PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Erde (Earth Final Conflict) | Mo-Fr 18:20 Uhr auf Tele 5



Codehunter
04.03.2007, 23:48
Ich habe gestern per Zufall auf Tele 5 gezappt (den Sender schaue ich normal nicht wegen der vielen Callin-Shows) und da seh ich doch einen Trailer für Mission Erde. Die Serie ist schon so lang nicht mehr im TV gelaufen. Ich freu mich da richtig.

Also los gehts morgen (Montag, 5. März) um 18:20 Uhr auf Tele 5 und dann immer Wochentags auf diesem Sendeplatz.

Octantis
05.03.2007, 11:33
tja, da nervt es mich echt das Tele5 nicht unter den 35 Sendern ist die ich habe :(

die ersten 2 Staffeln hätte ich wirklich gerne gesehen, is ja echt schon ewig aus

Ironguard
05.03.2007, 19:07
Endlich wieder Mission Erde in der Glotze .
Und Stargate auch noch hinterher .
Toll Toll .....

Scorpy
05.03.2007, 20:31
hat einer von euch ne ahnung wie viele staffeln gezeigt werden, auf vox wurd die vierte ja zur hälfte gezeigt und dann wars das...

Codehunter
07.03.2007, 18:06
Eigentlich hat die Serie ja sogar 5 Staffeln, etwa anderthalb davon sind noch nicht bei uns im FreeTV gelaufen. Ich weiß auch nicht ob es von der 5. Staffel überhaupt eine Synchro gibt. Mal schauen was Tele 5 antwortet.

Octantis
08.03.2007, 13:37
naja 5te Staffel is eh kein Verlust,

Mission Erde war sowieso nur in Staffel 1 und 2, richtig gut,
Staffel 3 ging noch so aber Staffel 4 wurde schon Crap,

das größte Problem war für mich die "Vermenschlichung" von Liam nach Staffel2, z.b: verlor er diese "Energie Dings" in den Handflächen.


5te Staffel ist sowieso ein Verbrechen was man so liest, keine Taelons und Jaridians, kein Liam, ja eigentlich fast gar keine bekannten Schauspieler mehr, krude Story.

Codehunter
09.03.2007, 10:48
Tele 5 hat bestätigt, daß sie die ersten vier Staffeln KOMPLETT senden werden.

Scorpy
10.03.2007, 08:02
i hab mir die 5 season aus m amiland für knapp 20 € besorgt, weil i wissen wollt, ob die gerüchte wahr sind, dass es so schlecht sein soll etc.

i muss sagen, wer in die tealons verliebt war wird k.tzen aber sonst fand i es net so schlimm, klar gab viele veränderungen aber letzendlich konnt man es sich antun

Varymbala
09.05.2008, 21:33
Hi,

falls es jemand interessieren sollte ( und vielleicht noch nicht weiß ), EFC ( Mission Erde ) wird demnächst wieder ausgestrahlt...

Hier das Antwortschreiben von Tele 5.

Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass wir die Serie "Earth:



Final Conflict" ab dem 20.06.08 mit insgesamt 88 Folgen wiederholen werden. Wir strahlen generell nur synchronisierte Folgen aus, um auch allen Zuschauern gerecht zu werden.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

"Wir lieben Kino"
Tele 5 - Der Spielfilmsender

Falls noch Fragen z.B. über Episodenlisten, Videoclips, News usw., schaut doch mal hier rein...
http://www.dmew.de/sites/efc/board/

Also, ich freu' mich drauf... :D Ach ja, die Sendezeit wäre dann 18.20