PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Biobetten



Game Queen MaidMary
28.10.2002, 00:34
Also als ich meine Fan-Fiction hier (http://forum.spacepub.net/index.php?s=067a07e63897e71fdd6788e8d0ca05d8&act=ST&f=21&t=389&st=0#entry7030) schrieb, kam die Frage auf: Wie liegen die Lebewesen auf der Krankenstation auf den Biobetten (speziell in TNG)? Nackt? Mit einem Krankenhauskittel? Würde mich mal interessieren, weil mein Hauptcharakter da nackt rumliegt unter einer schönen warmen Decke.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu Offtopic, aber ich wusste einfach nicht, wo ich mir Rat holen könnte, außer hier im Forum.

Ghettomaster
28.10.2002, 09:36
Kommt drauf an, bei schweren Verletzungen oder einer bevorstehenden Not-OP mit Sicherheit nackt, ansonsten in Unterwäsche oder Krankenhaus-Dress ;)

CU
Ghettomaster

Game Queen MaidMary
28.10.2002, 17:45
Also meine Patietin liegt im Koma... Ich denke mal, dass da doch ein Krankenhausdress angebracht wäre, oder?
Aber eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm. :D
Vielleicht sind ja jetzt einige Männer auf meine Geschichte aufmerksam geworden, die gerne lesen wollen, wie mein Charakter nackt auf der Krankenstation herum liegt. ;)

Sayar
28.10.2002, 18:23
Ich würde sagen, das hängt ganz von der Zeit ab, zu der deine Geschichte spielt.

Biobetten gibt es ja schließlich in TOS, bis hin zu VOY.
Aber die Technik wird sich wohl auch auf dem Gebiet sehr viel weiterentwickelt worden sein.


Jedoch ist es schon im ersten Film auf jeden Fall möglich, durch normale Kleidung hindurchzuscannen (Spock nach seinem Ausflug).
In TOS fällt mir als erstes die Folge Journey to Babel / Reise nach Babel ein, in der Sarek operiert werden muß.

Ein Bild davon finde ich momentan nicht.... auf jeden Fall bin ich mir recht sicher, daß er eine Kranken"haus"-Kleidung anhatte die offenbar für das Biobett durchsichtig war.

Pretender2000
06.12.2002, 12:16
moin

also ich bin mir sicher das er wie in einem normalen krankenhaus gehandhabt wird.
wenn man im koma liegt hat man glaub ich nen kittel an.(siehe die ganzen arztserien:))

also dann
bye