PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jede Sekund zählt (The Guardian)



Simara
08.11.2006, 11:06
Einst verlor Rettungsschwimmer Ben Randall (Kevin Costner) seine komplette Crew bei einem fatalen Noteinsatz. Jetzt ist er ein verbitterter Lehrer an einer Akademie für Rettungsschwimmer und lässt Nachwuchs wie den unbekümmerten Schwimmstar Jake Fisher (Ashton Kutcher) an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Natürlich kommt es zu diversen Kraftproben und Rivalitäten zwischen Randall und Fisher, doch lassen auch gefährliche Einsätze nicht auf sich warten, um die Streithähne zusammen zu schweißen.
Quelle: Kino.de


Endlich mal wieder ein Film mit Kevin Costner. Da es in letzter Zeit leider sehr ruhig um ihn geworden ist, hoffe ich diesmal auf einen Erfolg.
Laut eines Freundes ist der Film bombastisch. Seit langer Zeit mal wieder ein "Must-see".
Sobald er kommt, werde ich ihn mir ansehen.

Die Vorschau lässt auch auf großartige Bilder (Rettung im Sturm) hoffen.


Hier findet ihr den Trailer: Klick (http://www.moviemaze.de/media/trailer/2808/jede-sekunde-zaehlt-the-guardian.html)

Imzadi
08.11.2006, 11:08
Es gibt ja immer einige Filme, wo man schon wegen der Story unbedingt in den Film will. Dieser gehört für mich nicht dazu. Der Film spricht mich absolut nicht an. Die Combo von Kevin Costner und Ashton Kutcher macht es auch nicht besser.

Amujan
08.11.2006, 11:24
The Guardian läuft doch aber schon ne halbe Ewigkeit, seit 19. Oktober. Is schon lang aus den Top 10 wieder raus und auf dem absteigenden Ast und aus den Kinos raus.

Der Film geht eben als Actionfilm durch und Kutcher versucht ein weiteres Mal von dem "Blödel-Image" wegzukommen (was er meiner Meinung nach mit Butterfly effect schon lange bewiesen hat). Hm naja, nichts wofür man Geld ausgeben muss.

Simara
08.11.2006, 11:40
Aus Zeitmangel hab ich den Thread nicht vorher eröffnen können.


The Guardian läuft doch aber schon ne halbe Ewigkeit, seit 19. Oktober. Is schon lang aus den Top 10 wieder raus und auf dem absteigenden Ast und aus den Kinos raus.

Erstaunlicherweise kam er in unserem (Provinz)-Kino noch gar nicht. :shocked:
Da brauch ich wohl nichts weiter zu sagen. :undecide:


Die Combo von Kevin Costner und Ashton Kutcher macht es auch nicht besser.

Normalerweise gehe ich nicht (mehr) in einen Film, weil XY mitspielt, sondern weil mich der Film interessiert.
Hier muss ich jedoch einräumen, dass ich auch - aber nicht nur - wegen Costner gehe.

Falls ich diesen Film in unserem Kino zu sehen bekomme.