Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
Ich gestehe, ich bin froh, dass sie endgültig weg ist und verdient .... naja ....., aber ich bin seinerzeit auch ziemlich erschrocken. :eek:
Verdient schon, auf jeden Fall. Ich mochte den Charakter nicht.
Aber wie sie dann einfach erschossen wurde :shocked:
Das war bisher glaube ich soweit das schockierenste was ich in einer Fernseh Serie gesehen habe.. O.O
Und kurz darauf wird ja auch noch Lynette fast erschossen bzw. angeschossen..
..und ich war mir da nicht sicher ob sie nun durchkommt
(Vom Drama mitgerissen vergaß ich kurz den aktuellen Stand ^^;)
Was meinst du denn jetzt? Ist schon so lange her. Hilf meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge. :)
Der Typ der Lynette mit dem beherzten Wurf das leben gerettet hat, bei Mary Alice Haus einzog und sich für ihr schockiertes Kind als Superheld ausgab ist wohl Pädophil.. der Bilderwand nach zu urteilen die sie im Haus fanden.
...
Vielleicht liegt es ja an Mary Alice Haus das sie sich erschoß XD
Ich mein da gab es einen Selbstmord drin,
Leute die ihren Sohn in einem Keller hielten,
Pädophile,... O.O
Das Ding ist wohl verflucht ^^;
So, nach einem Desperate Housewives Wochende habe ich die dritte Season fast komplett. Was mir allgemein auffiel war das Bree / Marcia anscheinend die halbe Staffel Urlaub hatte ô.ô
Zudem habe ich nun die Folge gesehen welche ich nur auf franzoesisch kannte. Also die wo Orson den Abgang ueber das Gelaender machte.
Hm, was Orson betrifft bin ich ganz der Meinung des toten Mr. Van de Kamp, der ihn fuer ein hinterhaeltiges, aalglattes Monster haelt. Irgendwie werde ich mit Orson nicht warm. Zumal es scheint als ob er mit seiner Beihilfe zum Mord auch noch durch kommt. Und waere es nicht netter gewesen seine Mutter einbuchten zu lassen als das Schicksal...?
Seine Mutter war zwar boese bis in's Mark, hatte aber eine coole Cruella de Vile Optik. Allerdings was arg moerderisch drauf, die Alte.
Alma lebt um dann vom Dach in den Tod zu stuerzen. Schade. Vom Einfluss seiner Mutter ab schien sie doch ein recht nettes Maedel gewesen zu sein.
Sollte man an der Mutter die daneben liegt nicht Orsons Fingerabdruecke und leichte Haematome vom Kampf zuvor finden? Sie koennte ihn auch per blinzel-morsen verraten :D
Naja, wird sie wohl nicht.
Brees Tochter mag ich nicht. Andrew ist ganz okay.
Nur schade das er und Orson den Jungen von Eddie weg eckelten.
Und schade fuer Eddie das ihre Beziehung zu Carlos nicht halten wird, imho passen die beiden erstaunlich gut zu einander. Auch wenn die ersten beide male Sex schrecklich waren xD
Das sich Susan nur dank Ian fuer ihren American Pie entschied ueberraschte mich, und gut das sie das hin und her auf nen Punkt brachten. Auch wenn es witzig war und Susan noch meine Fav. Hausfrau ist.
Gabrielle hat sich den Buergermeister in Spe geangelt, ... und mal gespannt wie es weiter geht. Die muss doch noch zurueck zu Carlos und ein Kind kriegen? Also das kleine Dicke...
Ausserdem warte ich drauf das Lynetts & Toms Restaurant hoch geht. Die beiden mag ich mit am wenigsten, zumal ihre Beziehung imho ueberraschend dysfunktional ist. Dachte das waere erst in der 5'ten so arg geworden?
Boh! Und ich mag Mrs. MacClusky, echt.
Zum Glueck hat sie ihren Mann nur fuer einen Versicherungsbetrug tief gefroren. Wobei ich mich frag wie sie das dem Scavo Jungen erklaert hat o.O
Der rote, duenne Scavo Junge ist meine Fav. Bratze der Strasse. Also echt ne Ecke weit sympathisch..
Ganz im Gegensatz zu seinem Vater, des Ekel o.O
Das Ende des Paedo fand ich verstoerend und beangstigend.
ProSieben, Mittwoch, 13.10., 20:14 - 21:16 Uhr
Desperate Housewives
6x13 Therapie (How About a Friendly Shrink?) Neue Folgen!
Lynette schreckt trotz einiger Turbulenzen davor zurück, mit Tom einen Paartherapeuten aufzusuchen. Katherine hat hingegen psychologische Hilfe angenommen und ist fest entschlossen, nie wieder in die Wisteria Lane zu ziehen. Unterdessen ist Juanitas erster Schultag angebrochen. Susan weist die entsetzte Gabrielle darauf hin, dass deren Tochter einer niederen Leistungsgruppe zugeteilt wurde.
Wiederholung: 03:07 - 03:50 Uhr
Next: 6x14 Vorhang auf (The Glamorous Life), 20.10. - 20:15 Uhr
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:
6x13 Therapie (How About a Friendly Shrink?)
20:14 - 21:16 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,57 Mio.
Marktanteil: 8,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,25 Mio.
Marktanteil: 17,6%
Rückkehr nach Maß, mit der Führung im Timeslot. Platz 1 der senderinternen Charts.
Was für ein schöner Einstieg in die weiteren Folgen. Von Comedy bis Drama mal wieder alles dabei.
Ich fand die Kommentierung des Tier-Kindergarten-System sehr genial.
Das Gruppenkuscheln mit Kathrine wirkte unglaubwuerdig oO
Aus den von Kathy genannten Gruenden verbunden damit das die Hausfrauen eigentlich doch gar nicht so kuschelig drauf sind?
Susans Kind hatte ich vergessen ._.
Auch wieso Orson, der alte Stinker, im Rollstuhl sass.
ProSieben, Mittwoch, 20.10., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
6x14 Vorhang auf (The Glamorous Life)
Bree ist äußerst verwundert, dass Orson seit langer Zeit wieder einmal guter Laune ist. Bald findet sie jedoch heraus, worin Orsons finstere Pläne bestehen. Indes geraten Tom und Lynette über den Sinn ihrer Paar-Therapie in Streit, während Susan sich mit einer Stripperin anfreundet und diese unter ihre Fittiche nimmt.
Wiederholung: 03:13 - 03:55 Uhr
Next: 6x15 Die Stripperin (Lovely), 27.10. - 20:15 Uhr
6x14 Vorhang auf (The Glamorous Life)
20:14 - 21:17 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,48 Mio.
Marktanteil: 7,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,13 Mio.
Marktanteil: 16,9%
Weiterhin Führung im Timeslot. Platz 1 der senderinternen Charts.
Orson wäre sogar zu dumm, sich vor den Zug zu rollen. Die Stripperin wird noch für großes Aufsehen sorgen und Angie sollte die Mülltonnentusse getrennt in diesen versenken.^^
Die Muelltonnentussi fand ich irgendwie ausgesprochen cool, auf eine anarchistische Art und Weise. Angies Reaktion als Oeko-Facho zu erst witzig, dann jedoch uebertrieben.
Davor fand ich es gut das sie Carlos davon abgehalten hat ihren Sohn wegen nichts mal kurz zu lynchen.
Orson ist zu daemlich zum sterben, jup.
Wobei die Radsperre des Mann von Mac Clusky schon cool war.
Der Stripperinen Arc war nett, aber etwas belanglos ^^;
Nu und endlich haben die Scavos sich mal ausgesprochen ^^
ProSieben, Mittwoch, 27.10., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
6x15 Die Stripperin (Lovely)
Susan nutzt die Willkommens-Party für Katherine, die in die Wisteria Lane zurückgekehrt ist, ihren Freundinnen die ehemalige Stripperin Robin vorzustellen, welche nun bei Susan Unterschlupf gefunden hat. Diese sind nicht eben begeistert - allen voran Lynette als Mutter dreier Teenager. Bree schöpft alle möglichen Tricks aus, um Orson zu verführen, während Gabrielle einen Plan ausheckt, wie sie Ana von Danny fernhalten könnte.
Wiederholung: 03:04 - 03:46 Uhr
Next: 6x16 Verführung (The Chase), 03.11. - 20:15 Uhr
6x15 Die Stripperin (Lovely)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,40 Mio.
Marktanteil: 7,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,98 Mio.
Marktanteil: 15,3%
Weiterhin Führung im Timeslot. Platz 1 der senderinternen Charts.
Die angebliche Konkurrenz war am Ende gar keine wirkliche Konkurrenz. Für die Dummheit einiger Hausfrauen mussten leider andere, wie z.B. Mike und Ana bezahlen. Ich finde Julie Benz schon seit Buffy bezaubernd und hoffe sie bleibt noch ein Weilchen.
ProSieben, Mittwoch, 03.11., 20:14 - 21:20 Uhr
Desperate Housewives
6x16 Verführung (The Chase)
Celia erkrankt an Windpocken. Um sich nicht anzustecken, muss Gabrielle auf Distanz gehen und zieht kurzerhand bei Bob und Lee ein. Dort genießt sie seit langem wieder einmal ein Leben voller Partys. Lynette und Tom vergessen Pennys Geburtstag, die daraufhin von zu Hause ausreißt und mit der Kreditkarte ihrer Eltern ein Hotelzimmer mietet. Unterdessen gerät Bree mit Andrew über eine Personalentscheidung aneinander, während Angie das plötzliche Verschwinden Dannys Angst bereitet.
Wiederholung: 03:15 - 03:57 Uhr
Next: 6x17 Das Souvenir (Chromolume No. 7), 10.11. - 20:15 Uhr
6x16 Verführung (The Chase)
20:14 - 21:20 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,22 Mio.
Marktanteil: 6,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,85 Mio.
Marktanteil: 14,2%
Fußball nagte mal wieder am Quotenkuchen, doch die Hausfrauen verteidigen ihr Revier tapfer. Platz 1 der senderinternen Charts.
Wieder einmal völlig neue Einsichten in die Sackgasse. Die beste Story hatte diesmal eindeutig Gaby.
Für solche Einsichten mag ich die mitunter doch oberflächliche Gaby einfach. Es ist natürlich schon scheiße, wenn die Eltern den Geburtstag vergessen, aber so eine Staatsaktion muss man jetzt auch nicht drum machen. Für eine 9-jährige war Penny ziemlich kindisch. Aber wenigstens kam es am Ende zu einer Versöhnng. Kathrines Angst vor einer lesbischen Beziehung führt hoffentlich nicht dazu, dass die Stripperin wieder aus der Lane verschwindet.
Der neue Typ im Catering-Service von Bree passt mir jetzt schon nicht.
.
ProSieben, Mittwoch, 10.11., 20:14 - 21:20 Uhr
Desperate Housewives
6x17 Das Souvenir (Chromolume No. 7)
Gabrielle und Angie begeben sich nach New York, um nach Danny und Ana zu suchen. Als die beiden im Big Apple unterwegs sind, treffen sie auf die Supermodels Heidi Klum und Paulina Porizkova. Preston bereitet Lynette und Tom eine große Überraschung, kurz nachdem er aus Europa zurückgekehrt ist, während Bree eine schockierende Verbindung zu ihrem neuen Mitarbeiter Sam entdeckt.
Wiederholung: 03:03 - 03:45 Uhr
Next: 6x18 Der perfekte Sohn (My Two Young Men), 17.11. - 20:15 Uhr
6x17 Das Souvenir (Chromolume No. 7)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,48 Mio.
Marktanteil: 7,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,14 Mio.
Marktanteil: 16,6%
Perfekte Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.
Perfekte Folge und wirklich jede Hausfrau hatte eine große Story. Der Auftritt von Heidi hätte ruhig länger sein dürfen.^^ Da es langsam aufs Staffelfinale zugeht, wird der Auftritt vom bösen Ex wohl unumgänglich.
Perfekte Folge und wirklich jede Hausfrau hatte eine große Story. Der Auftritt von Heidi hätte ruhig länger sein dürfen.^^
Ja, zumal sie sehr viel besser schauspielert als bei How I Met your Mother ^^
Nächste Folge kommt dann wohl John Barrowman ^.^
ProSieben, Mittwoch, 17.11., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
6x18 Der perfekte Sohn (My Two Young Men)
Gabrielle und Susan liefern einander ein erbarmungsloses Stellvertreter-Duell, um dem eigenen Sprössling den Gewinn bei einer Charity-Sammelaktion zu gewährleisten. Sam spielt für Bree den perfekten Sohn und löst damit einigen Ärger in der Familie aus. Lynette liefert sich unterdessen einen Machtkampf mit Prestons Verlobter Irina, während Katherine sich versehentlich vor der gesamten Nachbarschaft outet.
Wiederholung: 03:05 - 03:48 Uhr
Next: 6x19 Das Böse (We All Deserve to Die), 24.11. - 20:15 Uhr
6x18 Der perfekte Sohn (My Two Young Men)
20:14 - 21:19 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,21 Mio.
Marktanteil: 6,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,88 Mio.
Marktanteil: 14,3%
Alles bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.
Das Böse hält langsam Einzug, während Kate erstmal auf "Erkenntnis"-Reise geht. Die Schokoschlacht war genauso spannend wie die Schlacht um das "russische Problem".^^ Orson hat doch tatsächlich noch mal Pluspunkte gesammelt, da er zu Andrew hält. Der Mustersohn wird hoffentlich mustergültig entsorgt.
Ich finde es ja etwas bloed das Bree selbst nicht mehr Beweise haben will, wurde ja auch oft genug verletzt und war auch so eigentlich zuvor nicht von Seitenspruengen ihres Goettergatten begeistert. Passt fuer mich nicht.
Muttersoehnchen find ich nicht so spannend.
Das die Russin Paroli bietet ist amuesant. ^^
Susan hat maechtig viele Pluspunkte sammeln koennen und verantwortlich gehandelt. Kann sich Gabby ein Beispiel dran nehmen.
Das Outing Kathrines war witzig und das Ende sweet. Awww. :D
Schade das John Barrowmans Stimme bereits bei Tom ist, so klingt er ueberaus, sorry if not political correct, schwul. Was zur Rolle weniger passt. Imho war da auch noch ein Schnitt? Weil ich dachte man sieht das er die Frau umbringt.
Naja, mal schauen was er boeses im Schilde fuehrt.
