PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzer gesucht!

Dr.BrainFister
29.07.2007, 23:33
ÜBERSETZER/-INNEN GESUCHT!

Ihr kennt das ja: Viele der interessanten News kommen auf englisch. Schließlich sind auch die meisten unserer Lieblingsfilme und -serien in dieser Sprache hergestellt worden. :)

Für uns bedeutet das, auch stärker auf Beiträge zu schauen, die auf amerikanischen, englischen und kanadischen Seiten veröffentlicht werden. Dabei geht es um alle möglichen Arten von Artikeln: News, Interviews, Kolumnen, Berichte... etc.

Deshalb suchen wir Übersetzer/-innen, die uns behilflich sind, interessante Meldungen ins Deutsche zu übertragen. Keine Sorge, es geht hier nicht um ein bestimmtes Pensum pro Woche. Es ist mehr ein Bedarfs-Job. Falls es mal Texte gibt, bei denen wir Übersetzer-Hilfe benötigen, wäre es einfach gut zu wissen, an wen wir uns wenden könnten.

Übrigens, es wäre auch hilfreich, wenn wir Leute im Team hätten, die andere Sprachen als Englisch übersetzen können. Denn auch im spanischen, russischen und anderen phantastischen Fandoms in aller Welt ist viel los! :)

Melde Dich also einfach in diesem Thread oder schreib mir eine PN (siehe Benutzerprofil "Private Nachricht schreiben").
Eine mail ist auch möglich:
dr.brainfister [at] spacepub.net

Dankeschön! :D

.

cornholio1980
30.07.2007, 00:28
Wenns um Englisch geht, stehe ich euch gern zur Verfügung, wenns man Bedarf gibt. PN und/oder E-Mail genügt.

skinner33
30.07.2007, 08:58
Für English kann man mich auch haben, ICQ genügt ;)

Reiner
30.07.2007, 13:40
Für English kann man mich auch haben, ICQ genügt ;)

Ditto

PN allerdings besser ;)

Elko
04.11.2007, 12:58
An alle Sprachgewandten

Ich und unser Dr.BrainFister koennten ein wenig Hilfe bei der Uebersetzung des Episodenguids fuer die Dritte Staffel von ReGenesis brauchen.

Fuer jede Hilfe waere ich euch dankbar, da mein (wie hiess den die Sprache gleich??) Englisch nicht das beste ist. Es handelt sich um 2 unterschiedliche Guides. Ich weiss nur nicht welchen ich davon nehmen wuerde. Die Texte sind nicht allzu lang 2-5 Zeilen meist. (13 Folgen)

Wer Lust und ein wenig Zeit hat, kann sich ja bei mir melden.
DANKESCHÖN!!! :)