PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ok, manche Leute haben einfach Glück.....



chani
01.11.2002, 22:31
http://www.watchfarscape.com/forums/showth...70857#post70857 (http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?s=&postid=70857#post70857)

Und, noch zusätzlich Publicity, wenn sie es an eine NAchrichtenstation schicken

Dune
01.11.2002, 22:41
Mann, das nenne ich doch mal wirklich Glück!
Kaum zu glauben, was für eine Publicity das geben muss!
Kanns nicht erwarten, die Bilder zu sehen, war sicher unglaulich!

borgi
02.11.2002, 01:21
Whow.
Das ist absolut, frelling, wirklich unglaublich.
Whow.
Keine Ahnung, ob sowas Publicity bringt (wenn nicht grade ein Kamerateam vom nächstgrößeren TV dabei war wohl eher nicht....) aber es flasht doch ungemein....beide Seiten.
Whow!!

Luna
02.11.2002, 13:31
ich glaube ich würde nur ungläubig dastehen und blöd grinsen. eine wirklich coole reaktion in dieser situation ist auch etwas zuviel verlangt, oder? vor allem der zufall, dass sie gerade dabei waren für farscape zu werben und dann ihn zu treffen .... B) B) B) und diese fotos .... B) B) B)



Last edited by Luna at 02.11.2002, 12:26

Betty
02.11.2002, 13:43
Wahnsinn! Das muss ein Erlebnis gewesen sein...
Bin auch total gespannt auf das Video und weitere Pics.
Publicity wär auf jeden Fall gut, mal schauen, was die da rausholen können. Vielleicht kann man das Zeug wirklich an nen TV Sender schicken, aber das klappt wahrscheinlich nur, wenn die auch die Erstausstrahlungsrechte kriegen und das Zeug nicht schon vorher im Internet zu sehen ist. BB in dem "I am Farscape-Clip" wär aber auch extrem genial.
Ich glaub ich hab noch nie soviele hüpfende, strahlende und grinsende Smilies in einem Thread gesehen. Die sind wirklich alle total aus dem Häuschen :lol:

AnduraNova
02.11.2002, 17:08
wirkich eine absolut klasse sache! da wird man doch gleich ganz neidisch, dass man nur in 'offenbach' und nicht in los angeles lebt. ;)
ich bin mir aber nicht sicher, ob man die bilder oder den film wirkich für die kampagne medienwirksam 'einsetzten' kann. dazu müsste man dann bestimmt erst noch mal eine ausdrückliche erlaubnis von ben einholen.
aber das ganze ist wirklich einfach nur cool! :D