PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNG Seasons 1-6 KOFFER



Amujan
07.11.2002, 20:41
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/tng_koffer01.jpg

TREKNews hats gebracht (siehe Bild)

Angeblich werden alle TNG Boxen 1-6 (mit Platzhalter für die 7.) noch vor erscheinen dieser (sonst wär da ja kein Platzhalter) in einem sehr schicken Koffer rausgebracht (von dem Erstkäufer wie ich mal wieder nix haben). Bleibt zu hoffen, dass der nich auch aus Pappe is :lol:

Naja ich krich Season 7 umsonst, und hoffe mal das der Presenter aus Hartplaste is und nich aus Pappe.

-- Amu

Cavedog
07.11.2002, 21:21
yeah meine lieben eltern wollen das bestimmt wieder haben... nur weil man da alles zusammen hat ---> jo die kennen sowas wie online bestellen nich ^^

außerderm sieht find ich den neuen ava dubios :D

RocketMan
08.11.2002, 17:07
Fragt sich jetzt natürlich noch, zu welchem Preis dieser seltsame Koffer erscheint. Wahrscheinlich dürfen wir "Schnellkäufer" uns mal wieder ärgern...

@Amu: Kann es sein, daß sich da noch jemand auf Finding Nemo freut? ;)

Amujan
08.11.2002, 19:06
:D Rocket hat mich erwischt. Pixar rult einfach. (Der Schatzplanet sieht zwar auch gut aus, aber ähelt zumindest äusserlich Atlantis, Disney's letzten animierten Film, zu stark.)

Tja wer bisher TNG noch nich angeschafft hat für den kommt das natürlich gut, zumal der Komplettpreis, wie im Atikel angedeutet, gegenüber dem Einzelkauf um einiges niedriger ausfallen dürfte...