PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geister, Übernatürliches - habt ihr Erfahrungen damit?



Simara
09.11.2006, 10:12
Ich traue mich, diese Frage in einem SciFi-Forum zu stellen.

Trauen deshalb, weil hier doch bestimmt viele sind, die sagen: "Übernatürliches gibts nicht, das lässt sich alles wissenschaftlich" erklären. Science eben.

Gerade in letzter Zeit muss ich wieder vermehrt an einen Vorfall von früher denken.
Lange Zeit war es mir eigentlich egal ob es Geister gibt oder nicht. Solange sie mich in Ruhe lassen - was ja auch so war/ist.

Dann hat ein Bekannter mal vorgeschlagen, wir könnten ja mal ein Hexenbrett/Witchboard befragen. Ich war begeistert, meine Freundin nicht. Wir haben einen Karton genommen und dort die entsprechenden Sachen draufgeschrieben und einen zweiten Karton mit Loch versehen - als "Gleiter" ... oder wie man das nennt.

Der Bekannt meinte, er hätte das schon mal gemacht und auch Kontakt zu einem Geist gehabt. Den würde er versuchen zu rufen.
Ich war fest entschlossen, das Spiel zu manipulieren :D

Aber es gelang mir nicht. Meine Finger waren zu trocken.
Wir drei haben den Gleit-Karton nur mit zwei Fingerspitzen berührt, eigentlich unmöglich, dass man das manipulieren könnte (ich habs versucht). Und doch bewegtes ich das Ding.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist das alles Humbuk oder könnte doch was dran sein?

Deverick
27.11.2006, 04:09
da bist du wahrlich nicht der/die einzige dem so etwas passiert glaubs mir ich will jetz nicht alles erzählen sonst gelte ich als verrückt... glaub ich ...

Pinball
27.11.2006, 10:11
Habe das auch mal gemacht, aber das ist schon über 20 Jahre her. Eine Schulfreundin von mir hatte mal so ein Board, aber ein aus Holz gefertigtes. War, glaube ich, sogar gekauft und nicht Marke Eigenbau.
Muss schon sagen, dass es eine ziemlich unheimliche Angelegenheit war. Waren damals, glaub ich, zu viert und ich habe die ganze Zeit versucht, die anderen 3 beim Schummeln zu erwischen. Ist mir aber nicht gelungen. Jedenfalls war's nicht offensichtlich genug. Wir hatten damals Kontakt zu einem männlichen Geist, einem verstorbenen Opa von der Schulfreundin. Haben aber nur "ungefährliche" Fragen gestellt. Sowas wie ... wer von uns heiratet, wer viele Kinder kriegt ... In wie weit diese Prognosen tatsächlich eingetreten sind, weiß ich jetzt nicht mehr.

Ich bin auch immer noch nicht 100%ig überzeugt von der Sache. Aber wie erwähnt, unheimlich war es schon.

Dr.BrainFister
27.11.2006, 10:33
da bist du wahrlich nicht der/die einzige dem so etwas passiert glaubs mir ich will jetz nicht alles erzählen sonst gelte ich als verrückt... glaub ich ...
verrückt ist deshalb niemand. simara hat sich ja auch getraut und ich halte sie jetzt nicht für verrückter als vorher ;):D
also erzähl doch einfach, deverick.



Ich traue mich, diese Frage in einem SciFi-Forum zu stellen.
...
eigentlich hätte diese frage gerade deshalb auch wieder gut in unser "scifi-,fantasy-& mystery-forum" (http://www.spacepub.net/forumdisplay.php?f=40) gepasst. ;)

.

.

Deverick
06.12.2006, 02:37
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt :
Das beruht auf Tatsächlich geschehene dinge !
Sache 1 : Mein opa ist um 1995 gestorben kurz bevor wir in unser eigenes haus gezogen sind also ich und meine eltern ... wir haben uns ein hund angeschafft eine sehr liebe ... eines abends waren meine eltern aus und ich war alleine zuhause mit meinem hund ... ich war unten im gästezimmer hab ferngeguckt auf einmal begann mein hund zu bellen ich total erschrocken angst bekommen und eine stimme gehört !! dann bin ich zur treppe geschlichen um nachzusehen was los war zwischen den diele konnte ich erkennen das eine person da stand und mein hund ansah !!! ich natürlich sofort meine eltern angerufen ob sie gleich da wären als sie gesagt haben nein habe ich die polizei angerufen die mich ale kleines kind abgestempelt hat und aufgelegt hat ... freund und helfer alles klar... ich total verängstigt wieder ins gästezimmer tür zu unter die decke ... auf einmal hat mein hund aufgehört zu bellen ich hatte total angst das die person den hund getötet hätte und war nochmerh verängstigt ... naja was soll man als kleines kind großes tun .. dann sind meine eltern gekommen hab ihnen die geschichte erzählt aber die türen und fenster waren in ordnung es war niemand reingekommen ....

Sache 2 :

