PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bund fürs Leben



Elko
11.09.2007, 20:43
Nanu noch keiner gesehen??

Inhalt

Eigentlich hätte es so schön werden können. Nie wieder Schule, keiner mehr, der einem Vorschriften macht und endlich das Leben genießen. Wohnen beim nem Kumpel mit ner schoenen Mitbewohnerin, was natuerlich zu Komplikationen in der Wg fuehrt.
Doch als der frisch gebackene Abiturient Basti mit einer gefälschten Urinprobe bei der Musterung scheitert, und die Verweigerung nie eingeht, heißt es lötzlich:
Antreten, Soldat!
Doch damit nicht genug. Seine Zimmergenossen sind auch noch ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von sogenannten Loosern. Im Lauf des Films mausern sie sich zu den wahren Helden, die ausgerechnet gegen die GIs aus der Nachbarkompanie antreten sollen, steht doch auf einmal nichts Geringeres als die Ehre der Looserstube 54 und das "Ein und Alles" Komandanten auf dem Spiel.:D:D

Der Film ist ein muss fuer alle Axel Stein Fans.
Es ist eine schoen anzuschauende Bundeswehr-Klamottte.
Halt die uebliche Komoedie bei der man sich einfach nur amuesiert ohne gross nachzudenken und Popcorn futtert.:D:D

Im grossen und ganzen eine gelungene Komoedie.

Und jetzt widersprecht mir,
oder bestehtigt meine Meinung.

cornholio1980
11.09.2007, 22:12
Ich habe den Film nicht gesehen, und habe nach dem Trailer, der nur so mit lauen Kalauern um sich geschmissen hat auch nicht vor, das zu ändern. Eine weitere Militärklamotte? Fällt für mich unter dem Motto "Filme, die die Welt nicht braucht"

Und jetzt STEINigt mich. :D

Elko
11.09.2007, 22:26
Und jetzt STEINigt mich.

warum?????
Jedem seine Meinung.

Hm der Trailer,
ist halt nen Trailer, meiner Meinung nach nicht gelungen um auf den Film aufmerksam zu machen,der ist etwas zusammhanglos,

Der Film ist besser als der Trailer vermuten laest.
Aber ne Bundeswehr-Klamotte.:D:D