ProSieben, Mittwoch, 24.11., 20:14 - 21:20 Uhr
Desperate Housewives
6x19 Das Böse (We All Deserve to Die)
Lynette ist fest entschlossen, die Heirat von Preston und Irina zu verhindern. Tatsächlich kommt sie einem dunklen Geheimnis ihrer zukünftigen Schwiegertochter auf die Schliche. Susan erfährt von Michaels Schulden und zeigt sich ausnehmend kreativ, um diesem einträgliche Jobs zu verschaffen. Bree feuert Andrew, nachdem dieser ihr seinen Eindruck, Sam würde sie manipulieren, vermittelt hat. Indes sucht Patrick Logan Dannys Nähe, während Gabrielle Bob und Lee helfen möchte.
Wiederholung: 03:09 - 03:51 Uhr
Next: 6x20 Die Entstehung eines Monsters (Epiphany), 01.12. - 20:15 Uhr
6x19 Das Böse (We All Deserve to Die)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,14 Mio.
Marktanteil: 6,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,78 Mio.
Marktanteil: 14,1%
Stabile Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.
Als der Würger wieder erwähnt wurde, musste er ja praktisch in der Folge wieder zuschlagen. Und sogar sein nächstes Opfer war mir sofort klar.^^ Dass es am Ende der nette JUnge von nebenan sein würde überrascht doch ein wenig. Somit gibt es diesmal gleich zwei Bösewichte in der Straße zum Staffelende.
ProSieben, Mittwoch, 01.12., 20:14 - 21:20 Uhr
Desperate Housewives
6x20 Die Entstehung eines Monsters (Epiphany)
Der mysteriöse Würger, der Fairview seit Monaten in Angst und Schrecken versetzt, hat wieder zugeschlagen. Noch weiß niemand dass es sich bei dem Unbekannten um eine Person handelt mit der Gabrielle befreundet ist und die von Bree und Susan unterstützt wurde. Nichts von der wahren Identität des gefährlichen Täters ahnend, hält Lynette ein großzügiges Angebot für diesen bereit - in ihr Haus zu ziehen.
Wiederholung: 03:00 - 03:43 Uhr
Next: 6x21 Geheimnisse (A Little Night Music), 08.12. - 20:15 Uhr
6x20 Die Entstehung eines Monsters (Epiphany)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,59 Mio.
Marktanteil: 8,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,17 Mio.
Marktanteil: 16,4%
Top Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.
Gut gemachte Erklärungsfolge, bei der am Ende sogar Mitleid aufkam. Schön endlich mal wieder Mary Alice in Aktion zu sehen.
ProSieben, Mittwoch, 08.12., 20:14 - 21:21 Uhr
Desperate Housewives
6x21 Geheimnisse (A Little Night Music)
Für Patrick ist die innige Beziehung zwischen Danny und Nick nur schwer zu ertragen und so sinnt er auf Rache. Als Nick kurz darauf Opfer eines Unfalls wird und verletzt im Krankenhaus landet, rät er Angie besorgt, sich in Sicherheit zu bringen. Währenddessen haben die Scavos ihre liebe Not mit ihrem neuen Mitbewohner: Der reagiert jedes Mal ungewohnt heftig, wenn sich ein männliches Mitglied der Familie mit Lynette anlegt. Bree kommt inzwischen einem dunklem Geheimnis von Sam auf die Spur.
Next: 6x22 Entscheidungen (The Ballad of Booth), 15.12. - 20:15 Uhr
6x21 Geheimnisse (A Little Night Music)
20:14 - 21:21 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,34 Mio.
Marktanteil: 7,2%
Zielgruppe 14-49
Super Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.
Die Staffel wimmelt ja diesmal gradezu vor lauter Psychopaten. Nicht dass alle drei Storylines zum Staffelende offen bleiben.
ProSieben, Mittwoch, 15.12., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
6x22 Entscheidungen (The Ballad of Booth)
Patrick hält Angie in ihrem Haus gefangen und versucht sie zu zwingen, für ihn eine Bombe zu basteln. Da sie sich weigert, spitzt sich die Lage weiter zu. Unterdessen geraten Susan und Mike immer tiefer in die Schuldenfalle. Als auch noch das Finanzamt Geld einfordert, ringen sie sich zu einer Entscheidung durch. Gleichzeitig taucht ein weiteres Opfer des mysteriösen Würgers auf: Der Verdacht der Polizei fällt zunächst auf Preston. Lynette jedoch kommt einstweilen dem wahren Mörder auf die Schliche.
Wiederholung: 03:08 - 03:50 Uhr
Next: 6x23 Die Bombe (I Guess This Is Goodbye), 22.12. - 20:15 Uhr
6x22 Entscheidungen (The Ballad of Booth)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,08 Mio.
Marktanteil: 6,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,77 Mio.
Marktanteil: 13,6%
Auch bei starkem Gegenprogramm ist auf die Hausfrauen verlass. Platz 2 der senderinternen Charts.
Das war dann wohl das kleine Finale vor dem großen, inklusive offenem Ende. Man darf sehr gespannt sein.
Das war ein Vor-Finale as it should be.
Kein vergleich zu der langeweile bei Vampire Diaries.
Wobei Lynette mit der Schwangerschaft wohl eine ganz gehoerige Portion Gehirnzellen abhanden kam. Das sie es bei der Polizei Station nicht rafft okay, aber das ihr die Moerder Bratze auch noch alles gestehen muss nachdem er sich wegen des Gespraech verplapperte. Und man selbst beim Gestaendnis kann man quasi Lynettes Raedchen beim klicken zussehen konnte... boh.
Der Rest war spannend.
Ich hoffe mal das Susan nicht wegziehen muss und Bree ihr Unternehmen behaelt. Kurz, es gibt auf ganzer Linie Drama :D
Ich zittere um Lynette. :eek: ... Vielleicht kann sie sich ja noch geschickt rausreden. Der Junge macht mir nicht den Eindruck, als würde er Lynette genauso kaltblütig umbringen, wie seine eigene Mutter. Lynette darf jetzt nur nichts machen, wodurch er sich lächerlich gemacht fühlt.
Vielleicht stimmen die Gerüchte ja doch und Bree und Lynette verschwinden aus der Serie :omg:
Ich bin auf das Finale gespannt. Auch wegen Angie, Patrick und Co.
.
ProSieben, Mittwoch, 22.12., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
6x23 Die Bombe (I Guess This Is Goodbye) Seasonfinale!
Lynette ist fassungslos, als sie Eddies wahre Identität erkennt. Auf den Schock hin setzen bei ihr prompt die Wehen ein. Da Eddie sie nach wie vor in seinem Haus festhält, ist er nun ihre einzige Hoffnung, die Geburt gut zu überstehen. Währenddessen ist Patrick kurz davor, seinen perfiden Racheplan in die Tat umzusetzen. Angie, die sich noch immer in seiner Gewalt befindet, versucht mit allen Mitteln, dies doch noch zu verhindern. Susan und Mike müssen indes schweren Herzens Abschied von der Wisteria Lane nehmen.
Wiederholung: 01:17 - 02:04 Uhr
Next: 7x01 Wer erinnert sich an Paul? (Remember Paul), 12.01. - 20:15 Uhr
Next: 7x02 Mehr als nur Sex (You Must Meet My Wife), 12.01. - 21:15 Uhr
trekster
22.12.2010, 12:10
Ich freu mich schon auf Staffel sieben
"Wer erinnert sich an Paul?" klingt ja schon super. :D
6x23 Die Bombe (I Guess This Is Goodbye)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,11 Mio.
Marktanteil: 6,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,77 Mio.
Marktanteil: 13,1%
Alles stabil zum Staffelfinale. Platz 1 der senderinternen Charts.
Das war ein eher ruhiger Abschluss, aber trotzdem nicht weniger spannend. Was das vertauschte Kind betrifft, kann eigentlich nur Bree in Frage kommen. Die Zwillinge von Lynette sind zwar auch im richtigen Alter, aber sie wüsste ja wohl ob sie ein oder zwei Babys geworfen hat. Ich hoffe dass Sam gar kein Sohn von Rex ist und man nun die Firma zurück erobern muss. Die neue Haufrau in der Straße, die schon fleißig angeteasert wurde (schön dass ProSieben immer die Promos von ABC übernimmt^^) dürfte für Stimmung sorgen.
Die neue Staffel ab 12.01.!
Ich tippe noch eher auf Susan. ^^
Immerhin braucht sie einen Grund zurueck zu kommen.
ProSieben, Mittwoch, 12.01., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
7x01 Wer erinnert sich an Paul? (Remember Paul) Seasonpremiere!
Ein alter Bekannter macht die Wisteria Lane unsicher: Paul Young wurde nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kehrt zurück. Da Mike und Susan aufgrund ihrer Geldprobleme in ein Apartment ziehen mussten, lässt sich Paul vorerst in deren Haus nieder. Durch ein ungewöhnliches Jobangebot schöpft Susan jedoch wieder Hoffnung, in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Lynette empfängt inzwischen eine alte Freundin, Gaby und Carlos haben Geheimnisse voreinander und Bree versucht ihr Leben neu zu ordnen.
Wiederholung: 00:57 - 01:49 Uhr
Next: 7x03 Das Streben nach Glück (Truly Content), 19.01. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 12.01., 21:15 - 22:15 Uhr
Desperate Housewives
7x02 Mehr als nur Sex (You Must Meet My Wife)
Bree ist so sehr von ihrem neuen Handwerker Keith angetan, dass sie glatt einen Autounfall hat, bei dem Juanita Solis angefahren wird. Im Krankenhaus erfährt Gaby zwar, dass Juanita nichts passiert sei, macht dort allerdings auch eine schreckliche Entdeckung. Susan fühlt sich Mike gegenüber schuldig, weil sie ihn wegen ihres neuen Jobs belügt und Lynette gefällt es gar nicht, dass Tom soviel Zeit mit ihrer alten Schulfreundin Renee verbringt.
Wiederholung: keine
Next: 7x03 Das Streben nach Glück (Truly Content), 19.01. - 20:15 Uhr
7x01 Wer erinnert sich an Paul? (Remember Paul)
20:14 - 21:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,23 Mio.
Marktanteil: 6,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,95 Mio.
Marktanteil: 14,1%
7x02 Mehr als nur Sex (You Must Meet My Wife)
21:15 - 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,56 Mio.
Marktanteil: 7,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,23 Mio.
Marktanteil: 16,2%
Starker Start in die neue Staffel. Platz 2 und 1 der senderinternen Charts.
Die Weichen wurden sehr schnell gestellt und in der Art kann es auch gerne weiter gehen. :D
ProSieben, Mittwoch, 19.01., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
7x03 Das Streben nach Glück (Truly Content)
Gaby kann es nicht glauben, dass Juanita nicht ihre leibliche Tochter ist und engagiert ohne Carlos Wissen einen Privatdetektiv. Susan bekommt in ihrem Job eine Konkurrentin und Bree wird von Renee überredet mit ihr auf Männerjagd zu gehen. Tom versucht seine Depressionen mit ungewöhnlichen Mitteln in den Griff zu bekommen, von denen Lynette alles andere als begeistert ist.
Next: 7x04 Die Handtasche einer Frau (The Thing That Counts Is What's Inside), 26.01. - 20:15 Uhr
7x03 Das Streben nach Glück (Truly Content)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,33 Mio.
Zielgruppe 14-49
Marktanteil: 14,0%
Alles im Lot. Platz 1 der senderinternen Charts.
Brees Brüste stechen ja ziemlich hervor.^^ Ich hoffe sie findet mehr Glück bei ihrem Handwerker. Ansonsten wieder Trubel wohin man nur schaute. Mal schauen wann Mike Susans neue Passion heraus bekommt.
Da wird auf die Solis' noch einiges zukommen. Klar will Gabbi wissen, wer ihre wirkliche Tochter ist, aber was ist dann mit Juanita? Hergeben will sie sie wohl auch nicht. Wäre der Kleinen gegenüber auch unfair.
Carlos ohne Bart ist ... einfach nicht Carlos.
Susan scheint langsam Gefallen an ihrem Nebenjob zu finden. :hmm:
Lynette hat die erneute Midlife-Crises ihres Mannes recht schnell auskuriert. Tauscht doch einfach das Medikament gegen Basilikum :hmm: War zwar irgendwo gemein, aber das Ergebnis gab ihr recht.
Langsam empfinde ich Tom auch als nervige Heulsuse. Wird Zeit, dass er die Arschbacken mal zusammenkneift.
Bree hätte mit dem Handwerker ja fast das nachsehen gehabt, aber die Golfaktion war klasse :hmm:
Das Dekollete sah aber schlimm aus. Viel zu knochig und die Brüste wirkten irgendwie schief. Ich hoffe dennoch, dass das mit dem Handwerker was wird.
Renee ... nunja, ich weiß noch nicht, ob ich sie mag.
Lange Rede kurzer Sinn: Top-Folge
.
Also Carlos Problem mit seiner an Gilette verlorenen Maennlichkeit ist ja nichts gegen die modische Suende die sich Bree leistete.
Bree hatte die gesamte Serie ueber so viele tolle Kleider ... und dann zieht sie zum Typen aufreissen sowas haessliches an! Das sah ja von vorne wie von hinten Mist aus.
Zumal das Dekoltee peinlich war.
Man kann seine kleinen Brueste formvoll groesser scheinen lassen, oder man laesst sie aussehen wie zwei kleine, asymmetrische, aufgespritzte Aepfel. Bree entschied sich fuer letzteres. Kein Wunder das der Typ mit Renee abzieht. Die mir kein Stueck sympathisch ist.
Die Drogen Nummer von Lynette war toll.
Nun und Tom hat wieder den Simulanten raus haengen gelassen, mittlerweile mag ich ihn gar nicht mehr.
Auch wenn es irgendwie nett ist das er in seiner Jugend Rollenspiel (D&D) spielte.
Imho zeigt sich Gabby verantwortungsvoller als Carlos.
Susans Talent zum strippen war imho gut umgesetzt. "Runter da, ihr seit nicht mehr im Bild. ... Wie das war keine Show" xD Wird wohl noch witziger ^^
Und ich glaube Blondie plant doch irgendwas total fieses ... ich denke sie wird ihren Liebsten noch killen.
ProSieben, Mittwoch, 26.01., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives
7x04 Die Handtasche einer Frau (The Thing That Counts Is What's Inside)
Susan ist bestürzt, als sie entdeckt, dass sie in Maxines Werbekampagne eingebunden ist und plötzlich in der ganzen Stadt Plakate von ihr aufgehängt werden. Gaby und Carlos treffen indessen Juanitas wirkliche Eltern sowie ihre leibliche Tochter Grace. Gaby ist beeindruckt, wie sehr sie und Grace sich ähneln und beginnt allmählich, Gefühle für sie zu entwickeln. Unterdessen greifen Renee und Bree im Streit um Keiths Gunst auch zu hinterlistigen Mitteln und Lynette nutzt die Großzügigkeit ihrer Tochter Penny aus.