Es ist jetz rund 2 Jahre her als eine freundin von mir einen Freund hatte der Nicht von ihr losgelassen hat das heißt sie bedroht hat und ihre freunde ermorden wollte ... Eines Tages (der war nciht aus unserer gegend ) hatten ein paar andere kumpels die ich nicht kannte bei seinem auto die bremsleitungen durchgeschnitten wodurch er ein unfall hatte und starb ... und jetz zum komischen teil der mich immernoch gedanklich fordert eines tages sind diese freundin ein kumpel und ich in ein verlassenes haus gegangen (als kinder hat man halt immer "Buden" gehabt ) und da fing alles an da wir immer spät abends bis in die nacht da waren hatten wir dementsprechend laune wieder raus zu gehen eines abends fing es an wir hatten kerzen immer an und die gingen dann irgendwie aus es herrschte aber kein wind wir haben sie wieder angemacht und uns gedacht da is was faul auf einmal polterte es auf dem dachboden und jmd kloppte auf die tür ein das komische Es war niemand da so entschlossen sich mein kumpel und ich uns so ein brett zu holen wir haben natürlich auch gedacht das einer schummeln wird ... naja jedenfalls haben wir dann das brett "benutzt " und mysteriöser weise kam der Name des verstorbenen den ich und mein kumpel nicht kannten vom namen her zusammen und wir haben uns erschreckt dann haben wir fragen gestellt nach dem motto was er wolle und dann ging das brett los er wolle unsere freundin ... Tod unsere freundin war geschockt auf einmal hatte sie schmerzen im rücken und sie bekam keine luft mehr jmd drückte ihr den hals zu nach dem ereigniss waren echt spuren am hals zu sehen als wenn ihr jemand den hals zugedrückt hätte .. das ging eine weile so bis ich und mein kumpel uns gesagt haben wir machen ein test
... der test bestand aus einer kugel am faden mit dem wir im dunkeln mit taschenlampen bestückt durch das haus liefen auf einmal schlug die kugel um 45 grad aus !!! wir sind so schnell wie möglich aus dem haus raus nach einigen sachen die wir probiert hatten hat es aufgehört der geist hat uns nix mehr getan

Und Sache 3 :
diese Sache ist noch nicht allzulange her vlt könnt ihr mir helfen dabei :

vor ungefähr 4 monaten waren 3 leute von mir unterwegs auf einem fahrradweg von der stadt ins dorf am wasser gefahren, angekommen sagten sie sie wurden verfolgt von etwas mit roten augen ... in der dämmerung
hab denen nicht glauben können am nächsten tag kamen 2 mädels von uns mit einem kumpel Heulend an bei uns nach dem motto da ist ein monster unten in den wiesen ... ein paar tage später fuhr ein kumpel von mir bzw schob er eine simson von mir in die stadt um zu tanken ... fragt mich nicht warum ... wir hatten walkies sodass wir uns verständigen konnten 5min wo er weg war kam ein durchruf von ihm: hier ist etwas ...! hab meinen anderen kumpel losgeschickt nochmal 5min später kam ein durchruf : irgendwas verfolgt uns !! ich natürlich aufs fahrrad und hin da die mädels total verängstigt bei uns in der garage ... ich hingefahren kurz vor dem wald kam der durchruf : Raus aus dem wald Sofort Raus aus dem Wald !!!! hmm... dann kamen beide total fertig aus dem wald raus mein kumpel heulend was er noch nie tat vor mir hingeworfen er konnte nicht mehr ... er musste ins Krankenhaus nervenzusammenbruch ... hab denen nicht geglaubt ... Bis Meine Freundin eines abends da lang fuhr und mich anrief auf dem handy unterwegs "Schatz Hilf mir Schnell Es ist hinter mir ich kann nciht mehr " total verheult ich sofort losgefahren mit einem kochmesser da kam sie mir auch schon entgegen !!! verheult sie war danach 2 stunden nicht ansprechbar ... jetzt zu der sache wo ihr mir helfen könntet :

Das "Vieh" : soll 1 bis 1/2 m groß sein (auf alle 4) kopf Fast wie ein wolf bloß Flacher Krausliges Fell scharfe krallen und zähne , Kurzer wuscheliger schwanz und kann sowohl auf 2 als auch auf 4 O.o "Foten" laufen und hat im dunkeln 2 rot leuchtende böse augen !! WAS VERDAMMT IST DAS FÜR EIN VIEH :???: ?????? könnt ihr mir da weiterhelfen ??????? wenn ich meine freundin immer anspreche fängt sie immer wieder an zu weinen ?????????? und der typ der ins krankenhaus musste ist inzwischen in der geschlossenen weil er nicht drüber hinwegkam so schrecklich war das

Marc22
28.04.2008, 00:39
Hallo alle zusammen.

Wir haben hier auch vor längerem mal Erfahrungen gemacht die wir besser nicht gemacht hätten!

Vor ungefähr 15 Jahren so hat mir meine Mutter vor kurzem erzäht,sind in unserem haus auch unfassbare und nicht zu erklärnde Dinge geschehen.:shocked: Es war so, das wir eines Nachmittags mit meiner Mutter zu unserer Oma gefahren sind!Als wirAbends wieder kamen,brannte in der Küche Licht,und der STaubsauger war an!:???: Meine Mutter hat zunächst nichts ungewöhnliches daran gefunden!Nur sie war sich Hundert Prozent sicher das der Staubsauger ausgesteckt und aufgerollt war!Und Licht in der Küche brannte auch nicht!:???: meinte sie!Nun gut!Kann ja sein das sie es doch vergessen hat!?!Aber jetzt!Geht es weiter.Unser Haus hatte Zwei Etagen!Wenn ich heute drüber nachdenke wird mir schon mulmig,weil danach noch viele verschiedenen Dinge geschehen sind!Mein Vater war damals fernfahrer,und nur am WE da.Unter der Woche aber geschahen viele Unbeschreibliche Dinge! Wir saßen Abends alle vorm Fernseher!Als er an zu Flackern fing,dachten wir uns dabei auch nichts!Plötzlich gin aber oben im Zimmer meiner Schwester die Anlage an!Auf Voller Volumen Zahl!Und im ganzen Haus flackerte alles!das gesammte Licht!Nach zwei minuten war alles vorbei!Keiner wusste so recht was los war!Als wir ins Bett gingen, hatten wir schon alle ein ungewohntes gefühl!Ich schlief die Nacht bei meinem Bruder mit.Und Nachts dann Knarrte die Kllertreppe,und die Tür ging auf und zu Mehrmals!Und das Licht war am ächsten Morgen auch an!Komisch!Denn keiner von uns ging je an dem besagten Abend in den Keller!Fortan schliefen wir erstmal bei meiner Oma!Meine Mutter war allein Zuhaus.Die kam an einem Abend ganz entsetzt zu meiner Oma!Und das was sie erzählte veränderte alles!Als sie nach Hause kam habe sie oben am Fenster jemanden stehen und warten sehen!Als sie hoch ging war keiner da!:undecide: Als sie sich ins Bett legte hörte sie dann auch die Treppe knarren!Und die Türauf und zugehen!Das schlimme ist ja sie hat erst die Keller treppe dann die Tür!Und dann die Treppe zum zweiten Stock gehört!Und dann waren die Schritte im Zimmer Sie hörte Stimmen,und merkte das jemand auf dem Bett saß!Als sie das Licht anmachte war alles vorbei!Ich dachte erst das die mich verarschen wollen,aber meine Mutter ist heute noch fertig wenn sie daran denkt.Oder wir darüber Reden!

