PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia Black doch nicht in "Life"



Imzadi
06.09.2007, 20:06
Ich habe mir heute den Piloten angesehen und hatte mich schon gefreut Claudia Black zu sehen. Zu früh gefreut.


Ben Browder and Claudia Black courtesy SciFi Channel
Whether or not Farscape stars Ben Browder and Claudia Black reprise their roles on the upcoming Scifi.com webisodes, the actors have plenty of other projects to keep them busy.

Browder is writing and starring in Going Homer, Sci Fi Channel's just-announced six-hour miniseries. He’ll play the father of a 12-year-old boy who sees Greek and Roman gods walking among us. The actor/writer and his writing partner, Farscape’s Andrew Prowse, have also sold a movie script, Black Mountain, to MGM. In the flick, Browder will get his action hero on, playing a investigator trying to solve horrific murders in a small town. We hear shooting could start this fall.

As for Black, she had to bow out of a role on the new NBC cop drama Life, in which she would have played star Damian Lewis’ former wife, because of a scheduling conflict. The Australian actress is due to give birth to her second baby in November. Life producer Rand Ravich says he hopes to find a role for her in the show later in the season. If Life has a long one, that is. — Reporting by Ileane Rudolph

http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-News-Blog/Tv-Guide-News/Farscape-Stars-Browder/800019392

Dr.BrainFister
26.02.2009, 22:05
übrigens, bisher war claudia black immer noch nicht in "Life", obwohl die serie bereits auf´s ende der 2. staffel zugeht.

wirklich sehr schade, dass sie nicht die rolle der ehefrau bekam. die schauspielerin, die stattdessen dafür besetzt wurde (name vergessen), war für mich gerade in der 1. staffel der größte schwachpunkt. eine langhalsige gazelle mir wenig ausstrahlung. eher der opferweibchen-typ. *schnarch.* da hätte claudia black deutlich mehr power reingebracht.


.

greenslob
26.02.2009, 23:19
FullACK... die Ex-Frau ist in der Serie mit Abstand am schlechtesten besetzt

Dr.BrainFister
27.02.2009, 00:02
... die Ex-Frau ist in der Serie mit Abstand am schlechtesten besetzt
da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. dachte schon, dass ich da irgendwelche vorbehalte gegen abgemagerte gazellenhalsweibchen habe. :D


FullACK...
ähm...?


.

Kalana
22.03.2009, 23:56
...ganz meine meinung mit Claudia wäre das (Ex)Paar viiiiel explosiver gewesen...!

greenslob
23.03.2009, 21:56
dachte schon, dass ich da irgendwelche vorbehalte gegen abgemagerte gazellenhalsweibchen habe.

oder es zeigt, dass ich Deine Vorbehalte teile *g*

Ist die Schauspielerin von Reese eigentlich gerade schwanger, oder warum wird die sonst gerade nur in Grossaufnahme gezeigt und vom Storyarc getrennt? Ihre
Auswechselspielerin ist aber keine Verbesserung :(

(FullACK = Full Acknowledge. Volle Zustimmung=

Imzadi
23.03.2009, 21:59
Ja, ist sie. Daher der temporäre Wechsel in Staffel 2.

FirstEvil
02.04.2009, 21:05
Claudia als seine Neue Partnerin wäre vielleicht besser gewesen. Ich hoffe doch das bald mal wieder was Von ihr zu sehen ist. Ich habe schon Entzugserscheinungen. Ich habe mir SG1 die ganzen Folgen mit ihr schon wieder mal angeschaut und bin dabei mir Farscape zum 2. mal innerhalb eines Monates nochmal an zu schauen.
Dann habe ich Crysis mit der Englischen Tonspur durch gespielt nur um ihre Stimme zu hören.
usw.....