PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samuel L. Jackson über seine Figur in Episode III



Firestorm
08.10.2002, 14:07
TheForce.net hat ein Statement von Samuel L. Jackson zu Episode III online:

Jackson erklärte weiter, dass er sich im letzten Monat mit George Lucas zum Mittagessen getroffen habe, während dieser Zeit habe er versucht, Details über seinen drohenden Tod herauszufinden. "Wir sprachen gerade darüber", sagte Jackson. "Und dann sagte [Lucas] schließlich: 'Okay, also weißt Du, dass Du sterben musst. Ich habe noch nicht ganz genau ausgeklügelt, wie ich Dich töten werde, weil ich denke, dass Du der wichtigste Typ ist, der stirbt. In den anderen Fällen wie Obi Wan ist er auch nach Episode III noch da, ebenso wie Yoda und Darth.' Also werde ich der wichtigste Charakter sein, der sterben kann. Ich denke, es ist ziemlich dynamisch geworden. Also arbeitet er das aus."

Star Wars: Episode III geht im Juni 2003 in die Produktion, um im Mai 2005 veröffentlicht zu werden.

Lord Sarthos
08.10.2002, 14:22
*Lol* Du warst sekunden vor mir :D
Wolltes auch gerade posten.
Aber erhlich, ist doch witzig. Man ist zu Mittag um den Tod seiner zu spielenden Figur auszuklügeln ^^

Lightshade
08.10.2002, 18:55
Jaja.....ach...Sarthos? Lust mal mit mir mittag zu essen?! :rolleyes:

(Unterlass mal in Zukunft bitte Spambeiträge dieser Art - Kaff)



Last edited by Kaff at Oct 8 2002, 07:08 PM

The Fragger
08.10.2002, 19:25
Hmmmmm....
Ich esse mittags sehr selten, dies sollte meine Lebenserwartung steigern.
Dieses "Essen" sollte man an EPIII als Zusatz dran hängen, falls die das aufgezeichnet haben.

Lord Sarthos
08.10.2002, 19:36
Könntet ihr bitte diese spams lassen und dafür wwas zum Thema beitragen!? Damit diese post nmicht als spam gewertet wird schreib ich nochmal was dazu:
Ich finds gut das Lucas sich anscheinend Zeit mit den Tot des Mace beschäftigt. Das wird wohl einer meiner Lieblingsscene weil Mace ja schon ein ziemlich gut in der Macht ist, für einen Jedi

Lightshade
08.10.2002, 19:41
Naja, ich hoffe doch das es ein großes Duell geben wird. Um ehrlich zu sein war ich von Ep2 doch etwas enttäuscht....okay...er hat Jango getötet, aber auch nur weil sein Jetpack defekt war und er davor von einem 'Tier' überrant wurde.

Boldor
08.10.2002, 19:48
Soll der Mace ruhig sterben. Mir gefällt der Charakter sowieso net. Jedi halt. *schauder* Sowas ekliges. ^^. Und ich stimme Jeff zu, Jango konnte nur deswegen getötet werden. Dieser inkompetente Jedi kann ruhig, sterben, nein, er hats verdient.



Last edited by Boldor at Oct 9 2002, 06:06 PM

Jedimaster Yoda0
09.10.2002, 08:05
@boldor: jaja die sith, sind sich immer selbst am nächsten ;-)


@all: nun, ist zwar schon irgendwie komisch das man seinen tod beim mittagessen bespricht, aber irgendwann muß man es ja tun

was den tod von mace angeht, hoffe ich das gl sich da wirklich zeit für nimmt und sich was gescheides einfallen läst, nicht wieder so ne scene wie in epII wo shmi das zeitliche segnet.

anakein, du lebst, ähhhh, verreck..... ist doch irgendwie dürftig.

Boldor
09.10.2002, 20:12
Auch wenn Windu noch so Jedi ist, kämpfen kann er wie nen Bantha auf Glitterstim. Er wird Anakin bzw. Darth Vader schätze ich mal oder hoffe ich sogar nen guten Kampf liefern...den er natürlich verlieren wird ( juhuu ). Auch nicht schlecht wär nen dicker Fight zwischem Palpatine himself und Mace Windu. Obwohl der da bestimmt schon direkt eingeht wie nen MonCalamri auf Tatooine.

Darth-Aragon
09.10.2002, 20:32
jajaja ich hoffe er wird möglichst grausam und langsam geötet wie zum beispiel in slomotion mit einem laserschwert zerstükeln *muhahaha*

ich hasse ihn er ist ein jedi !

und da geb ich euch recht er wurde nur getötet weil das jetpack defekt war sonst wäre mace schon lange tot !!!



Last edited by Darth-Aragon at Oct 9 2002, 07:33 PM

Boldor
10.10.2002, 18:07
In Slowmotion...für Lichtschwertkämpfe eignet sich sowas nicht. Das ist langweilig und öde. Lichtschwertkämpfe müssen schnell, impulsiv, abgehen. Der Zuschauer muss überrannt werden von dem Kampf. So wie Darth Maul mit seinem Lichtschwert megaschnell herumkreiselt und gleichzeitig 2 Jedis wegfetzt.

Nicht alles muss wie Matrix sein , Aragon. Erstens wäre es auf die dauer zu langweilig in jedem Fight bei jedem Film Slowmotion zu sehen, und wie gesagt, es ist SciFi. Dort wird mit SciFi Waffen gekämpft. Stell dir mal vor, Slowmotion beim Blastergefeccht. Unpassend.

