Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hesse komme...
Starcadet
15.02.2007, 23:55
Nachdems eine lange Zeit für mich wegen mysteriöser technischer Probleme nicht möglich war, gibts ab sofort wieder geballte Hessen-Darmstadt-Power auf diesem Channel. Okokok...nicht schlagen, ich benehm mich ja schon...:D
Bin 39, aktiver Aktivist (naja, ich nenns mal so) im hiesigen SF-Fandom, Stammtisch-Orga in DA, usw. usf.
Wer nun wirklich alles wissen möchte, der schaue auf www.sftd-online.de nach. Da habe ich mich recht ausführlich biografisch verewigt.;)
Ach, der berühmt-berüchtigte SF-Treff Darmstadt... :D
Ich schau mal rein in die Seite.
Asmodina
16.02.2007, 15:19
von mir auch nen welcome back :-))
Starcadet
16.02.2007, 20:27
Ach, der berühmt-berüchtigte SF-Treff Darmstadt... :D
Ich schau mal rein in die Seite.
Berühmt ? Ok, mag sein...:D
Berüchtigt ? Jep, wir wollten schon immer das komplette SF-Fandom übernehmen...jeden Tag, 365 Tage im Jahr...:D :D :D
Khaanara
17.02.2007, 09:04
So wenige Hessen gibbet doch hier gar nicht :)
Nu isses noch ein Hessse mehr ;)
Aus dem schönen kleinen Marburg (noch).
Wenn ich die Mitgliederliste richtig gesehen habe, gibt es ein paar Leutchen hier, die sich an mich als Sci-Fi-Leser erinnern, vorausgesetzt der alzheimer hat sie nicht heimgesucht :D
Dr.BrainFister
11.08.2007, 16:14
@kaot
WILLKOMMEN IN DER SFC! der zwar schon etwas in die jahre gekommenen, aber garantiert alzheimer-freien community von scifi-fans für scifi-fans. :)
es gibt hier leute, die dich kennen müssten? wen meinst du denn damit? :D
.
Na spontan fallen mir da Reddi, Annorax und maxxius ein, und wenn ich ein bisschen nachdenke kriege ich vllt auch noch andere Namen aus meinem verrosteten Gedächtnis ;) Die Leute die vor ... einem Jahr? Vor der großen Zusammenführen bei SFA waren.
Erm.. grad mal gesucht mein alter Forenacc ist wohl übernommen worden, oder jemand ist auf den gleichen Namen gekommen xD.
EDIT: Inzwischen fielen mir noch Kira ein... und Holland xD wobei ich bei letzterem auf abwesenheit hoffe :D
Wenn ich die Mitgliederliste richtig gesehen habe, gibt es ein paar Leutchen hier, die sich an mich als Sci-Fi-Leser erinnern, vorausgesetzt der alzheimer hat sie nicht heimgesucht
Stimmt, jetzt wo ich's zum zweiten Mal lese, fällt mir der Name wieder ein.
Willkommen zurü …, äh, zu …, äh, zur SF-Community!
Dr.BrainFister
12.08.2007, 19:17
Na spontan fallen mir da Reddi, Annorax und maxxius ein, und wenn ich ein bisschen nachdenke kriege ich vllt auch noch andere Namen aus meinem verrosteten Gedächtnis ;) Die Leute die vor ... einem Jahr? Vor der großen Zusammenführen bei SFA waren.
...
alle mitglieder der sfa wurden bei uns übernommen. :)
schön, dass noch ein ex-sfa-member zu uns gefunden hat! willkommen zurück! :D
.
Ich bin ein Promi :D
Willkommen zurück :D
na promi, du bist derjenige mit dem kürzesten gesprächlog und gleichzeitig längster anwesenheit in meiner trillianliste... so gesehen war das mit dem namen nicht schwer *g*
DerBademeister
12.08.2007, 20:39
"Welcome back" auch von mir. ;)
Für das Lokalkoloritt bräuchten wir jetzt aber auch noch ein paar Bayern, bei so vielen Hessen.