ich glaube daran,weil ich mich daran erinnern kann.Nach uns sind 5 weitere Familien ausgezogen wegen diesem Thema!Und bis heute gibt es dafür keine Erklärung! Bei einer Nachmieterin wurde es sogar mal so schlimm das sie glaubte man würde sie erwürgen!Das haus steht immer noch zum Verkauf,aber neimand will es kaufen.Und wenn ich dort abends mal vobei fahre Graust es mich noch immer!

Lg Marc

Marc22
28.04.2008, 00:43
Es gibt dort draußen was!Denn das Leben ist nicht alles!Nach dem Tod kommt noch was!

Dämonenjäger
27.07.2008, 01:18
Ich traue mich, diese Frage in einem SciFi-Forum zu stellen.

Trauen deshalb, weil hier doch bestimmt viele sind, die sagen: "Übernatürliches gibts nicht, das lässt sich alles wissenschaftlich" erklären. Science eben.

Gerade in letzter Zeit muss ich wieder vermehrt an einen Vorfall von früher denken.
Lange Zeit war es mir eigentlich egal ob es Geister gibt oder nicht. Solange sie mich in Ruhe lassen - was ja auch so war/ist.

Dann hat ein Bekannter mal vorgeschlagen, wir könnten ja mal ein Hexenbrett/Witchboard befragen. Ich war begeistert, meine Freundin nicht. Wir haben einen Karton genommen und dort die entsprechenden Sachen draufgeschrieben und einen zweiten Karton mit Loch versehen - als "Gleiter" ... oder wie man das nennt.

Der Bekannt meinte, er hätte das schon mal gemacht und auch Kontakt zu einem Geist gehabt. Den würde er versuchen zu rufen.
Ich war fest entschlossen, das Spiel zu manipulieren :D

Aber es gelang mir nicht. Meine Finger waren zu trocken.
Wir drei haben den Gleit-Karton nur mit zwei Fingerspitzen berührt, eigentlich unmöglich, dass man das manipulieren könnte (ich habs versucht). Und doch bewegtes ich das Ding.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist das alles Humbuk oder könnte doch was dran sein?




Ganz ehrlich das sollte man niemals machen Übehaupt KEINE geister beschwörung damit macht ihr geister wütend und gibt ihnen gelegenheit sich zu rächen

Dämonenjäger
27.07.2008, 01:21
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt :
Das beruht auf Tatsächlich geschehene dinge !
Sache 1 : Mein opa ist um 1995 gestorben kurz bevor wir in unser eigenes haus gezogen sind also ich und meine eltern ... wir haben uns ein hund angeschafft eine sehr liebe ... eines abends waren meine eltern aus und ich war alleine zuhause mit meinem hund ... ich war unten im gästezimmer hab ferngeguckt auf einmal begann mein hund zu bellen ich total erschrocken angst bekommen und eine stimme gehört !! dann bin ich zur treppe geschlichen um nachzusehen was los war zwischen den diele konnte ich erkennen das eine person da stand und mein hund ansah !!! ich natürlich sofort meine eltern angerufen ob sie gleich da wären als sie gesagt haben nein habe ich die polizei angerufen die mich ale kleines kind abgestempelt hat und aufgelegt hat ... freund und helfer alles klar... ich total verängstigt wieder ins gästezimmer tür zu unter die decke ... auf einmal hat mein hund aufgehört zu bellen ich hatte total angst das die person den hund getötet hätte und war nochmerh verängstigt ... naja was soll man als kleines kind großes tun .. dann sind meine eltern gekommen hab ihnen die geschichte erzählt aber die türen und fenster waren in ordnung es war niemand reingekommen ....

Sache 2 :

Es ist jetz rund 2 Jahre her als eine freundin von mir einen Freund hatte der Nicht von ihr losgelassen hat das heißt sie bedroht hat und ihre freunde ermorden wollte ... Eines Tages (der war nciht aus unserer gegend ) hatten ein paar andere kumpels die ich nicht kannte bei seinem auto die bremsleitungen durchgeschnitten wodurch er ein unfall hatte und starb ... und jetz zum komischen teil der mich immernoch gedanklich fordert eines tages sind diese freundin ein kumpel und ich in ein verlassenes haus gegangen (als kinder hat man halt immer "Buden" gehabt ) und da fing alles an da wir immer spät abends bis in die nacht da waren hatten wir dementsprechend laune wieder raus zu gehen eines abends fing es an wir hatten kerzen immer an und die gingen dann irgendwie aus es herrschte aber kein wind wir haben sie wieder angemacht und uns gedacht da is was faul auf einmal polterte es auf dem dachboden und jmd kloppte auf die tür ein das komische Es war niemand da so entschlossen sich mein kumpel und ich uns so ein brett zu holen wir haben natürlich auch gedacht das einer schummeln wird ... naja jedenfalls haben wir dann das brett "benutzt " und mysteriöser weise kam der Name des verstorbenen den ich und mein kumpel nicht kannten vom namen her zusammen und wir haben uns erschreckt dann haben wir fragen gestellt nach dem motto was er wolle und dann ging das brett los er wolle unsere freundin ... Tod unsere freundin war geschockt auf einmal hatte sie schmerzen im rücken und sie bekam keine luft mehr jmd drückte ihr den hals zu nach dem ereigniss waren echt spuren am hals zu sehen als wenn ihr jemand den hals zugedrückt hätte .. das ging eine weile so bis ich und mein kumpel uns gesagt haben wir machen ein test
... der test bestand aus einer kugel am faden mit dem wir im dunkeln mit taschenlampen bestückt durch das haus liefen auf einmal schlug die kugel um 45 grad aus !!! wir sind so schnell wie möglich aus dem haus raus nach einigen sachen die wir probiert hatten hat es aufgehört der geist hat uns nix mehr getan

