PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Sci-Fi-Verrückten!

Lynne
07.05.2007, 20:18
Hallo ich bin Lynne und heiße im RL Jessica. Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin großer Stargate-Fan und seit neustem Farscape-Fan.
Von Stargate kenne ich jede Staffel und bin mit Leib und Seele Fan. Farscape ist auch eine super Serie und ich bin gerade mit der 1. Staffel fertig.
Sonst schau ich auch noch sehr gern Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter und noch ganz viele andere Filme.
Bin auch noch in anderen Foren tätig.

Freut mich hier zu sein! ;)

Reddi
07.05.2007, 20:24
Hallo und Willkommen,

Pfuie wie kann man nur Stargate schauen :p

Elko
07.05.2007, 20:29
Ein froehliches Willkommen hier bei uns.
Du wirst hier viel interessantes finden.
Vorallen berguessen wir dich als Scaperin. Endlich auch mal frisches junges Blut.
Farscape wird noch viel besser in den Stafffeln 2-4 und dem Abschluss durch Peacekeeper Wars.:D
Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem TBFC persoenlich.

Natuerlich sollst du auch in unseren anderen Foren ausgiebieg stoebern und posten.

Ich wuensche dir viel Spass bei uns.:D

Ps. Lass dich nicht von unserm Reddi verschrecken. Stargate ist inzwischen noch toter als Farscape.:lol:

Reddi
07.05.2007, 20:31
Ein froehliches Willkommen hier bei uns.
Du wirst hier viel interessantes finden.
Vorallen berguessen wir dich als Scaperin. Endlich auch mal frisches junges Blut.
Farscape wird noch viel besser in den Stafffeln 2-4 und dem Abschluss durch Peacekeeper Wars.:D
Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem TBFC persoenlich.

Natuerlich sollst du auch in unseren anderen Foren ausgiebieg stoebern und posten.

Ich wuensche dir viel Spass bei uns.:D

Ps. Lass dich nicht von unserm Reddi verschrecken. Stargate ist inzwischen noch toter als Farscape.

Es war ja ironisch gemeint, da ich der totale Gater bin :D

Elko
07.05.2007, 20:39
Es war ja ironisch gemeint, da ich der totale Gater bin :D

Da waere ich garnicht drauf gekommen.:D :D :D :D :D :D :D :D
aber versuche es doch auch mal mit John und Aeryn.:D

Lynne
07.05.2007, 20:55
Danke für die nette Begrüßung. :)
@Elko Dein Ava finde ich übrigens sehr witzig. ^^

Cuspid
08.05.2007, 11:23
Ich bin großer Stargate-Fan und seit neustem Farscape-Fan.

Oha, eine neue Scaperin. Welcome welcome. Vieeeeel Spass mit den nächsten Staffeln. Du wirst sie lieben.

:hmm:

Dr.BrainFister
08.05.2007, 13:59
hey lynne! schön, dass du dich noch vorstellst! :)
wie hast du zu uns gefunden?

VIEL SPASS IN DER SF-COMMUNITY UND AUF www.fictionbox.de !

ps:
schau auch mal bei www.escope-magazin.de vorbei! das ist der werktägliche newsletter rund um scifi, fantasy und mystery! fictionBOX ist davon mitherausgeber.

.

Lynne
08.05.2007, 16:55
@ Dr.BrainFister
Habe bei google ein Forum gesucht wo man über alle möglichen Sci-Fi-Serien und Filme quatschen kann. Vorallem auch über Farscape, weil es da ja leider nicht so viel gibt. ;)

Elko
08.05.2007, 17:19
Du bist hier in der Hochburg der Deutschen Scaper gelandet.:D :D

also nochmal viel spass hier bei uns:D

greenslob
08.05.2007, 21:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen... Scapernachwuchs ist hier immer gern gesehen... :D

Lynne
09.05.2007, 15:51
Danke nochmal für die herzliche Begrüßung ;)

DerBademeister
10.05.2007, 18:41
Stargate ist inzwischen noch toter als Farscape.:lol:

Ich wüsste nicht dass derzeit ein Spin-off von Farscape auf Sendung ist, anders als bei Stargate Atlantis. Man mag von Stargate halten was man will - nach dem großen Elefanten Star Trek ist es das erfolgreichste Scifi-Serienfranchise.

Herzlich willkommen auch an Lynne.
Rein interessehalber. Welche Suchbegriffe hast Du denn bei Google eingegeben? ;)

Elko
10.05.2007, 19:13
Ich wüsste nicht dass derzeit ein Spin-off von Farscape auf Sendung ist, anders als bei Stargate Atlantis. ;)

Das bezog sich auf stargat sg1.:D :D :D
und war sarkastisch gemeint

und wo laeuft denn derzeit im Deutschsprachigen Raum fuer die Mehrheit empfangbar Atlantis????
Damit meine ich die Vierte Staffel.
Lief eigendlich die 3 Staffel schon bei uns?????

Noe Ausstrahlung unbekannt.

Alles Tot, nur Wiederholungen, das macht :krank: & :gaga:
Aber das koennen wir ja unten diskutieren.:D :

Wir heissen jeden neuen Fan Herzlich Willkommne egal ob Scaper ,Gater oder Doctor

DerBademeister
10.05.2007, 20:36
Die dritte Staffel lief bisher nur in Kanada komplett, in den USA sind sie einen Monat vor dem Staffelfinale - die Serie wurde aber bereits für die vierte Staffel verlängert. Deutsche Ausstrahlungsdaten sind mir zudem relativ egal, wofür gibt es Bittorrent?

Versteh' mich nicht falsch, für mich ist Stargate auch nur eine durchschnittliche Scifi-Serie mit Normalniveau. Farscape ist spürbar origineller, Battlestar Galactica spürbar anspruchsvoller - trotzdem oder vielleicht gerade deshalb war/ist Stargate so erfolgreich - weil's eben die BILD-Zeitung der Scifi-Serien ist: Da ist für fast Jeden etwas dabei, und man muss nicht jede Folge sehen um die Geschichte zu kapieren.

Simara
11.05.2007, 15:22
Auch von mir ein herzlichen Willkommen, Lynne.

:)

Lynne
11.05.2007, 17:24
Herzlich willkommen auch an Lynne.
Rein interessehalber. Welche Suchbegriffe hast Du denn bei Google eingegeben? ;)

Ich hab Farscape bei Google eingegeben. Obwohl ich das auch nicht mehr so genau weiß... :hmm:

Nochmals danke, dass ihr mich so nett begrüßt habt.

DerBademeister
11.05.2007, 19:18
Ich hab Farscape bei Google eingegeben. Obwohl ich das auch nicht mehr so genau weiß... :hmm:

Nochmals danke, dass ihr mich so nett begrüßt habt.

Da sieht man dass die jahrelange Lobbyarbeit für Farscape gewirkt hat. ;)