PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin!

paigo
20.07.2006, 17:07
...ja, wie gesagt;)

Also wollte nur mal kurz hallo sagen.

Meine Lieblingsserien sind:
StarTrek TNG
Stargate Atlantis
Stargate
Andromeda

(wobei ich nur von StarTrek TNG alle Seasons auf DVD habe:D )

Joa meine Hobbies sind Programmieren (PHP, MySQL, HTML, CSS), Webdesign, Klavier spielen, singen, Rollenspielen, Volleyball
und ich arbeite gerade an einem Browsergame im "Risiko-Stil".

Ach ja und: ich liebe SciFi über alles:hmm:

PS: Wie kommts, dass ich noch 0 Beiträge habe? Oder zählen Posts in dieser Kategorie nicht?

Killermic
20.07.2006, 17:40
Hey, ein TNGler :) Wenn dir TNG gefällt, dann wird dir DS9 auch gut gefallen, denn das hat mehr Tiefe. Lohnt sich auf jeden Fall :)

Viel Spass hier - und lass dich zu anderen SciFis bekehren :)

PS: "Beiträge werden nicht zu euren Gesamtpostings gezählt."
;)

paigo
20.07.2006, 18:54
Wenn dir TNG gefällt, dann wird dir DS9 auch gut gefallen,
Ähm... nein, ehrlich gesagt gucke ich DS9 nicht, und zwar eben aus dem Grund, dass es zu wenig Tiefgang hat. Das letzte Mal, als ich es gesehen habe, hatte es sowas von BigBrother im Weltraum:D

Aber vielleicht hat sich ja was geändert, werds mir mal wieder anschauen!:)

TalRasha
20.07.2006, 19:44
Servus gruß gott

Ein Star gate (Atlantis) fan ...
... so was lob ich mir ;-)

Killermic
20.07.2006, 20:39
DS9 hat nur Tiefe, wenn man es in der richtigen Reihenfolge guckt. Sonst verpasst man einiges von der Story, und Elemente von Charaktern. Die entwickeln sich nämlich ziemlich stark über die ganze Serie. Und zwar so, dass man es mitbekommt, warum sie das tun.

Aeryn_Sun
20.07.2006, 21:04
willkommen;)

auch jemand der TNG mag, auch TOS?

paigo
20.07.2006, 23:59
auch jemand der TNG mag, auch TOS?
Natürlich mag ich auch Kirk&Co., es fällt vielleicht ja auch auf, dass ich ein ziemlicher Gene Roddenberry-Fan bin (Star Trek, Andromeda,...)
Habe allerdings keine DVDs davon.

Fast meine ganze Leidenschaft in SciFi-Hinsicht geht an TNG, weil es für mich wirklich einen Traum verkörpert. Klingt melancholisch, aber so isses meiner Meinung nach:D

DS9 hat nur Tiefe, wenn man es in der richtigen Reihenfolge guckt.
Jupp, dann liegts wohl daran. Ausserdem mag Cisco Captain Picard nicht, und das verüble ich ihm schon seit langem:hmm:
Und mir war das alles ein bisschen zu militant (jedenfalls die Folgen, die ich gesehen habe). Trotzdem werde ichs mir nochmal anschauen, wenns das denn nochmal im FreeTV gibt;)