PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scifi sucht den Super-Trekkie



Benjamin Ford
24.08.2006, 15:51
In Dresden, Berlin und Bochum gabs ein Event von SCIFI, dem deutschen Science Fiction-Kanal "Scifi sucht den Supertrekkie. Über www.scifi.de könnt ihr jetzt abstimmen über die Kandidaten bis zum 15.09.06. Ein Tip: Wählt Nr.1,2 oder 4, sind befreundete Mitglieder des "Starbase Roddenberry e.V." aus Dresden und hilft ihnen sich einen Traum zu erfüllen einmal hinter die Kulissen eines TV-Senders zu schauen und danach nach Las Vegas fliegen zu dürfen zu dem Star Trek-Themen-Hotel "Star Trek - The Experience"
Hoffe von euch votet auch viele mit.

Prospero
27.08.2006, 10:08
Bei SCIFI wundert mich allmählich gar nichts mehr, bei denen staune ich nur noch...
Nichts gegen die Bewerber, natürlich, aber muss sowas wirklich sein? Super-Trekkie? Dabei reagieren die meisten ST-Fans allergisch auf den Begriff Trekkie - Trekker, korrigieren sie dann immer... Na ja. SCIFI.
Ad Astra

cornholio1980
27.08.2006, 22:30
Super-Trekkie? Dabei reagieren die meisten ST-Fans allergisch auf den Begriff Trekkie Tun sie das? Zwar ist das ein Gerücht, über das ich immer wieder stolpere, aber ich hab noch niemanden kennengelernt der darauf bestanden hätte, Trekker genannt zu werden - und ich selbst habe mit der Trekkie-Bezeichnung auch nicht das geringste Problem, ja ziehe sie sogar vor.

Killermic
28.08.2006, 11:57
Roddenberry hat doch selbst gesagt, dass es "Trekkie" heisst ^^ Find ich auch, dass es besser klingt.

Trekker klingt wie nen großes Fahrzeug vom Land :D

Khaanara
29.08.2006, 10:48
Roddenberry hat doch selbst gesagt, dass es "Trekkie" heisst ^^ Find ich auch, dass es besser klingt.

Trekker klingt wie nen großes Fahrzeug vom Land :D

Das erinnert mich an eine amüsante Postkarte, welche ich mal auf der Buchmesse abgegriffen hatte: Ein Star-Trek-Fan welcher sich bei einem Trekker-Treffen wiedergefunden hatte und nichts mit den Landwirten anfangen konnte :)