PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwankende Zugriffszeiten und Ausfälle

Kaff
08.11.2006, 16:17
Geht es nur mir so, oder sind Zugriffszeiten auf das Forum in letzter Zeit sehr hoch? Teilweise kann ich überhaupt keine Verbindung mehr herstellen. Teilweise geht es aber auch mit normaler Geschwindigkeit voran.

Reiner
08.11.2006, 16:19
... mmmh, das geht mir gelegentlich ähnlich ... jetzt wo Du es auch feststellst: Es scheint nicht mit meiner lokalen Verbindung zusammenzuhängen.

PS: Dabei sind dann aber kaum User eingeloggt.
PPS: Gerade eben auch ... auf "Antwort-Button" ... 6 sek. gewartet ... keine Reaktion ... nochmals geklickt ... 4 sek. gewartet ... endlich gings.

Seltsam.

Lightshade
08.11.2006, 16:31
Hmmm... kann ich so nicht bestätigen...

0,8-2,5 Sekunden Ladezeit, je nachdem WAS halt geladen wird... :shocked:

Kaff
08.11.2006, 16:39
Die Ladezeit ist ja auch in Ordnung, es geht mir um die Zugriffszeit. Wenn es dann einmal die Verbindung hergestellt hat, dann lädt es die Seiten auch wieder flott runter.

TheEnvoy
09.11.2006, 08:36
Also ich hatte in an den letzten 2 Tagen, jeweils gegen 20 Uhr erst mal die Anzeige das die Seiten
nicht erreichbar sei. Nach dem ich dann mehrmals Reload befahl kam sie dann doch. Mein Zugriffzeiten
sind allerdings auch sehr hoch. Diese Seite hatte knapp 5 sec benötig um vollständig geladen zu
werden...

Ghettomaster
10.11.2006, 07:34
Nicht das ihr meint ich hätte den Thread übersehen. ;)

Kam nur gestern nicht mehr dazu mich zu melden. Hab mal ein Support Ticket eröffnet, sobald ich Infos hab melde ich mich wieder.

CU
Ghettomaster

Ghettomaster
10.11.2006, 12:02
Ok, die Probleme sollten sich nun erledigt haben, mal schauen wies heute Abend aussieht.

CU
Ghettomaster

Dr.BrainFister
14.11.2006, 20:11
also ich gerade online ging, musste ich ca. 5 anläufe nehmen bis die seite endlich angezeigt wurde!!! danach kam das problem immer wieder, wenn ich threads anklickte. :(
das posten dauert sehr lange. erst tut sich gar nix und dann nach ca. 1-2min wird der post endlich hochgeladen.

das geht jetzt fast seit 3 wochen so und wird anscheinend eher schlechter als besser! die dafür verantwortlichen müssen endlich abhilfe schaffen. und zwar schnell!! das darf kein dauerzustand bleiben!

.

Ghettomaster
15.11.2006, 16:38
Heute Nacht wird die gesamte Präsenz providerintern auf einen anderen Server umgezogen.

CU
Ghettomaster