PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3 - Tiberium Wars



Amujan
19.12.2006, 19:15
Im neuesten Trailer zum heiss ersehnten dritten C&C Teil im NOD/GDI Universum sehen wir zum ersten mal mehr Live Footage und damit auch die anderen Charactäre neben Kane (Joe Kucan). So spielt Tricia Helfer (Six aus BSG) eine NOD Kommandantin namens Kilian Qatar, Josh Holloway (Sawyer aus LOST) den NOD Geheimdienstoffizier Ajay, Michael Ironside den GDI General und Grace Park (Boomer/Athena aus BSG) GDI-Lt. Sandra Telfair. Desweiteren gibt's Billy Dee Williams (Lando aus SW) als GDI Direktor.

WATCH IT: http://www.youtube.com/watch?v=Nk8Xp2FOjB8

Brooklyn
19.12.2006, 19:32
Was, echte Schauspieler? Schade, fand die Laiendarsteller aus den vorigen Teilen immer witzig. (Besonders die recht offenherzigen weiblichen Charas aus RA2). :D

Mal sehen, ob sie diesmal das Spiel selbst endlich mal etwas überarbeiten.



mfg
Brooklyn

Amujan
19.12.2006, 20:49
Naja das waren aber auch nur am Rande und im ersten Teil Laien oder würdest du James Earl Jones (General Solomon) als solchen bezeichnen?

In Tiberian Sun (Michael Biehn, Patrick Bauchau) gabs ebenso wie in Red Alert 2 (Kari Wuhrer, Udo Kier, Barry Corbin, Ray Wise) bekannte Gesichter.

Reddi
19.12.2006, 21:42
Ich bin ja tierisch gespannt auf das neue Game, denn die letzten waren irgendwie nicht wirklich meine Welt :p

Max
20.12.2006, 12:00
Habe jetzt mal wieder das angesprochene RA2 durch. Obwohl schon, oder gerade deshalb weil es so herrlich alt ist, ist es so genial. Ich liebe dieses Spiel! Prisma-Panzer sind einfach göttlich.

Khaanara
08.03.2007, 11:14
Ich habe das Demo angespielt und war recht begeistert davon, das ich mir gleich die Kane-Edition bestellt habe und "Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre" gleich dazu. Nun bin ich regelmässig C&C 1 am spielen (neben Jade Empire und DAOC)

Wer will den schon Ende März eine PS3, wenn es C&C3 gibt. (Eh zu überteuert für die Leistung !)

Brooklyn
30.03.2007, 22:04
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20070328 Und Cameron (Jennifer Morrison) aus 'House MD' hat er noch vergessen. :D


Finde das Spiel im übrigen sehr nett. Es heimst keine Innovationspreise ein, spielt sich aber sehr flüssig. Außerdem sind die Zwischensequenzen technisch äußerst gelungen. (Crispes Bild und sehr schöne Rendersequenzen.) Allerdings erwarte ich jeden Augenblick, daß Tricia Helfers Chara etwas in der Art von "It is the will of god, Kane" sagt :D


Spiele Parallel übrigens dank der TFD-Compilation endlich die englische Version von RA1 (Ja 1). Mein Gott, die deutschen Zwischensequenzen insbesondere bei den Sowiets wurden ja übelst beschnitten.


mfg
Brooklyn

Amujan
31.03.2007, 01:06
Nach Einigem Hin- und Her hab ich die Kane Edition nun auch daheim, die Bonusdisk lohnt sich wirklich finde ich.

Ich spiel auch gerad noch Tiberian Dawn (Der Tiberiumkonflikt) und meine Fresse so manches Level war aber ganz schön zermürbend :hmm:

Annorax
31.03.2007, 10:03
Ich spiele gerade die GDI-Kampagne von Tiberium-Wars. Und ich muss sagen, so manche Mission ist da auch ganz schön kniffelig...warum bin auch unbedingt auf diese Gold-Medaillen scharf?! :D

Reddi
04.04.2007, 11:11
Meine Beste war Silber :D , hat außer uns beiden noch wer das Game ?

