Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außerirdische in Chile?

Gilgamesh
31.10.2002, 10:49
Was haltet Ihr von diesen Behauptungen??
Einerseits irgendwie faszinierend (huch meine Ohren wachsen :D ), andererseits very spooky, oder??
Gewisse Ähnlichkeiten sind allerdings vorhanden, obwohl ich glaube eher an eine Laune der Natur oder beschiss. Außerdem, selbst wenn die existieren und vielleicht sogar Invasionspläne haben, sind die glaube ich keine große Herausforderung. Flugabwehr besteht aus Fliegenklatschen. Effektive Waffe gegen deren Infanterie, Schuhe der Größe 52.

http://derstandard.at/standard.asp?id=1116342&_index=6

Noch mehr Bildchen.

http://www.terra.cl/ovnis/galerias.cfm?p=f...is&idreg=204230 (http://www.terra.cl/ovnis/galerias.cfm?p=f&cat=367&t=Ovnis&idreg=204230)

Gilgamesh

mukenukem
31.10.2002, 11:18
Ne vertrocknete Ratte, was ist daran so außerirdisch ;) ? Vielleicht wurde sie von außerirdischen Todesstrahlen gegrillt ? Es könnte natürlich auch sein daß die mutierte Labormaus die Weltherrschaft wollte und dabei ins Gras gebissen hat :D

Ghettomaster
31.10.2002, 11:26
Ich wußte schon immer das Pinky mal so enden würde ;)

CU
Ghettomaster

Agamemnon
31.10.2002, 12:10
Call Ellen Ripley!
Man weiß ja nicht, wie groß die Dinger werden können. Ich jedenfalls habe mir schonmal einen Flammenwerfer bei eBay bestellt.
Ansonsten halte ich das für einen Schwindel, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Wurde nicht auch im Film "Signs" ein Außerirdischer in Chile gesichtet?
Was für ein Zufall...

Deraco
31.10.2002, 14:39
das ding sieht mir viel zu.... vorstellbar aus... wenn ihr versteht was ich meine. naja.. :rolleyes:

MinasTirith
31.10.2002, 15:09
Is es Zufall oder Absicht, das du sowas an Halloween bringst? :rolleyes:

Also, wie ein Alien sieht das wahrlich nicht aus und wenn man das glaubt, dann tut man mir von herzen leid, denn so doof kann man ja nun wirklich nicht sein. <_<

Aliens in Chile&#33;
Wetten in einem Jahr gibts einen B- oder C-Movie dazu? ;)

CaptProton
31.10.2002, 16:20
Originally posted by MinasTirith@31.10.2002, 14:03
Also, wie ein Alien sieht das wahrlich nicht aus
Und wie sieht ein Alien aus?? Weißt du da mehr als wir??
Willst du uns nicht was erzählen? :rolleyes:

mukenukem
31.10.2002, 16:25
Außerdem, ein DNA-Vergleich mit der Ratte (oder was fürn Viech das denn ist) würde sicher Aufschluß geben. Ich bleib dabei: Luftgeselchte Ratte. (BTW, da gabs mal, ich glaub in Ö, einen "luftgeselchten" Pfarrer. Der nicht verwest ist, sondern mumifiziert wurde.....)

MinasTirith
31.10.2002, 17:14
:D
Immer diese Leute, die einem die Worte im Post rumdrehen. ;)

Was weiss ich wie so ein Alien aussieht, aber das &#39;Ding&#39; sieht wie eine Fliegender Hund aus.

Fliegender Hund = eine Fledermausart, die einen Kopf wie ein Hund hat, daher der Name.

Zufrieden Cap? B)

Dune
01.11.2002, 21:24
Aaaah, ja... Aliens in der Größe einer menschlichen Hand greifen die Erde an und wollen uns mit ihren riesigen Sternenkreuzern, so Groß wie ein Esstisch versklaven...
Da gab es sicher einen Rechenfehler bei deren Wissenschaftlern.
Gut zu wissen, dass nicht nur die NASA solche Patzer macht ;)
Sieht für mich nicht aus wie ein Pinky, erinnert mich vom Aussehen mehr an einen toten Katzenfötus...Die stell ich mir jedenfalls so vor :rolleyes:

rgHorus
02.11.2002, 00:16
Irre ich mich oder sehen immer alle Aliens, die zufällig irgendwie gefunden werden, wie die aus dem Fernsehen aus? :huh:
Ich würde mal etwas kreativer sein&#33; ;)

Loser
02.11.2002, 01:15
Also wenn die Össis das bringen dann stimmt das. Schließlich haben die Erfahrung mit Außerirdischen. Oder dachte hier jemand Haider wäre ein Mensch?

Ich schätze mal solchen Außerirdischen begegnet man öfters im Busch.

Jeden Morgen steht der moderne Buschmensch auf und rennt in Richtung Wald. Dort hockt er sich dann hin, drückt kräftig, und schon ist der nächste Außerirdische geboren. Hilfe. Das ist ja wie bei Akte X. Genmanipulierte Buschmänner die Außerirdische gebären die eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen.

Ich hab´s. Mr. Poo ist nur der Vorbote. Damit werden wir langsam auf die in Invasion vorbereitet. Was macht ihr eigentlich jeden Morgen mit der Scheiße? Runterspülen nehme ich mal an. Wer sagt uns eigentlich das nicht auch wir manipuliert worden sind? Die Kläranlagen sind also nur getarnte Stützpunkte der Außerirdischen Invasoren.

Also wenn wir sie aufhalten wollen heißt es kräftig die Arschbacken zusammen kneifen. Sonst werden wir alle sterben.

CaptProton
02.11.2002, 09:31
Originally posted by Dune@01.11.2002, 20:18
Aaaah, ja... Aliens in der Größe einer menschlichen Hand greifen die Erde an und wollen uns mit ihren riesigen Sternenkreuzern, so Groß wie ein Esstisch versklaven...
Da gab es sicher einen Rechenfehler bei deren Wissenschaftlern.

So wie es aussieh haben die Aliens dann den Film "Starship Troopers"erlebt...und wurden von Wanderameisen und Bombadierkäfer in die Flucht geschlagen ;)

Xinau
02.11.2002, 17:25
Tja, das Bild ist der Beweis: Die Aliens sind unter uns .
Kein Wunder, dass wir bis heute keinen Kontakt mit ihnen hatten oder das wir ihre Ufos gesehen haben, sind ja alle viel zu klein :D . Dafür müssten wir das All mit Mikroskopen statt mit Teleskopen absuchen.

Ne, jetzt mal im Ernst, in dem Bericht neben dem Bildchen stand doch, dass das Ding (sieht echt verblüffend wie das Baby-Alien aus Aliens aus, was für ein Zufall ;) , wurden die Requisiten aus dem Film verkauft?) ungefähr eine Woche gelebt hat. Wieso haben die Finder es zu dem Zeitpunkt nicht der Wissenschaft gewidmet??? Vielleicht handelt es sich bei dem Ding um ein 500 Miliarden alten vergammelten Baby-Dino oder eine vertrocknete unbekannte Echsenart.
Ich sollte mal in unserem Garten rumbuddeln, mal sehen, was für "Außerirdische" ich da so finde...