Next: 7x05 Let Me Entertain You (Let Me Entertain You), 02.02. - 20:15 Uhr
7x04 Die Handtasche einer Frau (The Thing That Counts Is What's Inside)
20:14 - 21:18 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,24 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,90 Mio.
Marktanteil: 13,7%
Alles im Lot. Platz 1 der senderinternen Charts.
Susan bekommt Ärger, Pauls "Ehefrau" fängt wohl an zu denken und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ferne Kind bald auch Gaby wohnt. Vllt. haben die Eltern ja nen Unfall oder sowas.
Ich glaube ja das das bei Gabby eher furchtbar in die Brüche geht.
Weil wenn sie sich ihr Kind versucht zu holen, werden die Juanita haben wollen.
Nun und die Solices sind doch keine Killer?
Paul wird sich wohl aufmachen und Susan quasi online vergewaltigen @.@
Mag den Bogen nicht.
Auch nicht mit der bisher extra dummen und doppelt so nutzlosen Frau von Paul.
Bree & Renees Rangelei war nett gemacht. "Einer ist dir gefolgt" xD
Wobei die Vorschau ja auf massig rammeln in der nächsten EP deutet.
Das sich Lynette ein Kindermädchen holt war mal so was von überfällig.
Hab nicht verstanden wieso sie sich nicht früher eins holte. Theorethisch kann sie dann ja sogar auch wieder arbeiten.
Irgendwie hatte ich die Folge über Angst um MacGlusky,...
ProSieben, Mittwoch, 02.02., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
7x05 Let Me Entertain You (Let Me Entertain You)
Susan verärgert einen Kunden und zieht damit die Wut ihrer Chefin Maxine auf sich, die Susan kurzerhand entlässt. Gaby und Renee treffen sich bei einem gemeinsamen Abendessen und erzählen sich gegenseitig ein Geheimnis, das leider nicht allzu lange unter ihnen bleibt. Bree muss einsehen, dass sie mit ihrem jungen Liebhaber nicht ganz mithalten kann und Lynette ärgert sich mit ihrem neuen Babysitter herum.
Next: 7x06 Schreckgespenster (Excited And Scared), 09.02. - 20:15 Uhr
7x05 Let Me Entertain You (Let Me Entertain You)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,15 Mio.
Marktanteil: 6,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,86 Mio.
Marktanteil: 13,4%
Solide Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.
Da kriegt Bree nach den ersten drei Fehlversuchen endlich mal was richtiges zwischen die Beine und es wird wieder nur gemeckert.^^ Nun hatte Gaby definitiv einen Grund sich das Näschen machen zu lassen. Lynette hat mal wieder noch mehr Probleme und für Susan fängt das Problem erst so richtig an.
ProSieben, Mittwoch, 09.02., 20:14 - 21:16 Uhr
Desperate Housewives
7x06 Schreckgespenster (Excited And Scared)
Halloween steht ins Haus: Während die Hausfrauen damit beschäftigt sind, Vorbereitungen für die Festivitäten zu treffen, sieht sich Susan aufgrund von Pauls Drohung gezwungen, Mike die Wahrheit über ihren erotischen Zweitjob zu gestehen. Dieser reagiert zunächst überaus geschockt auf ihre pikante Beichte. Gleichzeitig wird durch Gabys allzu großes Interesse an Grace Juanitas Eifersucht geschürt, Bree erfährt alles über Keiths Geheimnis und Lynette wundert sich über das Verhalten ihrer Schwiegermutter.
Next: 7x07 Eine demütigende Geschichte (A Humiliating Business), 16.02. - 20:15 Uhr
7x06 Schreckgespenster (Excited And Scared)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,97 Mio.
Marktanteil: 5,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,75 Mio.
Marktanteil: 12,5%
Auch gegen Fußball kommen die Hausfrauen locker an. Platz 2 der senderinternen Charts.
Es bleibt wie immer spannend. Mike wird erstmal ne Weile weg sein, genau wie Toms Mutter und Paul wird hoffentlich bald komplett weg sein. Sein Frauchen soll einfach die Beine breit machen und warten bis die Gelegenheit günstig ist, schließlich dient es dem guten Zweck.^^
ProSieben, Mittwoch, 16.02., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
7x07 Eine demütigende Geschichte (A Humiliating Business)
Entsetzt muss Bree feststellen, dass sich bei ihr schön langsam die Wechseljahre einstellen. Vor allem ihrem jungen Lover Keith gegenüber ist ihr diese Tatsache überaus peinlich, sodass sie mit allen Mitteln versucht, ihm ihre körperlichen Veränderungen zu verheimlichen. Währenddessen macht Lynette der verzweifelten Susan ein wenig attraktives Angebot, Gaby beäugt misstrauisch die wachsende Freundschaft zwischen Carlos und Bob und Renee möchte, dass Lynette ihre Geschäftspartnerin wird.
Wiederholung: 03:06 - 03:48 Uhr
Next: 7x08 Dankbarkeit (Sorry Grateful), 23.02. - 20:15 Uhr
7x07 Eine demütigende Geschichte (A Humiliating Business)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,79 Mio.
Marktanteil: 13,2%
ProSieben, Mittwoch, 23.02., 20:14 - 21:20 Uhr
Desperate Housewives
7x08 Dankbarkeit (Sorry Grateful)
Thanksgiving steht vor der Tür: Gaby und Carlos laden Carmen, Hector und Grace zu einem gemeinsamen Festtagsessen ein, das aufgrund einer brisanten Enthüllung schon bald eine unangenehme Wendung nimmt. Brees Abend verläuft ebenfalls alles andere als geplant, da Keiths Eltern während des Dinners heftig aneinander geraten und einander sogar mit Scheidung drohen. Und auch zwischen Lynette und Susan kommt es wegen unterschiedlicher Erziehungskonzepte zum Streit.
Next: 7x09 Schöne heile Welt (Pleasant Little Kingdom), 02.03. - 20:15 Uhr
7x08 Dankbarkeit (Sorry Grateful)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,37 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,05 Mio.
Marktanteil: 15,0%
Irgendwie kommt Gaby am Ende doch noch an das Kind und das kleine naive Hausfrauenblondchen wird sich wohl im Labyrinth des Bösen verirren.
ProSieben, Mittwoch, 02.03., 20:14 - 21:16 Uhr
Desperate Housewives
7x09 Schöne heile Welt (Pleasant Little Kingdom)
Pauls teuflischer Plan kommt allmählich ans Tageslicht: Die Bewohner der Wisteria Lane reagieren geschockt, als sie erfahren, dass er in ihrer Straße ein Resozialisierungsprojekt für entlassene Strafgefangene ins Leben rufen will. Währenddessen fällt es Gaby schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Grace sie womöglich für immer verlassen wird. Tom indes ist sauer auf Lynette, weil diese ihn vor ihren Freundinnen immer als Weichei dastehen lässt.
Wiederholung: 02:57 - 03:40 Uhr
Next: 7x10 Der Aufstand (Down The Block There's A Riot), 09.03. - 20:15 Uhr
7x09 Schöne heile Welt (Pleasant Little Kingdom)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,79 Mio.
Die zwei Hauptstories waren Toms großer Schlingel und die Zukunft der Wisteria Lane. Der große Knall folgt dann in der nächsten Folge.
Nett, dass wir nach 7 Staffeln auch mal erfahren, dass Tom so gut ausgestattet ist. :hmm: Mit dieser Renee werd ich einfach nicht warm - die nervt. Und wehe sie angelt sich Tom :angry:
ProSieben, Mittwoch, 09.03., 20:14 - 21:14 Uhr
Desperate Housewives
7x10 Der Aufstand (Down The Block There's A Riot)
In der Wisteria Lane herrscht helle Aufregung: Nachdem sich Paul durch einen Trick die Mehrheit an Häusern in der Straße gesichert hat, steht der Umsetzung seines perfiden Plans nichts mehr im Wege. Lynette will sich allerdings nicht so leicht geschlagen geben und organisiert kurzerhand eine Demonstration gegen das Vorhaben. Währenddessen hat Gaby immer noch mit dem Verlust von Grace zu kämpfen. Doch dann entdeckt Juanita durch Zufall ihr Geheimnis.
Wiederholung: 03:01 - 03:43 Uhr
Next: 7x11 Attentäter (Assassins), 16.03. - 20:15 Uhr
7x10 Der Aufstand (Down The Block There's A Riot)
20:14 - 21:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,37 Mio.
Marktanteil: 7,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,01 Mio.
Der erste Schuss führte ins Chaos, der zweite Schuss löste hoffentlich das größte Problem. Ein weiteres spannendes Midseasonfinale.
ProSieben, Mittwoch, 16.03., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives
7x11 Attentäter (Assassins)
Nach der Massenpanik wird Susan schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert und erhält dort eine niederschmetternde Diagnose. Auch Paul befindet sich aufgrund seiner Schussverletzung im Krankenhaus, muss sich jedoch sogleich den Fragen der Polizei stellen, die inzwischen mit den Ermittlungen rund um das Attentat begonnen hat. Gaby und Carlos konsultieren indes mit Juanita eine Therapeutin und Lynette wird von Renée über ihre Affäre mit Tom aufgeklärt.
Wiederholung: 03:02 - 03:45 Uhr
Next: 7x12 Einsamkeit (Where Do I Belong?), 23.03. - 20:15 Uhr
Next: 7x13 Die Puppe (I'm Still Here), 23.03. - 21:15 Uhr
7x11 Attentäter (Assassins)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,42 Mio.
Marktanteil: 7,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,99 Mio.
Marktanteil: 15,1%
Der Drecksack lebt ja immer noch. Ansonsten brennt es auch an allen anderen Ecken und den nervigen Orson haben wir hoffentlich zum letzten Mal gesehn.
ProSieben, Mittwoch, 23.03., 20:14 - 21:11 Uhr
Desperate Housewives
7x12 Einsamkeit (Where Do I Belong?)
Anstatt Tom auf seine einstige Affäre mit Renée anzusprechen, übt Lynette lieber still und heimlich Rache an ihrem untreuen Ehemann. Susan bekommt derweil unverhofft Besuch von ihrer Mutter Sophie. In der Hoffnung, sie als mögliche Nierenspenderin zu gewinnen, versucht Susan sie zu einem Bluttest zu bewegen. Indes steigert sich Gabys Versuch, Graces Verlust mittels einer Puppe zu verarbeiten, langsam zu einer regelrechten Obsession und Bree wird von Reverend Sikes gebeten, sich Beth Young anzunehmen.
Wiederholung: 00:07 - 01:04 Uhr
Next: Grey's Anatomy - 7x01 Neugeboren (With You I'm Born Again), 30.03. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 23.03., 21:11 - 22:07 Uhr
Desperate Housewives
7x13 Die Puppe (I'm Still Here) Vorerst letzte neue Folge!
Lynette bekommt Besuch von ihrer Mutter Stella, die mit einer überraschenden Neuigkeit aufwartet. Von der Wahl ihres zukünftigen Ehemanns ist Lynette allerdings wenig angetan. Indes macht Bree Bekanntschaft mit Keiths Ex-Freundin Amber, die ihr ein überaus brisantes Geheimnis offenbart. Carlos hingegen sorgt sich zunehmend um Gaby, die sich immer weiter in ihre Puppen-Obsession hineinsteigert und Paul beschließt, sich aufgrund ihres Vertrauensbruchs an Beth zu rächen.
Wiederholung: 01:04 - 01:55 Uhr
Next: Grey's Anatomy - 7x02 Vom Blitz getroffen (Shock to the System), 30.03. - 21:15 Uhr
7x12 Einsamkeit (Where Do I Belong?)
20:14 - 21:11 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,45 Mio.
Marktanteil: 7,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,06 Mio.
Marktanteil: 16,0%
7x13 Die Puppe (I'm Still Here)
21:11 - 22:07 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,68 Mio.
Marktanteil: 8,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,28 Mio.
Marktanteil: 17,6%
Vor der Sommerpause knallen noch mal ordentlich die Quoten. Platz 2 und 1 der senderinternen Charts.
Der Attentäter wäre wohl ermittelt, denn mit der Rückkehr von Zach kann es nur er gewesen sein. Bei Lynette ist wieder heile Familie, Susan hat ne lustige Blutwaschrunde, Bree musste mal wieder hart durchgreifen und Gaby steht kurz vor der Klappse. Schön war der Auftritt von Larry Hagman, der immer wieder in Arschlochrollen glänzt.^^ Es wäre allerdings besser gewesen, nach der ersten Folge in die Pause zu gehen, da dort wenigstens ein kleiner Cliffhanger dabei war.
Nicht nur weil Zach zurueck gekehrt ist, sondern auch weil Paul wohl die Waffe wiedererkannte. Weshalb er sich entschloss Beth doch nicht in der einsamen Huette umzubringen.
Dahingehend vielleicht eine kleine Anmerkung zur Synchronization, im deutschen hiess es etwas von "Du bist nochmal davon gekommen", woraufhin Beth irritiert schaut. Im englischen hiess es wohl "You just dodge the bullet", was imho ein sehr viel treffenderer Kommentar ist und eher darauf hinweist das Paul die Waffe erkannt hat.
Wenn ich mich nicht irre gab oder nahm sich Zach bei seinem Abschied die Pistole.
Ansonsten habe ich mittlerweile Beth, als neue Bewohnerin der Wysteria Lane, in's Herz geschlossen. Auf jedenfall mehr als Rene und tatsaechlich mag ich Beth gerade mehr als Susan. Irgendwie mag ich bei Beth die Charakter Entwicklung, den Hintergrund und das sie von sich aus "gut" zu sein scheint. Ausserdem fand ich das Schauspiel bei der "Pistolen Verwirrung" absolut ueberzeugend und die Szene gut gemacht. Imho hat Paul mit ihr den besten "Fang" gemacht.
Schade das dort wohl Zach derart die Beziehung zu den anderen Hausfrauen sabotiert hat. >_>
Von den Folgen Themen fand ich "Einsamkeit" das deutlich dominierende der beiden und das was mit am faszinierensten umgesetzt wurde.
Nun und bei den Geschichten war es die, im Chat viel und energisch diskutierte, um Gabby die mich am meisten packte.
Hauptsaechlich weil ich das Verhalten von Carlos also absolut unempathish und unsozial fand.
Ich hatte letzte Woche nur das Ende der Episode mit bekommen da ich nach Indien fuer Valenzia packen musste, aber es zeichnete sich schon bei dem Besuch der "Pyschaterin" ab. Bei dem alle Versuche von Gabby nachzufragen [von Carlos] abgeblockt wurden und es dem Kurpfuscher wohl irgendwie vorbei zu gehen schien was so mit einer Mutter passiert.
