PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Death of Doctor Island



Hmpf
17.10.2006, 18:21
Einige hier werden sich vielleicht erinnern, daß ich - und auch unser guter Nager *g* - große Stücke auf Gene Wolfe halten. Nun, ich habe gerade herausgefunden, daß es einen Kurzfilm zu einer Novelle/Kurzgeschichte von Wolfe geben soll, der derzeit in der post production ist. Es handelt sich um die mit dem Nebula Award ausgezeichnete Geschichte "The Death of Doctor Island". Ich kenne die Geschichte nicht, weiß lediglich, daß in dem Kurzgeschichtenband, der sie enthält, außerdem noch zwei Geschichten mit den verwirrend ähnlichen Titeln "The Doctor of Death Island" und "The Island of Doctor Death" enthalten sind, was mich sozusagen auf einer Meta-Ebene amüsiert *g*, aber ich werde das Projekt mal im Auge behalten. Hier ist die Website zum Film:

http://www.doctorisland.com/

BTW: Die suchen auch noch Leute, die bei der Erstellung der visual effects helfen können. Falls hier jemand Ahnung von sowas hat... schaut Euch mal die Website an. :-)

ETA: Wheeeeeeeeeeeeee! 1.111 Beiträge! Ich geb Euch allen einen aus! *g*

Dr.BrainFister
25.11.2006, 19:44
weiß jemand, ob der film auch bei uns irgendwo ins kino kommt?

.