Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

Dr.BrainFister
23.07.2006, 23:12
wir haben sie entdeckt, die neue erfolgsformel für die sfc und sf-home:

Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin
:D :D :D :D :D :D

eine formel gegen akute schnarch-anfälle in diversen forenbereichen, gegen ausdauernde winterschläfe in teilen des autorenteams unserer portalseite... ;) ;) ;) hachja, wär das schön... nun gut, bleiben wir realistisch: die sfc braucht frischen wind. dass der sich nicht so einfach in die segel pusten lässt, habe ich seit meinen anderthalb jahren admin-tätigkeit schon festgestellt. und natürlich kann diese herausforderung nicht nur von einigen wenigen, sondern bestenfalls von einem starken team geschultert werden.
unsere kollegin Crystal als unterstützung im admin-team und künftige chefredakteurin von sf-home bringt einige zutaten mit, die dabei hilfreich sein können: verlässlichkeit, viele gute ideen... und sie lässt taten statt worte sprechen. vor allem letzteres ist enorm wichtig. denn was es bringt, wenn ein kollege zwar viel redet aber fast nichts macht, mussten ghettomaster und ich während unserer admin-tätigkeit vor allem im laufe des letzten jahres leider auch schon erleben.

crystal hat ein klar zugeteiltes aufgabengebiet:
ihr schwerpunkt liegt auf der führung und dem aufbau der sf-home-redaktion. dabei stehen wir ihr natürlich unterstützend zur seite.

in diesem sinne:
HERZLICH WILLKOMMEN IM ROTEN TEAM, Crystal!
:demut: :demut: :demut: :demut:

Ich danke dir hiermit nochmals für deinen bisherigen vielfältigen einsatz, ob es nun das schreiben von artikeln & reviews war, das spenden der farscape-wristbands fürs jubiläum, deine grafik-arbeiten und -ideen oder auch deine mithilfe beim strukturellen ausbau der portalseite: für unser team warst und bist du immer eine wichtige bereicherung und da ist es nur folgerichtig, dir einen entsprechenden posten anzubieten, der deinen kompetenzen gerecht wird. umso besser, dass du zugesagt hast! dankesehr! :D:D

so, und nun hab ich genug (verdientes) lob verteilt... jetzt überlass ich crystal das feld, um sich euch in ihren neuen funktionen vorzustellen.

und natürlich dürft auch ihr, liebe forumianer, euren standpunkt dazu abgeben :)

.

Crystal
23.07.2006, 23:52
*ansMikrotret* Hallo und guten Abend liebe mit-SFCer! http://img.photobucket.com/albums/0903/OneWayFilms/OWF%20Smilies/Happy%20and%20Laughing/2e342554.gif

Erstmal danke an BrainFister für die schöne lange Einleitung (und das Lob natürlich), mit so viel hatte ich nicht gerechnet. :embarass: :D

Ich denke mal, die meisten hier kennen mich, schließlich bin ich inzwischen zumindest durch all unsere großen Serienforen gekreuzt. Zwar habe ich mich nie hier vorgestellt (falls jemand zurückwühlen möchte...), aber wie BrainFister das so schön sagte, hoffe ich "taten statt worte sprechen" gelassen zu haben, so dass ich mir das auch jetzt sparen kann. Falls sich plötzlich jemand melden sollte, der mich hier noch nie gesehen hat, hole ich das aber auch gerne noch nach. ;)

Stattdessen weiter zu meiner so irgendwie gepaarten Funktion Chefredakteur/Co-Admin: Wie schon gesagt werde ich mich um SF-Home kümmern. Wir sind eine sagen wir mal mittelgroße Community, die vieles zu bieten hat und wenn sie will, einiges auf die Beine stellen kann (gern an dieser Stelle erwähnt: das Untertitel-Projekt). Um einen Teil davon auch nach außen zu tragen und wichtige und interessante Dinge auch leichter für Community-Mitglieder erreichbar zu machen, wurde vor einiger Zeit der Home-Bereich errichtet.

