PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Listen to the Universe": SciFi-Treffen in Sternwarte Bochum



SF-Home Team
29.11.2006, 22:43
Am 1. Dezember 2006 ist es soweit: Um 19 Uhr treffen sich Freunde und Fans von Science-Fiction in all ihren Arten das erste Mal an einem inspirierenden Ort."Listen to the Universe": SciFi-Treffen in Sternwarte Bochum (http://www.spacepub.net/archives/520-listen-to-the-universe-scifi-treffen-in-sternwarte-bochum/)

Prospero
30.11.2006, 01:51
Hingehen! Schließlich bin ich auch da! Und die Vorlesenden sind wirklich top - näheres dazu im Blog. ;)
Ad Astra

Dr.BrainFister
30.11.2006, 09:26
scheiße, würd ich da gerne hin.
aber hab ich zeit dafür? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :shocked: :shocked: :shocked:
mal schauen...
ist auf jeden fall ne geniale aktion!

(prospi zum interviewer, fotoknippser und berichterstatter ernenne :D:D:D)


.

Prospero
01.12.2006, 09:58
Also wirklich, ich hatte das schon seit MONATEN im WK angekündigt und dafür geworben, Herr Brainfister kann also nicht sagen, dass er nichts gewußt hätte. ;)
(Und komm jetzt nicht mit "Konnte ich nicht hören" - die Sendung gibts immer als Podcast. ;))
Na schön, Photos werde ich wohl knipsen können und ich renne sowieso mit einer Audioausrüstung für Interviews und O-Tönen durch die Gegend. Schauen wir mal.
Ad Astra

Dr.BrainFister
01.12.2006, 10:49
Also wirklich, ich hatte das schon seit MONATEN im WK angekündigt und dafür geworben, Herr Brainfister kann also nicht sagen, dass er nichts gewußt hätte. ;)
(Und komm jetzt nicht mit "Konnte ich nicht hören" - die Sendung gibts immer als Podcast. ;))
Na schön, Photos werde ich wohl knipsen können und ich renne sowieso mit einer Audioausrüstung für Interviews und O-Tönen durch die Gegend. Schauen wir mal.
Ad Astra
danke kollege!
übrigens: sorry, ich höre keine podcasts! ;) aber ich finde die idee an sich dennoch toll, hab nur noch keine so richtige verbindung dazu gefunden bzw. fehlte die zeit, das ganze zu vertiefen.

.

Prospero
01.12.2006, 10:54
Das WK läuft aber auch immer jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr auf Radio Duplex... Und das gibts als Stream. So. ;)
Ad Astra

Dr.BrainFister
02.12.2006, 12:44
ich habs leider nicht geschafft, hinzukommen und dir an der krawatte zu ziehen. aber ich bin schon sehr gespannt auf deinen bericht! :)

.

Prospero
08.12.2006, 14:29
Krawatte? Welche Krawatte. *g*
Ach ja, Mike Hillenbrand meinte, dass er dich irgendwie kenne würde - das SF-Fandom in Deutschland ist halt klein. *g*
Ad Astra