:ph34r:

Lightshade
10.10.2002, 18:24
Ich hab mal Jedi Knight 2 mit einem 'exzessiven' Gebrauch der Slowmotion gespielt....war das ööööööööööööööde

Jaja....spam, ich weiß.

Boldor
10.10.2002, 18:28
Genau. Nur weil es bei Jedi Knight jetzt mal so toll aussheit sollte man das nicht für Kinofilme nutzen. Stell dir mal vor die hätten die gleichen Fähigkeiten wie im Spiel. Mitten im Kampf läuft der gesamte Film langsam ab : Ein Kämpfer benutzt die Macht zur Geschindigkeitserhöhung. Bescheuert.

Also, welchen Tod Windus fändet ihr besser :

- Von Palpatine himself ausgelöscht
- Von Darth Vader persönlich getötet.
- In der Schlacht ( ? ) gestorben.



Last edited by Boldor at Oct 10 2002, 04:29 PM

Lightshade
10.10.2002, 18:32
Also ich bin immernoch dafür das Mace ein Verräter ist und von Yoda oder Obi-Wan niedergestreckt werden sollte. :lol:

Boldor
10.10.2002, 18:34
Ein Verräter ? Wieso sollte Mace Windu ein Verräter sein ? Oder ist das EU ?

Lord Sarthos
10.10.2002, 18:42
Cool. Das gabs ja noch nie! Ein vierfach spam. Gratulation!
@Boldor Jäff ist dafür das Mace als Verräter hingestreckt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In betreff zu Aragons Beitrag!

Du stellst Mace sehr schlecht da! Mace ist nicht umsonst im Jedi Rat und auch wenn das Jet Pack nicht defekt gewesen wär, hätte es eben etwas länger gedauerd, Janko zu besiegen! (außerdem wäre es schlecht für die Story wenn Mace schon so früß gestorben wäre)

Zur Slowmotion: Das ist naüelich etwas unpassend in SW, ne slomo, aber
wenn mans richtig anstellt! Das ist etwas was ich George nämlich zutraue, dass er sowas wohl noch hingriegt!

Lightshade
10.10.2002, 18:45
Lass mich doch glauben was ich will :)

Ausserdem....wär es doch lustig?! Er wiederspricht Yoda recht häufig und will dem Senat sagen, dass die Jedi geschwächt sind etc.

Boldor
10.10.2002, 18:50
Das nennt man freie Meinung. Und er wird wohl kaum deswegen getötet. Er ist der Leiter des Jedi Rats !!!!!!

tsts Jeff... Selbst Yoda schätzt die Weisheit Mace Windu's . Und wenn Mace was zu sagen hat ist es meistens war. Wie der Einwurf das die Jedis Schwach sind. Wie wahr wie wahr...



Last edited by Boldor at Oct 10 2002, 04:50 PM

Lord Sarthos
10.10.2002, 18:50
Ist doch auch klar! Es ist die Wahrheit! Die sith zeigen sich nach Jahren wieder und bringen chaos ind die Republik! Yoda selbst sagt ja, dass sie die Ereignisse nicht bevorsehen konnten, was sie normalerweise immer konnten!

Boldor
10.10.2002, 18:53
Genau ! Das ist ein weiterer Beweiß von Mace Windu's Weisheit. ( Bin ich hier grad am Jedi loben ? Soweit kommt es noch ). Er merkt das den Jedis eine große Gefahr droht, das ein drohender Schatten sich über die Galaies erstreckt, die Dunkle Seite, wiedererstarkt und manifestiert in den Sith.

Lightshade
10.10.2002, 18:56
Vielleicht fühlt er es, vielleicht weiß er es aber auch?!

Naja, wir werden sehen. Ich mag den Char nich so besonders.

Er läßt mein Bild von Yoda als den Meister der Meister irgendwie schlecht erscheinen <_<

Boldor
10.10.2002, 19:00
An Weisheit übetrifft Yoda alle. Er kann auf das Wissen von Jahrhunderten zurückgreifen. 700 Jahre Ehrfahrung als Oberjed. Da kann es kein Mesch aufnehmen. Mac Windu vetritt meiner Meinung nach den Jedi Rat weil er halt jünger ist und als großer Kämpfer gilt. Mit entsprechender Weisheit und Güte.

Wie widerlich. Güte.

:lol:

Lord Sarthos
10.10.2002, 19:00
ER weiß es nicht&#33; Ds wäre nicht im sinne der figur mace und er hätte wenn er Verräter sein sol wohl kaum Anakin, Obi und Padme gerretet. Allerdings kommt da eine große Frage auf: Woher wusste Mace überhaupt dass die in großen Problemen stecken und wie konnte er so schnell so viele Jedis zusammenhauen (oder habe ich nur einen Dialog übershehen?)

Lightshade
10.10.2002, 19:07
Ich denk mal er ist gekommen auf Reaktion auf die Holonachricht von Obi ;)

Ausserdem sind das die Jedi, die alle auf Coruscant waren afaik



Last edited by Anakin_Solo at Oct 10 2002, 06:07 PM

Boldor
10.10.2002, 20:40
Bzw. Das waren nur die Jedis aus dem Tempel. Er musste sofort ne Truppe zusammentrommeln. 100 Jedis is da net schlecht. Er konnte ja nicht noch 3 Tage lang in den benachbarten Systemen nach verfügbaren Jedis suchen.

Man siehts auch daran, das der gesamte Jedi Rat mit eingreift. Das ist bestimmt selten. Naja, auch wenn sie nachher (fast) überwältigt werden.