Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viimeinen päivä taivaan
*ihr müsst das nicht alles lesen*
oki zugegeben sie fallt hier etwas aus der mode, aber geht ihr irgendwie schon immer so. was sie dann demnach auch nicht davon abhält sich doch vorzustellen.
Heikki= klaro nur ihr username und so gar nicht SciFi-mäßig, weil sie *oy* eine nicht zu unterschätzende schwäche für Finland hat.
SciFi selbst?? persönlich bezeichnet sie sich als mitglied der Stargate-Generation (mit tattoo & so). sie war 12 als sie Film im Kino gesehen hat, und hat die 1. Staffel der Serie gesehen, als sie noch nicht mal English konnte (auf english wohl bemerkt) und demnach nichts verstanden *g* trotzdem geschaut aber danach gings aufwärts!! *meint sie*
weitere Favorieten sind die Origanle von Star Wars - hab auch alle Bücher; die neuen SW Filme auch oki aber kommen an die IV, V, VI nicht heran.
ansonsten kann sie sich noch für FS begeistern.
un sonst: möge man vielleicht merken, dass sie aus LE kommt, aber versucht strickt den dialekt nicht mitzuschreiben! kurz fassen kann sie sich auch nicht.
sie hat alte geschichte, archäologie und japanisch studiert - jetzt fragt bitte nich, ob das was mit SG zu tun hat - *kopfschüttel*
da man damit aber selten sein Geld verdienen kann - außer die Air Force engagiert einen, arbeitet sie teils bei einem Radiosender in der Newsredaktion (hauptsächlich Sport), teils als Internetredakteur für eine Kanzlei sowie LEipzigInfo & sie übersetzt.
musik vielleicht noch? Metal in allen Variationen, sehr viel finnische Bands, ein wenig GlamRock und 70 er 80er Rock
Sie freut sich bei euch zu sein. (:
moi, moi
heikki
Aeryn_Sun
02.09.2006, 01:03
willkommen in der community und viel spass beim posten
Cool, ich mag Finnland auch sehr, verstehe natürlich aber nichts!
Ausserdem studiere ich ab Oktober Geschichte und möchte mich dann auch auf alte Geschichte spezialisieren. Wir haben also schon 2 Dinge gemeinsam!
Herzlich Willkommen. :)
greenslob
02.09.2006, 01:09
Willkommen im Club der Connaisseure abgesetzer (oder zumindest so gut wie abgesetzer) Serien...
Dös passt scho so...
'Und Japanisch ham wir hier auch alle studiert.. (naja, zumindest ich..)
Lightshade
02.09.2006, 09:44
Herzlichst Willkommen :)
Was heißt eigentlich das Topic? ^^
Cool, ich mag Finnland auch sehr, verstehe natürlich aber nichts!
Ausserdem studiere ich ab Oktober Geschichte und möchte mich dann auch auf alte Geschichte spezialisieren. Wir haben also schon 2 Dinge gemeinsam!
Herzlich Willkommen. :)
oh wie cool!! dann kann ich dir die gleiche frage stellen, die mir immer gestellt wurde : "was macht man denn damit?"
meine antwort hat ihnen nie gefallen *g* Viel Erfolg dir, auf jeden Fall!
übrigens drei gemeinsame dinge Stargate würde ich unbedingt dazu zählen!
heikki
'Und Japanisch ham wir hier auch alle studiert.. (naja, zumindest ich..)
du hast in düsseldorf studiert?? zufällig bei Frau Fujita?? *grin* ich hab dort meine ersten Semester hinter mich gebracht, war toll!!
zu SG1: tja SciFi will sie wirklich raushaben und die Schauspieler sind alle so verdammt optimistisch, dass es auf anderem Wege weitergeht, ich bin sehr gespannt. Ich denke halt etwas zu tun ist besser als still zu halten, so dass MGM & Co wissen, das die Fans weiterhin da sind.
heikki
und jetzt noch ein Dankeschön an die willkommensgrüße! Danke.
"endlich die oberirdische Tageszeit" ist die übersetzung der Überschrift
persönlich bezeichnet sie sich als mitglied der Stargate-Generation (mit tattoo & so)
Tattoo :???:
ansonsten kann sie sich noch für FS begeistern.
