Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ultimative' 6er-DVD Kollektion
Lightshade
25.08.2006, 20:34
Wie hier (http://www.spacepub.net/archives/366-ultimate-6er-dvd-box-schon-2007/#more-366) nachzulesen ist, wird mit ein wenig Glück (in mancher Augen auch Pech ;)) eine neue Version der Star Wars Saga auf DVD veröffentlicht.
Was wünscht ihr euch? Was fürchtet ihr?
Sagt uns eure Meinung!
Peter von Frosta
26.08.2006, 10:10
Also das ist sowieso ne Falschmeldung. Die ultimative Version erscheint diesen September. Nämlich die Originalversion.
Lightshade
26.08.2006, 10:24
Naja, offiziell gesehen erscheint diesen September die Original-Kinofassung, welche von George Lucas' Vision laut eigener Aussage recht weit entfernt ist/war ;)
Von dieser Perspektive her ist das 2007 erscheinende DVD-Set eher als ultimative anzusehen, wenn es dann (endlich, größtenteils) sich mit Lucas' Vision deckt ;)
Natürlich versteh ich dein Argument, mir sind die Original-Versionen bisher auch lieber als die SE :D
cornholio1980
26.08.2006, 12:48
Wird das nicht schon seit Jahren spekuliert, dass es pünktlich zum Jubiläum ein neues Set (mit teils neuen/erweiterten/veränderten Szenen) geben wird?
Lightshade
26.08.2006, 13:03
Naja spekuliert wird viel, größtenteils DAS es IRGENDWANN eine überarbeitete Version geben wird, aber diesmal kommen die Infos aus sehr zuverlässigen Quellen :D
Hauptsache wir kaufen uns alle Filme zum 300. Mal, damit wir mal wieder insgesamt 3 Minuten noch nie gesehene Szenen zu Gesicht bekommen.
Vielleicht gibts dann ja diesmal auch gratis den Ratgeber "How to get rich!" von GL dazu :D
Lightshade
27.08.2006, 22:38
Na das GL weiß wie man Geld macht is ja nix neues ;)
EDIT: Hurra! 1.500ster Beitrag :D
Captain Garan
29.08.2006, 16:19
Ich habe es schon gesagt und ich werde es immer wieder sagen, ich werde keine SW DVD kaufen vor George nicht unter der Erde liegt. Punkt und aus. Dann kann ich wenigstens sagen es sei die von ihm am Ende gewollte Version.
Peter von Frosta
30.08.2006, 09:35
Siehste, ich habs da einfacher:
Die OT ist die von mir gewollte ;)
Lightshade
04.09.2006, 19:48
starwars.com hat hier (http://www.starwars.com/episode-v/release/video/f20060901/index.html) einen sehr interessanten Artikel über die Veröffentlichung des unter Fans sehr beliebten 5. Teils der Saga - Das Imperium Schlägt Zurück - online gestellt, in dem es unter anderem um die Änderungen zwischen der Special-Edition aus 2004 und der Original-Kinofassung geht.
Es wird weiter darauf eingegangen, dass diese DVD, die im September erscheint, nur für begrenzte Zeit erhältlich sein wird und die wohl einzige Möglichkeit darstellt die Ur-Fassung käuflich zu erwerben.
Ein Highlight des Artikels ist wohl der Link zu einer Bildergalerie, in der auf 151 Beispielen die unterschiede zwischen den zwei Versionen nochmal sehr deutlich zu sehen sind!
Peter von Frosta
05.09.2006, 11:22
Und eben deswegen hat ich die Limited ja schon bestellt (und Axelmusic liefert wie gewohnt bereits 8 Tage vor offiziellen Release aus).
PS
Ich find Bild 4 so geil, wo in der OT die Linse zugefrohren ist :D
PSS
Wahrscheinlich haben die hier Episode V eh nur daher aufgelistet, weil das der Film mit den wenigsten Änderungen ist ;)
Lightshade
05.09.2006, 11:37
na das sieht aber auch nur mit sehr sehr viel gutem Willen aus wie zugefroren :eek: :rolleyes:
Peter von Frosta
05.09.2006, 12:01
Okay, da ist halt Schrott in der Einstellung ;)