Und Sache 3 :
diese Sache ist noch nicht allzulange her vlt könnt ihr mir helfen dabei :

vor ungefähr 4 monaten waren 3 leute von mir unterwegs auf einem fahrradweg von der stadt ins dorf am wasser gefahren, angekommen sagten sie sie wurden verfolgt von etwas mit roten augen ... in der dämmerung
hab denen nicht glauben können am nächsten tag kamen 2 mädels von uns mit einem kumpel Heulend an bei uns nach dem motto da ist ein monster unten in den wiesen ... ein paar tage später fuhr ein kumpel von mir bzw schob er eine simson von mir in die stadt um zu tanken ... fragt mich nicht warum ... wir hatten walkies sodass wir uns verständigen konnten 5min wo er weg war kam ein durchruf von ihm: hier ist etwas ...! hab meinen anderen kumpel losgeschickt nochmal 5min später kam ein durchruf : irgendwas verfolgt uns !! ich natürlich aufs fahrrad und hin da die mädels total verängstigt bei uns in der garage ... ich hingefahren kurz vor dem wald kam der durchruf : Raus aus dem wald Sofort Raus aus dem Wald !!!! hmm... dann kamen beide total fertig aus dem wald raus mein kumpel heulend was er noch nie tat vor mir hingeworfen er konnte nicht mehr ... er musste ins Krankenhaus nervenzusammenbruch ... hab denen nicht geglaubt ... Bis Meine Freundin eines abends da lang fuhr und mich anrief auf dem handy unterwegs "Schatz Hilf mir Schnell Es ist hinter mir ich kann nciht mehr " total verheult ich sofort losgefahren mit einem kochmesser da kam sie mir auch schon entgegen !!! verheult sie war danach 2 stunden nicht ansprechbar ... jetzt zu der sache wo ihr mir helfen könntet :

Das "Vieh" : soll 1 bis 1/2 m groß sein (auf alle 4) kopf Fast wie ein wolf bloß Flacher Krausliges Fell scharfe krallen und zähne , Kurzer wuscheliger schwanz und kann sowohl auf 2 als auch auf 4 O.o "Foten" laufen und hat im dunkeln 2 rot leuchtende böse augen !! WAS VERDAMMT IST DAS FÜR EIN VIEH :???: ?????? könnt ihr mir da weiterhelfen ??????? wenn ich meine freundin immer anspreche fängt sie immer wieder an zu weinen ?????????? und der typ der ins krankenhaus musste ist inzwischen in der geschlossenen weil er nicht drüber hinwegkam so schrecklich war das

Alter ihr habt einen Werwolf am Arsch meidet diesen Ort und egal was ihr über Werwolf bekämpfung gehört habt wie diesen scherz mit den Silberkugeln das klappt nicht geht da besser nicht hin es gibt nicht viele möglichkeiten wie man diese biester tötet

PS und achtet auf verletzte mit biss spuren das stimmt das die auch werwölfe werden passst besser auf

Dämonenjäger
27.07.2008, 01:24
Hallo alle zusammen.

Wir haben hier auch vor längerem mal Erfahrungen gemacht die wir besser nicht gemacht hätten!

Vor ungefähr 15 Jahren so hat mir meine Mutter vor kurzem erzäht,sind in unserem haus auch unfassbare und nicht zu erklärnde Dinge geschehen.:shocked: Es war so, das wir eines Nachmittags mit meiner Mutter zu unserer Oma gefahren sind!Als wirAbends wieder kamen,brannte in der Küche Licht,und der STaubsauger war an!:???: Meine Mutter hat zunächst nichts ungewöhnliches daran gefunden!Nur sie war sich Hundert Prozent sicher das der Staubsauger ausgesteckt und aufgerollt war!Und Licht in der Küche brannte auch nicht!:???: meinte sie!Nun gut!Kann ja sein das sie es doch vergessen hat!?!Aber jetzt!Geht es weiter.Unser Haus hatte Zwei Etagen!Wenn ich heute drüber nachdenke wird mir schon mulmig,weil danach noch viele verschiedenen Dinge geschehen sind!Mein Vater war damals fernfahrer,und nur am WE da.Unter der Woche aber geschahen viele Unbeschreibliche Dinge! Wir saßen Abends alle vorm Fernseher!Als er an zu Flackern fing,dachten wir uns dabei auch nichts!Plötzlich gin aber oben im Zimmer meiner Schwester die Anlage an!Auf Voller Volumen Zahl!Und im ganzen Haus flackerte alles!das gesammte Licht!Nach zwei minuten war alles vorbei!Keiner wusste so recht was los war!Als wir ins Bett gingen, hatten wir schon alle ein ungewohntes gefühl!Ich schlief die Nacht bei meinem Bruder mit.Und Nachts dann Knarrte die Kllertreppe,und die Tür ging auf und zu Mehrmals!Und das Licht war am ächsten Morgen auch an!Komisch!Denn keiner von uns ging je an dem besagten Abend in den Keller!Fortan schliefen wir erstmal bei meiner Oma!Meine Mutter war allein Zuhaus.Die kam an einem Abend ganz entsetzt zu meiner Oma!Und das was sie erzählte veränderte alles!Als sie nach Hause kam habe sie oben am Fenster jemanden stehen und warten sehen!Als sie hoch ging war keiner da!:undecide: Als sie sich ins Bett legte hörte sie dann auch die Treppe knarren!Und die Türauf und zugehen!Das schlimme ist ja sie hat erst die Keller treppe dann die Tür!Und dann die Treppe zum zweiten Stock gehört!Und dann waren die Schritte im Zimmer Sie hörte Stimmen,und merkte das jemand auf dem Bett saß!Als sie das Licht anmachte war alles vorbei!Ich dachte erst das die mich verarschen wollen,aber meine Mutter ist heute noch fertig wenn sie daran denkt.Oder wir darüber Reden!

ich glaube daran,weil ich mich daran erinnern kann.Nach uns sind 5 weitere Familien ausgezogen wegen diesem Thema!Und bis heute gibt es dafür keine Erklärung! Bei einer Nachmieterin wurde es sogar mal so schlimm das sie glaubte man würde sie erwürgen!Das haus steht immer noch zum Verkauf,aber neimand will es kaufen.Und wenn ich dort abends mal vobei fahre Graust es mich noch immer!