Na dann ist sie hier doch völlig richtig? :D
sie hat alte geschichte, archäologie und japanisch studiert - jetzt fragt bitte nich, ob das was mit SG zu tun hat - *kopfschüttel*
Also für das japanisch weiß ich jetzt auch nicht, aber Archäologie hat ja wohl schon was mit Stargate zu tun.
Immerhin wurde das Gate erst durch archäologische Ausgrabungen gefungen.
Ist Daniel Jackson nicht Archäologe?
Passt also :D
kurz fassen kann sie sich auch nicht.
Auch das wird hier sehr gerne gesehen.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tattoo :???:
yope, sie hat das berühmte stargate zeichen chefron 7 tattooviert, klein aber unser *g*
Also für das japanisch weiß ich jetzt auch nicht, aber Archäologie hat ja wohl schon was mit Stargate zu tun.
Immerhin wurde das Gate erst durch archäologische Ausgrabungen gefungen.
Ist Daniel Jackson nicht Archäologe?
Passt also :D
nee, natürlich nicht japanisch, das war nur zubrot, es gab in Düsseldorf kein anderes Fach, mit dem sie es mit alte Geschichte noch kombinieren können hätte im BA. aber alte Geschichte & Archäologie klingt schon nach SG1. wobei sie der überzeugung ist, sie hätte es auch so studiert, für was andres taugt sie nicht.
Auch das wird hier sehr gerne gesehen.
na dann ist ja gut.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
vielen Dank, auf gute Kommunikation!
TalRasha
05.09.2006, 12:57
Von mir auch herzlich Willkommen
greenslob
07.09.2006, 01:32
du hast in düsseldorf studiert?? zufällig bei Frau Fujita?? *grin* ich hab dort meine ersten Semester hinter mich gebracht, war toll!!
Nein, damals in Bonn, ist aber auch schon ewig her (länger, als es dieses Board gibt)
Im Anime-Forum gibt es aber wohl noch ein paar mehr von uns---
yope, sie hat das berühmte stargate zeichen chefron 7 tattooviert, klein aber unser *g*
Das lässt mir keine Ruhe :D
Wo hat sie sich denn das Chevron 7 hin tattoovieren lassen?
Katie-Karen
26.09.2006, 00:33
Bin ein bisschen spät...
HALLO!
Hoff du zeigst uns mal ein Foto von deinem Tattoo *gar nicht neugierig* ;)
Das lässt mir keine Ruhe :D
Wo hat sie sich denn das Chevron 7 hin tattoovieren lassen?
Oh tschuldigung sie ist spät! Hab die neue MGM seite ausgetestet!! Chefron 7 ist unterhalb des linken Schulterblattes. Aber *bschht* hab's seit 5 jahren und Familie weis nüx davon *g*. Mein 2tes Tattoo ist auf linken fuß "100%Blade".
So alle Geheimnisse gelüftet.
Im Anime-Forum gibt es aber wohl noch ein paar mehr von uns
Oh ich hab ja nie behauptet Japanfan zu sein *g* obwohl ich zugeb das es interessant war. Der einzige Grund weshalb ich das studiert hab, war weil es das einzige Fach war, das ich mit Archeologie/Alte Geschichte kombinieren konnte.
@ Katie-Karen
Oy da müsste ich erst eins machen. Ist ja aber nun nicht so spektakulär zum angucken. Mehr symbolisch.
heikki
Chefron 7 ist unterhalb des linken Schulterblattes. Aber *bschht* hab's seit 5 jahren und Familie weis nüx davon *g*. Mein 2tes Tattoo ist auf linken fuß "100%Blade".
Also ohne unverschämt sein zu wollen, aber davon würde ich auch gerne ein Foto sehen. ;)
Familie weiß nix davon? Also ich könnte meinen Mund dann vermutlich nicht halten. ;)
greenslob
25.10.2006, 00:09
Familie weiß nix davon?
Das erinnert mich an die ganzen Zigaretten-Ausknipser vor den TBFC-Gruppenfotos ("Meine Mutter weiss nicht, dass ich rauche") *g*
na ja da ist eigentlich einfach, wenn metal hört wie ich dann trägt manja eher selten kurz, von dem her, wie sollen sie es denn wissen. *lach*
aber die tattoos sind soweit ichweis meine einzige jugendsünde. *g*
@simara: du bist nicht neugierig *lach*
ber die tattoos sind soweit ichweis meine einzige jugendsünde. *g*
Und? Bereuhst du sie?
@simara: du bist nicht neugierig *lach*
:D