Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ClaudiaBlackPortal
Es gab Anfragen bezüglich einer Website im Stile von BenBrowderPortal.com für Claudia. Es haben sich einige Fans (auch ich :D) zusammengetan um dieses Projekt zu bewerkstelligen! Somit ist es ein Gemeinschaftsprojekt von mehreren Fans! Es ist noch in der Beta-Phase, aber sieht schon recht gut aus!!
www.claudiablackportal.com
... sehr gut siehts schon aus!
:)
Eine Websiete für die Frau mit dem hinterhältigsten Lächeln? :shocked: :shocked: :shocked:
Juhu, Bree.... habe mich vor kurzem bei Euch angemeldet ,
die Seite sieht wirklich sehr schön aus , da müßen wir uns vom BBPortal wohl in Acht nehmen vor der Konkurenz *blink*
Mal sehen , vielleicht bekomme ich den Banner Contest noch irgendwie dazwischen gequetscht .
Juhu, Bree.... habe mich vor kurzem bei Euch angemeldet ,
die Seite sieht wirklich sehr schön aus , da müßen wir uns vom BBPortal wohl in Acht nehmen vor der Konkurenz *blink*
Mal sehen , vielleicht bekomme ich den Banner Contest noch irgendwie dazwischen gequetscht .
Das ist klasse :D! Ich muss auch noch an meinem Banner arbeiten!