Das nachdem Schock mit der Trennung vom eigenen, leiblichen Kind, der Mutter jegliche Moeglichkeit genommen wird darueber zu reden, ob nun mit dem eigenen Mann oder Freunden, fuehrt als Traumata halt konsequenterweise zu einem entsprechend 'gestoerten' Verhalten.
[Wobei das irre Grinsen bei Gabby in der Szene mit Karen overacting war - imho]
Nun die traenenreiche Aussprache wird da wohl noch kommen ^^
Ansonsten halte ich die Situation fuer Juanita suboptimal. Die Tatsache das man nunmal bei der Geburt vertauscht wurde und quasi adoptiert wird, verkraftet man durch totschweigen wie es im Haushalt der Solice praktiziert wird auch nicht besser. Geschweige den das es verarbeitet und bewaeltigt ist oder ueberhaupt nur eine Loesung einen lebendigen Menschen fuer tot zu erklaeren @.@
Von der merkwuerdigen Message "Mutter kann eigene Kinder aus ihrem Gedaechtnisstreichen" wenn es klappt einmal abgesehen,..
Sollte Desperate Housewives weiterlaufen, wird es vermutlich nochmal thematisiert.
Bei Lynette mal wieder das Prinzip schlagen & vertragen, was fuer Lacher gut war. Die Mutter mit Larry Hagman als Dallas-Ekel-Hausmann war recht cool ^^
Sehr schoen auch das der chronisch hysterische Charakter der Mutter Susans etwas mehr Substanz bekam. Die Szenen mit der Dialyse waren emotional und witzig gemacht, insgesamt fluffig gut.
Brees geplaenkel um das uneheliche Kind ihres Macker war eher belanglos und anstrengend, der einzige SubArc der mir nun weniger gefiel.
Da die Hausfrauen ja auch bald wieder auf Sendung gehen, packe ich die Meldung, die ich heute Mittag auf wunschliste.de gelesen habe, mal hier rein:
Die Hausfragen gehen nach der 8. Staffel in Rente. (http://www.wunschliste.de/tvnews/12823) Die Serie wird nun doch nicht um eine 9. Staffel verlängert. Schade - sie wird mir fehlen :(
Oh Schade.
Wer sich trösten mag. Ich habe eine Staffel Box abzugeben, 3 Staffel. Deutscher, Englischer Ton und Subtitles drauf, aus Belgiern, noch eingepackt.
Hat mich 19,99 gekostet. Bin bereit es für 10 Euro abzugeben. (Versand wäre da schon in den 10 Euro drin)
ProSieben, Mittwoch, 24.08., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
7x14 Der Spender (Flashback) Neue Folgen!
Susan erhält die freudige Nachricht, dass bereits ein Organspender für sie gefunden wurde. Als sie erfährt, dass es sich dabei um ihren alten Highschoolfreund Monroe handelt, ist sie reichlich erstaunt. Stellas neuer Ehemann Frank möchte mehr Zeit mit Lynettes Familie verbringen und lädt sich kurzerhand selbst zu ihr ein. Widerwillig lässt sich Lynette auf den Familiennachmittag ein, doch der Tag nimmt eine überraschende Wendung. Bree verheimlicht Keith weiterhin die Existenz seines Sohnes und Gaby drückt sich vor einer Therapie.
Next: 7x15 Zuhause (Farewell Letter), 31.08. - 20:15 Uhr
Susan hat aber auch wirklich kein Glück. Ihr Lebend-Organspender entpuppt sich als ehemaliger und immer noch Stalker.
Lynette hat dank ihrer Mutter einen Toten auf der Couch :hmm: Ich weiß auch nicht, ob Mami ihr in Zukunft dann wirklich helfen wird. Ich denke eher nicht. Die Frau hatte vorher schon keinen Charakter. Mit den Millionen ihres Kurz-Ehemannes wird sich das nicht bessern. Der erste emotionale Erpressungsversuch durften wir ja schon miterleben.
Gut, dass Bree das Geheimnis um Keith's Sohn dann am Ende doch noch gelüftet hat. Aber ich habe nichts anderes von Bree erwartet. Dafür ist sie einfach zu ehrlich.
Tja und Gabby ... Gabby drückte sich vor der längst fälligen Therapie. Zum Glück ist Carlos da hartnäckig gewesen. Allerdings finde ich die Erklärung von Gabbys Verhalten (Vorgänge aus ihrer Vergangenheit) etwas zu einfach. Natürlich hat ihre Vergangenheit einen Einfluss, aber die Wendung kam mir etwas zu "billig" rüber. Hier hat man einen Spannungsbogen aufgebaut und in der Luft verpuffen lassen. Schade. Immerhin konnten wir sehen, dass Carlos kein gefühlskaltes Arschloch ist. :hmm:
7x14 Der Spender (Flashback)
Gesamt ab 3
Marktanteil: 7,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: -,-- Mio.
Marktanteil: 15,1%
Die Hausfrauen melden sich erfolgreich zurück. Platz 1 der senderinternen Charts.
Wenn ein gutes Erbe heraus springt, lässt man die Leiche schonmal eine Nacht auf dem Sofa sitzen.^^
ProSieben, Mittwoch, 31.08., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
7x15 Zuhause (Farewell Letter)
Lynette ist genervt von der Unselbstständigkeit ihrer Söhne und hält deren baldigen Auszug für unumgänglich. Doch die neue Bleibe der beiden befindet sich für Lynettes Geschmack viel zu nah an ihrem Elternhaus. Indes überzeugt Carlos Gaby, in ihre Heimatstadt zu fliegen, um dort am Grab ihres Stiefvaters einen Brief zu verlesen und mit der Vergangenheit abzuschließen. Nachdem Bree Keiths Bitte, mit ihm nach Florida zu ziehen, abgelehnt hat, kommen ihr Zweifel, ob dies auch die richtige Entscheidung war.
Next: 7x16 Der Sinn des Lebens (Searching), 07.09. - 20:15 Uhr
7x15 Zuhause (Farewell Letter)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,83 Mio.
Marktanteil: 6,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,47 Mio.
Marktanteil: 13,8%
Da sind wohl einige Beziehungen zu Ende gegangen. Und der Vorschau nach geht bald auch wieder ein Leben zu Ende.
Es wurde wieder einiges Geboten. Dass bei Susan der Schuss (Vorteile aufgrund ihrer Dialyse) nach Hinten losgehen wird, war zu erwarten. Beim Polizisten wars ja noch keine Absicht, aber danach fand ichs nicht mehr witzig.
So wie's aussieht, wird Bree wohl bald wieder Single sein. Schade, ich mochte Keith. Aber vielleicht bleibt er ja auch :)
Ich hätte ja nie gedacht, dass Lynette ihre beiden Großen mehr oder weniger rausschmeißt. Aber diese Bratzen sind ja sowas von .... unverschämt. Mir fällt leider kein besseres Wort ein. Kennen sich so wenig im Haushalt aus, dass sie die Eier unter der Spüle suchen. :nonono2: Und dann quartieren die sich rotzfrech bei der gutmütigen Ms. MacClusky ein. Aber Lynette ist ja nicht auf den Kopf gefallen. :hmm:
Der wichtigste Plot in der Folge war meiner Meinung nach der um Gabbi. Der Pinguin hat ihr also damals nicht geglaubt. Diese blöde Kuh :angry: Ich dachte ja, nach der "Verehrung" die Gabbi von den Bewohner zuteil wurde, ist die Therapie schnell vergessen. Aber Gabbi hat sich die Nonne geschnappt und sich ihren Frust von der Seele geredet. Hoffentlich reicht das. Dann ist das Verlesen des Briefes nicht mehr nötig.
Und trotzdem halte ich diese Auflösung des Problems: Ich halte meine Puppe für mein Baby, weil ich meine vertauchte Tochter nicht behalten konnte - für zu oberflächlich.
ProSieben, Mittwoch, 07.09., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives
7x16 Der Sinn des Lebens (Searching)
Bree sucht das Gespräch mit Reverend Sykes, da sie glaubt, Gott habe sie verlassen und ihr alles genommen. Der Reverend legt ihr nahe, lieber zu geben anstatt zu nehmen, woraufhin Bree versucht, eine gute Tat zu vollbringen. Gaby und Lee streiten sich darüber, wer von beiden die besseren Erziehungsmethoden anwendet. Renée hingegen hegt den Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Lynette zweifelt jedoch an Renées Mutterqualitäten und schlägt vor, ihr probehalber einen Abend ihr Baby zu überlassen.
Next: 7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed), 14.09. - 20:15 Uhr
7x16 Der Sinn des Lebens (Searching)
20:14 - 21:18 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,12 Mio.
Marktanteil: 7,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,78 Mio.
Bei Toten steigen die Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.
Ob Beth den Sinn des Lebens verstanden hat oder einfach nur wie immer naiv und dumm war? Fest steht jedenfalls, dass Paul da sicher dazwischen funken wird.
Eine Folge mit einem regelrechten Knalleffekt am Schluss. Leider :( ... denn irgendwie fing Beth mir an, sympathisch zu werden.
Bei der Vorschau bin ich den Machern ja voll auf den Leim gegangen, denn die halbe Folge lang hab ich geglaubt, dass Susan am Ende auf dem Boden liegen und sterben würde. Immerhin trug sie die ganze Folge so ein Blümchenkleid. Aber Susan weilt weiterhin in der Wysteria Lane und dank der Aktion ihrer Freundinnen wird sie nun wohl ein Spenderorgan bekommen. Nunja, eigentlich mehr durch Beths Tat. Ich hoffe, dass sie die Dokumente hieb- und stichfest ausgefüllt hat und Paul nicht noch dazwischenfunken kann. Versuchen wird er's ja,wie wir aus der Vorschau wissen.
Bree hat Keith wohl verloren. Schade.
Gabby war zu anfangs wieder richtig oberflächlich, aber gegen Ende hat sie es wohl begriffen. Und wenn sie Juanita nicht immer nach ihren eigenen Maßstäben misst, dann wird das Kind vielleicht auch mal an etwas Spaß haben. Durch das Steppen könnte sie jedenfalls abnehmen. Und Gabbi hat hoffentlich gelernt, dass Gewinnen nicht immer alles ist, sondern dabei sein. Die harte Ellenbogenkonkurrenz bekommt Juanita im Erwachsenenleben noch früh genug zu spüren.
Rene ist wohl vieles, aber als Mutter ist sie in meinen Augen nicht geeignet. Lynetts Aktion war vielleicht ein bisschen fies, aber hoffentlich heilsam :hmm:
Den witzigen Part hatte mal wieder Susan. Ihr vorgezogener Hochzeitstag lief ja alles andere als perfekt :hmm:
Wie immer Top :thumbsup:
ProSieben, Mittwoch, 14.09., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives
7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)
Susan erhält den Anruf, dass eine passende Spenderniere zur Verfügung steht und sie sich für die Transplantation bereit machen soll. Da es sich jedoch um eine Niere von Beth handelt, die gerade Selbstmord begangen hat, versucht Paul die Operation zu verhindern. Bree sorgt sich um ihren Sohn Andrew, der schwer alkoholisiert in Karens Haus eingebrochen ist. Währenddessen ist Gaby schockiert über Renées Verhalten, denn diese will trotz der tragischen Ereignisse eine Nachbarschaftsparty veranstalten.
Next: 7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods), 21.09. - 20:15 Uhr
7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,80 Mio.
Marktanteil: 6,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,49 Mio.
Marktanteil: 12,8%
Trotz Fußball wie immer alles im grünen Bereich. Platz 1 der senderinternen Charts.
Na wer hat denn da dem bösen Paul das Gehirn gewaschen. Lynette musste wieder alles riskieren, um ihren bockigen Mann in die richtige Spur zu lenken, Susan hat endlich eine Niere, Gaby durfte Renée eine gute Freundin sein und Bree hatte, wie in alten Zeiten, mit ihrem Sohn zu kämpfen. Das Ende war sehr eindeutig, denn das fiese Grinsen der leicht irren Felicia zeigte mal wieder, wie zerfressen von Hass und Rache sie inzwischen ist.
Lynettes Methoden mögen etwas zweifelhaft sein, aber ich kann sie - welch ein Wunder :hmm: - verstehen. Es ehrt Tom zwar, dass er loyal zu Carlos sein will, aber irgendwann im Leben muss man sehen, dass man selbst zu was kommt. Und bei Tom wird es höchste Zeit. Lynette hat schon so viel mit ihm zusammen durchgemacht. Seine Midlifecrises, die Pizzeria, welche pleite ging, Toms Wunsch zur Uni zu gehen, sein Gejammere, dass Lynette mehr verdient als er und seine Tätigkeit als Hausmann zu wenig gewürdigt werden usw. Ich bin gegen das alte Klischeedenken, dass der Mann die Kohle nach Hause bringen muss, aber jetzt ist die Reihe mal an Tom. Zumal diese lästigen Zwillinge wohl endlich außer Haus sind. Klasse fand ich auch die Szene am Anfang, als die beiden sich zugeprostet haben, weil Lynette nicht schwanger ist. :hmm: Ich glaube die beiden müssen endlich mal eine ordentliche Nachhilfestunde in Sachen Verhütung nehmen.
Dass Rene sooo oberflächlich war, hat Gabby in einem richtig guten Licht dastehen lassen. Da half aber auch die Nummer mit Renes Mutter, die sich selbst umgebracht hat, bei mir nicht als Ausrede, eine Party zu schmeßen. Diese Sache sollte Renes Vorgehen wohl in einem anderen Licht erscheinen lassen. Bei mir hats aber nicht funktioniert.
Die eine Szene am Anfang, als Gabby sich über das C von Juanita freut, lässt mich hoffen, dass dieses Mutter-Tochter-Verhältnis auch wieder auf dem richtigen Weg ist.
Bei Bree wird jetzt also Andrew auch zum Alkoholiker? Schade. Aber um Bree wäre es sonst wohl ruhig geworden. Wenn der Liebhaber weg ist, müssen eben Probleme mit dem Sohn her. :rolleyes: Gerade Andrew, der seiner Mutter ja Vorwürfe wegen des Alkoholismus gemacht hat, hätte es besser wissen müssen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.
Zu Susan gibts nur eins zu sagen: Juchu, sie bekommt die Niere.
Schön, dass Paul ein Einsehen hatte. Immerhin war Susan ja mal eine sehr gute Freundin seiner Ex-Frau. Außerdem hätte er sonst den letzten Willen von Beth missachtet. Schön aber auch, dass Susan eingesehen hat, dass Beth mehr war, als ihre jetzige Lebensretterin.
