PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky Number Slevin



Octantis
25.01.2007, 18:53
woot woot w00t

vollkommen unverdient bei uns gar nicht ins Kino gekommen, dabei ist es ein guter Gangster, Intrigen Film mit vielen Wendungen.
Und natürlich mit Bruce Willis, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Lucy Liu, und Josh Hartnett als Titelfigur

Handlung:

Slevin besucht seinen Freund, der ist aber nicht zuhause ist, und plötzlich stehen 2 Leute vor der Türe die ihn für seinen Freund halten und zum "Boss" Morgan Freeman schleppen, der behauptet er schulde im 96.000 dollar und ihm das Angebot macht jemanden umzubringen als Ausgleich für die Schulden. Später wird er wieder von 2 Kerlen besucht die ihn ebenfalls für seinen Freund halten und ihn zum "Rabbi" Ben Kingsley schleppen der behauptet er schulde im 33.000 Dollar.

Kaff
25.01.2007, 21:15
Der heisst aber Slevin... ;) ich bin mal so frei, und ändere den Titel.

Jo, schlecht war er nicht. Ein ganz nettes Verwechslungsspiel. Es gab auch ein paar nette Überraschungen. Manches kann man auch vorhersehen, wenn man aufmerksam zuschaut.

Dr.BrainFister
25.01.2007, 23:19
is natürlich immer nett, noch nen link oder dergleichen zu bekommen. ;)

.

Falcon
26.01.2007, 15:58
Hab den Film gerade gestern im Saturn rumliegen gesehen und mich noch gewundert, was das für ein Film ist...

Kaff
26.01.2007, 16:45
is natürlich immer nett, noch nen link oder dergleichen zu bekommen. ;) Ich biet mal die gute alte IMDB (http://us.imdb.com/title/tt0425210/) an.


Hab den Film gerade gestern im Saturn rumliegen gesehen und mich noch gewundert, was das für ein Film ist...
Ist eine Independent Produktion, auch wieder von einem deutschen Fonds mitfinanziert - und trotzdem hier nichtmal ins Kino gekommen.

Octantis
26.01.2007, 21:19
und das bei so nem Staraufgebot,
manchmal muss man sich schon fragen
da kommen vom Studio komplett zerstörte Filme wie Ultraviolet ins Kino (ok der Film wäre wahrscheinlich auch Mist wenn Kurt Wimmer seinen Willen hätte durchsetzen können) aber solche grandiosen Filme gehen einfach unter,
da können wir ja fast froh sein das wenigtens Children of Men im Kino war oder The Prestige

Falcon
27.01.2007, 01:05
Hab mal gerade in der IMDB nachgeschaut. Laut dieser ist der Film eigentlich in recht vielen Ländern gelaufen. Warum gerade Deutschland ausgelassen wurde, ist da schon ein wenig seltsam.