PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein George Lucas Erlebnis

Mirax-Terrik
18.07.2006, 20:54
OMG!!!! wie ja hoffentlich alle wissen, hab ich heute Geburtsatg (ganze 18. Jahre auch wenn man es mir gar nicht zutraut ^^) und ich hatte grad den absolut geeeeeiiilsten Geburtstag meines Lebens :)

war mit meiner Mutter, meinem Freund, meiner besten Freundin und einem seeehr guten Freund im Hard Rock Café und hab meine Geschenke bekommen u.s.w. eines der Geschenke war ein "Classic Star Wars Series Stormtrooper" (hab mich totaaal darüber gefreut) dann haben wir uns irgendwann auf den Weg zur U-Bahn gemacht und meine Mutter und Freund sehen jemanden der meine neue Fugur (den ich in der Schachtel fest umklammert hielt) angeschaut hat..... er geht an uns vorbei... dann bleibt sie plötzlich stehen und hält mich auf mit den worten "war das George Lucas???" sie schreit in seine richtung "George!!!" er dreht sich um und OMG er ists!!!!!! er hat auf der Box meiner Figur unterschrieben: "hi Alex, may the force be with you (unterschrift) happy 18th"
OMG!!!!!!!!

greenslob
18.07.2006, 21:57
Wow - ein ziemlich cooler Geburtstag... der duerfte George Lucas mäßig jetzt schwer zu toppen sein, in den nächsten Jahren ;)

Herzlichen Glueckwunsch

Lightshade
18.07.2006, 22:07
Gratz Mirax :-)

Das is ja echt mal ein richtig RICHTIG geiles Erlebnis!

Dafür gleich nochmal Glückwunsch! ;)

Killermic
18.07.2006, 22:50
Jep, ich war dabei. Einfach großartig!
Was macht George Lucas in München? Soll mich nicht stören, war einfach cool den mal einfach so auf der Straße zu treffen.
Der Schöpfer von Star Wars :hmm:

Captain Garan
19.07.2006, 19:28
Cool =)

Musst uns ein Bild von reinstellen und die Box sehr gut aufbewahren, kannst dir dann vielleicht irgendwann ein Haus damit finanzieren. ;)

Lightshade
19.07.2006, 19:38
Oder gleich in die Skywalker-Ranch einziehen, jetzt wo du mit GL so dicke bist :D ;)

Thandor
19.07.2006, 21:02
Wie geil! :D
Boah, ich kann mir so richtig denken, was da so in einem vorgeht, einfach klasse! *keine Worte find* Also man sagt ja, den 18. Geburtstag vergisst man nicht, aber DEN kann man auch kaum vergessen - wie ich schon sagte: wie geil! :D

Nachträglich noch alles Gute. :)

Mirax-Terrik
20.07.2006, 15:44
vielen Dank

ooooh.... Skywalker Ranch... werd gleich GL wieder über den Weg laufen und ihn mal fragen wie es aussieht *lach*

werd heute mal ein Foto davon machen ^^

Lightshade
20.07.2006, 18:33
Und hier reinstellen! ;)

Jo, übrigens noch alles Gute nachträglich... also zum 18. ... :D

Pinball
21.07.2006, 11:34
Das ist ja klasse. Na dann, alles Gute nach- nachträglich zum Geburtstag und auf das du dieses Erlebnis gut verkraftest.

Mirax-Terrik
23.07.2006, 18:39
das Bild muss erstmal warten.(kann keine Anhänge an meine Beiträge hängen)
Wenn ich erstmal damit fertig bin den Beitrag für sf-home in der kategorie star wars umzuschreiben könnt ihr die Box alle sehen ^^

Simara
24.07.2006, 23:18
:shocked:

Ich sollte aus dem Alter raus sein, aber ....

ICH BENEIDE DICH!!

Herzlichen Glückwunsch - Nicht nur zum Geburtstag, sondern für das Treffen mit George Lucas.

Darth Revan 1
13.07.2008, 02:07
Coole sache das,ein Autogram von George,das waer geil.