Bin gespannt was mit Felicia ist. Sie kommt noch nicht wirklich raus, oder? Ich hab das so verstanden, dass ihre Berufung neu verhandelt wird.
ProSieben, Mittwoch, 21.09., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods)
Seit gut einem Monat ist Andrew nun trockener Alkoholiker. Dies nimmt er zum Anlass, sich endlich bei all den Leuten, die er enttäuscht hat, zu entschuldigen. Als ersten Schritt plant er, Carlos die Wahrheit über den Tod seiner Mutter zu beichten. Susans Körper hat die Niere gut aufgenommen, doch als sie vom Schicksal ihres Dialyse-Freundes Dick erfährt, ist sie zutiefst betroffen. Nachdem Tom den Job als Abteilungsleiter angenommen hat, genießt Lynette den neugewonnenen finanziellen Aufschwung in vollen Zügen.
Next: 7x19 Schlecht verborgene Lügen (The Lies Ill-Concealed), 28.09. - 20:15 Uhr
7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,86 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,57 Mio.
Gute Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.
Wenn das mal keine Auswirkungen auf das Staffelfinale hat. Die Irre hat natürlich weiter fiese Mordpläne und Carlos ist wieder zum Arschloch mutiert. Gaby wird sich sicher nicht an das Verbot halten. Die andere Seite der Medaille gab es für Lynette, denn jetzt weiß sie endlich wo die ganzen einsamen reichen Frauen herkommen, die ihre Gärtner vögeln.
ProSieben, Mittwoch, 28.09., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
7x19 Schlecht verborgene Lügen (The Lies Ill-Concealed)
Tom wurde auf eine noble Veranstaltung eingeladen, auf die Lynette ihn begleiten soll. Doch als Ehefrau eines Geschäftsmannes wird sie, wie die anderen Gattinnen, abgesondert mit eigenen Workshops beschäftigt. Lynette fällt es sichtlich schwer, sich mit dieser untergeordneten Rolle anzufreunden. Carlos hat Gaby und Bree jeglichen Kontakt zueinander verboten. Die beiden leiden so sehr darunter, dass sie sich heimlich zu einem Wellness-Wochenende verabreden. Indes fühlt sich Susan immer noch verantwortlich für Beths Tod und kann Paul kaum noch in die Augen schauen.
Next: 7x20 Gift (I'll Swallow Poison on Sunday), 05.10. - 20:15 Uhr
7x19 Schlecht verborgene Lügen (The Lies Ill-Concealed)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,64 Mio.
Tom hat absolut keine Ahnung wovon er redet. Da Lynette nunmal ebenso erfolgreich war wie er jetzt, kann sie nun natürlich nicht einfach auf brave Hausfrau machen. Außerdem scheint er ja wohl schon wieder sein sinnloses Studium oder das Pizzagate vergessen zu haben, wo sie stets hinter ihm stand. Bei Gaby und Bree hatte man fast das Gefühl, sie träfen sich zum Schäferstündchen. Die Kuchenaktion war göttlich.^^ Susans Sexträume waren nicht so spannend, die Giftspritze vom Dienst dafür umso mehr. Am Ende blieb Gaby dann nur die Entscheidung und es war die richtige. Carlos ist wieder das Arschloch von früher und kann einen Abflug machen.
ProSieben, Mittwoch, 05.10., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
7x20 Gift (I'll Swallow Poison on Sunday)
Aufgrund ihrer Auseinandersetzung mit Carlos quartiert sich Gaby mitsamt ihren Kindern bei Bree ein. Brees Nerven werden fortan auf eine harte Probe gestellt. Währenddessen kümmert sich Susan aufopferungsvoll um Paul. Als sie kurz darauf bemerkt, dass Felicia wieder in der Wisteria Lane wohnt, ist sie außerordentlich überrascht. Tom engagiert Renée und Lynette, um sein Büro umgestalten zu lassen. Lynette fällt es jedoch sichtlich schwer, sich an Toms Vorgaben zu halten.
Next: 7x21 Albträume (Then I Really Got Scared), 12.10. - 20:15 Uhr
7x20 Gift (I'll Swallow Poison on Sunday)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,96 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,65 Mio.
Marktanteil: 13,5%
Stabile Werte. Platz 2 der senderinternen Charts.
Nun muss ich mich aber wieder auf Toms Seite schlagen, denn das Bürogate offenbarte eine von Lynettes schlechten Seiten. Das könnte in einer Scheidung enden. Carlos ist weiterhin ein Arschloch vor dem Herren und Bree erkennt den Ernst der Lage, indem sie Gaby zurück nach Hause schickt. Dadurch hat sie dann auch Zeit für ihre neue "Bekanntschaft".^^ Susans Dackelblick, als sie von Paul regelrecht rausgekickt wurde, war ja mal der Hammer, genau so wie das Gift der 8-Finger-Kobra, dass am Ende gewirkt hat. Aber der wird garantiert noch gerettet werden.
Naja ich finde das bei Tom und Lynette gerade beide zielstrebig von einander weg gehen.
Und der Vorschau nach wird Tom nächste Woche richtig ätzend. o_O
Carlos ist imho jenseits von gut und böse.
Susans Dackelblick war wirklich der Hammer ^^
Das ein Mensch so dackelig schauen kann ^^
Felicia mag ich nicht ô.ô
Dass das mit Bree und Gabbis Kindern nicht lange gut geht, war von Anfang an klar. Gabbis Erziehung ist quasi ... nicht vorhanden :hmm:
Wir wissen zwar nicht genau, was Carlos seinen Töchtern erzählt hat, aber das wäre beinahe Bree zum Verhängnis geworden. Immerhin waren die zwei Solis-Bälger für eine kurze Zeit richtig erträglich :hmm:
Ich glaube nicht, dass Carlos den Kindern gesagt hat, Bree hätte ihre Oma getötet, denn das hat sie defacto nicht und das weiß auch Carlos. Aber die Arschloch-Karte hat er noch.
Immerhin hat Gabbi mal das ausgesprochen, was ich schon die ganze Zeit denke: Carlos (und sie) würden das gleiche auch für ihre Kinder tun.
Bin gespannt ob sich da für Bree was mit dem Polizisten entwickelt. :hmm:
Tom und Lynette, die beiden müssen sich immer zicken. Wobei ich diesmal auch auf Toms Seite stehe. Ich mag Reneé zwar nicht, aber diesmal hat sie richtig gehandelt. Lynette hat auch gar kein Recht empört zu sein, sie hat die gleiche Nummer vorher ja auch abgezogen. Und Toms Reaktion gibt Reneé ja recht. Ich hoffe, Lynette akzeptiert das mal. Allerdings glaube ich nicht, dass sie auf eine Scheidung zu fahren. Da ging es früher mitunter weitaus schlimmer zu. Diese Reibereien sind bei denen ja fast normal. :hmm:
Susan ist ja ein Schatz, wie sie sich um Paul kümmert. Und diese fiese Felicia nutzt das aus. Wenn Paul wirklich jettz drauf geht, ist Susan dran. Allein schon von daher hoffe ich, dass Paul nicht stirbt.
Auch ich fand Susans Dackelblick schier umwerfend. Hey, vielleicht ist Paul deswegen umgefallen ;).
ProSieben, Mittwoch, 12.10., 20:14 - 21:18 Uhr
Desperate Housewives
7x21 Albträume (Then I Really Got Scared)
Paul wacht nach seinem Zusammenbruch im Krankenhaus auf. Sein behandelnder Arzt erzählt ihm eine Geschichte über eine Frau, die ihrem Mann Gift ins Essen gemischt hat, woraufhin Paul Susan verdächtigt, schuld an seinem schlechten Zustand zu sein. Tom und Lynette streiten über den gemeinsamen Familienurlaub, da sie unterschiedliche Reiseziele ins Auge gefasst haben. Die beiden beschließen, die Kinder entscheiden zu lassen. Währenddessen lässt sich Bree von Chuck Vance zu einem Date überreden und beauftragt Renée, Informationen über ihn zu sammeln.
Next: 7x22 Trügerische Sicherheit (And Lots of Security ...), 19.10. - 20:15 Uhr
7x21 Albträume (Then I Really Got Scared)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,93 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,64 Mio.
Stabile Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.
Die Eheschlacht erreicht ihren nächsten Höhepunkt, Bree hat wohl wieder Anschluss gefunden, Susan ist zu dämlich einfach mal zu sagen, wer ihr beim Kochen geholfen hat und Gaby hat unheimlichen Besuch, der wohl in der nächsten Folge zuschlagen wird.
Naja in der Situation war los stürmen und die Kindergarten Erwachsenen retten klüger,... als über Felicia zu plaudern...
Sollte man Gabbis Besuch kennen?
ProSieben, Mittwoch, 19.10., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
7x22 Trügerische Sicherheit (And Lots of Security ...)
Pauls Anschuldigungen bringen Susan zunehmend in Erklärungsnot. Da sie keine stichhaltigen Beweise für ihre Unschuld vorlegen kann, wird sie kurzerhand festgenommen. Tom und Lynette versuchen, ihre Ehe mittels eines gemeinsamen Wochenendausflugs zu retten, während Gaby von einem geheimnisvollen Unbekannten verfolgt wird. Nach einem Date mit Chuck erfährt Bree von Lee, dass ihr neuer Liebhaber schwul sein soll.
Next: 7x23 Partytime (Come on Over for Dinner), 26.10. - 20:15 Uhr
7x22 Trügerische Sicherheit (And Lots of Security ...)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,75 Mio.
Marktanteil: 5,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 11,4%
Das kleine Finale vorm großen Finale war leider nicht so gefragt. Platz 1 der senderinternen Charts.
Für Bree gings einmal nach Brokeback und zurück, die Scavos sitzen in der ersten Reihe der Blamierten, Gaby dürfte bald um sich schießen und Susan eilte zur Rettung. Der nun endlich geläuterte Paul geht bei all dem Stress wohl lieber in der Knast.^^ Und natürlich das beste der Folge: das Ende der Giftnatter. Ihre verstoßene Tochter sorgte aus dem Jenseits für Gerechtigkeit und machte die irre Felicia zur neuen LKW-Kühlerfigur. Dann schauen wir doch mal was das letzte Staffelfinale zu bieten hat.
ProSieben, Mittwoch, 26.10., 20:14 - 21:19 Uhr
Desperate Housewives
7x23 Partytime (Come on Over for Dinner) Seasonfinale!
Susan ist überglücklich, wieder in die Wisteria Lane zurückkehren zu können. Bree beschließt, Chuck bei seiner Scheidung zu unterstützen, während sich Lynettes und Toms Ehekrise zusehends verschlimmert. Renée ist geschockt, als sie erfährt, dass ihr Ex-Ehemann erneut heiraten will und Gaby stellt ihren brutalen Stiefvater zur Rede. Als anlässlich Susans Wiedereinzug eine große Dinnerparty veranstaltet wird, kommt es zu einem schrecklichen Ereignis, das alles andere in den Schatten stellt.
Next: 8x01 TBA (Secrets That I Never Want to Know), TBA
7x23 Partytime (Come on Over for Dinner)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,91 Mio.
Marktanteil: 5,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,63 Mio.
Marktanteil: 12,9%
Von den Quoten her, gabs nicht soviel zu feiern. Hoffentlich kann die letzte Staffel dann noch mal an alte Erfolge anknüpfen. Platz 1 der senderinternen Charts.
Der eigentliche Höhepunkt war ja schon die letzte Folge und das hier war eher ein kleines Zubrot, das perfekt in die leider letzte Staffel überleitet. Lynette ist leider die gelackmeierte, da Tom einfach mal keine Lust mehr auf Ehe hat. Er verdient ja jetzt schön viel, da findet sich nach der Scheidung sicher ganz schnell ne billige Schlampe. Susan hat sich die Rückkehr sicher schöner vorgestellt, aber am Ende gabs ja dann ein schönes Progressive Dinner und eine Leiche zum Dessert. Gaby musste sich dem großen Dämonen stellen und doch war es am Ende Carlos, der den Teufel unbeabsichtigt in die Hölle schickte. Wie gut, dass da Bree wieder mitdachte und nun hat er auch einen guten Grund ihr wieder zu verzeihen. Der Übergang in eine hoffentlich sehr schöne letzte Staffel, in der es ja back to the roots gehen soll, ist geschaffen. :D
Die 8. Staffel wird ab Anfang 2012 zu sehen sein!
ProSieben, Mittwoch, 04.01., 20:14 - 22:10 Uhr
Desperate Housewives
8x01 Geheimnisse, die ich nie erfahren will (Secrets That I Never Want to Know) Seasonpremiere!
Susan, Gaby, Bree, Lynette und Carlos stehen vor einem großen Problem: Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, den Leichnam von Gabys teuflischem Stiefvater unauffällig verschwinden zu lassen. Gleichzeitig machen sich Bree und Gabrielle daran, Alejandros Auto loszuwerden, werden dabei aber fast entdeckt. Nach und nach nehmen bei allen Beteiligten die Gewissensbisse zu. Die Scavos haben dagegen gerade andere Sorgen: Sie versuchen, ihre Trennung vor den Kindern zu verbergen, müssen jedoch bald feststellen, dass sich dies schwieriger gestaltet als gedacht.
8x02 Gefährliche Verbindung (Making the Connection)
Susans Schuldgefühle werden immer größer, was sich auf ihr Verhalten auswirkt: Um irgendwie bestraft zu werden, begeht Susan kleine Straftaten. Auch Carlos plagen Gewissensbisse, die sich auf sein Liebesleben niederschlagen. Um dies zu ändern, engagiert Gaby eine Stripperin. Bree erfährt ein pikantes Geheimnis aus Chucks Vergangenheit, muss gleichzeitig aber aufpassen, sich selbst nicht zu verraten. Um Chancen beim neuen Nachbarn zu haben, versucht Renee herauszufinden, was seine geheime Leidenschaften sind.
Wiederholung: 02:29 - 03:52 Uhr
Next: 8x03 Falsche Vorstellungen (Watch While I Revise the World), 11.11. - 20:15 Uhr
8x01 Geheimnisse, die ich nie erfahren will (Secrets That I Never Want to Know)
20:14 - 21:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,76 Mio.
Marktanteil: 13,6%
8x02 Gefährliche Verbindung (Making the Connection)
21:13 - 22:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,21 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,84 Mio.
Marktanteil: 14,0%
Der Start in die leider leider leider letzte Runde verlief völlig nach Plan. Platz 2 und 1 der senderinternen Charts.