Lg Marc



Herzlichen Glückwunsch das war ein Poltergeist, eine Arme verstorbene Seele die da wohl ihren tod gefunden hat oder sogar ein fluch der auf das haus gelegt wurde aber ich tippe auf den poltergeist

Dämonenjäger
27.07.2008, 01:27
SO hoffe ihr nehmt mich ernst das sind nur warnungen denkt dran man kann alles bekämpfen aber man braucht einen festen geist und kennt nis dir ihr wohl nicht besitzt

also bitte meinet wegen fragt mich aber nix auf eigene faust dagegen unternehmen

egal wie viele ihr seid geister und andere wessen arbeiten mit mitteln die man mit gruppenstärke nicht besiegt also immer aus dem weg gehen und keine geister beschwörungen bitte

Kaff
27.07.2008, 14:20
Und bitte auch keinen geistigen Dünnpfiff...

Dämonenjäger
27.07.2008, 14:36
hey kaff

du denkst doch wohl nicht das ich scheiße schreibe oder ?????:???:

Dr.BrainFister
28.07.2008, 11:49
Und bitte auch keinen geistigen Dünnpfiff...
bei allem, was nicht gegen die nutzungsbedingungen verstößt, sollte es jedem user in der community selbst überlassen sein, was er/sie schreibt. dies gleich als "geistigen dünnpfiff" zu bezeichnen, halte ich für recht kurzsichtig und es regt nicht wirklich zu mehr diskussionslust an.


.

emaurri65
04.12.2008, 09:05
Vielleicht sprechen Sie über den Ouija Ausschuss, der das Werkzeug oder Tor ist, um die Geister von einem anderen Leben zu nennen. Es gibt gute und schlechte Geister so manchmal es ist sehr gefährlich, mit dem Ouija Ausschuss oder Hexe-Ausschuss zu spielen. Ich habe eine Erfahrung vorher, und ich bin ein Medium.

Deverick
19.09.2009, 02:11
Hey ;) lange her das ich was geschrieben habe ... so leute es ist nun mehrere Jahre her... es gab keine Anzeichen mehr dafür das da was ist im busch .. (gut bin seitdem mit auto unterwegs da sieht man sowas nich denk ich ma) bis heute abend ...

Das Geschehen : hab mein kumpel angerufen der fährt gerne ma durch die gegend und auch heute war er in einem waldweg unterwegs mit seiner freundin und nem freund nunja er sagte er hätte eine tolle stelle gefunden wo man diverse sachen machen könnte ^^ mit dem auto^^ ich natürlich hingefahren auf dem hinweg rief er entsetzt an "meine freundin hat fast geheult beeilt euch mal ich erzähl es euch dann gleich" wir hingefahren ... erzählten sie das sie ein vieh gesehen haben mit leuchtenden roten augen ... Es ist wieder da! wir wieder da lang gefahren ... nen stück weiter .. da war ein abgesperrtes gelände ein paar meter vorher fehlte zaun und wir standen vor einem tor wo mehrere gebäude drauf waren mit metall dach usw... naja waren draussen wollten eine rauchen auf einma hört meine freundin ein dumpfen schrei oder jaulen ka.. aber eins haben wir alle gehört wie etwas auf dem dach war als wäre es aufs dach gesprungen so schnell wie wir im auto saßen konnte man sich denken... es war nix in der nähe das tor war zugeschweißt das gelände verlassen keine autos nix kein licht kein strom ... und dann auf einmal dieses raufspringen .... dann sind wir zurück in unsere stadt .. dann wollten wir nochmal hin sind dann mit 4 autos und 9 leuten da hin haben da gestanden ... nix.. als wäre nie was gewesen ..

Deverick
19.09.2009, 02:13
ach ja beschreibungen passen auf das tier aus dem film lady in the water .. bloß etwas größer .. also ein sogenannter Scrunt..

Dashan
19.09.2009, 07:50
Übersinnliches hin oder her... müsst ihr nachts mit den Autos im Wald rumfahren?
Ob es da nun einen "Scrunt" gibt oder nicht, es gibt jede Menge Wildtiere, die gerne mal ihre Ruhe hätten vor der Zivilisation. Wenigstens ein paar Stunden.

Simara
20.09.2009, 17:37
Ups. Da hat Dashan natürlich vollkommen recht.

Solange dieser "Scrunt" im Wald bleibt und nicht in Siedlungsnähe kommt ist doch alles okay. Ich würde ihm nicht noch nachstellen.

.

White Knight
29.11.2009, 19:20
Vieles habe ich bereits erlebt und alles davon halte ich für bloße Imagination; derartige Erscheinungen treten zumeist in Extremsituationen auf, wie mir scheint. Stromschläge, Einsamkeit, Gehirnerschütterung, extreme Müdigkeit ...

Kurios aber, wie viele Menschen auch in unserer Zeit noch daran glauben.

Vile
29.11.2009, 20:35
Als kleines Kind hatte ich die Fähigkeit den Tod anderer Leute vorherzusagen. Damals hatte ich natürlich noch nicht so richtig verstanden, wie angsteinflößend das andere Leute fanden, weshalb ich meine 'Kommentare' lieber für mich behielt. Eine meiner Cousinen hatte diese Fähigkeit ebenfalls.

