PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #382: Intro von Jörn Podehl



Voltago
02.08.2007, 18:33
Heute schickte uns ein Leser namens "Golddust" folgende mail, die sich auf ein Intro des e!Scope-Abschlussredakteurs Jörn Podehl bezog:


Von: Golddust
Gesendet: Donnerstag, 2. August 2007 17:59
An: leserbriefe@escope-magazin.net
Betreff: Intro von Jörn Podehl (E!Scope #382)


"...sagte ich ohne "Frau Jaffkes harte Führung"? Ich ... äh ... ich... Das hab ich jetzt natürlich
nicht so gemeint, ich wollte damit nur ausdrücken, dass Frau Jaffke hier ein gern gesehener und sehr kompetenter Chef ist, der nichts und niemand dem Zufall überlässt. ..."


Loool ... Seinen Chef muss man einfach liebhaben...



... sonst schmeisst er einen raus...


In diesem Sinne

Schönen Urlaub wünscht

Goldi

Dr.BrainFister
02.08.2007, 20:02
@golddust
vielen dank für deine witzige mail!

wer kommt denn auf so fiese gedanken!? :D unsere lieblings-chefin würde uns doch nie rausschmeißen. dafür haben wir uns in der redaktion alle viel zu lieb und außerdem: irgendjemand muss es ja machen. ;)
in meinen augen ist eine chefin bzw. ein chef, die/der nicht mal auf den tisch haut, sowieso nicht viel wert. selbst das beste team braucht das mal. bei einem so großen team wie dem von escope kann schon ein kleiner ausfall den tagesbetrieb durcheinander bringen. da kann man im wahrsten worte nichts und niemanden dem zufall überlassen. unsere maja ist da meistens noch sehr diplomatisch... :)

.

makcalhoun
03.08.2007, 19:22
Hallo Goldi,

ich hab ja mit vielem gerechnet... aber nicht mit einem Leserbrief auf DIESES Intro :D .

Tausend Dank und danke für den Guten-Urlaub-Wunsch!

Grüße

Der verschüchterte Jörn Podehl :)