PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Androidenschiss



Opi-van-Kenopi
30.09.2007, 17:46
Also, ich wollte nur mal so anmerken, Ne, der Commander Data aus Star Trek,Ne, Den habe ich noch nie auf dem Klo gesehen. Kommt euch das nicht auch spanisch vor? Ich meine irgendwo muss der schliesslich auch mal Schiffen?

Tach Zusammen!

Dr.BrainFister
30.09.2007, 18:54
Also, ich wollte nur mal so anmerken, Ne, der Commander Data aus Star Trek,Ne, Den habe ich noch nie auf dem Klo gesehen. Kommt euch das nicht auch spanisch vor? ...
eigentlich logisch: er hat ein mobiles campingklo eingebaut. deswegen ist er auch so grün. schließlich braucht man dafür ne menge chemikalien. :shocked:

aber war ne berechtigte frage... :D

WILLKOMMEN in unserer Community, lieber OPI!!!! VIEL SPASS HIER!!! und ich glaube, mit dir werden wir ebendiesen auch haben. :rock::rock::rock:

.

Simara
30.09.2007, 18:58
..... deswegen ist er auch so grün.

Data ist doch nicht grün.
Braini bist du Farbenblind?

Data Hautfarbe ist eher gelb-golden. *tztztz*

@Opi, ich kann mich nicht erinnern, dass Picard oder Riker schon mal auf dem Klo zu sehen waren....

Opi-van-Kenopi
30.09.2007, 19:19
Data ist doch nicht grün.
Braini bist du Farbenblind?

Data Hautfarbe ist eher gelb-golden. *tztztz*

Auf ner NTSC-Glotze ist der manchmal grün ;-)


@Opi, ich kann mich nicht erinnern, dass Picard oder Riker schon mal auf dem Klo zu sehen waren....

Wo bitte ist auf der Enterprise das Klo ??

Dune
30.09.2007, 19:57
Wo bitte ist auf der Enterprise das Klo ??

Den Gang runter und dann rechts. Erleichtern in einer Jeoffrey's Röhre gibt Strafarbeit

Opi-van-Kenopi
30.09.2007, 20:17
Glaube ich nicht, die Enterprise hat kein Klo.
Also was macht man auf einem Schiff dieser Grösse wenn es kein Klo gibt?
Ich finde die sollten wenigstens in den Gängen Pinkelbecken aufhängen!

Reddi
30.09.2007, 20:29
Kannst dich ja für den neuen Film bei PP bewerben als Klempner und die Klos an die Sets montieren!

Opi-van-Kenopi
30.09.2007, 20:41
Kannst dich ja für den neuen Film bei PP bewerben als Klempner und die Klos an die Sets montieren!

Auch ja! Ich montiere ein Pinkelbecken in der Jeoffrey's Röhre und Du führst vor wie man es benutzt?
Und mach nicht daneben, der nächste könnte Barfuß sein.

Reddi
30.09.2007, 20:49
Klar kein Problem, aber meistens Puller ich in den Transporter, welcher das Zeug immer in den Raum beamt :D

Opi-van-Kenopi
30.09.2007, 21:06
Klar kein Problem, aber meistens Puller ich in den Transporter, welcher das Zeug immer in den Raum beamt :D

Ohne Taschenspielertricks!

Khaanara
01.10.2007, 09:42
Man seid ihr phantasielos. Was meint Ihr wozu die Transportertechnologie erfunden wurde ?

Teylen
01.10.2007, 10:26
Data Hautfarbe ist eher gelb-golden. *tztztz*
Was das ganze aber nun wirklich nicht appetitlicher macht ;) :eek: :)

Khaanara
01.10.2007, 10:44
Spock war grün ! Data hat mehr ein Goldstich !

darya
22.10.2007, 17:31
Spock war nicht grün,höchstens blass ;)
Und auf der Enterprise gibts höchstens Absaugklo's. Da macht man rein und flupp......fliegt der Kram schon weg :D
Viel wichtiger ist die Frage: Wie funzen eigentlich die Schallduschen? Ich meine,stellt man sich da rein und der Schmutz wird nur irgendwie abgesprengt oder was? Und wird man dann auch wirklich sauber? :-O