PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traveler | S1 - US-Ausstrahlung



Last_Gunslinger
21.06.2007, 22:22
3 Freunde rollerbladen als Streich durch ein Museum. Kaum sind 2 von Ihnen (Jay+Tyler) draussen, erhalten sie ein Anfruf vom Dritten(Will), der sagt das es Ihm Leid tut.
Im nächsten Augenblick explodiert das Museum und macht Jay und Tyler zu gesuchten Terroristen, weil die letzten Aufnahmen der Überwachungskameras zeig wie sie Sekunden vor der Explosion fluchtartig das Gebäude verlassen.

Die Story, die sich darum entwickelt wie sie auf der Flucht sind, aber gleichzeitig nach Will und den Hintermännern suchen, erscheint zwar manchmal etwas konstruiert, ist aber angenehm flott erzählt.

Insgesamt erfindet die Serie das Rad natürlich nicht neu, aber ich fühle mich die ganze Zeit gut unterhalten. Und was will man mehr?

Also riskiert ruhig mal einen Blick.

Last_Gunslinger
07.07.2007, 20:19
Laut diesem Eintrag im Traveler-Blog (http://community.tvguide.com/blog-entry/Celebrity-Blogs/Davids-Traveler-Blog/Lets-Hit-Rewind/800018111) sieht es nicht gut für die Show aus.
Schade.

Dr.BrainFister
24.11.2007, 11:09
mir ist die serie bisher noch nie aufgefallen.
gibt´s eine gute homepage oder fanpage dazu?

und wurde sie nun doch abgesetzt?

.

Last_Gunslinger
24.11.2007, 12:21
Die Serie wurde kurzfristig von 13 auf 8 Folgen gekürzt. Das hatte zur Folge das der Stoff der letzten 5 Folgen angepasst werden musste um in das Finale zu passen.
Die Serie hatte eh schon keinegroßen Verschnaufpausen (aber auch keine Längen.),aber gerade das Finale ist damit natürlich randvoll gepackt und etwas hektisch, aber ich finde das haben sie sehr gut gemacht und es passt auch zum Stil der Serie.
Sie schaffen es auch einige offene Fragen zu beantworten, werfen aber mindestens genau soviele neue Fragen auf.
Wer nicht mit einem Cliffhange leben kann, sei also gewarnt.
Naja, zumidest teilweise gewarnt. Hier (http://community.tvguide.com/blog/Celebrity-Blogs/Davids-Traveler-Blog/800048619)ist kurz zusammengefasst wie sich Traveler in der 2. Season entwickelt hätte und wie es wohl endgültig geendet hätte.
Alle Fragen werden also beantwortet, aber halt nur schriftlich.