Über Jahre hinweg hatte ich auch immer wieder Alpträume von einem schwarzen körperlosen Wesen, daß mich Nacht für Nacht heimsuchte, um mich zu quälen und dann zu töten. Bis ich eines Nachts dann den Mut aufbrachte mein inneres Licht erstrahlen zu lassen und damit den Dämon(?) zu vernichten/vertreiben(?).

Meine Geschichte 'BLEICH' beruht ebenfalls auf Ereignissen, die ich selber erlebt habe. Und auf Dinge, die ich mir durch meine Erfahrungen so zusammenfasse, daß sie das ergeben, was ich niederschreibe. Unter anderem ein Versuch euch von eurem Irrglauben abzubringen und die Wahrheit zu wissen. Glaube ist nichts. Nur die Arroganz der Menschheit.

White Knight
29.11.2009, 20:56
Hier stellen sich interessante Fragen.

In welchem Alter etwa du warst, inwiefern deine Erzählung auf Tatsachen, Zufall und missinterpretierter Erinnerung beruhen kann, inwiefern es wahr ist und inwiefern du willst, dass es wahr ist - all das und noch viel mehr.

Ästhetisch ohne Zweifel, doch inwiefern realitätsbetrachtend vertretbar? Der Schleier der Vergangenheit rückt manches in anderes Licht. Und, was einfach ein Punkt ist: Noch nie konnte sogenanntes Übernatürliches in irgendeiner Form bewiesen werden. Die kalte Realität zerschlägt allzu viel Übernatürliches - schlichtes Googlen reicht meist schon aus, um mehr denn plausible Theorien zu finden.

Das wiederkehrende Traumbild und das Erstrahlen eines Lichtes ist übrigens insofern keine Seltenheit, sondern ein (zumindest mir aufgrund diverser Personen in meinem Umkreis) recht vertrautes Traummotiv. Ebenso, wie ich mich durchaus mit Dämonen auskenne - die allerdings, was interessant ist, lediglich in unseren Gedanken existieren ... und dennoch fatale Auswirkungen haben können. Selbstbeherrschung und -disziplin sind unsere einzigen mentalen Waffen im Kampf gegen unsere eigenen Ängste. Wie auch immer sie auftreten mögen.

Wirr jedoch, wie in all diesem differenziert werden kann. Die Realität ist einschichtig. Die Wahrnehmung vielschichtig. Doch viel zu einfach wäre es nur in realen Begebenheiten zu sprechen: Zu leicht, weil es nicht immer der menschlichen Natur entspricht.

Sehr komplex, sehr komplex - und ein Urquell aller Missverständnisse.

Vile
30.11.2009, 19:46
Die Sache ist die ... wir sind vorbelastet.
Ein jeder Mensch wird von seiner Umwelt (= Verwandte & Bekannte, aber auch Fremde) beeinflußt.
Ob wir wollen oder nicht, wir sind Dingen ausgesetzt, die unsere Wahrnehmung verzerren.

Wir müßen uns dem entledigen, was wir glauben und uns dem reinen Wissen zuwenden. Erkennen. Auch wenn uns nicht gefällt was wir begreifen und was uns verschloßen bleibt.

White Knight
30.11.2009, 20:15
Ich wüsste nicht, inwiefern dies mir widerspricht oder auf mich eingeht. Klingt nach einem Horoskop. Man kann es immer sagen ...

DerBademeister
03.12.2009, 17:24
Als kleines Kind hatte ich die Fähigkeit den Tod anderer Leute vorherzusagen. Damals hatte ich natürlich noch nicht so richtig verstanden, wie angsteinflößend das andere Leute fanden, weshalb ich meine 'Kommentare' lieber für mich behielt. Eine meiner Cousinen hatte diese Fähigkeit ebenfalls.

Das erinnert mich an die Katze in einem Altenheim, welche sich immer relativ kurz vor dem Ableben zu den alten Menschen auf ihr Bett setzte, was irgendwann dazu führte dass die Pfleger dann die Angehörigen anriefen damit diese sich verabschieden konnten. Die Sinne dieser Tiere sind eben wesentlich schärfer als die des Menschen.

99 % dieser Phänomene lassen sich auf herkömmlichen Wege erklären, auf gewisse Weise finde ich es allerdings gut dass der Mensch eben immer noch einen Rest Unkenntnis über Vorkomnisse in seiner Umwelt hat, welche er nicht rational erklären kann. Eine Welt ohne solche Wunder die über die rohe Materie hinausgehen, wäre eine ärmere Welt.