Last_Gunslinger
04.04.2007, 11:24
Ja; ich habe es auch :)
Leider komme ich momentan nicht so viel zum C&C spielen. Bin erst 4. oder 5. Mission der GDI-Kampagne. Bin abe schon schwer begeistert.

Khaanara
04.04.2007, 12:23
Ich war gestern in Alexandria und dringe heute Abend in Kairo ein :)

Reddi
11.04.2007, 00:13
Jemand Bock auf ne Runde Online ?

Amujan
11.04.2007, 00:45
Wenn ich nen Rechner habe, auf dem ich es spielen kann, dann ja *g*

Annorax
11.04.2007, 09:23
Tzz, und dann aber großartig Werbung in der eigenen Sig dafür machen :D

Amujan
11.04.2007, 23:43
Ja weil ich das Game, die Story und die Ausführung genial finde, de Bonus DVD konnt ich ja schon gucken :P

Zero_sgp
12.04.2007, 07:48
Nod und GDI-Kampagne in Silber fertig, manche Missionen waren schon heftig. Jetzt bin ich bei den Scrins... nennt mich Großmeister *g* Das Ende der Nod und GDI-Kampange lässt alles offen für nen Addon, worauf ich mich freue.

Lang lebe Kane!

Khaanara
12.04.2007, 07:50
C&C 3 ist doch nicht so ganz hardwarehungrig wie manch andere aktuelle Games. Kannst Du es nicht mit etwas verminderten Einstellungen laufen lassen ?

Oder hast Du gar keinen Rechner zur Zeit ?

Ich bin im Moment in Albanien, pausiere aber gerade, weil ich Baldurs Gate gerade wieder angefangen habe. (mit dem Mod Baldurs Gate Trilogy auf der BG2-Engine)

Reddi
12.04.2007, 09:24
Naja mit min. Auflösung sieht das doch unschön aus :D

Vergleich
http://img219.imageshack.us/img219/6245/bild12py1.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=bild12py1.jpg)
Low

http://img204.imageshack.us/img204/4405/bild11rt2.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=bild11rt2.jpg)
Mid

http://img206.imageshack.us/img206/959/bild10qk8.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=bild10qk8.jpg) Max

PS: wegen der Kompression sieht das Max etwas pixelig aus, sind nur 1,5 Mb erlaubt

Amujan
12.04.2007, 13:41
Mein stationärer Rechner hat nichma ein DVD Laufwerk und mein Lap Top hat shared Videomemory ohne 3D Chip. Ich hab schon lange keinen neuen Rechner mehr gekauft bzw. Ugrades. daher: nix mit spielen. Es läuft doch nich weg...

Reddi
12.04.2007, 14:34
:D so kann man es auch sehen :p

Khaanara
13.04.2007, 09:54
Ich habe auch nur 1980x1200 mit maximalen Einstellungen auf 24"! Ist vollkommen ausreichend !


Zur Not gibt es ja noch das 360,- €-Paket mit Xbox360 Premium (299€) und C&C3-Kane Edition (360-Version) im nächsten Monat. (Bzw. die 360 Elite , aber die ist etwas teurer !)

Amujan
13.04.2007, 12:16
Hrhr "nur" und "zur Not" :P

Mr.T
13.04.2007, 14:41
Hallo Commanders also ich bin C&C Gamer seit der ersten Version, in der Pixel noch gegen farbige Pixel kämpften. Nun hab ich mir Kane Edition gekauft und das Spiel läuft gut. Anmerkung AMD64-3200+,1024 Ram, X550 Ati (die ist wirklich lahm) hatte erst demo getestet und da ohne line bin mußte mir erst den kb893808 patch olen gehen, danach aber liefs. War so begeistert, dass direkt in Laden bin und knapp 60 eumel hinlegte. Das Spiel hat keine riesigen Innovationen. Dafür bietet es das alte Feeling, alle Einheiten heißen wie damals und gebaut wird wie in der guten alten zeit. Die Videosequenzen sind auch gut und vermitteln Atmosphäre. Der Schwirigkeitsgrad, ich bin am Silbermedallien sammeln, ist angenehm und doch fordert er zum Denken auf. Wer es noch nicht gezockt hat, hat sein Leben verschwendet und definitiv das beste verpasst. Lang lebe Kane und nieder mit der GDI !

