PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic Movie - Ein Film mit epischen Ausmaßen



Amujan
14.12.2006, 21:17
EPIC MOVIE :D

http://img287.imageshack.us/img287/5514/epicmovierw0.jpg

http://www.apple.com/trailers/fox/epicmovie/

Octantis
14.12.2006, 21:34
Spoof Film?

hmm leider sind die alle nicht mehr das wahre, Scary Movie 3+4 waren Mittelmäßig und andere wie "Date Movie" waren einfach Schrott

aber mal abwarten

ghostwriter
14.12.2006, 21:53
Der Trailer is witzig :D

.. aber Trailer sind oft besser als der Film .. meist hat man nach dem Trailer alle guten Gags gesehen. :(

Aber mal abwarten.

Lightshade
15.12.2006, 07:34
Der Trailer gefällt mir schonmal :D

Ich liebe ja grundsätzlich solche Filme in denen Blockbuster so herrlich undezent auf die Schippe genommen werden.

Aber mal sehen was das wird, hoffen wir dass der Film von zwei guten der 6 Schreiberlingen von Scary Movie ist *g*

Octantis
15.12.2006, 15:34
als im Trailer sieht man schonmal Spoofs von

-Narnia
-Snakes on a Plane
-Paris Hilton
-Harry Potter
-Charlie and the Chocolate Factory
-X-Men 3
-Fluch der Karibik 2
-Superman Returns
-Borat

aber ich fürchte der Film wird doch eher ein Scary Movie 2 oder Date Movie Verhau, die Szenen sehen teilweise ziemlich billig aus.
Bei z.B.: Scary Movie 4 sind die Effekte wenigtens annähernd wie in den gespooften Filmen
ausgerechnet "Narina" als Main Story find ich auch nicht grad prickelnd

Simara
03.01.2007, 23:21
Ja okay, der Trailer ließ auch mich schmunzeln.

Aber ins Kino werd ich dafür sicher nicht gehen.

cornholio1980
04.01.2007, 21:31
Hab mir den Trailer jetzt mal angesehen, und musste kein einziges Mal lachen. Und das, obwohl die für den Trailer normalerweise schon die witzigsten Szenen nehmen.

Hmm... nö, danke, aber ich glaub den muss ich nicht unbedingt sehn...

Octantis
04.01.2007, 21:57
ja ich fürchte auch immer mehr eine Date Movie 2 ....


Scary Movie Teile sind halbwegs gut, weil hier die Parodien nach dem Muster laufen das man Originalchars ect.: nimmt und diese qualitiv relativ ähnlich umsetzt und die Komik ist dann eher das Verhalten dieser Leute,
bei Date Movie z.b: funktioniert es eher nach dem Motto das die Charaktere selbst total lächerlich aussehen und gar nicht ihrem Original entsprechen (z.b.: der Zwerg als Hitch, Jennifer Lopez mit extra extra großem Hintern....)
und wenn ich mir jetzt den Trailer angucke und da z.b: den lächerlichen Helm von Magneto sehe dann befürchte ich übles.

Teylen
05.07.2010, 02:13
Ich fand ihn nun nicht schlecht, lief ja gerade im TV.
Dümmlich bis zum Anschlag, aber so zusagen Ziel erreicht.
Ein paar nette Lacher hatte es.

Date Movie fand ich auch nicht sooo grottig.
Der Film hat halt das Problem das er sich an romantischen Komödien vergeht, und es da nicht witzig ist wenn man z.B. die Szene mit der Urne und den Eltern nochmal nachspielt - nur in unwitzig.
Der Kleine ist wohl eher eine Anspielung auf Little Guy.


Ist es eigentlich ein Markenzeichen der Filme das Stunt Doubels wirklich furchtbar schlecht in Szene gesetzt sind?

Paramerican
05.07.2010, 17:59
Hab ihn mir jetzt auch mal angetan und er war nun nicht so scheiße wie ich ihn erwartet hatte, aufgrund des Looks und des Rotschopfs (Jayma Mays), aber alles in allem war er für mich immernoch noch total mies für ne Komödie der Spoof-Kategorie.

Lacher: Fehlanzeige

3/10

Teylen
05.07.2010, 18:04
Er auch nur hat sagenhafte schlechte 2% frische Tomaten auf RottenTomatoes :shocked:

Octantis
05.07.2010, 19:22
mein letzter Post hier ist von 2007? :D
Auf jedenn Fall wurden die 2 Kerle, die diese Filme verbrochen haben von Film zu Film NOCH mieser (Meet the Spartans ist ja schon furchtbar,...dieser Film übrigens auch, aber Disaster Movie ist dann wirklich eine Katastrophe).

Teylen
05.07.2010, 20:40
aber Disaster Movie ist dann wirklich eine Katastrophe).
Och für ein Disaster Movie ist doch eine Katastrophe sein nicht schlimm? ^^;

Amujan
06.07.2010, 13:50
Ja als der Trailer rauskam, dachte ich auch noch dass der witzig sei, aber die Art Film hat sich nach dem zweiten Scary Movie schon ausgelutscht.