ost13
15.06.2011, 16:35
mir passieren zur zeit mal wider ganz unheimliche dinge!hatte etwas ruhe,aber nun isses wider soweit!ich gehe spät ins bett weil ich nicht zur ruhe komme!hab 3 kinder und den ganzen tag viel um die ohren!somit erledige ich die hausarbeit oft noch sehr spät..und letztens kam ein kumpel abends vorbei..und wir kamen auf das thema geister flüche etc!dazu hab ich sooo viel zu erzählen!nun wache ich immer um so komische uhrzeiten auf!ich hab mal gehört es gibt geisterzeiten!also meine zeit is 3.03 oder 11:11!oder sowas wie 14:14!ich hab ständig schnappszahlen!manchmal trau ich mich gar nich auf die uhr zu schauen weil ich angst habe es ist wider so ne uhrzeit!sind das geister oder engel die mich da auf was hinweisen wollen?angefangen hat es als ich klein war!ich war ein sehr hellsichtiges kind! hatte aber immer den lieben gott auf meiner seite!also warum angst haben?nun..ich wurde älter und hab einige erfahrungen mit drugs gehabt!und auch merkwürdige leute kennen gelernt!nachts träumte ich plötzlich eine freundin von mir steht hinter mir auf ner party und saugt meine energie ab!ich war fast tot und sie hat soo derbe scheisse gelacht!ich völlig baff wachgeworden!nun ja...diese besagte freundin hat dann mal reiki bei mir gemacht!ich weiss noch das der fernseher plötzlich anfing zu spinnen und alles schwarz um mich wurde!wie ein übler qualm der das ganze zimmer vernebelte!!!es fühlte sich wirklich an als wäre meine energie herausgezogen worden!danach hab ich mich benommen gefühlt und wie auf drogen!war aber auch urst kreativ danach und hab somit alles nich so ernst genommen!im selben zeitraum wurde ich plötzlich ganz dolle krank!darmkrankheit!bin in 10 jahren!!! bestimmt zu über 50 verschiedenen ärtzen gerannt..ohne erfolg!es war wie verhext!ich hab mich krank gefühlt..nur keiner hat mich ernst genommen!behandlungsunterlagen verschwanden etc!es war ein alptraum!zusätzlich setze mir diese besagte freundin noch einenn flo ins ohr:sie meinte ich wäre eventuell von ner anderen freundin verflucht worden!von der sie wüsste das die familie schwarze magie betreibt!ich hab komische erinnerungsfetzen an beide mädelz..da gabs so die eine oder andere merkwürdige begegnung mit den beiden!nun ich weiss nich was ich ihnen getan habe!ich kann mir auch nich erklären warum..wenn es einer tut mir sowas antut!
mein herz war immer rein!klar ich bin kein engel und stecke auch voller fehler...aber ich war nie darauf aus jemanden zu verletzen oder zu schädigen! nun bin ich ewigkeiten krank!und dazu kommt..das ich wahrträume habe..tote bzw DEN tod vorraus sehen kann!seid ein paar tagen nach dem ich wider darüber gesprochen habe..sehe ich sie wieder!bzw IHN!ich denke es ist ein ER!alt..gross!und macht nich so den alllernettesten eindruck..weil seine anwesenheit mich nervt!bzw ich mich erschrecke!ich nehm ihn halt war!ich vermeide kommunikation..weil ich nich weiss ob gut oder böse oder was DAS alles soll!ich bete lieber!dabei is mir aufgefallen das ich das vater unser gar nich richtig kann!^^ naja egal!ich weiss nur das ich medial veranlagt bin..und sensibel gestrickt!aber wie kann man eventuel flüche oder sowas loswerden ohne an fuscher zu geraten?weil is ja wie mit ner brust op...da geht man ja auch nich zu jedem!
unheimlich sind auch meine wahrträume!manchmal denke ich echt ich werd bekloppt!!!
und wie kriege ich mein leben wider zurück?ich hab mich schon sehr abgelkappselt von meiner umwelt!was nicht heissen soll..das ich weniger fröhlich bin als andere menschen!die ganze zeit hänge ich EINEM traum nach!
das war 1998!da hatte ich ne ganz schlimme zeit un d einen traum der mich bis heute beschäftigt!der mich auch so strarr werden lässt was menschliche kontakte angeht!da war ein engel mit brennedem schwert oder flügeln?der hat mich gejagt..ich hatte richtig angst!weil engel helfen doch!?der war sehr aufgebracht und hat mich weg getrieben von den anderen DEM schnellen leben!da wäre es nicht gut für mich!ich sah mich und meine UNGEBORENEN kinder und den vater meiner kinder..der mir mit nem messer in bauch rammen wollte!ich hab geweint und bin dann da lang wo der engel meinte!es war dunkel..finster und ich hab todesangst gehabt!da soll ich lang?warum?am ende war licht!!!!!muss ich durchs dunkel um zum licht zu gelangen?klar...is wohl so!aber warum alleine?und warum zerplittet mich dieser traum so?ich denke wir menschen sind nich zum allein sein geboren worden?!ich bin auch gerne gesellig!was kann ich jetzt tun um LICHT in MEIN dunkel zu bringen?????hat wer ne idee?und wie werde ich besetzungen oder flüche wieder los?

Dr.BrainFister
15.06.2011, 18:09
@ost13
Hast du denn schon mal deinen Hausarzt von diesen Problemen erzählt oder dich an eine Beratungsstelle gewendet? Vielleicht gibt es dafür ganz rationale Erklärungen und Hilfsmöglichkeiten.

Und noch eine Bitte: Es wäre nett, wenn du zwischen den Sätzen in deinen Postings ein Leerzeichen setzt. :smile: Der Text wirkt sonst nämlich irgendwie sehr unübersichtlich und ist ziemlich schwer lesbar. Auch Leerzeilen zwischen den einzelnen Textabschnitten können die Übersichtlichkeit verbessern.

ost13
15.06.2011, 18:16
ja sicher...das habe ich!was ich aber sicherlich nicht NOCHEINMAL tuen werde!:=)
denn schnell wird ne psychische ursache gesucht oder erfunden..und das hilft mir auch nich wirklich weiter!
was habe ich davon, wenn ich erzähle ich träume das meine freundin fällt und stirbt und es passiert ein paar monate tatsächlich?
und ich erzähle das ein andere freund eine nacht vor seinem tod vor mir stand und sich schon von mir verabschiedet hat!IN DER TRAUMWELT!oder das ich sogar selber kurz das zeitliche gesegnet habe...?
mich die ärtze aber zurück holen konnten?klar war ein traum das ich mich dabei selber beobacht habe..und meine tote oma die hab ich mir auch nur vorgstellt weil ich es so haben wollte!ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will?