Nod oder Tod

Reddi
13.04.2007, 14:56
Nieder mit NOD und GDI, hrhrhr, Scrin Spieler :D

So hoch kommt mein TFT net :D

Zero_sgp
13.04.2007, 17:45
Ich spiele auf mittleren Details (alles auf MIttel) mitn nem XP3000+ (~3200+), 2 GB Ram und na ATI 9700pro (augebohrt auf ne 9800Pro) auf nem 20 Zoll WiedeScreen TFT, Auflösung irgendwas mit 1600x.... und es läuft noch alles flüssig.

Reddi
14.04.2007, 01:02
Mal ein Match fB gegen SGP Babylon 5 fg*

Zero_sgp
16.04.2007, 13:19
Mal ein Match fB gegen SGP Babylon 5 fg*

hätt ich nix dagegen :D müsste aber dann meine Zocker-Pc gegen den Internet-Pc umstellen, aber das sollt kein Prob :hmm:

Falcon
18.04.2007, 00:11
Hätte eine Frage zur Kane-Edition. Die ist ja multilingual und "uncut". Ist die dann aber nur "uncut", wenn ich auf englisch (oder evtl. sonstwas) spiele oder ist die Kane-Edition auch auf deutsch unzensiert/unverändert?

Reddi
18.04.2007, 00:17
Die Kane ist kompletzt uncut, oder heißt deine Nuk Aurora Bombe :D

Annorax
18.04.2007, 11:08
Die Veränderungen/Inhalte siehst du bei allen Sprachausgaben und lassen sich jeder Zeit in den Spieloptionen (de-)aktivieren!

U. a. gibts folgende Unterschiede zur Normalversion:


"Atombombe" statt "Aurora Bombe"
Fanatiker sprengen sich mit Sprengstoff, welcher um dem Körper gebunden ist, mit Zielobjekt in die Luft statt einfach nur das Zielobjekt auszuschalten und vom Spielfeld zu verschwinden [Normalversion]
Die GDI-Einheiten haben einen anderen Skin (weiß)
u. a.

Falcon
18.04.2007, 14:51
Die Kane ist kompletzt uncut, oder heißt deine Nuk Aurora Bombe :D

Die heißt bei mir weder so noch anders, da ich das Spiel gar nicht habe.

Muss mir mal die Tage die Demo holen und gucken, ob die halbwegs vernünftig bei mir läuft. Spiele eigentlich seit längerem nicht mehr, aber C&C würde mich doch nochmal reizen.


Die Veränderungen/Inhalte siehst du bei allen Sprachausgaben und lassen sich jeder Zeit in den Spieloptionen (de-)aktivieren!

U. a. gibts folgende Unterschiede zur Normalversion:

* "Atombombe" statt "Aurora Bombe"
* Fanatiker sprengen sich mit Sprengstoff, welcher um dem Körper gebunden ist, mit Zielobjekt in die Luft statt einfach nur das Zielobjekt auszuschalten und vom Spielfeld zu verschwinden [Normalversion]
* Die GDI-Einheiten haben einen anderen Skin (weiß)
* u. a.

Also ist die Kane-Edition auch wenn man auf deutsch spielt uncut. Das wollte ich wissen. Danke.

Darth Revan 1
13.07.2008, 02:43
ja das game fehlt mir noch.mein erstes C+C game war auf der PS1 : C+C: der Tiberiumkonflikt.Generaele find ich nit so prall.Aber Alarmstufe Rot find ich gut.Aber mein Liebling ist noch immer die C+C-Tiberium-reihe mit Kane.