Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Dunkler Lord' auf deutsch erschienen
SF-Home Team
11.11.2006, 08:21
Man glaubt es kaum, aber es ist schon so weit: Der noch gar nicht so lange auf englisch erhältliche Roman von James Luceno ist unter dem Titel Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader auf deutsch erschienen!
'Dunkler Lord' auf deutsch erschienen (http://www.spacepub.net/archives/488-dunkler-lord-auf-deutsch-erschienen/)
Jipieh!
Öh. Nagut, ich les eh alles auf Englisch. :D
Aber immerhin hats mich dran erinnert, dass ich das Buch noch brauch! ;)
Lightshade
12.11.2006, 21:48
Werde auf jeden Fall morgen anfangen das Buch zu lesen (auf englisch :D )
Das schreit nach ner Buchrezension im Anschluss. :D
Darth Revan 1
02.12.2006, 21:10
yo brauch ich auch noch,hab auch labyrinth des ösen natürlich ep3 film und als Abschluss dieser "trilogie"brauch ich den natürlich auch
Gilgamesh
15.01.2007, 07:53
Habe das Buch freitags durch...
War irgendwie schon recht gut. Die Zweifel, das Aufbegehren gegen Sídious, die Gedanken, welche Darth Vader zu Beginn hatte...
Das Buch flutsche richtig weg, klar literarisch ist es kein Meilenstein, aber das erwarten wir ja auch nicht..... ;)
Fazit:
Eine absolut zu empfehlende Lektüre. Das Buch bietet Einblick in die Gedankenwelt Vaders, es räumt mit zwei ewigen Diskussionsthemen auf (Blitze schleudern und Sidious beseitigen) und es zeigt die eigentliche, die wirkliche Verwandlung von Anakin zu Darth Vader....
Deshalb, sieben Daumen von Zehn (9-10 Daumen sind für Werke von z.B. Shakespeare reserviert)..
Nun heißt es warten auf den Juli, wenn Darth Bane rauskommt.....
Meine Güte, jetzt muss ich mir nach den ganzen Sith Comics auch noch die Bücher merken, was in meinem Alter immer schwerer wird.... :D