Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Serie 2006
Parallel zur Wahl der besten neuen Serie im deutschen Fernsehen wird dieses Mal auch die beste Serie überhaupt, des vergangenen Jahres, gewählt.
Ihr habt die nächsten 8 Wochen Zeit eure 3 liebsten Serien des vergangenen Jahres zu posten. Dabei ist egal ob sie neu sind oder schon einige Jährchen auf dem Buckel haben. Die 3 Serien mit den meisten Stimmen werden dann in die Endrunde geschickt und nach einem finalen Wahlgang haben wir auch schon eure beste Serie 2006.
Ich mache gleich mal den Anfang und hier sind meine 3 Favoriten des letzten Jahres:
LOST
Grey's Anatomy
House
schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.
Ich nehme mal aber an, dass sie dann im vergangenen Jahr noch gelaufen ist, sprich neue Episoden produziert wurden?
Battlestar Galactica
Doctor Who
The Sopranos
Meine Favoriten sind:
Seven Days (Zwar schon etwas betagt,aber aktuell)
Bones
Sg-Atlantis
Lightshade
01.01.2007, 20:39
Simpsons :D
Desperate Housewives
Battlestar Galactica
TheEnvoy
01.01.2007, 20:39
Veronica Mars
BSG
Grey's Anatomy
Zero_sgp
05.01.2007, 14:10
Stargate
BSG
Babylon 5 (auch etwas sehr alt, aber seit diesem Jahr wieder hochaktuell ^^, außerdem bin ich der volle B5-Fan)
Na eigentlich müsste die Serie zumindest letztes Jahr noch gelaufen sein (wie Kaff es schon sagte), es heisst schliesslich Beste Serie 2006, und Babylon 5 gehört da sicher nicht mehr dazu...
1. Battlestar Galactica
2. Grey's Anatomy
3. Brothers & Sisters
Prospero
05.01.2007, 18:33
1.) Doctor Who
2.) Life on Mars
3.) Dexter
Ad Astra
Dexter
LOST
Heroes
Eigentlich gehören noch zig andere Serien dazu, aber irgendwo muss Schluss sein.
Ghettomaster
13.01.2007, 20:30
Dr. House
Navy CIS
Criminal Minds
In genau der Reihenfolge. :)
CU
Ghettomaster
greenslob
14.01.2007, 18:41
Oh, schwierige Entscheidung, was draussen bleiben soll...
Doctor Who (da fuehl ich mich verpflichtet)
Dexter (als Neuentdeckung)
Veronica Mars
Meine Favoriten sind:
Seven Days (Zwar schon etwas betagt,aber aktuell)
Bones
Sg-Atlantis
Asche auf mein Haupt an erster Stelle lag 2006 (im Januar):
Eine Mini-Serie.
Farscape - The Peacekeeper Wars :D :D
Eigendlich war Sie auch die Beste neue Serie 2006 jedenfalls im deutschen TV.:D
Was sind denn jetzt eigentlich genau die Voraussetzungen für Serien um hier teilnehmen zu können? Müssen sie 2006 im TV gelaufen sein? In Deutschland oder auch international? Free-TV oder auch Pay-TV? Definitiv geklärt/erklärt wurde das ja noch immer nicht.
Was sind denn jetzt eigentlich genau die Voraussetzungen für Serien um hier teilnehmen zu können? Müssen sie 2006 im TV gelaufen sein? In Deutschland oder auch international? Free-TV oder auch Pay-TV? Definitiv geklärt/erklärt wurde das ja noch immer nicht.
Das das in dieser Umfrage etwas aus dem Ruder gelaufen ist einigen wir uns hier, im Gegensatz zu der anderen Umfrage, auf alle Serien. Egal ob neu, schon einige Jahre Laufzeit, in Dtl. oder UK gelaufen. Die Folgen müssen aber definitiv 2006 gelaufen sein.
Die Folgen müssen aber definitiv 2006 gelaufen sein. Na wie jetzt, neue Folgen in 2006? Oder auch alte? Ich meine ansonsten kann man ja gleich sein drei Lieblingsserien bringen. Irgendwoe werden die schon gelaufen sein. Und wenn es der heimische DVD-Player ist.
Na wie jetzt, neue Folgen in 2006? Oder auch alte? Ich meine ansonsten kann man ja gleich sein drei Lieblingsserien bringen. Irgendwoe werden die schon gelaufen sein. Und wenn es der heimische DVD-Player ist.
Na entweder sie ist 2006 gestartet oder schon 2004 und 2006 liefen neue Folgen aus der z.B. 3. Staffel. Ganz einfach eigentlich.
Na entweder sie ist 2006 gestartet oder schon 2004 und 2006 liefen neue Folgen aus der z.B. 3. Staffel. Ganz einfach eigentlich.
Naja, so hab ich es mir ja auch gedacht. Man kann sowas eben nur schwer eindeutig genug formulieren. ;)
Na dann, happy Wähling!:D
Ich sage jetzt mal
Doctor Who
Torchwood
Without a Trace
GenomLtd
13.02.2007, 23:42
Doctor Who
Heroes
Jericho
Die erste Abstimmung ist durch und nun gehen wir in die Finalabstimmung. Zu eurer Auswahl stehen die 3 Serien mit den meisten Stimmen der Erstabstimmung. Einfach die Serie eurer Wahl posten und wir sind durch.
Dexter
Dr. Who
Battlestar Galactica
Bei der Wahl zur besten neuen Serie konnte BSG schon klar nach Punkten abräumen. Ob der Sieg auch hier gelingen wird, sehen wir Ende März zur Krönung der besten Serie 2006.
Die Auswahl war ja auch sehr begrenzt, selbst für 2006.
Dann bleiben ja bloß heroes und dexter.
Wer hat hier NCIS und Scrubs eingebracht? Wir reden doch von guten Serien?! hahahaha
Einfach die Serie eurer Wahl posten und wir sind durch.
Hier? Und Du zählst dann? Oder wie jetzt? Sorry, kapier ich gerade gar nicht... :o
Hier? Und Du zählst dann? Oder wie jetzt? Sorry, kapier ich gerade gar nicht... :o
Na sicherlich hier. Wie schon zur ersten Abstimmung geschehen. ;)
Khaanara
08.03.2007, 12:04
BSG
TheEnvoy
08.03.2007, 12:47
BSG
Na sicherlich hier. Wie schon zur ersten Abstimmung geschehen.
Cool, na dann:
Doctor Who :D
greenslob
08.03.2007, 20:29
Mein Gott ist das alles kompliziert :)...
bevor ich die naechste Abstimmung auch verpass, sag ich lieber mal schnell
Doctor Who
Am Ende wurde es nochmal leicht knapp aber Battlestar Galactica klopft an allen Türen und somit geht auch der Sieg für die beste Serie 2006 überhaupt, an die Space Opera mit der wackligen Kamera.
Herzlichen Glückwunsch und bis zur nächsten Abstimmung im neuen Jahr!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.