Die erste Folge war ja mal ein Comedyhighlight, während danach das Drama wieder aufdrehte. Es darf nun also spekuliert werden. Der neue Nachbar klingt wie ein Sektenführer, Brees Polizist scheint wohl doch nicht so lieb zu sein und der Bogen zur ersten Staffel ist unübersehbar. Ich freue mich tierisch über die neuen Folgen. :D
ProSieben, Mittwoch, 11.01., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x03 Falsche Vorstellungen (Watch While I Revise the World)
Aufgrund der Geschehnisse in jener Nacht, in der Alejandros starb, verbringen Susan und Carlos viel Zeit miteinander. Schon bald ist Mikes Misstrauen geweckt. Bree versucht mit Gabys Hilfe herauszubekommen, ob Chuck der geheimnisvolle Briefeschreiber ist. Sie befürchtet, dass er heimlich Nachforschungen über sie angestellt haben könnte. Lynett bekommt Besuch von ihrer Schwester Lydia, die überraschenderweise ihren Verlobten mitgebracht hat.
Wiederholung: 02:35 - 03:16 Uhr
Next: 8x04 Die harte Schule des Lebens (School of Hard Knocks), 18.11. - 20:15 Uhr
8x03 Falsche Vorstellungen (Watch While I Revise the World)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,85 Mio.
Marktanteil: 14,4%
Alles bestens. Platz 3 der senderinternen Charts.
Heiliger mal wieder ne Story um Lee. Hatte der in der letzten Staffel überhaupt irgendwas zu tun? Renee gefällt mir als Aushilfsmutti besser und da ich Tom nicht mehr wirklich leiden kann, hat er nicht gefehlt. Mike hat erstmal eine Menge zu schlucken und Bree hat sich ein klassisches Eigentor geschossen. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Chuck urplötzlich von lieb auf grenzenloser Hass umschalten kann. Das klingt dann doch etwas gestellt, um einen Gegenspieler zu präsentieren.
Die Staffel wird noch überraschen :D
ProSieben, Mittwoch, 18.01., 20:14 - 21:14 Uhr
Desperate Housewives
8x04 Die harte Schule des Lebens (School of Hard Knocks)
Brees Tochter Danielle kehrt zusammen mit ihrem Sohn Benjamin in die Wisteria Lane zurück. Als Bree von Danielles neuer Geschäftsidee Wind bekommt, schlägt ihre anfängliche Begeisterung über das Wiedersehen schnell in blankes Entsetzen um. Währenddessen vermutet Lynette, dass Tom sich mit Aerobictrainerin Chloe trifft und überredet Renee, gemeinsam deren Kurs zu besuchen. Susan wiederum sucht Zerstreuung und plant, einen Kunstkurs bei einem bekannten Maler zu belegen. Dabei stößt sie auf unerwarteten Widerstand.
Wiederholung: 02:35 - 03:17 Uhr
Next: 8x05 Sex erlaubt (The Art of Making Art), 25.11. - 20:15 Uhr
8x04 Die harte Schule des Lebens (School of Hard Knocks)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Na da wird Bree wohl wieder Besuch von ihrem Cop bekommen, wenn er den Vermisstenfall untersucht.
ProSieben, Mittwoch, 25.01., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x05 Sex erlaubt (The Art of Making Art)
Lynettes und Toms Ehe steht unmittelbar vor dem Aus. Da sich Tom bereits mit einer anderen Frau getroffen hat, beschließt Lynette, es ihm gleichzutun und zusammen mit Renee in einer Bar Männer kennenzulernen. Susan ist schockiert, als sie erfährt, dass ihr Kunstlehrer von den Kursteilnehmern verlangt, nackt im Unterricht zu erscheinen, während Bree sich als freiwillige Helferin in Bens Suppenküche betätigt und dabei mit ihren Suppenkreationen unerwartetes Klientel anlockt.
Wiederholung: 02:47 - 03:28 Uhr
Next: 8x06 Paranoia (Witch's Lament), 01.02. - 20:15 Uhr
8x05 Sex erlaubt (The Art of Making Art)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,09 Mio.
Marktanteil: 6,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,74 Mio.
Immer Ärger mit der Leiche. Lynettes kleines Abenteuer war leider viel zu kurz, Susan gab wie immer den wandelnden Fettnapf, Gaby bekam einen bösen Dämpfer und Bree wurde vor unangenehme Entwicklungen gestellt. Statt einer stetigen Entwicklung zum Staffelfinale hin, geht es in der letzten Staffel gleich von Anfang an in die Vollen.
ProSieben, Mittwoch, 01.02., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x06 Paranoia (Witch's Lament)
Um sich auf ihr bevorstehendes Date mit Ben einzustimmen, nimmt Renee ein anregendes chinesisches Mittelchen zu sich, das jedoch ungeahnte Reaktionen hervorruft. Gleichzeitig kommt den Hausfrauen zu Ohren, dass Bens Immobilienprojekt just an jenem Ort realisiert werden soll, an dem sie die Leiche von Gabys Stiefvater Alejandro vergraben haben. Fieberhabt überlegen Bree, Lynette und Gaby, wie sie Alejandros sterbliche Überreste unauffällig verschwinden lassen können.
Wiederholung: 02:43 - 03:24 Uhr
Next: 8x07 Die Leiche (Always in Control), 08.02. - 20:15 Uhr
8x06 Paranoia (Witch's Lament)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,15 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,74 Mio.
Marktanteil: 13,4%
Keine Paranoia bei den Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.
Leider war die Halloween-Folge diesmal nur einfach gestrickt. Dafür hat aber das Ende versöhnt.
ProSieben, Mittwoch, 08.02., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
8x07 Die Leiche (Always in Control)
Alejandros Leiche ist verschwunden. Die Freundinnen sind entsetzt und Bree beschließt Nachforschungen anzustellen. Bauarbeiter entdecken bei den Grabungen eine Leiche und informieren Ben davon. Zunächst will er den Fund der Polizei melden. Dann überlegt er es sich jedoch anders und bittet Mike um Hilfe. Durch Lynetts Geschichten über Jane, will Penny ihren Vater nicht mehr sehen. Gabrielle und Carlos sind auf der Suche nach einem Vormund für ihre Töchter und versuchen Bob und Lee zu überzeugen.
Wiederholung: 02:51 - 03:32 Uhr
Next: 8x08 Bilder einer Ausstellung (Suspicion Song), 15.02. - 20:15 Uhr
8x07 Die Leiche (Always in Control)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,57 Mio.
Marktanteil: 11,6%
Eine Quotenleiche gab es nicht. Platz 1 der senderinternen Charts.
Da geht sie dahin, die schöne heile Welt. Immerhin ist die Leiche endlich weg, dafür nervt Susan umso mehr.
ProSieben, Mittwoch, 15.02., 20:15 - 21:16 Uhr
Desperate Housewives
8x08 Bilder einer Ausstellung (Suspicion Song)
Susan hat einige schöne Bilder gemalt, die Andre in einer Gallerie ausstellen und verkaufen will. Chuck bedroht Bree und setzt sie immer mehr unter Druck, als sie auch von ihren Freundinen nur Vorwürfen zu hören bekommt, beginnt sie wieder mit dem Trinken. Anlässlich ihres 22 jährigen Hochzeittages schmiedet Lynett einen Plan, um ihre Ehe mit Tom doch noch zu retten. Carlos Trinkerei gerät immer mehr außer Kontrolle.
Wiederholung: 02:47 - 03:28 Uhr
Next: 8x09 Puzzleteile (Putting It Together), 22.02. - 20:15 Uhr
8x08 Bilder einer Ausstellung (Suspicion Song)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,97 Mio.
Marktanteil: 5,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,59 Mio.
Marktanteil: 11,9%
Leicht aufwärts. Platz 1 der senderinternen Charts.
Der gute Chuck muss wohl leider auch ins Grab und Tom darf gleich mit verschwinden, denn der mutiert langsam zur Hassfigur. Ich bin auf Brees Seite. Sie hat die Situation gerettet und nun stellen sie sich an als wäre ihnen was aufgezwungen worden. Wer wollte denn unbedingt nicht in den Knast. Ohne sie wäre der wilde Hühnerhaufen schon längst hinter Gittern gelandet.
ProSieben, Mittwoch, 22.02., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x09 Puzzleteile (Putting It Together)
Chuck setzt seine Befragung von Lynette, Gaby und Susan fort und setzt die Freundinnen damit gewaltig unter Druck. Lynette macht sich Sorgen, was mit ihren Kindern passiert, wenn sie ins Gefängnis müsste. Sie folgt Tom heimlich zum Flughafen. Gaby sucht verzweifelt nach einem Weg, um Carlos in der Reha-Klinik zu besuchen, um mit ihm zu sprechen. Besonders bei Bree kennt Chuck kein Erbarmen. Sie ist der Situation überhaupt nicht mehr gewachsen, und in ihrer Einsamkeit verfällt sie immer mehr dem Alkohol.
Wiederholung: 02:49 - 03:31 Uhr
Next: 8x10 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (What's to Discuss, Old Friend?), 29.02. - 20:15 Uhr
Darf man hier in Spoilern auch etwas zu den aktuellen US Folgen posten oder sollte man dafür einen anderen Thread öffnen?
Dr.BrainFister
21.02.2012, 10:47
Darf man hier in Spoilern auch etwas zu den aktuellen US Folgen posten oder sollte man dafür einen anderen Thread öffnen?
Es reicht, wenn du Spoiler-Klammern verwendest und davor schreibst, auf welche Episode und Staffel du dich beziehst. Natürlich wäre es super, wenn alle diejenigen, die darauf antworten, es dann genauso machen. :)
Gut, dann Spoiler fuer die Staffel 8 bis und vorallem inklusive Folge 14
Ich bin schockiert, oh so schockiert.
Gut ich war schon nach der fuenften Folge schockiert, aber die Folge 14 toppt das.
Was am einpraegsamsten sich dadurch symbolisiert wird das Mary Alice das Ende nicht mit der typischen Conclusio unterlegt.
Anlass des Schocks sind zwei Aspekte.
Zunaechstens Orson.
Die elendige Drecksau!
Ich habe ja schon arg geahnt das seine Behauptung in der vorangegangenen Episode, Brees Freundinnen haetten ihn gerufen, eine glatte Luege war.
Weil ich nicht glaubte das Lynette, Susan oder Gabrielle den Kontakt mit Orson hielten, gar freundschaftlich und zudem passt es nicht zu ihnen.
Wobei ich da glaubte das es vielleicht positiv sein koennte. Das er Bree liebt und nur ein wenig psychopathisch ist.
Ich mein, koennte ja sein, wuerde vielleicht auch passen und dem Charakter, auch wenn ich ihn nicht mochte, etwas positives zu bringen.
Aber nein.
Das Aas.
Er ist noch der selbe, herzlose, psyschopathische, Egomane der sich nunmehr, offensichtlich, zur Aufgabe seines verkrueppelten Leben gemacht hat Bree zu vernichten.
Schliesslich hat er sie schon an den Rand des Selbstmord gebracht.
Hat er es offensichtlich genossen das sich Bree der Hurerei hingab [er haette wohl auch nicht eingegriffen, waere sie nicht angegriffen worden].
Nun und dann beluegt er sowohl Lynette, Susan und Gabrielle und aerger noch stuerzt Bree weiter in die Isolation und Depressionen.
Oh mein Gott, was plant er nur am See.
Vermutlich keinen liebreizenden Urlaub.
Naja und als das es nicht "schlimm" genau sei, naja, relativ schlimm, kehren gerade Susan und Gabrielle ihr volles A* Gen gegenueber ihre Umwelt raus.
Ich mein Susan war da mal meine absolute Lieblingshausfrau, aber was sie da abzieht bringt mich dazu zu facepalmen.
Die Aktion in der letzten Tochter war schon Tisch beissend egomanisch, selbstsuechtig und verantwortungslos. Wo jedoch Hoffnung bestand das sie eingesehen hat das ihre Tochter Erwachsen ist, faehrt sie in dieser Folge auf schmerzhaft selbstzerstoererischer Weise auf dem Kurz weiter.
Ganz unabhaengig davon ob sie und Porter das Kind grossziehen koennen, gehen ihr die Belange der eigenen Tochter deutlich am A* vorbei.
Da erzaehlt Susan wie schmerzhaft es war und ist wenn sie von ihrer Tochter getrennt war.
Ich mein da sagt ihre Tochter ihr noch das sie es das Baby nicht bei Susan abgeben will, weil sie es dann zu oft sieht.
Und was schlussfolgert unser HOLZKOPF Susan? Das es das beste ist wenn das Baby bei Susan bleibt.
Das ihre Tochter damit einem sehr viel schlimmeren Terror ausgesetzt wird als sie merkt sie in ihrer Selbstsucht [Ein Baby fuer sie] gar nicht.
ARRRRGHHHH!
Und bei Gabrielle wird es auch eher schlimmer als besser.
Ich mein etwas Selbstsucht ist ja okay. Aber wie sie da mutwillig die Beziehung von Clusky und ihrem Mann zerstoert, nur fuer 16 verdammte Tage babysitting - wo sie genauso gut wen anstellen kann - wirklich mutwillig die beiden zu separieren ist wirklich arschig. Selbst fuer Gabrielle, die mal kurz jede Sensibilitaet gegenueber anderen verliert. Ich mein die war nie hypersensibel. Aber doch nicht so arg. -_-
Nun und dann das mit McClusky.
Bitte nicht >.>
Buedde Buedder nicht ;_;
Ich find das scheisse wenn das so kommt.
Die duerfen nach mir alle Charaktere umbringen und ungluecklich machen.
Aber ausgerechnet McClusky?
Buedde ._.
Fazit: Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die naechste Folge sehen will...
Kleine Logik Anmerkung.
Klar war die Mobilitaet wichtig, und das Orson alles sah. Aber die Szene in der unterstellt wird das er im Auto den Frauen in den Wald "nachgeschlichen" ist, und durch eine mit Blaettern verhangene Windschutzscheibe guckt, hat schon arg an meinem Suspension of Disbelieve geschrabbt.
Respektive muss er da einen sehr sehr SEEEEEHR Stillen Wagen haben.
In Forenuser (Simara) bezogene Anmerkung zu der Folge, quasi ein Spoiler-light.
Ein Tipp bezueglich der Einschaetzung einer Figur..
Ich glaube ja nach der Episode wirst auch du Orson hassen :D
Was mir allgemein auffaellt. Gab es damals einen Grund wieso Carlos nicht beim verbuddeln dabei war?
(Ausser das er nicht auf dem Gemaelde auftaucht)
8x09 Puzzleteile (Putting It Together)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,00 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,66 Mio.
Marktanteil: 12,6%
Punktlandung mit 2 Mio. Zuschauern. Platz 1 der senderinternen Charts.
