PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschsprachige Fanvids (Doctor Who & Torchwood)



samantharichter
14.08.2007, 18:06
Hallo!
Ich habe dieses Jahr zwei Fanvids zu Songs mit deutschen Texten produziert und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sie sich anzugucken. ;)

Im Livejournal finden sich Megaupload- und YouTube-Links (mit und ohne englische Untertitel) :


Titel: Alles im Grünen Bereich (http://samantharichter.livejournal.com/287656.html)
Pairing/Charaktere: Doctor/Rose
Song: "Alles im Grünen Bereich" von den Wise Guys
Spoiler: Erste und zweite Staffel und noch eine winzige Szene aus der dritten Staffel, die aber wirklich nichts verrät.
Disclaimer: "Alles im Grünen Bereich" gehört den Wise Guys, "Doctor Who" gehört dem BBC, RTD und vielen anderen. Ich mache das einfach nur zum Spaß (und in der Hoffnung, dass mir irgendwer Schokolade schickt...).



Titel: Nur für dich (http://samantharichter.livejournal.com/274679.html)
Pairing/Charaktere: Jack/Ianto
Song: "Nur für dich" von den Wise Guys
Spoiler: Die ganze erste Staffel
Disclaimer: "Torchwood" gehört mir nicht, "Nur für dich" auch nicht. Schön wärs...



Viel Spaß und sagt mir was ihr denkt!

Dashan
14.08.2007, 20:00
Danke fürs Teilen, ich hatte viel Spaß bei den beiden Videos! :D

Sehr schön!

greenslob
14.08.2007, 22:08
Wow, Fanvids mit extrem kleiner Zielgruppe... :).

Macht nix, dafür finden wir die um so besser + lustiger....

samantharichter
14.08.2007, 22:23
@ Dashan: Dankööö ;)

@ greenslob: Ich kann nix dafür! Ich hatte nicht vor deutsche Vids zu machen, aber die Lieder haben sich mir gradezu aufgedrängt.. :D

Prospero
15.08.2007, 03:24
Wobei "Für dich" - da habe ich dieses Stargate-Atlantis-Fanvid im Kopf - aber schöne Dinger. *notierfürSonntaginsNGCeinbetten*
Ad Astra

samantharichter
15.08.2007, 15:25
Danke.

hm.. Stargate Atlantis? Habbisch nie wirklich geguckt. Da gibt's auch ein "Nur für Dich" Songvid zu? *sucht mal danach*

*notierfürSonntaginsNGCeinbetten*
NGC? Was ist das?

Dill
15.08.2007, 16:18
Respekt!
Finde die beiden Fanvideos auch Klasse. Gib gleich Bescheid wenn du ein neues gemacht hast damit wir nichts verpassen ;)
Mußte bei "Nur für dich" auch an das Stargate Atlantis Video denken... Kam da am Ende nicht der lustige Sissi/Franz Dialog ? ;)