Dr.BrainFister
15.06.2011, 18:53
ja sicher...das habe ich!was ich aber sicherlich nicht NOCHEINMAL tuen werde!:=)
denn schnell wird ne psychische ursache gesucht oder erfunden..und das hilft mir auch nich wirklich weiter!
was habe ich davon, wenn ich erzähle ich träume das meine freundin fällt und stirbt und es passiert ein paar monate tatsächlich?
und ich erzähle das ein andere freund eine nacht vor seinem tod vor mir stand und sich schon von mir verabschiedet hat!IN DER TRAUMWELT!oder das ich sogar selber kurz das zeitliche gesegnet habe...?
mich die ärtze aber zurück holen konnten?klar war ein traum das ich mich dabei selber beobacht habe..und meine tote oma die hab ich mir auch nur vorgstellt weil ich es so haben wollte!ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will?
OK, bei diesen Fragen kann dir dein Hausarzt wahrscheinlich nicht so weiterhelfen wie du es dir wünschen würdest. Aber vielleicht kann er dir zumindest Adressen geben, die dich dabei unterstützen können, dein Leben zurückzubekommen. Du sagst ja selbst, dass du dich schon einige Jahre stark abgekapselt hast. Dieser Zustand hat wahrscheinlich nicht direkt etwas mit deiner Hellsichtigkeit zu tun, sondern ergab sich aus der Überforderung im Umgang mit den Bildern aus deinen Träumen und Visionen.

Ich kann nicht beurteilen, woher die "unheimlichen Dinge" kommen, die du siehst und spürst. Ob es sowas wie Hellsichtigkeit wirklich gibt, weiß ich nicht. Aber ich will auch nicht sagen, dass es unmöglich ist. Trotzdem denke ich, dass neben "übernatürlichen" Kräften meistens ebenso andere rationale Gründe an solchen Erlebnissen beteiligt sind. So wie du es beschreibst, hattest du damals einen Freundeskreis, der dir nicht wirklich gut getan hat und bist dadurch mit Drogen in Kontakt gekommen. Da überrascht es mich nicht, dass sich deine Probleme nur noch verschlimmert anstatt verbessert haben. Von Freundinnen, die dir einreden, du wärst verflucht oder die dir Drogen anbieten, solltest du dich lieber distanzieren. Das bringt vielleicht mehr als ein Besuch beim Traumdeuter oder Wahrsager. :wink:

corny998
18.10.2011, 16:15
hey.. ich finde es gut, dass ihr diese seite eröffnet habe.. nun wird mir mehr klar, was mir vorher verborgen war!

schön dass hier alle so offen sind, weil ich nie wusste, ob ich meine erlebnisse glauben soll, oder ob dies alles nur irgendeine einbildung war..


Danke :)

Dr.BrainFister
18.10.2011, 17:02
Noch ein corny??? Ich glaub, ich seh Gespenster... :shocked:

DerBademeister
18.10.2011, 17:05
Das ist derselbe User wie ost13 - außer beide sind zufällig bei Arcor, mögen Nicknames mit Nummern und kommen aus Schleswig-Holstein/HH.

The truth is out there. ;)

Dr.BrainFister
18.10.2011, 17:17
Das ist derselbe User wie ost13 - außer beide sind zufällig bei Arcor, mögen Nicknames mit Nummern und kommen aus Schleswig-Holstein/HH.

The truth is out there. ;)
Wahrscheinlich wurde er mit einem anderen Nickname wiedergeboren. :D

corny998
18.10.2011, 21:06
nein.. ich bin nicht ost13

mein spitznamen "corny" habe ich durch meinen nachnamen!
das mit "998" hat sich irgendwann eingebürgert bei mir!
und ich komme aus niedersachsen!

seht ihr.. klärt sich alles ;)

Dr.BrainFister
18.10.2011, 21:15
Dein Schreibstil wirkt aber ähnlich "übernatürlich" wie der von ost123: Viele Ausrufezeichen und Absätze, zwei statt drei Gedankenpünktchen, keine Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung... So viele Zufälle auf einmal?! Echt gruselig! :staunundwech:

DerBademeister
18.10.2011, 21:26
http://3.bp.blogspot.com/-0JpFxVEEoEo/TfziVTdfduI/AAAAAAAAACA/eE7cxm4pr3A/s1600/jekyll1.jpg

corny998
27.10.2011, 19:12
bin aber wirklich nich ost13..
wenn schon hätte ich mich WEST18 oder so genannt :D

naja.. egal!

Dr.BrainFister
27.10.2011, 19:22
bin aber wirklich nich ost13..
wenn schon hätte ich mich WEST18 oder so genannt :D

naja.. egal!
Wer's glaubt, wird selig. :angel:

DerBademeister
27.10.2011, 21:07
Bei uns in Bayern wird ein Jeder seelig der brav die CSU wählt. ;)

corny998
28.10.2011, 19:30
denn glaubts halt nich -.-

Dr.BrainFister
28.10.2011, 19:32
denn glaubts halt nich -.-
Leute, die sich unter einem anderen Nickname anmelden, um ihre eigenen Beiträge zu loben, sind auf jeden Fall sehr "übernatürlich". Dass du Geister sehen kannst, glaub ich dir jetzt ohne jeden Zweifel, lieber ost13... ähhh... corny998. ;)

corny998
29.10.2011, 19:05
mein gott..
du musst mir ja nich glauben, aber ich weis, dass ich nix mit dem ost13 zu tun habe!
sieh ma.. mein nachname ist KORN.. daher das CORNY !!
der schreibstil ist zufall! jeder deutsche jugendliche heute, guck nicht auf rechtschreibung oder grammatik, wenn er chattet oder in foren was postet, weil die deutsche jugend faul ist!
und die zahlen "998" haben sich bei mit früher eingebrannt, weil ein benutzername schon vergeben war! sert dem setz ich hinter meine nicknamen dieses "998" !

Dr.BrainFister
29.10.2011, 19:22
Hast du denn wenigstens eine neue übernatürliche Geschichte für uns mitgebracht?

Simara
01.11.2011, 20:41
Wird hier User-Bashing betrieben? :shocked:

Dr.BrainFister
01.11.2011, 20:50
Wird hier User-Bashing betrieben? :shocked:
Nein, wir klären nur übernatürliche Phänomene auf. :mrgreen:

Ich warte jedenfalls immer noch gespannt auf die neue Geistergeschichte von corny998/ost13.

Simara
01.11.2011, 21:07
Nein, wir klären nur übernatürliche Phänomene auf. :mrgreen:

Warst du denn schön brav bei den Winchesters in der Lehre? :hmm: :D