Genau so hab ich mir die letzte Szene vorgestellt, als sie begann. Bree verzweifelt mit der Waffe in der Hand und plötzlich ist Mary Alice da. Gänsehaut pur. Chuck wurde mal konsequent aus dem Weg geräumt, womit die Straße einen weiteren kleinen Verbrecher beherbergt. Die nächste Folge kann kommen. :D
Genau so hab ich mir die letzte Szene vorgestellt, als sie begann. Bree verzweifelt mit der Waffe in der Hand und plötzlich ist Mary Alice da. Gänsehaut pur. Chuck wurde mal konsequent aus dem Weg geräumt, womit die Straße einen weiteren kleinen Verbrecher beherbergt. Die nächste Folge kann kommen. :D
Oh ja :D
Wobei es spannender war auf die nächste Folge zu warten ohne die Vorschau zu kennen ^^
ProSieben, Mittwoch, 29.02., 20:14 - 21:16 Uhr
Desperate Housewives
8x10 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (What's to Discuss, Old Friend?)
Der Tod von Chuck macht schnell die Runde, alle fragen sich, ob es ein Unfall oder ein Mord war. Bree ist weiterhin in ihrem Motelzimmer und ist völlig verzweifelt. Sie hat nur mehr wenig Zuversicht für ihre Zukunft. Tom hat vorerst seinen Urlaub mit Jane abgesagt, doch Lynette ist sich unsicher wie es mit ihnen weitergehen soll. Gaby ist noch immer auf der Suche nach Carlos und macht sich inzwischen große Sorgen um ihn.
Wiederholung: 02:49 - 03:31 Uhr
Next: 8x11 Unangenehme Wahrheit (Who Can Say What's True?), 07.03. - 20:15 Uhr
8x10 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (What's to Discuss, Old Friend?)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,68 Mio.
Marktanteil: 13,0%
Stabil gegen den Fußball. Platz 1 der senderinternen Charts.
Das war das erste Mal, dass Renee wirklich Tiefe zeigte und damit für die zwei besten Szenen der Folge sorgte. Ein neuer Brief, eine neue Botschaft und plötzlich sieht es so aus, als wäre der Briefeschreiber ihr nicht abgeneigt. Da kommt für mich nur der nervige Orson in Frage, denn der hat ja auch schon Mike aufs Auto genommen und wäre gestört genug dafür. Mal schauen ob ich richtig liege.
ProSieben, Mittwoch, 07.03., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x11 Unangenehme Wahrheit (Who Can Say What's True?)
Um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, besucht Susan Alejandros Familie, um nach dem Rechten zu sehen. Sie muss erkennen, dass seine Familie seit seinem Verschwinden Geldproblem hat. Während Carlos auf Rehabilitation ist, muss sich Gaby um die Geschäfte kümmern. Sie bittet Lynett um Hilfe. In letzter Zeit benimmt sich Ben merkwürdig und macht damit Mike misstrauisch. Um Bree wieder auf bessere Gedanken zu bringen, geht Renée mit ihr in eine Bar, das jedoch ungeahnte Folgen hat.
Wiederholung: 02:44 - 03:26 Uhr
Next: 8x12 Mehr Sein als Schein (What's the Good of Being Good), 14.03. - 20:15 Uhr
8x11 Unangenehme Wahrheit (Who Can Say What's True?)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,08 Mio.
Zielgruppe 14-49
Marktanteil: 13,9%
Bree mutiert zur Sackgassenschlampe und Susan stürzt wieder alle ins Verderben. Zwischenzeitlich haben sich die Hausfrauen angestellt wie die letzten F*****. Der unheimliche fremde Stalker ist garantiert Orson, da lege ich mich jetzt fest.
Was zur Zeit bei den Hausfrauen abgeht gefällt mir absolut nicht. Ich bekomme den Eindruck, dass die Drehbuchschreiber die Charas absichtlich mies schreiben - damit uns Zuschauern wohl der Abschied von der Serie leichter fällt, wie? :rolleyes:
Das ganze Gezicke der ehemals besten Freundinnen finde ich etwas ooc. Und Bree kann es wohl überhaupt nicht mehr recht machen. Sagt sie nix, ist sie die böse. Legt sie alles offen isses auch wieder nicht recht. Die Zicken nerven mich langsam echt. Vermutlich liegt es dann daran, dass Renee das eine oder andere Pluspünktchen einfahren konnte.
Susan war ja schon immer tolpatschig, aber in dieser Staffel schießt sie den Vogel ab. Herrje, kann frau wirklich sooo blöd sein?
Lynette hat ihre eigenen Probleme mit Tom - aber auch sie handelt irgendwie nicht wie gewohnt souverän.
Und Gabbi sollte den Ball mal schön flach halten. Jetzt fängt sie auch noch an Bree anzuzicken, dabei geht es doch um ihren Arsch bzw. den Arsch ihres Mannes. Hätte Bree die Sache nicht in die Hand genommen wäre der Hühnerhaufen schon längst aufgeflogen. :angry:
Was die Frage bezüglich der Identität des ominösen Briefeschreibes betrifft sehe ich das wie Kasi. Eigentlich kommt nur noch Orson in Frage. Ich hoffe, wir irren uns, denn ich hatte Orson so in Erinnerung, dass er Bree liebt.
Wir werden sehen.
Ich würde nun gerne etwas sagen, habe aber die bedenken das es spoilert.
Wegen Susan und Gabbi ist, behaupte ich mal, der Tiefpunkt der Fehler noch nicht erreicht. ^^;
Wobei ich in der Folge die Tatsache das sich Susan um die Familie kümmerte durchaus nicht so unglaublich dumm fand. Ich mein wenn ich zufällig einen Mord beigewohnt hätte, und geholfen hätte es zu vertuschen, hätte ich mir ja auch Gedanken darum gemacht. Nun und ich fand es auch okay das sie dem Mädchen etwas half. Schließlich scheint das bei seiner Mutter entweder keinen Rückhalt gefunden zu haben oder ihr nicht hinreichend viel zu vertrauen.
Was Lynette betrifft so finde ich ihre Reaktion soweit mit am stimmigsten.
Was Bree betrifft war das vorenthalten der Infos schon ein großer Vertrauensbruch.
Wieviele Folgen noch bis zur deutschen Staffelpause? Eine?
Dr.BrainFister
09.03.2012, 11:05
Ich würde nun gerne etwas sagen, habe aber die bedenken das es spoilert. ...
Dann schreib bitte noch in deinem letzten Posting dazu, auf welche Episode sich die Spoiler beziehen.
Das letzte Posting bezieht sich auf die ProSieben Ausstrahlung.
Das heisst die spoilerhaften Anmerkungen oder Themen - also alle Spekulationen rund um das Staffelgeheimnis - habe ich mir verkniffen.
Es kommen noch 2 Folgen Teyl.
ProSieben, Mittwoch, 14.03., 20:14 - 21:14 Uhr
Desperate Housewives
8x12 Mehr Sein als Schein (What's the Good of Being Good)
Alejandros Ehefrau Claudia hat Susans Adresse herausgefunden und besucht sie zu Hause. Sie möchte von Susan wissen, wo ihr Ehemann geblieben ist. Bei einem Treffen erzählt Gaby Claudia von ihrer Vergangenheit, doch die will die Wahrheit nicht wissen. Inzwischen wendet sich Bree immer mehr verschiedenen Männern zu. Lynett findet seit der Trennung erstmals Gefallen an einem Mann: Renées Friseur Frank. Und Ben hat einen besonderen Plan, wie er seine Geldprobleme lösen kann.
Wiederholung: 02:47 - 03:27 Uhr
Next: 8x13 Das soll also Liebe sein? (Is This What You Call Love?), 21.03. - 20:15 Uhr
8x12 Mehr Sein als Schein (What's the Good of Being Good)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,02 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,69 Mio.
Marktanteil: 13,3%
Dass die wild gewordene Ehefrau, die zum Glück endlich die Wahrheit erfuhr, bei dem roten Fleck eins und eins zusammenzählen würde, war mir sofort klar. Aber da sie kein Problem damit zu haben scheint, dürfte die Sache nun endlich gegessen sein. Die Sache mit dem Geld wird noch ein böses Ende nehmen und Brees neuer Lebenswandel scheint ihr zu gefallen. Fast schon vergessen scheint der unheimliche Briefeschreiber (meiner Meinung Orson), aber der wird sicher bald wieder zuschlagen.
ProSieben, Mittwoch, 21.03., 20:14 - 21:14 Uhr
Desperate Housewives
8x13 Das soll also Liebe sein? (Is This What You Call Love?) Vorerst letzte neue Folge!
Susan bekommt überraschend Besuch von ihrer Tochter Julie. Zunächst ist die Freude groß, doch dann offenbart Julie ihrer Mutter, dass sie bereits im 6. Monat schwanger ist. Brees Leben gerät durch ihren Alkoholkonsum und ihre Männergeschichten immer mehr aus dem Ruder. Inzwischen muss Gaby ihre kleine Tochter Juanita trösten, da sie von ihrem Schwarm keine Karte zum Valentinstag bekommen hat. Und Lynette hat ihre erste sexuelle Erfahrung seit der Trennung von Tom.
Wiederholung: 02:44 - 03:26 Uhr
Next: Grey’s Anatomy - 8x01 Im freien Fall (Free Falling), 28.03. - 20:15 Uhr
8x13 Das soll also Liebe sein? (Is This What You Call Love?)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Marktanteil: 12,1%
Zum Abschied in die letzte Sommerpause, behauptet man sich wieder gut gegen Fußball. Platz 1 der senderinternen Charts.
Lynette im Sexstress, Susan im Nervmodus, Gabby gutherzig dumm und Bree in Not. Rolli-Orson eilt zur Rettung. Eine normale Folge halt und ich hatte Recht, was den Stalker betrifft.^^
ProSieben, Mittwoch, 29.08., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x14 Verschwinde aus meinem Leben (Get Out of My Life) Neue Folgen!
Susan möchte verhindern, dass Julie ihr Kind zur Adoption frei gibt. Doch Julie ist davon gar nicht begeistert. So versucht Susan ihr Glück beim Kindesvater. Orson versucht Bree zu helfen und kehrt zu ihr zurück. Er lässt sie jedoch in dem Glauben, dass ihre Freundinnen mit ihr gebrochen haben und vereitelt jeden Versöhnungsversuch. Mrs. McCluskey schmeiß Roy aus dem gemeinsamen Haus. Gaby nimmt ihn bei sich auf, und versucht, die beiden wieder miteinander zu versöhnen.
Wiederholung: 00:13 - 01:13 Uhr
Next: 8x16 Tod eines Nachbarn (You Take for Granted), 05.09. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 29.08., 21:15 - 22:14 Uhr
Desperate Housewives
8x15 Das Kinderzimmer (She Needs Me)
Porter ist bemüht, für sein Baby Verantwortung zu übernehmen. Er hat einen Job in einem Restaurant gefunden. Er braucht dann aber jemanden, der sich während seiner Arbeitszeit um das Baby kümmert. Lynette weigert sich zunächst. Doch als Susan sich als Tagesmutter anbietet und sofort mit dem Einrichten eines Kinderzimmers beginnt, fühlt Lynette sich übergangen. Bree kommt inzwischen hinter das dunkle Geheimnis von Orson. Sie entdeckt, dass er der Verfasser der anonymen Briefe ist.
Wiederholung: 01:13 - 02:01 Uhr
Next: 8x17 Frauen und Tod (Women and Death), 05.09. - 21:15 Uhr
Gerade der letzte Teaser ist ja wohl leicht spoilerig XD
So, hier einmal das was ich schrieb nachdem ich die erste Folge nach der Staffelpause 'live' sah:
Ich bin schockiert, oh so schockiert.
Gut ich war schon nach der fuenften Folge schockiert, aber die Folge 14 toppt das.
Was am einpraegsamsten sich dadurch symbolisiert wird das Mary Alice das Ende nicht mit der typischen Conclusio unterlegt.
Anlass des Schocks sind zwei Aspekte.
Zunaechstens Orson.
Die elendige Drecksau!
Ich habe ja schon arg geahnt das seine Behauptung in der vorangegangenen Episode, Brees Freundinnen haetten ihn gerufen, eine glatte Luege war.
Weil ich nicht glaubte das Lynette, Susan oder Gabrielle den Kontakt mit Orson hielten, gar freundschaftlich und zudem passt es nicht zu ihnen.
Wobei ich da glaubte das es vielleicht positiv sein koennte. Das er Bree liebt und nur ein wenig psychopathisch ist.
Ich mein, koennte ja sein, wuerde vielleicht auch passen und dem Charakter, auch wenn ich ihn nicht mochte, etwas positives zu bringen.
Aber nein.
Das Aas.
Er ist noch der selbe, herzlose, psyschopathische, Egomane der sich nunmehr, offensichtlich, zur Aufgabe seines verkrueppelten Leben gemacht hat Bree zu vernichten.
Schliesslich hat er sie schon an den Rand des Selbstmord gebracht.
Hat er es offensichtlich genossen das sich Bree der Hurerei hingab [er haette wohl auch nicht eingegriffen, waere sie nicht angegriffen worden].
Nun und dann beluegt er sowohl Lynette, Susan und Gabrielle und aerger noch stuerzt Bree weiter in die Isolation und Depressionen.
Oh mein Gott, was plant er nur am See.
Vermutlich keinen liebreizenden Urlaub.
Naja und als das es nicht "schlimm" genau sei, naja, relativ schlimm, kehren gerade Susan und Gabrielle ihr volles A* Gen gegenueber ihre Umwelt raus.
Ich mein Susan war da mal meine absolute Lieblingshausfrau, aber was sie da abzieht bringt mich dazu zu facepalmen.
Die Aktion in der letzten Tochter war schon Tisch beissend egomanisch, selbstsuechtig und verantwortungslos. Wo jedoch Hoffnung bestand das sie eingesehen hat das ihre Tochter Erwachsen ist, faehrt sie in dieser Folge auf schmerzhaft selbstzerstoererischer Weise auf dem Kurz weiter.
Ganz unabhaengig davon ob sie und Porter das Kind grossziehen koennen, gehen ihr die Belange der eigenen Tochter deutlich am A* vorbei.
Da erzaehlt Susan wie schmerzhaft es war und ist wenn sie von ihrer Tochter getrennt war.
Ich mein da sagt ihre Tochter ihr noch das sie es das Baby nicht bei Susan abgeben will, weil sie es dann zu oft sieht.
Und was schlussfolgert unser HOLZKOPF Susan? Das es das beste ist wenn das Baby bei Susan bleibt.
