PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die HUGO-Gewinner sind draußen



SF-Home Team
28.08.2006, 20:41
FRELL YEAH! Oh, verzeihung, man stößt schon mal orgasmatische Laut aus wenn die Lieblingsserien HUGOS gewinnen... ;-) Nein, ich verrate nicht welche aber das kann man sich bei mir eigentlich denken, oder?Die HUGO-Gewinner sind draußen (http://www.spacepub.net/archives/369-die-hugo-gewinner-sind-draussen/)

Hmpf
28.08.2006, 20:57
Öh... hast Du irgendeinen besonderen Grund, weshalb Du hier zwar ein Tag für George R.R. Martin, einen der nominierten Autoren, aber nicht für Robert Charles Wilson, den Gewinner, anlegst? Und weshalb ausgerechnet für George R.R. Martin und nicht für die anderen Nominierten? Und auch - zumindest - Connie Willis hätte eigentlich doch ein Tag verdient, oder?

Oh, und David D. Levine? Heh... der war letztes Jahr im BSG-Panel. D.h. ich habe schon mal mit einem Hugo-Gewinner in einem Panel gesessen. Jetzt kann ich in Frieden sterben. Muß ja nicht erwähnen, daß ich bis heute keine Ahnung habe, was ich in dem Panel sollte... ;-) Leider kenne ich immer noch nichts, was er geschrieben hat; vielleicht sollte ich das mal ändern...

(BTW... kennzeichnet es mich offiziell als 'grumpy old woman', wenn ich immer noch ein bißchen sauer bin, daß Farscape nie einen Hugo gewonnen hat? ;-))

Prospero
28.08.2006, 21:06
Ja, ja, schon gut, die kriegen auch noch Tags - ich bin momentan etwas neben mir wegen eines unsichtbaren Ufos, das vor dem Big Ben geparkt ist und einer Moonlight Serenade...
Hmm - Klein- und Großschreibung - heute ist es nicht zum Besten bestellt mit mir. ;)
Ad Astra

Prospero
28.08.2006, 21:13
(BTW... kennzeichnet es mich offiziell als 'grumpy old woman', wenn ich immer noch ein bißchen sauer bin, daß Farscape nie einen Hugo gewonnen hat? ;-))

Ja.
Ad Astra