Damit in diesem Bereich auch weiterhin alles so gut klappt wie bisher, noch verbessert wird und auch sonst (zum Besseren) verändert wird, wurde ich jetzt also rot angepinselt. Falls irgendjemand schon immer was zu unserem Home-System sagen wollte, kann er sich in Zukunft auch an mich wenden, so dass wir als SF-Home-Team darauf eingehen können.

Ansonsten... tja, was gibt es noch groß zu sagen... Fragen, irgendjemand? Ich beende dann meine "förmliche Vorstellung" zu später Stunde und hoffe, hier keine faulen Tomaten zu sehen. http://img.photobucket.com/albums/0903/OneWayFilms/OWF%20Smilies/Emotions/Duck.gif;)

(Phew, ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich mich nie vorgestellt habe...)

Lightshade
24.07.2006, 00:02
Rot steht dir :D

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und: durchaus verdient :)

Oh warte... muss ich jetzt Chefin zu dir sagen?! ;)

Dr.BrainFister
24.07.2006, 00:14
Oh warte... muss ich jetzt Chefin zu dir sagen?! ;)
DEFINITIV!!! :hmm: :hmm: :hmm:

.

Swiss
24.07.2006, 00:22
Herzlichen Glückwunsch Crystal! Du hast es verdient!

Du darst uns jetzt also offiziell einen ZS verpassen, falls du Lust hast?: D

Crystal
24.07.2006, 00:25
DEFINITIV!!! :hmm: :hmm: :hmm:

... NICHT! :D Da komm ich mir ja alt vor. ;)

Und noch ein Danke an Lightshade und Swiss (gerade noch rechtzeitig vorm Abschicken gesehen). Wobei ich mich an das Rot noch gewöhnen muss. Dauert noch etwas. :)

*grübel* Öhm, ZS? (und ich hab das jetzt tatsächlich gegoogelt)

Swiss
24.07.2006, 00:27
Hm, ist das bloss Schweizerisch?
ZS ist ein Zusammenschiss!

Crystal
24.07.2006, 00:29
Ahso, ich hab's zumindest noch nie gehört. Aber sieht ganz so aus, als dürfte ich das... also stellt euch schon mal auf ganz viel Fettschrift und Großbuchstaben in den nächsten Tagen ein, dass das mal klar ist! :angry: ... ;)

Kasi
24.07.2006, 08:21
Ein neues Rothemd ist in der Stadt. Bei Star Trek gingen die immer zuerst drauf.^^ Ich denke aber mal, dass dir dieses Schicksal erspart bleibt.;) Glückwunsch und auf gehts!

Reiner
26.07.2006, 10:32
Chefin ... ich hatte noch nie eine Chefin ... und dabei so jung.

;)

http://gallery.foxalpha.de/farscape8/aef

PS: Bei Angriff - ich wehre mich mit meinem Chef hier ... der ist größer und älter ...

:D

... und bei Verletzungen ... haben wir ja noch den Doctor ... Dr.Brain...

------------------------

PPS: Glückwunsch Crystal ... let´s do it.

:)

Kaff
26.07.2006, 16:01
Ganz übersehen den Thread und mich schon gewundert, warum Crystal rot ist. Auf jeden Fall war es eine sehr gute Idee.

Crystal
26.07.2006, 16:09
Da hat aber jemand tief gewühlt. Das ist ja schon ewig her. Ganz so weit hättest du übrigens gar nicht gehen brauchen, wo ich hier in der Galerie doch schon um 1 Jahr gealtert bin. :D

Nene, was die Verletzungen angeht, ich hoff einfach mal, dass die bösen Star Trek-Aliens die rote Farbe übersehen. Ansonsten werd ich ja schneller weggephaset, als ich mein Testament schreiben kann. ;)