Hi svala! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass. Die Serien, die du angegeben hast, sind hier ja gut vertreten. Man wird hier aber sehr schnell auch von anderen Sachen angefixt! :D

Crystal
06.06.2006, 18:01
Nach der kleinen Ankündigung im Quotes-Thread: Willkommen in der SFC, svala! Und klasse Avatar übrigens. :)

Farscape, Stargate und BSG finde ich schon mal eine gute Kombination. Fehlt ja eigentlich nur noch Firefly. :D

svala
06.06.2006, 18:28
Nach der kleinen Ankündigung im Quotes-Thread: Willkommen in der SFC, svala! Und klasse Avatar übrigens. :)

Farscape, Stargate und BSG finde ich schon mal eine gute Kombination. Fehlt ja eigentlich nur noch Firefly. :D

Danke an alle , da fühlt man*frau* sich doch gleich viel wohler :D

Der Ava , hehe , is nicht vom mir , paßt aber ganz gut zu dem was ich an FS am meisten mag .*devil*

Ohhh, hab ich doch Firefly glatt vergessen , die habe ich mir erst letztens alle geholt, naja , sind ja nicht so wirklich viele, aber, von der ersten Folge an war ich total gefesselt, aber ich habe immer noch nicht alles gesehen , also gehöre ich noch zu den absoluten Firefly Newbies *

Crystal
06.06.2006, 18:46
Auf jeden Fall hast du dir einen schönen Avatar ausgesucht. :hmm: Und der erinnert mich gleich wieder daran, dass ich mir auch mal wieder einen FS-Avatar für den Eigengebrauch produzieren wollte.

Na also, mit Firefly passt dann ja alles und du hast die aktuellen Must-See Sci-Fi-Serien durch. :) Leider ist es ja auch schnell wieder vorbei, wenn man einmal angefangen hat. Vielleicht bringst du demnächst dann auch etwas Leben ins Firefly-Topic...?