Das ihre Tochter damit einem sehr viel schlimmeren Terror ausgesetzt wird als sie merkt sie in ihrer Selbstsucht [Ein Baby fuer sie] gar nicht.
ARRRRGHHHH!
Und bei Gabrielle wird es auch eher schlimmer als besser.
Ich mein etwas Selbstsucht ist ja okay. Aber wie sie da mutwillig die Beziehung von Clusky und ihrem Mann zerstoert, nur fuer 16 verdammte Tage babysitting - wo sie genauso gut wen anstellen kann - wirklich mutwillig die beiden zu separieren ist wirklich arschig. Selbst fuer Gabrielle, die mal kurz jede Sensibilitaet gegenueber anderen verliert. Ich mein die war nie hypersensibel. Aber doch nicht so arg. -_-
Nun und dann das mit McClusky.
Bitte nicht >.>
Buedde Buedder nicht ;_;
Ich find das scheisse wenn das so kommt.
Die duerfen nach mir alle Charaktere umbringen und ungluecklich machen.
Aber ausgerechnet McClusky?
Buedde ._.
Fazit: Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die naechste Folge sehen will...
Kleine Logik Anmerkung.
Klar war die Mobilitaet wichtig, und das Orson alles sah. Aber die Szene in der unterstellt wird das er im Auto den Frauen in den Wald "nachgeschlichen" ist, und durch eine mit Blaettern verhangene Windschutzscheibe guckt, hat schon arg an meinem Suspension of Disbelieve geschrabbt.
Respektive muss er da einen sehr sehr SEEEEEHR Stillen Wagen haben.
Was mir allgemein auffaellt. Gab es damals einen Grund wieso Carlos nicht beim verbuddeln dabei war?
(Ausser das er nicht auf dem Gemaelde auftaucht)
8x14 Verschwinde aus meinem Leben (Get Out of My Life)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,44 Mio.
Marktanteil: 5,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,13 Mio.
Marktanteil: 11,3%
Platz 2 der senderinternen Charts.
8x15 Das Kinderzimmer (She Needs Me)
21:15 - 22:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,68 Mio.
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,36 Mio.
Marktanteil: 12,4%
Platz 1 der senderinternen Charts.
Die Geschichte mit Orson wurde zum Glück schnell abgehandelt, aber er hat nun wohl zum Endschlag ausgeholt und das Material der Polizei übergeben. Möge ihn seine gerechte Strafe noch ereilen. Gaby war mal wieder selbstsüchtig, Susan einfach nur nervig, Lynette sowas von kindisch und Bree komplett blauäugig. Da waren ja Renee und die arme Karen unterhaltsamer als alle vier zusammen. Dann werde ich mich mal überraschen lassen wer ins Gras beißen muss. Am offensichtlichsten wären Mike oder Bob der Baumeister (Name entfallen^^), aber vllt. gibt es ja auch ein unschuldiges Opfer, das im Weg steht. Schaumer mal.
ProSieben, Mittwoch, 05.09., 20:14 - 21:14 Uhr
Desperate Housewives
8x16 Tod eines Nachbarn (You Take for Granted)
Bree kehrt mit einer wichtigen Nachricht zu ihren Freundinnen zurück. Alle sind erleichtert. Sie gehen nun davon aus, dass es keine Beweise mehr gibt, die sie mit dem Verschwinden von Alejandro in Zusammenhang bringen. Nachdem Karen erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist, bittet sie Bree, ihr bei ihrem Selbstmord zu helfen. Nachdem der kriminelle Kredithai von Ben nun hinter Mike her ist, bittet Susan Mike, zur Polizei zu gehen.
Wiederholung: 00:12 - 01:09 Uhr
Next: 8x18 Die richtige Gelegenheit (Any Moment), 12.09. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 05.09., 21:14 - 22:14 Uhr
Desperate Housewives
8x17 Frauen und Tod (Women and Death)
Alle Freunde und Nachbarn der Wisteria Lane kommen zu Mikes Begräbnis. Dabei denken sie an wichtige Ereignisse in ihrer Vergangenheit: Gabrielle erinnert sich daran, wie Carlos immer alles für sie getan hat und was Mike zu ihr über Carlos Angst gesagt hat. Und Lynette erinnert sich an ihr erstes Date mit Tom und den Rat, den Mike ihr nach ihrer Trennung gab. Für Susan ist der Tag besonders schwer. Speziell in Erinnerung geblieben ist ihr der Moment, als Mike M.J. den Himmel erklärte.
Wiederholung: 01:09 - 01:59 Uhr
Next: 8x19 Ein Strich durch die Rechnung (With So Little to Be Sure Of), 12.09. - 21:15 Uhr
Der Text ist aber nicht gerade spoiler frei XD
Wie waere es mit:
Alle Freunde und Nachbarn der Wisteria Lane kommen zu dem Begräbnis. Dabei denken sie an wichtige Ereignisse in ihrer Vergangenheit: Gabrielle erinnert sich daran, wie Carlos immer alles für sie getan hat und was ihr über Carlos Angst gesagt wurde. Und Lynette erinnert sich an ihr erstes Date mit Tom und den Rat, den man ihr nach ihrer Trennung gab. Für Susan ist der Tag besonders schwer.
Wer sich überraschen lassen will, der liest auch keine Vorschautexte, da man immer Gefahr läuft gespoilert zu werden. Und da ich auch immer unfreiwillig gespoilert werde, beim Erstellen des TV-Planers, müssen die anderen da auch durch.^^
Ich weiss ja eh schon wie's ausgeht ^^
Machte mir mehr um die anderen Gedanken
Dr.BrainFister
04.09.2012, 18:27
Ich find's eigentlich auch besser, wenn ein Programmhinweis so wenige Spoiler wie möglich enthält. Schließlich liest man den Text normalerweise bevor man die Episode angeschaut hat. Wer ungewollt gespoilert wird, denkt sich bestimmt nicht "Da muss ich jetzt eben durch!", sondern wird diesen Service wahrscheinlich nicht mehr weiter nutzen und sich lieber etwas spoiler-freies suchen.
8x16 Tod eines Nachbarn (You Take for Granted)
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 13,0%
8x17 Frauen und Tod (Women and Death)
21:14 - 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,71 Mio.
Marktanteil: 14,6%
Suizid für Anfänger trifft Familiendramas und am Ende trifft die Kugel. Rückblenden sind meist eher langweilig, aber hier hat es gut gepasst. Die Beerdigung war natürlich ein echter Tränendrücker. Die Sache mit der Leiche wird hoffentlich nicht bis zum Serienende hin ausgebreitet.
ProSieben, Mittwoch, 12.09., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x18 Die richtige Gelegenheit (Any Moment)
Damit M.J. den Tod seines Vaters leichter verkraftet, erlaubt ihm Susan alles. Julie ist über diese Entwicklung besorgt. Nach seiner Therapie sieht Carlos keinen Sinn mehr in seinem Job und kündigt. Um ihren extravaganten Lebensstandard aufrecht zu erhalten, begibt sich Gaby auf Arbeitssuche. Doch ohne richtige Ausbildung ist dies nicht so einfach. Und Renee wartet schon sehnsüchtig auf Bens Heiratsantrag, der ihn aber immer wieder verschiebt.
Wiederholung: 00:15 - 01:13 Uhr
Next: 8x20 Machtverlust (Lost My Power), 19.09. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 12.09., 21:15 - 22:16 Uhr
Desperate Housewives
8x19 Ein Strich durch die Rechnung (With So Little to Be Sure Of)
Die Polizei belastet Bree im Mordfall Alejandros schwer. Sie wird zur Hauptverdächtigen. Daraufhin will Bree den erfolgreichen Anwalt Trip Weston engagieren. Inzwischen entdeckt Susan, dass Mike seit Jahren ein Geheimnis vor ihr verbarg. Lynette ist weiterhin bemüht Tom wieder für sich zu gewinnen. Doch Jane versucht dies zu verhindern, und bringt kurzerhand Lynette die Scheidungspapiere vorbei. Gaby findet immer mehr Gefallen an ihrem neuen Job.
Wiederholung: 01:13 - 02:02 Uhr
Next: 8x21 Der Prozess (The People Will Hear), 19.09. - 21:15 Uhr
8x18 Die richtige Gelegenheit (Any Moment)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,69 Mio.
Marktanteil: 5,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,42 Mio.
Marktanteil: 12,3%
8x19 Ein Strich durch die Rechnung (With So Little to Be Sure Of)
21:15 - 22:16 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,71Mio.
Zielgruppe 14-49
Marktanteil: 12,8%
Tom hat wieder ein paar Pluspunkte zurück gewonnen und Carlos soll sich mal entscheiden was er will. Engel der Armen und Familienernährer zusammen wird nicht funktionieren. Schön dass Andrew auch noch mal auftauchen darf und Bree zu Hochtouren auflaufen lässt.^^ Lynette wird hoffentlich noch ihr Glück finden, Nerv-Susan ist nun hoffentlich aus der Trauerphase raus und ein gewisser Ermittler will einfach nicht aufgeben. Beweismittel fälschen ist da sicher der falsche Weg.
ProSieben, Mittwoch, 19.09., 20:14 - 21:15 Uhr
Desperate Housewives
8x20 Machtverlust (Lost My Power)
Gabriele ist auf Carlos böse. Er hat ihr eine reiche Kundin für seine Wohltätigkeitsorganisation abgeworben. Susan versucht M.J. den Vater zu ersetzen. Sie erkennt jedoch, dass dies nicht möglich ist und so engagiert sie ein paar Ersatzväter. Inzwischen macht sich Lynette an Toms Chef ran, damit er Tom mehr Arbeit aufhalst und er so weniger Zeit für Jane hat. Im Rahmen der Voruntersuchung ihrer Anklage muss Bree ihrem Anwalt ihre vielen Männerbekanntschaften in letzter Zeit gestehen.
Wiederholung: 00:14 - 01:12 Uhr
Next: 8x22 Ich war's! (Give Me the Blame (1)), 26.09. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 19.09., 21:15 - 22:15 Uhr
Desperate Housewives
8x21 Der Prozess (The People Will Hear)
Während der Verhandlung sieht es für Bree nicht gut aus. Um seiner Mandantin zu helfen, will Trip das Geheimnis lüften, dass Alejandro Gabys Stiefvater war. Doch Bree lässt dies nicht zu. Durch ihren Flirt mit Gregg hat es Lynette geschafft, dass Tom für ein Jahr nach Mumbai geschickt wird. Als Tom ihr gesteht, dass er Lynette vermissen wird, möchte sie wieder alles rückgängig machen. Damit Julie ihren Uni-Abschluss machen kann, will Susan zu ihr ziehen und sich um das Baby kümmern.
Wiederholung: 01:12 - 02:02 Uhr
Next: 8x23 Das letzte Pokerspiel (Finishing the Hat (2)), 26.09. - 21:15 Uhr
8x20 Machtverlust (Lost My Power)
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,62 Mio.
Marktanteil: 5,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,39 Mio.
Marktanteil: 11,5%
Platz 3 der senderinternen Charts.
8x21 Der Prozess (The People Will Hear)
21:14 - 22:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,70 Mio.
Marktanteil: 5,6%
Zielgruppe 14-49
Marktanteil: 11,7%
Es geht munter weiter mit dem bunten Treiben. Tom hat sich rehabilitiert, Carlos kann weiter so tun als wäre er etwas anderes als er jahrelang war und sonst war der geschlossene Vaterersatz recht knuffig. Lynette kriegt wohl ihren Sieg, Susan hat wenig genervt und Gabby hatte eine Erleuchtung, denn schließlich könnte Bree unschuldig, zum Wohle der anderen, in den Knast wandern. Soviele Stories und nur noch 2 Folgen um sie zuende zu bringen. Ich frage mich ob man das ordentlich auf die Reihe kriegt oder obs am Ende eher hoppla hopp geht.
ProSieben, Mittwoch, 26.09., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
8x21 Ich war's! (Give Me the Blame (1))
Für Bree läuft es im Prozess immer schlechter. Damit er ihr helfen kann, fleht Trip Bree an, ihm endlich die ganze Wahrheit über diese Nacht zu erzählen. Auch Gaby setzt sich nun sehr für Bree ein und denkt über mögliche Lösungen nach. Susan wartet auf einen günstigen Zeitpunkt, um ihren Freundinnen von ihrem Hausverkauf zu erzählen. Und Karen hat nur mehr einen Wunsch: in Würde zu Hause bei Roy zu sterben.
Wiederholung: 00:14 - 01:13 Uhr
Next: Grey’s Anatomy - 8x12 Hoffnung für die Hoffnungslosen (Hope For The Hopeless), 10.10. - 20:15 Uhr
ProSieben, Mittwoch, 26.09., 21:17 - 22:15 Uhr
Desperate Housewives
8x22 Das letzte Pokerspiel (Finishing the Hat (2)) Serienfinale!
Endlich erzählt Susan ihren Freundinnen, dass sie wegziehen wird. Überraschend besucht Katherine die Wisteria Lane und bietet Lynette einen großartigen Job in New York an. Doch Lynette hat es gerade erst geschafft ihre Ehe zu retten, und lehnt daher ab. Inzwischen wird Gabrielle immer mehr befördert und hat weniger Zeit für ihre Lieben. Renees Weg zu ihrer Hochzeit ist mit einigen Schwierigkeiten gepflastert. Unter anderem platzt Julies Fruchtblase zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt.
Wiederholung: 01:13 - 02:04 Uhr
Next: Grey’s Anatomy - 8x12 Hoffnung für die Hoffnungslosen (Hope For The Hopeless), 10.10. - 21:15 Uhr
8x21 Ich war's! (Give Me the Blame (1))
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,88 Mio.
Zielgruppe 14-49
8x22 Das letzte Pokerspiel (Finishing the Hat (2))
21:17 - 22:16 Uhr
Gesamt ab 3
Zielgruppe 14-49
Marktanteil: 15,2%
Eine letzte gute Tat von Karen und eine Ode an die Nachbarschaft/Freundschaft. Dass man danach allerdings alle auseinander reißt und woanders hinziehen lässt, hat mir nicht so ganz gefallen. Da hätte ich mir dann doch ein alle stehen glücklich auf der Straße gewünscht. Auf der anderen Seite gabs aber Zukunftsblicke, was inzwischen wohl zum Standard bei Serienfinalen geworden ist und mit einer neuen Frau mit Geheimnissen schließt sich dann auch irgendwie der Kreis. Die Idee mit den Geistern in der Straße war ein letzter Gänsehautmoment, auch wenn Edie leider gefehlt hat. Insgesamt wurde ich immer bestens unterhalten und hätte mich auch über weitere Folgen gefreut.